Entrümpelung Rum

Haushaltsauflösung für Rum - Promte und günstige Entrümpelung vom Experten

Sie brauchen in oder um Rum eine schnelle und preiswerte Option, ein Objekt leerzuräumen? Mit uns haben Sie einen zuverlässigen Partner, der für Sie fachgerecht eine Haushaltsauflösung durchführt oder Räume entrümpelt.

Sie treten einfach unverbindlich mit uns in Verbindung und wir bestimmen einen Besichtigungstermin. So können wir Ihnen ein transparentes Produktangebot erstellen und nach Buchung die nachfolgenden Details ganz nach ihren persönlichen Wünschen und Erfordernissen zusammenstellen.

Jetzt anfragen

Schicken Sie uns jetzt Ihre unverbindliche Anfrage für eine Haushaltsauflösung.


Hinweis: Ihre Daten werden sicher mit SSL-Verschlüsselung übertragen. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Rum

Ortschild Rum
Stadtname: Rum
Bezirke: Rum
Bundesland: Tirol
Land: Österreich
Einwohner: 8.467
Postleitzahl: 6063

Zügige und kostengünstige Entrümpelung in Rum zum Fixpreis

Wir haben unseren Leistungen nach Besichtigungen der zu entrümpelnden Zimmer zum preiswerten Festpreis an. Sie bekommen eine zügige Räumung und am Ende eine besenreine Aushändigung.

Im Voraus der Räumung begeht einer unserer professionellen Arbeitskräften mit Ihnen das zu räumende Objekt in Rum und berät Sie zu jeglichen Fragen der Entrümpelung. Dabei geben wir auf Verlangen eine Werteinschätzung für die verkaufbaren Wertsachen im Hausstand für die spätere Wertanrechnung.

Zum festgelegten Zeitpunkt räumen wir die Räumlichkeiten aus. Das beinhaltet natürlich den Transport und die Entsorgung des Abfalls. Ggf. führen wir außerdem Demontagen durch, beispielsweise von Küchen. Bei der Entsorgung achten wir auf strikte Mülltrennung, auch im Interesse der Kostenreduzierung für Sie. Kurz vor dem Ende der Tätigkeiten setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um die fristgerechte und besenreine Überreichung zu gewährleisten.

Unsere Leistungen für Rum im Gesamtüberblick:

  • Demontage von Küchen und Möbeln
  • Haushaltsauflösungen
  • Entrümpelungen, auch einzelner Räumlichkeiten
  • Transport und Entsorgung

Mit uns entrümpeln Sie in Rum schneller

Mit uns bekommen Sie für Ihre Haushaltsauflösung und Entrümpelung in Rum einen wahren Spezialist an der Hand. Unsere jahrelange Übung macht uns zu Fachexperten für jegliche Fragen und Angelegenheiten rund um das Thema Entrümpelung und Räumung. Aus diesem Grund können wir flott und preisgünstig für unsere Auftraggeber in Rum tätig sein.

Unsere Vorteile auf einen Blick:

  • Schnelle und gründliche Erledigung unseres Auftrags
  • Unverbindliches und transparentes Angebot
  • Faire Werteinschätzung und faire Preise für unsere Leistungen
  • Kostenfreie Besichtigung

Unsere Services für Rum im Detail

Unsere Expertise liegt in jeglichen Bereichen der Entrümpelung und Haushaltsauflösung ebenso wie in anverwandten Feldern. Für unsere Kunden konstruieren wir ein bedarfsgerechtes Angebot. Kontaktieren Sie sich nachfolgend über unsere Dienste, die wir Ihnen für Rum zur Verfügung stellen können.

Haushaltsentrümpelung

Die Entrümpelung eines Haushalts gehört zu dem Hauptgeschäft. Wir räumen die entsprechenden Räume, demontieren alte Möbelstücke und bauen die Küche ab. Zur Entrümpelung zählt natürlich auch die fachmännische Entsorgung, bei der die verschiedenen Abfallarten von Sperrmüll bis Sondermüll getrennt und entsprechend dem Wiederverwertung-System oder der finalen Entsorgung zugebracht werden.

Im Rahmen der Entrümpelung stellen wir zudem gefundene Wertsachen sicher und verkaufen diese anschließend über Verkaufsplattformen oder Verkaufsmöglichkeiten vor Ort. Sie erhalten eine gewisse Wertanrechnung, die die Kosten der Haushaltsauflösung gegengerechnet werden. Dies alles wird wie im Voraus abgemacht durchgeführt.

Abfallentsorgung

Wir entfernen grundlegend Abfälle aller Art und schauen selbstverständlich auf Mülltrennung und Wiederverwertung. Die Entsorgung ist ein nicht unwesentlicher Gesichtspunkt bei der Kostengestaltung. Wir schlüsseln unseren Klienten genau die Ausgaben je nach Abfallart auf. Bei der Zuführung recycelbarer Stoffe zum Wiederverwertung-System schauen wir darauf, die Entsorgung nur bei entsprechend ausgezeichneten Recyclinghöfen durchzuführen. Eventueller übriger Müll wird ebenfalls fach- und sachgerecht entsorgt.

Kellerentrümpelung

Sie können durch uns auch nur wenige Räume entrümpeln lassen, wie zum Beispiel das Kellergeschoss. Wir stellen auch für einige wenige Raumentrümpelungen einen Container zur Verfügung. Um die erforderliche Bewilligung zum Abstellen des Containers sorgen gerne wir uns bei der zuständigen Behörde. Der Müll wird professionell getrennt und beseitigt.

Entrümpelung und Instandsetzung von Messie-Wohnungen

Das Messie-Phämomen ist uns seit etlichen Jahren bekannt und dementsprechende Entrümpelungen von vollends vermüllten Wohnungen sind uns in Rum alles andere als fremd. Gerne können Sie uns somit auch für Entrümpelungen von Messie-Wohnungen beauftragen. Wir setzen die Wohnung im Zuge dessen wieder fachmännisch instand und sorgen für eine hygienische Wiederaufbereitung und Desinfektion aller Wohn-, Koch- und Sanitärflächen.

Maler- und Lackierarbeiten

Auf Ihren Wunsch bieten wir eine qualifizierte Instandsetzung des Objekts an. Dazu gehören sämtliche Maler- und Lackierarbeiten, um Ihre Wohnräume wieder bewohnbar zu machen. Zum Beispiel lackieren wir für Sie Tür- und Fensterrahmen, drinnen wie auch außen. Wir benutzen hierfür alleinig umweltfreundliche Farben und Lacke.

Renovierungsarbeiten

Gerne können Sie uns engagieren, auch große Renovierungsarbeiten für Sie durchzuführen. Wir bringen die Wohnung wieder in den originalen Zustand. Im Falle, dass erforderlich, setzen wir Böden und andere Flächen wieder instand und führen notwendige Reparaturen durch. Saubere Spachtel- und Tapezierarbeiten gehören genauso zu unserem Angebot.

Büroentrümpelung

Unsere Kunden können uns nicht nur für die Entrümpelung von Privaträumen engagieren, sondern führen wir zudem auch Entrümpelungen für Büro- und Geschäftsräume in Rum durch. Nach Geschäftsaufgabe oder Insolvenz räumen wir Geschäftsflächen und Bürogebäude. Gerne verkaufen wir für Sie hochwertiges Büroinventar. Zu unseren Leistungen gehört ebenso eine fachmännische Aktenvernichtung nach den gesetzlichen Bestimmungen.

Entrümpelung unter erschwerten Bedingungen

Sie können uns auch für Haushaltsauflösungen und Büroentrümpelungen in Rum für mühevoll zugängliche Räumlichkeiten engagieren. Je nach Bedarf können wir ausgewählte technische Hilfsmittel bis hin zu portablen Kränen zur Durchführung des Auftrags nutzen.

Gartenentrümpelung

Zusätzlich zu der Haushaltsauflösung können Sie uns auch für die Gartenentrümpelung engagieren. Wir demontieren in Ihrem Auftrag Holzlauben, Gartenhäuser oder andere schwere Gartenbauten und -möbel wie bspw. Hollywoodschaukeln und Strandkörbe. Der Abbau und die Beseitigung aller oder Teile der Möbel gehören auch zu unseren Dienstleistungen. Die Entsorgung, auch von Grüngut, geschieht fach- und umweltgerecht.

Sperrmüll

Natürlich können Sie uns auch für eine Sperrmüllentsorgung in Rum beauftragen. Wir führen für Sie auch mögliche Demontagen von Möbeln oder Küchen durch und transportieren den Sperrmüll ab. Der Sperrmüll wird durch uns einer umweltgerechten Entsorgung zugeführt. Wir beseitigen für Sie alle ausgedienten Haushaltsgegenstände - und das unabhängig von den Sperrmüllabfuhrterminen in Rum.

Umzüge und Transporte

Sie benötigen einen erfahrenen Partner für den Umzug aus Rum? Umzüge und Transporte von Haushalts- und zusätzlichen Gegenständen bieten wir Ihnen fachmännisch und preisgünstig an. Unsere Mitarbeiter sorgen für eine verlässliche und behutsame Beladung und einen ebensolchen Transport. Der Transport ist logischerweise mit versichert. Durch uns können Sie Umzugsservice in der Gegend, aber auch bundesweit und global ausführen. Die Kosten eines Umzugs können Sie übrigens bei der Steuererklärung als haushaltsnahe Leistung steuermindernd geltend machen.

Noch zu klärende Fragen?

Wenn Sie Fragen zu unseren jeweiligen Serviceleistungen oder allgemein zu einer anstehenden Haushaltsauflösung in Rum haben, dann treten Sie ganz ohne Verpflichtung mit uns mit einem Anruf in Kontakt. Gerne unterstützen wir Sie.

Wie funktioniert eine Haushaltsauflösung in Rum durch uns genau?

Eine Haushaltsauflösung in Rum mit uns als kompetenten Fachmann an der Seite unserer Kunden läuft ganz unkompliziert:

1. Schritt: Sie treten mit uns in Kontakt und erläutern Ihr Anliegen. Dann machen wir einen kostenlosen Besichtigungstermin im zu räumenden Gebäude.

2 Schritt: Wir begutachten das zu räumende Gebäude und klären die zu erstellenden Dienstleistungen. Sie bekommen einen detaillierten Kostenvoranschlag, in dem alle Dienstleistungen transparent geschildert werden. Auf Ihren Wunsch nehmen wir im Voraus eine erste Wertbeurteilung der verkaufbaren Dinge vor.

3. Schritt: Wir erscheinen zu Ihrem Wunschtermin im zu entrümpelnden Gebäude und führen die besprochenen Tätigkeiten zügig und exakt durch. Ist nach der Haushaltsauflösung eine Renovierung abgemacht, wird diese ebenfalls umgehend, schnell und gründlich ausgeführt. Das Haus wird termingemäß und besenrein an unsere Klienten ausgehändigt.

4. Stufe: Sie erlangen im Anschluss unsere Rechnung und wir freuen uns auf eine mögliche zukünftige Zusammenarbeit.

Wie finde ich die geeignete Entrümpelungsfirma in Rum

Bedauerlicherweise gibt es in der Sparte viele schwarze Schafe. Es gibt allerdings viele Eigenschaften, wie Sie den perfekten Entrümpeler für eine Haushaltsauflösung in Rum finden. Wir haben für Sie eine Kontrollliste zusammengestellt:

  • Neben der Entrümpelung an sich sollte die Firma auch den Abtransport und die Entsorgung übernehmen sowie eine Abschlussreinigung (besenrein) anbieten.
  • Eine Haftpflichtversicherung ist für ein Entrümpeler unerlässlich.
  • Bei einer Wertanrechnung müssen diese Werte den Angebotspreis entsprechend reduzieren. Die veranschlagten Werte sollten zudem fair sein und nah am Marktwert liegen.
  • Eine Entrümpelungsfirma mit Sitz in Rum oder der Umgebung wird weniger hohe Anfahrtskosten nehmen.
  • Ein Mitarbeiter der Firma sollte im Vorfeld einer Angebotserstellung das zu entrümpelnde Objekt mit Ihnen begehen und den Aufwand sowie den Hausstand begutachten.
  • Der Erstbesuch sollte grundsätzlich kostenlos sein. Das gehört zum Service.

Wie gehe ich bei der Haushaltsauflösung vor?

Nun ist es an der Zeit, Sie stehen vor dem Dilemma, einen gesamten Haushalt auflösen zu müssen. Keine einfache Begebenheit. Doch im Falle, dass Sie Ruhe bewahren und gezielt die Aufgabe angehen, ist eine Haushaltsauflösung keine große Schwierigkeit mehr. Sie können sich wesentlich Zeit und Stress sparen, wenn Sie die nachfolgenden Anregungen einhalten.

  • Wenn Angehörige, Freunde oder Nachbarn Gegenstände und Möbel übernehmen oder kaufen wollen, organisieren Sie die Übernahme entsprechend.
  • Machen Sie eine Liste, was Sie alles abmelden oder ummelden müssen (siehe unten)
  • Wichtige Dokumente sollten Sie natürlich an sich nehmen und ordnen. Dazu gehören vor allem Testament, Versicherungsunterlagen, Vorsorgevollmachten, Verfügungen und Bankunterlagen.
  • Besprechen Sie mit Ihrer Familie, Freunden oder anderen Vertrauenspersonen in ruhiger Umgebung und zeitnah, ob und wer Gegenstände aus dem Haus oder Wohnung übernehmen möchte oder gar das Haus oder die Wohnung als Ganzes.
  • Organisieren Sie die Entrümpelung. Wenn Sie die kommunale Sperrmüllabfuhr nutzen wollen, denken Sie an Helfer. Oder Sie beauftragen einen professionellen Entrümpeler.

Was muss ich bei einer Haushaltsauflösung ab- und ummelden?

Für den Fall, dass Sie eine Haushaltsauflösung realisieren, dann müssen Sie einige Kündigungen und Ummeldungen durchführen:

  • Strom, Gas, Wasser
  • Rundfunkbeitrag (GEZ)
  • Telekommunikation (Festnetz, Mobil)
  • Bank
  • Abos, bspw. Zeitung oder Zeitschriften

Stellen Sie außerdem einen Nachsendeantrag bei der Post, damit der Briefverkehr entsprechend umgeleitet wird. Informieren Sie zudem auch Personen, die in dem alten Haus oder Ihrer alten Wohnung agierend waren. Das sind beispielsweise Haushaltshilfen, Gärtner, Begleitdienste, Pflegekräfte oder Betreuungskräfte.

Außerdem sollten Sie überprüfen, ob noch offene Rechnungen zu bezahlen sind. Wird die Haushaltsauflösung wegen eines Umzugs ins Seniorenheim gemacht, nutzen Sie zudem die Kontrollliste auf pflege.de für den reibungslosen Umzug.

Auch hier sind wir für Sie tätig:

  • Rum
  • Thaur
  • Ampass
  • Aldrans
  • Absam

Des Weiteren sind wir in diesen Orten für Sie tätig:

Haushaltsauflösung vor Ort

© Astuna GmbH

Impressum Datenschutz Regionale Landingpage der Astuna GmbH
Haben Sie auch Interesse an Neukunden?
www.astuna.de Experten für regionale Google Suche