Entrümpelung Schwaz

Entrümpelung für Schwaz - Schnelle und preisgünstige Entrümpelung vom Profi

Sie brauchen in oder um Schwaz eine zügige und günstige Möglichkeit, ein Objekt leerzuräumen? Mit uns haben Sie einen zuverlässigen Experte, der für Sie fachkundig eine Entrümpelung durchführt oder Räume entrümpelt.

Sie treten einfach unverbindlich mit uns in Kontakt und wir machen einen Besichtigungstermin. So können wir Ihnen ein angemessenes Produktangebot generieren und nach Buchung die nachfolgenden Einzelheiten ganz nach den persönlichen Wünschen und Erfordernissen zusammentragen.

Jetzt anfragen

Schicken Sie uns jetzt Ihre unverbindliche Anfrage für eine Haushaltsauflösung.


Hinweis: Ihre Daten werden sicher mit SSL-Verschlüsselung übertragen. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Schwaz

Ortschild Schwaz
Stadtname: Schwaz
Bezirke: Schwaz
Kreis: Schwaz
Bundesland: Tirol
Land: Österreich
Einwohner: 12.567
Postleitzahl: 6130

Schnelle und preisgünstige Entrümpelung in Schwaz zum Festpreis

Wir haben unseren Dienstleistungen nach Begehungen der zu entrümpelnden Räume zum preisgünstigen Festpreis an. Sie erlangen eine zügige Räumung und zum Schluss eine besenreine Aushändigung.

Im Vorfeld der Räumung begeht einer unserer sehr erfahrenen Arbeitskräften mit Ihnen das zu räumende Haus in Schwaz und berät Sie zu sämtlichen Fragen der Entrümpelung. In diesem Zusammenhang geben wir auf Wunsch eine Werteinschätzung für die verkaufbaren Wertsachen im Haushalt für die spätere Wertanrechnung.

Zum festgelegten Termin entrümpeln wir die Räumlichkeiten. Das beinhaltet logischerweise den Transport und die Beseitigung des Abfalls. Bei Bedarf führen wir außerdem Demontagen durch, bspw. von Küchen. Bei der Beseitigung achten wir auf strikte Mülltrennung, auch im Interesse der Kostenreduzierung für Sie. Unmittelbar vor dem Ende der Tätigkeiten setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um eine fristgerechte und besenreine Überreichung zu garantieren.

Die Dienstleistungen für Schwaz zusammengefasst:

  • Ankauf von Wertgegenständen für die Wertanrechnung, einschließlich Schmuck und Altgold
  • Entfernen von Tapeten und Bodenbelägen
  • Entrümpelungen
  • Entrümpelungen, auch einzelner Räumlichkeiten
  • Transport und Entsorgung

Mit unseren Profis entrümpeln Sie in Schwaz prompter

Mit uns bekommen Sie für Ihre Entrümpelung in Schwaz einen wahren Spezialist an der Hand. Die jahrelange Erfahrung macht uns zu Profis für alle Fragen und Angelegenheiten rund um das Thema Entrümpelung und Räumung. Von daher können wir fix und preisgünstig für unsere Auftraggeber in Schwaz tätig sein.

Unsere Vorteile zusammengefasst:

  • Besenreine Übergabe
  • Flexible Termine
  • Unverbindliches und transparentes Angebot
  • Kostenfreie Besichtigung
  • Faire Werteinschätzung und faire Preise für unsere Leistungen

Unsere Dienste für Schwaz im Einzelnen

Unsere Fachkompetenz liegt in jeglichen Bereichen der Entrümpelung und Entrümpelung ebenso wie in anverwandten Feldern. Für unsere Kunden erarbeiten wir ein bedarfsgerechtes Produktangebot. Kontaktieren Sie sich nachfolgend über unsere Dienste, die wir Ihnen für Schwaz zur Verfügung stellen können.

Haushaltsentrümpelung

Die Entrümpelung des Haushalts gehört zu unserem Kerngeschäft. Wir räumen die jeweiligen Räume, demontieren alte Möbel und bauen die Küche ab. Zur Entrümpelung gehört selbstverständlich auch eine professionelle Entsorgung, bei der die verschiedenen Abfallarten von Sperrmüll bis Sondermüll getrennt und entsprechend dem Wiederverwertung-System oder der endgültigen Entsorgung zugebracht werden.

Im Rahmen der Entrümpelung stellen wir zudem gefundene Wertgegenstände sicher und verkaufen diese hinterher über Verkaufsplattformen oder Verkaufsmöglichkeiten vor Ort. Sie erhalten eine gewisse Wertanrechnung, die die Ausgaben der Entrümpelung gegengerechnet werden. Das alles wird wie im Voraus festgelegt durchgeführt.

Abfallentsorgung

Wir entfernen generell Abfälle jedlicher Art und achten natürlich auf Mülltrennung und Recycling. Die Entsorgung ist ein nicht unwesentlicher Gesichtspunkt bei der Preisgestaltung. Wir schlüsseln unseren Klienten genau die Kosten je nach Abfallart auf. Bei der Zuführung recycelbarer Stoffe zum Wiederaufbereitung-System achten wir darauf, die Beseitigung nur bei entsprechend zertifizierten Recyclinghöfen durchzuführen. Eventueller übriger Müll wird genauso fach- und sachgerecht beseitigt.

Kellerentrümpelung

Sie können durch uns auch nur einige wenige Räume leerräumen lassen, wie zum Beispiel den Keller. Wir stellen auch für wenige Raumentrümpelungen einen Container bereit. Um die nötige Bewilligung zum Abstellen des Containers sorgen natürlich wir uns bei der zuständigen Behörde. Der Abfall wird fachgemäß getrennt und beseitigt.

Entrümpelung und Instandsetzung von Messie-Wohnungen

Das Messie-Phämomen ist uns seit einigen Jahren bekannt und entsprechende Entrümpelungen von vollends vermüllten Wohnungen sind uns in Schwaz alles andere als unbekannt. Natürlich können Sie uns folglich auch für Entrümpelungen von Messie-Wohnungen engagieren. Wir setzen die Wohnung im Zuge dessen wieder professionell instand und sorgen für eine hygienische Wiederaufbereitung und Desinfektion aller Wohn-, Koch- und Sanitärflächen.

Maler- und Lackierarbeiten

Auf Ihren Wunsch bieten wir eine professionelle Instandsetzung des Objekts an. Hierzu zählen jegliche Maler- und Lackierarbeiten, um Ihre Räume wieder angenehmer bewohnbar zu machen. Etwa lackieren wir für Sie Tür- und Fensterrahmen, drin wie auch draußen. Wir verwenden hierfür ausschließlich umweltfreundliche Farben und Lacke.

Renovierungsarbeiten

Gerne können Sie uns engagieren, auch große Renovierungsarbeiten für Sie zu erledigen. Wir bringen die Wohnung wieder in ihren ursprünglichen Zustand. Für den Fall, dass notwendig, setzen wir Fußböden und andere Oberflächen wieder instand und führen nötige Reparaturen durch. Fachmännische Spachtel- und Tapezierarbeiten gehören ebenso zu unserem Repertoire.

Büroentrümpelung

Unsere Kunden können uns nicht nur für die Entrümpelung von Privaträumen engagieren, sondern führen wir außerdem auch Entrümpelungen für Büro- und Geschäftsräume in Schwaz durch. Nach Geschäftsaufgabe oder Insolvenz räumen wir Geschäftsflächen und Bürogebäude. Gerne verkaufen wir für Sie gutes Büroinventar. Zu unseren Dienstleistungen gehört ebenfalls die professionelle Aktenvernichtung nach den gesetzlichen Verordnungen.

Entrümpelung unter erschwerten Gegebenheiten

Sie können uns auch für Entrümpelungen und Büroentrümpelungen in Schwaz für komplex zugängliche Räume beauftragen. Abhängig vom Bedarf können wir diverse technische Hilfsmittel bis hin zu mobilen Kränen zur Erledigung des Auftrags nutzen.

Gartenentrümpelung

Zusätzlich zu der Entrümpelung können Sie uns auch für die Gartenentrümpelung beauftragen. Wir demontieren im Auftrag unserer Kunden Holzlauben, Gartenhäuser oder andere schwere Gartenbauten und -möbel wie beispielsweise Hollywoodschaukeln und Strandkörbe. Der Abbau und die Entsorgung aller oder Teile Ihrer Gartenmöbel zählen ebenfalls zu unseren Dienstleistungen. Die Beseitigung, auch von Grüngut, geschieht fach- und umweltgerecht.

Sperrmüll

Selbstverständlich können Sie uns auch für eine Sperrmüllentsorgung in Schwaz beauftragen. Wir führen für Sie auch mögliche Demontagen von Möbeln oder Küchen durch und transportieren den Sperrmüll ab. Der Sperrmüll wird durch uns einer umweltgerechten Entsorgung zugeführt. Wir beseitigen für Sie alle ausgedienten Haushaltsgegenstände - und das unabhängig von den Sperrmüllabfuhrterminen in Schwaz.

Umzüge und Transporte

Sie brauchen einen spezialisierten Ansprechpartner für Ihren Umzug aus Schwaz? Umzüge und Transporte von Haushalts- und zusätzlichen Gegenständen bieten wir Ihnen kompetent und günstig an. Die Mitarbeiter sorgen für eine sichere und behutsame Beladung und einen ebensolchen Transport. Der Transport ist logischerweise versichert. Mit unserem Team können Sie Umzugsservice in der Region, aber auch bundesweit und global durchführen. Die Kosten des Umzugs können Sie im Übrigen bei der Einkommensteuererklärung als haushaltsnahe Dienstleistung steuermindernd angeben.

Noch zu klärende Fragen?

Wenn Sie Fragen zu den einzelnen Serviceleistungen oder generell zu einer bevorstehenden Entrümpelung in Schwaz haben, dann treten Sie ganz ohne Verpflichtung mit uns über das Telefon in Kontakt. Mit Freude unterstützen wir Sie.

Wie läuft die Entrümpelung in Schwaz durch uns genau?

Eine Entrümpelung in Schwaz mit uns als kompetenten Geschäftspartner an der Seite unserer Kunden funktioniert ganz einfach:

1. Schritt: Sie treten mit uns in Kontakt und erklären Ihr Anliegen. Dann bestimmen wir einen kostenlosen Besichtigungstermin im zu räumenden Gebäude.

2 Schritt: Wir betrachten das zu räumende Haus und klären die zu erstellenden Leistungen. Sie erhalten einen unverbindlichen Preisvorschlag, in dem alle Leistungen durchsichtig beschrieben werden. Auf Wunsch nehmen wir im Voraus eine erste Wertbeurteilung der verkaufbaren Dinge vor.

3. Schritt: Wir kommen zu Ihrem Wunschtermin im zu entrümpelnden Gebäude und führen die besprochenen Arbeiten flott und exakt durch. Ist nach der Entrümpelung eine Renovierung abgemacht, wird diese ebenfalls umgehend, flott und präzise ausgeführt. Das Gebäude wird pünktlich und besenrein an unsere Kunden übergeben.

4. Stufe: Sie bekommen in Kürze unsere Rechnung und wir freuen uns auf eine mögliche zukünftige Zusammenarbeit.

Wie finde ich die geeignete Entrümpelungsfirma in Schwaz

Leider gibt es in der Branche viele schwarze Schafe. Es gibt aber unterschiedliche Eigenschaften, wie Sie einen perfekten Entrümpeler für eine Entrümpelung in Schwaz bekommen. Wir haben für Sie eine kleine Checkliste aufgestellt:

  • Der Erstbesuch sollte grundsätzlich kostenlos sein. Das gehört zum Service.
  • Eine Haftpflichtversicherung ist für ein Entrümpeler unerlässlich.
  • Eine Entrümpelungsfirma mit Sitz in Schwaz oder der Umgebung wird weniger hohe Anfahrtskosten nehmen.
  • Die Entsorgung durch das Unternehmen muss ordnungsgemäß sein.
  • Die Firma muss diskret arbeiten und darf beispielsweise keine Auskünfte an die Nachbarn geben.
  • Bei einer Wertanrechnung müssen diese Werte den Angebotspreis entsprechend reduzieren. Die veranschlagten Werte sollten zudem fair sein und nah am Marktwert liegen.
  • Ein Mitarbeiter der Firma sollte im Vorfeld einer Angebotserstellung das zu entrümpelnde Objekt mit Ihnen begehen und den Aufwand sowie den Hausstand begutachten.
  • Neben der Entrümpelung an sich sollte die Firma auch den Abtransport und die Entsorgung übernehmen sowie eine Abschlussreinigung (besenrein) anbieten.

Wie gehe ich bei der Entrümpelung vor?

Nun ist es an der Zeit, Sie stehen vor dem Dilemma, einen vollständigen Hausstand auflösen zu müssen. Keine leichte Begebenheit. Doch im Falle, dass Sie Ruhe bewahren und gezielt die Aufgabe angehen, ist eine Entrümpelung keinerlei große Hürde mehr. Sie können sich beträchtlich Zeit und Stress sparen, wenn Sie die nachfolgenden Hinweise beherzigen.

  • Findet die Entrümpelung aufgrund eines Umzugs in Heim oder aus einem ähnlichen Anlass statt, klären Sie genau und verbindlich, was aus dem alten Hausstand mit umziehen soll.
  • Machen Sie eine Liste, was Sie alles abmelden oder ummelden müssen (siehe unten)
  • Verkaufen Sie übrigen Hausrat über Verkaufsplattformen im Internet oder dem Flohmarkt. Wirklich wertvolle Gegenstände sollten zuvor von einem Sachverständigen geprüft werden und gegebenenfalls anderweitig veräußert werden.
  • Am Tag der Entrümpelung sollten Sie nicht anwesend sein. Der übrige Hausstand wandert ausnahmslos in den Müll, auch solche Gegenstände, die für Sie einen emotionalen Wert haben können.
  • Wenn Angehörige, Freunde oder Nachbarn Gegenstände und Möbel übernehmen oder kaufen wollen, organisieren Sie die Übernahme entsprechend.

Was muss ich bei einer Entrümpelung ab- und ummelden?

Wenn Sie eine Entrümpelung durchführen, dann müssen Sie einige Kündigungen und Ummeldungen machen:

  • Bank
  • Strom, Gas, Wasser
  • Versicherungen
  • Auto

Stellen Sie außerdem einen Nachsendeantrag bei der Post, dass der Briefverkehr passend umgeleitet wird. Kontaktieren Sie zudem auch Personen, die in dem alten Haus oder Ihrer alten Wohnung tätig waren. Hierzu zählen bspw. Haushaltshilfen, Gärtner, Begleitdienste, Pflegekräfte oder Betreuungskräfte.

Außerdem sollten Sie überprüfen, ob noch unbezahlte Rechnungen zu bezahlen sind. Wird die Entrümpelung wegen des Umzugs ins Seniorenheim umgesetzt, nutzen Sie zusätzlich die Kontrollliste auf pflege.de für einen reibungslosen Umzug.

Wichtigkeit der Vollmacht

Im Falle, dass Sie für Ihren Angehörigen die Entrümpelung in Schwaz durchführen, dann ist eine Vollmacht wichtig. Komplett ohne eine Vorsorgevollmacht oder eine spezielle Bevollmächtigung für die Entrümpelung haben Sie keinerlei rechtliche Basis, einen Entrümpeler zu engagieren.

Entrümpelung im Trauerfall

Ergänzend zur obigen Checkliste zur Entrümpelung müssen Sie im Trauerfall eines Angehörigen noch zusätzliche Dinge berücksichtigen. Sie brauchen einen Todesbescheinigung und sollten damit weitere Abmeldungen erledigen. Hierzu gehören die Sozialversicherungsträger, die Bank, möglicherweise der Lebensversicherer und das Finanzamt. Vor der Entrümpelung sollte außerdem die Erbschaft besprochen sein.

Wie viel kostet eine Entrümpelung in Schwaz

Die genauen Kosten einer Entrümpelung in Schwaz hängt vor allem von der Kubikmeterzahl des Hausstandes ab, der geräumt werden muss. Zusätzliche Punkte können noch eine Rolle spielen. Wir bieten Ihnen auf unserer Homepage einen Kostenrechner an, in dem Sie Ihre Sachlage angeben und sich die möglichen Kosten kalkulieren lassen können. Im Anschluß wollen wir ein paar Kostenbeispiele für bestimmte Zustände geben.

Gewöhnliche Entrümpelung

Bei einer Wohnungsentrümpelung in Schwaz bei 50 M² Fläche zum Wohnen und standardmäßiger Ausstattung müssen Sie mit etwa 1.200 Euro planen, eingeschlossen Abfallentsorgung. Das Ausräumen einer großen und gut eingelebten Wohnstätte kann bis zu 3.000 Euro kosten.

Bei der Hausentrümpelung in Schwaz mit 150 Quadratmetern Wohnfläche liegt der Preis in der Regel zwischen 2.800 € und 5.000 Euro.

Die Kellerentrümpelung bei 20 Quadratmetern Fläche erhalten Sie zwischen 250 Euro und 1.000 Euro. Hier unterscheiden die Abfallmenge und der Zugangsweg häufig extrem stark.

Auch hier sind wir für Sie tätig:

  • Zellberg
  • Kaltenbach
  • Pill
  • Weerberg
  • Ried im Zillertal

Des Weiteren sind wir in diesen Orten für Sie tätig:

Haushaltsauflösung vor Ort

© Astuna GmbH

Impressum Datenschutz Regionale Landingpage der Astuna GmbH
Haben Sie auch Interesse an Neukunden?
www.astuna.de Experten für regionale Google Suche