Entrümpelung Mistelbach (Niederösterreich)

Haushaltsauflösung für Mistelbach (Niederösterreich) - Promte und günstige Entrümpelung vom Spezialist

Sie suchen in oder um Mistelbach (Niederösterreich) eine schnelle und preisgünstige Option, ein Gebäude leerzuräumen? Mit uns haben Sie einen kompetenten Ansprechpartner, der für Sie kompetent eine Haushaltsauflösung durchführt oder Räumlichkeiten entrümpelt.

Sie treten einfach ohne Verpflichtung mit uns in Verbindung und wir bestimmen einen Besichtigungstermin. So können wir Ihnen ein transparentes Produktangebot fertigen und nach Auftragserteilung die weiteren Details ganz nach Ihren Wünschen und Bedingungen erarbeiten.

Jetzt anfragen

Schicken Sie uns jetzt Ihre unverbindliche Anfrage für eine Haushaltsauflösung.


Hinweis: Ihre Daten werden sicher mit SSL-Verschlüsselung übertragen. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Mistelbach (Niederösterreich)

Ortschild Mistelbach (Niederösterreich)
Stadtname: Mistelbach (Niederösterreich)
Bezirke: Ebendorf, Eibesthal, Frättingsdorf, Hörersdorf, Hüttendorf, Kettlasbrunn, Lanzendorf, Mistelbach, Paasdorf, Siebenhirten
Kreis: Mistelbach
Bundesland: Niederösterreich
Land: Österreich
Einwohner: 10.907
Postleitzahl: 2130, 2132, 2192

Promte und kostengünstige Entrümpelung in Mistelbach (Niederösterreich) zum Fixpreis

Wir bieten unseren Dienstleistungen nach Begehungen der zu entrümpelnden Räume zum bezahlbaren Festpreis an. Sie erhalten eine rasche Räumung und zum Schluss eine besenreine Aushändigung.

Im Vorfeld der Räumung begeht einer unserer erfahrenen Angestellten mit Ihnen das zu räumende Gebäude in Mistelbach (Niederösterreich) und berät Sie zu sämtlichen Fragen der Entrümpelung. In diesem Zusammenhang geben wir auf Verlangen eine Werteinschätzung für die verkaufbaren Wertgegenstände im Hausstand für die spätere Wertanrechnung.

Zum vereinbarten Termin entrümpeln wir die Räumlichkeiten. Das umfasst logischerweise den Transport und die Entsorgung des Abfalls. Bei Bedarf führen wir zudem Demontagen durch, zum Beispiel von Küchen. Bei der Beseitigung achten wir auf strikte Mülltrennung, auch im Interesse der Kostenreduzierung für Sie. Kurz vor dem Abschluss der Arbeiten setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um eine fristgerechte und besenreine Überreichung zu garantieren.

Unsere Leistungen für Mistelbach (Niederösterreich) zusammengefasst:

  • Haushaltsauflösungen
  • Transport und Entsorgung
  • Entfernen von Tapeten und Bodenbelägen
  • Demontage von Küchen und Möbeln

Mit uns entrümpeln Sie in Mistelbach (Niederösterreich) zügiger

Mit uns haben Sie für Ihre Haushaltsauflösung und Entrümpelung in Mistelbach (Niederösterreich) einen wahren Profi an der Hand. Die jahrelange Erfahrung macht uns zu Experten für alle Fragen und Angelegenheiten rund um das Thema Entrümpelung und Räumung. Aus diesem Grund können wir fix und bezahlbar für unsere Kunden in Mistelbach (Niederösterreich) arbeiten.

Die Vorteile zusammengefasst:

  • Unverbindliches und transparentes Angebot
  • Faire Werteinschätzung und faire Preise für unsere Leistungen
  • Kostenfreie Besichtigung
  • Besenreine Übergabe
  • Flexible Termine

Unsere Services für Mistelbach (Niederösterreich) im Einzelnen

Unsere Expertise liegt in sämtlichen Bereichen der Entrümpelung und Haushaltsauflösung sowie in anverwandten Feldern. Für Sie konstruieren wir ein bedarfsgerechtes Produktangebot. Informieren Sie sich im Anschluß über unsere Dienste, die wir Ihnen für Mistelbach (Niederösterreich) zur Verfügung stellen können.

Haushaltsentrümpelung

Die Entrümpelung des Haushalts gehört zu dem Tagesgeschäft. Wir räumen die jeweiligen Zimmer, demontieren alte Möbelstücke und bauen die Küche ab. Zur Entrümpelung gehört natürlich auch die professionelle Entsorgung, bei der die verschiedenen Abfallarten von Sperrmüll bis Sondermüll getrennt und entsprechend dem Recycling-System oder der endgültigen Beseitigung zugebracht werden.

Im Rahmen der Entrümpelung stellen wir außerdem gefundene Wertgegenstände sicher und veräußern diese später über Verkaufsplattformen oder Verkaufsmöglichkeiten vor Ort. Sie bekommen eine gewisse Wertanrechnung, die die Ausgaben der Haushaltsauflösung gegengerechnet werden. Dies alles wird wie vorab vereinbart durchgeführt.

Abfallentsorgung

Wir entfernen grundlegend Abfälle aller Art und achten natürlich auf Mülltrennung und Wiederaufbereitung. Die Entsorgung ist ein nicht unwesentlicher Aspekt bei der Preisgestaltung. Wir schlüsseln unseren Klienten genau die Ausgaben je nach Abfallart auf. Bei der Zuführung recycelbarer Stoffe zum Recycling-System schauen wir darauf, die Entsorgung nur bei entsprechend ausgezeichneten Recyclinghöfen durchzuführen. Eventueller übriger Abfall wird genauso fach- und sachgerecht entsorgt.

Kellerentrümpelung

Sie können dank uns auch nur vereinzelte Räumlichkeiten entrümpeln lassen, wie beispielsweise den Keller. Wir stellen auch für einige wenige Raumentrümpelungen einen Container zur Verfügung. Um die notwendige Genehmigung zum Positionieren des Containers bemühen selbstredend wir uns bei der zuständigen Behörde. Der Müll wird fachmännisch getrennt und beseitigt.

Entrümpelung und Instandsetzung von Messie-Wohnungen

Das Messie-Phämomen ist unseren Fachleuten seit sehr vielen Jahren bekannt und dementsprechende Entrümpelungen von völlig vermüllten Wohnungen sind uns in Mistelbach (Niederösterreich) alles andere als fremd. Natürlich können Sie uns demzufolge auch für Entrümpelungen von Messie-Wohnungen engagieren. Wir setzen die Wohnung in diesem Fall wieder kompetent instand und sorgen für eine hygienische Wiederaufbereitung und Desinfektion aller Wohn-, Koch- und Sanitärflächen.

Maler- und Lackierarbeiten

Auf Ihren Wunsch bieten wir eine professionelle Instandsetzung des Objekts an. Dazu gehören sämtliche Maler- und Lackierarbeiten, um Ihre Wohnräume wieder angenehmer bewohnbar zu machen. Bspw. lackieren wir für Sie Tür- und Fensterrahmen, drinnen und auch außen. Wir verwenden dafür einzig und allein ökologische Farben und Lacke.

Renovierungsarbeiten

Gerne können Sie uns beauftragen, auch größere Renovierungsarbeiten für Sie durchzuführen. Wir bringen die Wohnung wieder in ihren originalen Zustand. Für den Fall, dass vonnöten, setzen wir Bodenbeläge und andere Flächen wieder instand und führen erforderliche Reparaturen durch. Saubere Spachtel- und Tapezierarbeiten gehören auch zu unserem Repertoire.

Büroentrümpelung

Unsere Kunden können uns nicht nur für die Entrümpelung von Privaträumen engagieren, sondern führen wir zudem auch Entrümpelungen für Büro- und Geschäftsräume in Mistelbach (Niederösterreich) durch. Nach Geschäftsaufgabe oder Insolvenz räumen wir Geschäftsflächen und Bürogebäude. Selbstverständlich veräußern wir für Sie hochwertiges Büroinventar. Zu unseren Leistungen gehört ebenfalls die fachmännische Aktenvernichtung nach dem Gesetz entsprechenden Verordnungen.

Entrümpelung unter erschwerten Bedingungen

Sie können uns auch für Haushaltsauflösungen und Büroentrümpelungen in Mistelbach (Niederösterreich) für schwer zugängliche Räume engagieren. Abhängig vom Bedarf können wir ausgewählte technische Hilfsmittel bis hin zu mobilen Kränen zur Abwicklung des Auftrags nutzen.

Gartenentrümpelung

Zusätzlich zu der Haushaltsauflösung können Sie uns auch für eine Gartenentrümpelung beauftragen. Wir demontieren im Auftrag unserer Kunden Holzlauben, Gartenhäuser oder andere schwere Gartenbauten und -möbel wie z. B. Hollywoodschaukeln und Strandkörbe. Der Abbau und die Beseitigung aller oder Teile Ihrer Gartenmöbel gehören auch zu den Dienstleistungen. Die Beseitigung, auch von Grüngut, erfolgt fach- und umweltgerecht.

Sperrmüll

Gerne können Sie uns auch für die Sperrmüllentsorgung in Mistelbach (Niederösterreich) beauftragen. Wir führen für Sie auch mögliche Demontagen von Möbelstücken oder Küchen durch und befördern den Sperrmüll ab. Der Sperrmüll wird durch uns einer umweltgerechten Beseitigung zugeführt. Wir entsorgen für Sie alle ausgedienten Haushaltsgegenstände - und das losgelöst von den Sperrmüllabfuhrterminen in Mistelbach (Niederösterreich).

Umzüge und Transporte

Sie benötigen einen vertrauenswürdigen Partner für Ihren Umzug aus Mistelbach (Niederösterreich)? Umzüge und Transporte von Haushalts- und zusätzlichen Dingen bieten wir Ihnen qualifiziert und günstig an. Die Mitarbeiter sorgen für eine verlässliche und behutsame Beladung und einen ebensolchen Transport. Der Transport ist natürlicherweise abgesichert. Mit uns können Sie Umzugsservice in der Gegend, aber auch deutschlandweit und global abwickeln. Die Kosten eines Umzugs können Sie übrigens bei der Einkommensteuererklärung als haushaltsnahe Dienstleistung steuermindernd angeben.

Noch offene Fragen?

Wenn Sie Fragen zu den jeweiligen Leistungen oder generell zu einer bevorstehenden Haushaltsauflösung in Mistelbach (Niederösterreich) haben, dann treten Sie ganz unverbindlich mit uns mit einem Anruf in Kontakt. Gerne unterstützen wir Sie.

Wie läuft die Haushaltsauflösung in Mistelbach (Niederösterreich) durch uns genau?

Eine Haushaltsauflösung in Mistelbach (Niederösterreich) mit uns als erfahrenen Partner an der Seite unserer Kunden läuft ganz einfach:

1. Schritt: Sie nehmen mit uns Kontakt auf und schildern Ihr Anliegen. Dann vereinbaren wir einen kostenlosen Besichtigungstermin im zu räumenden Gebäude.

2 Schritt: Wir begutachten das zu räumende Objekt und planen die zu erstellenden Leistungen. Sie bekommen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag, in dem alle Leistungen durchsichtig beschrieben werden. Auf Ihren Wunsch nehmen wir im Vorfeld eine erste Wertbeurteilung der verkaufbaren Gegenstände vor.

3. Schritt: Wir kommen zu Ihrem Wunschtermin im zu entrümpelnden Objekt und führen die entsprechenden Tätigkeiten schnell und gründlich durch. Ist nach der Haushaltsauflösung eine Renovierung vereinbart, wird diese ebenfalls direkt, zügig und gründlich ausgeführt. Das Gebäude wird fristgemäß und besenrein an unsere Kunden überreicht.

4. Schritt: Sie erhalten in Kürze die Rechnung und wir freuen uns auf eine mögliche zukünftige Kooperation.

Wie finde ich die geeignete Entrümpelungsfirma in Mistelbach (Niederösterreich)

Unglücklicherweise gibt es in der Branche einige schwarze Schafe. Es gibt aber viele Merkmale, wie Sie einen perfekten Entrümpeler für eine Haushaltsauflösung in Mistelbach (Niederösterreich) bekommen. Wir haben für unsere Kunden eine kleine Kontrollliste aufgestellt:

  • Bei einer Wertanrechnung müssen diese Werte den Angebotspreis entsprechend reduzieren. Die veranschlagten Werte sollten zudem fair sein und nah am Marktwert liegen.
  • Eine Entrümpelungsfirma mit Sitz in Mistelbach (Niederösterreich) oder der Umgebung wird weniger hohe Anfahrtskosten nehmen.
  • Neben der Entrümpelung an sich sollte die Firma auch den Abtransport und die Entsorgung übernehmen sowie eine Abschlussreinigung (besenrein) anbieten.
  • Die Firma muss diskret arbeiten und darf beispielsweise keine Auskünfte an die Nachbarn geben.
  • Der Erstbesuch sollte grundsätzlich kostenlos sein. Das gehört zum Service.
  • Eine Haftpflichtversicherung ist für ein Entrümpeler unerlässlich.
  • Die Entsorgung durch das Unternehmen muss ordnungsgemäß sein.

Wie gehe ich bei einer Haushaltsauflösung vor?

Nun ist es an der Zeit, Sie stehen vor dem Dilemma, einen kompletten Haushalt auflösen zu müssen. Keine leichte Begebenheit. Doch wenn Sie Ruhe behalten und gezielt die Aufgabe angehen, ist eine Haushaltsauflösung keine große Hürde mehr. Sie können sich wesentlich Zeit und Stress sparen, wenn Sie die folgenden Tipps beherzigen.

  • Verkaufen Sie übrigen Hausrat über Verkaufsplattformen im Internet oder dem Flohmarkt. Wirklich wertvolle Gegenstände sollten zuvor von einem Sachverständigen geprüft werden und gegebenenfalls anderweitig veräußert werden.
  • Organisieren Sie die Entrümpelung. Wenn Sie die kommunale Sperrmüllabfuhr nutzen wollen, denken Sie an Helfer. Oder Sie beauftragen einen professionellen Entrümpeler.
  • Wichtige Dokumente sollten Sie natürlich an sich nehmen und ordnen. Dazu gehören vor allem Testament, Versicherungsunterlagen, Vorsorgevollmachten, Verfügungen und Bankunterlagen.
  • Findet die Haushaltsauflösung aufgrund eines Umzugs in Heim oder aus einem ähnlichen Anlass statt, klären Sie genau und verbindlich, was aus dem alten Hausstand mit umziehen soll.
  • Entnehmen Sie selbst entsprechend die Gegenstände, die Sie aus dem Hausstand behalten möchten.

Was muss ich bei der Haushaltsauflösung ab- und ummelden?

Im Falle, dass Sie eine Haushaltsauflösung vornehmen, dann müssen Sie einige Kündigungen und Ummeldungen ausführen:

  • Telekommunikation (Festnetz, Mobil)
  • Versicherungen
  • Abos, bspw. Zeitung oder Zeitschriften
  • Rundfunkbeitrag (GEZ)

Stellen Sie zudem einen Nachsendeantrag bei der Post, dass der Briefverkehr passend umgeleitet wird. Informieren Sie zudem auch Personen, die in dem alten Haus oder Ihrer alten Wohnung angestellt waren. Hierzu zählen beispielsweise Haushaltshilfen, Gärtner, Begleitdienste, Pflegekräfte oder Betreuungskräfte.

Außerdem sollten Sie klären, ob noch unbeglichene Rechnungen zu begleichen sind. Wird die Haushaltsauflösung wegen des Umzugs ins Seniorenheim durchgeführt, nutzen Sie außerdem die Kontrollliste auf pflege.de für den reibungslosen Umzug.

Bedeutung der Vollmacht

Im Falle, dass Sie für Ihren Angehörigen die Haushaltsauflösung in Mistelbach (Niederösterreich) übernehmen, dann ist eine Bevollmächtigung vonnöten. Frei von eine Vorsorgevollmacht oder eine spezielle Bevollmächtigung für die Haushaltsauflösung haben Sie keine rechtliche Grundlage, einen Entrümpeler zu beauftragen.

Haushaltsauflösung im Sterbefall

Ergänzend zur obigen Checkliste zur Haushaltsauflösung sollten Sie im Fall eines Todes eines Angehörigen noch zusätzliche Dinge beachten. Sie brauchen einen Totenschein und müssen damit zusätzliche Abmeldungen ausführen. Hierzu zählen die Sozialversicherungsträger, die Bank, eventuell der Lebensversicherer und das Finanzamt. Vor einer Haushaltsauflösung muss ebenso die Erbschaft besprochen sein.

Wie viel kostet eine Haushaltsauflösung in Mistelbach (Niederösterreich)

Die genauen Kosten der Haushaltsauflösung in Mistelbach (Niederösterreich) hängt vor allem von der Kubikmeterzahl des Hausstandes ab, der geräumt werden soll. Weitere Punkte können noch eine Rolle spielen. Wir bieten Ihnen auf unserer Webseite einen Kostenrechner an, in dem Sie Ihre Situation angeben und sich die möglichen Kosten kalkulieren lassen können. Nachfolgend wollen wir ein paar Kostenbeispiele für bestimmte Zustände geben.

Normale Entrümpelung

Bei einer Wohnungsentrümpelung in Mistelbach (Niederösterreich) bei 50 M² Wohnfläche und normaler Einrichtung müssen Sie mit ungefähr 1.200 € rechnen, inklusive Abfallentsorgung. Das Räumen einer großen und gut eingelebten Wohnstätte kann bis zu 3.000 € kosten.

Bei einer Hausentrümpelung in Mistelbach (Niederösterreich) mit 150 Qm Wohnfläche liegt der Preis in der Regel zwischen 2.800 € und 5.000 Euro.

Die Kellerentrümpelung bei 20 Quadratmetern Fläche bekommen Sie zwischen 250 Euro und 1.000 Euro. Hier variieren die Abfallmenge und der Zugangsweg sehr oft äußerst stark.

Auch hier sind wir für Sie tätig:

  • Asparn an der Zaya
  • Ladendorf
  • Gnadendorf
  • Niederleis
  • Wilfersdorf

Des Weiteren sind wir in diesen Orten für Sie tätig:

Haushaltsauflösung vor Ort

© Astuna GmbH

Impressum Datenschutz Regionale Landingpage der Astuna GmbH
Haben Sie auch Interesse an Neukunden?
www.astuna.de Experten für regionale Google Suche