Entrümpelung Schwechat

Entrümpelung für Schwechat - Zügige und kostengünstige Entrümpelung vom Profi

Sie benötigen in oder um Schwechat eine schnelle und preiswerte Option, ein Gebäude auszuräumen? Mit uns haben Sie einen kompetenten Experte, der für Sie fachgemäß eine Entrümpelung durchführt oder Räumlichkeiten entrümpelt.

Sie treten einfach ohne Verpflichtung mit uns in Verbindung und wir vereinbaren einen Besichtigungstermin. So können wir Ihnen ein angemessenes Produktangebot erstellen und nach Auftragserteilung die folgenden Einzelheiten ganz nach Ihren Wünschen und Ansprüchen zusammentragen.

Jetzt anfragen

Schicken Sie uns jetzt Ihre unverbindliche Anfrage für eine Haushaltsauflösung.


Hinweis: Ihre Daten werden sicher mit SSL-Verschlüsselung übertragen. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Schwechat

Ortschild Schwechat
Stadtname: Schwechat
Bezirke: Kledering, Mannswörth, Rannersdorf, Schwechat
Bundesland: Niederösterreich
Land: Österreich
Einwohner: 15.832
Postleitzahl: 1300, 2320

Rasche und preisgünstige Entrümpelung in Schwechat zum Fixpreis

Wir bieten unseren Dienstleistungen nach Besichtigungen der zu entrümpelnden Räume zum günstigen Fixpreis an. Sie erlangen eine rasche Räumung und am Ende eine besenreine Übergabe.

Vor der Räumung begeht einer unserer professionellen Mitarbeiter mit Ihnen das zu räumende Objekt in Schwechat und berät Sie zu sämtlichen Fragen der Entrümpelung. Hierbei geben wir auf Verlangen eine Werteinschätzung für die verkaufbaren Wertgegenstände im Hausstand für die spätere Wertanrechnung.

Zum festgelegten Zeitpunkt räumen wir die Räumlichkeiten leer. Dies beinhaltet logischerweise den Transport und die Beseitigung des Abfalls. Bei Bedarf führen wir zudem Demontagen durch, bspw. von Küchen. Bei der Entsorgung achten wir auf strikte Mülltrennung, auch im Interesse der Kostenreduzierung für Sie. Kurz vor dem Abschluss der Arbeiten kontaktieren wir Sie, um die fristgerechte und besenreine Überreichung zu gewährleisten.

Unsere Dienstleistungen für Schwechat zusammengefasst:

  • Demontage von Küchen und Möbeln
  • Entrümpelungen
  • Ankauf von Wertgegenständen für die Wertanrechnung, einschließlich Schmuck und Altgold
  • Entrümpelungen, auch einzelner Räumlichkeiten
  • Transport und Entsorgung
  • Entfernen von Tapeten und Bodenbelägen

Mit unseren Profis entrümpeln Sie in Schwechat prompter

Mit uns haben Sie für die Entrümpelung in Schwechat einen echten Spezialist an der Hand. Unsere mehrjährige Erfahrung macht uns zu Spezialisten für alle Fragen und Tätigkeiten rund um das Thema Entrümpelung und Räumung. Daher können wir zügig und preisgünstig für unsere Kunden in Schwechat tätig sein.

Unsere Vorteile auf einen Blick:

  • Faire Werteinschätzung und faire Preise für unsere Leistungen
  • Schnelle und gründliche Erledigung unseres Auftrags
  • Besenreine Übergabe
  • Kostenfreie Besichtigung
  • Unverbindliches und transparentes Angebot
  • Flexible Termine

Unsere Services für Schwechat im Einzelnen

Unsere Expertise liegt in jeglichen Bereichen der Entrümpelung und Entrümpelung ebenso wie in anverwandten Feldern. Für Sie entwickeln wir ein bedarfsgerechtes Angebot. Kontaktieren Sie sich im Anschluß über unsere Dienstleistungen, die wir Ihnen für Schwechat bereitstellen können.

Haushaltsentrümpelung

Die Entrümpelung eines Haushalts gehört zu unserem Tagesgeschäft. Wir räumen die jeweiligen Zimmer, demontieren alte Möbel und bauen die Küche ab. Zur Entrümpelung gehört logischerweise auch eine professionelle Beseitigung, bei der die verschiedenen Abfallarten von Sperrmüll bis Sondermüll getrennt und entsprechend dem Recycling-System oder der endgültigen Entsorgung zugebracht werden.

Im Rahmen der Entrümpelung stellen wir zudem gefundene Wertgegenstände sicher und veräußern diese hinterher über Verkaufsplattformen oder Verkaufsmöglichkeiten vor Ort. Sie bekommen eine entsprechende Wertanrechnung, die die Kosten der Entrümpelung gegengerechnet werden. Das alles wird wie vorab abgemacht durchgeführt.

Müll-Entsorgung

Wir beseitigen grundsätzlich Abfälle jedlicher Art und schauen natürlicherweise auf Mülltrennung und Wiederverwertung. Die Beseitigung ist ein nicht unwesentlicher Aspekt bei der Preisgestaltung. Wir schlüsseln Ihnen genau die Ausgaben je nach Abfallart auf. Bei der Zuführung recycelbarer Stoffe zum Wiederaufbereitung-System schauen wir darauf, die Entsorgung nur bei entsprechend ausgezeichneten Recyclinghöfen durchzuführen. Eventueller übriger Abfall wird gleichermaßen fach- und sachgerecht beseitigt.

Kellerentrümpelung

Sie können durch uns auch nur einige wenige Räume ausräumen lassen, wie beispielsweise das Kellergeschoss. Wir stellen auch für ein paar Raumentrümpelungen einen Container bereit. Um die benötigte Genehmigung zum Positionieren des Containers sorgen selbstverständlich wir uns bei der zuständigen Behörde. Der Abfall wird fachgerecht getrennt und entsorgt.

Entrümpelung und Instandsetzung von Messie-Wohnungen

Das Messie-Phämomen ist unseren Spezialisten seit sehr vielen Jahren bekannt und dementsprechende Entrümpelungen von vollkommen vermüllten Wohnungen sind uns in Schwechat alles andere als fremd. Natürlich können Sie uns somit auch für Entrümpelungen von Messie-Wohnungen engagieren. Wir setzen die Wohnung dabei wieder professionell instand und sorgen für eine hygienische Wiederaufbereitung und Desinfektion aller Wohn-, Koch- und Sanitärflächen.

Maler- und Lackierarbeiten

Auf Wunsch bieten wir eine fachkundige Instandsetzung des Objekts an. Dazu gehören sämtliche Maler- und Lackierarbeiten, um Ihre Wohnräume wieder bewohnbar zu machen. Zum Beispiel lackieren wir für Sie Tür- und Fensterrahmen, innen wie draußen. Wir benutzen hierfür ausschließlich ökologische Farben und Lacke.

Renovierungsarbeiten

Gerne können Sie uns beauftragen, auch große Renovierungsarbeiten für Sie zu realisieren. Wir bringen die Wohnung wieder in den originalen Zustand. Falls notwendig, setzen wir Fußböden und andere Flächen wieder instand und führen notwendige Reparaturen durch. Fachgemäße Spachtel- und Tapezierarbeiten gehören ebenfalls zu unserem Angebot.

Büroentrümpelung

Sie können uns nicht nur für die Entrümpelung von Privaträumen engagieren, sondern führen wir zudem auch Entrümpelungen für Büro- und Geschäftsräume in Schwechat durch. Nach Geschäftsaufgabe oder Insolvenz räumen wir Geschäftsflächen und Büros. Gerne veräußern wir für Sie gutes Büroinventar. Zu unseren Leistungen zählt ebenfalls die fachmännische Aktenvernichtung nach den gesetzlichen Verordnungen.

Entrümpelung unter erschwerten Gegebenheiten

Sie können uns auch für Entrümpelungen und Büroentrümpelungen in Schwechat für mühevoll zugängliche Räumlichkeiten beauftragen. Abhängig vom Bedarf können wir ausgewählte technische Hilfsmittel bis hin zu mobilen Kränen zur Abwicklung des Auftrags benutzen.

Gartenentrümpelung

Neben der Entrümpelung können Sie uns auch für eine Gartenentrümpelung engagieren. Wir demontieren in Ihrem Auftrag Holzlauben, Gartenhäuser oder andere schwere Gartenbauten und -möbel wie bspw. Hollywoodschaukeln und Strandkörbe. Der Abbau und die Beseitigung aller oder Teile Ihrer Gartenmöbel gehören genauso zu den Dienstleistungen. Die Beseitigung, auch von Grüngut, erfolgt fach- und umweltgerecht.

Sperrmüll

Natürlich können Sie uns auch für eine Sperrmüllentsorgung in Schwechat beauftragen. Wir führen für Sie auch mögliche Demontagen von Möbelstücken oder Küchen durch und transportieren den Sperrmüll ab. Der Sperrmüll wird durch uns einer umweltgerechten Entsorgung zugeführt. Wir entsorgen für Sie alle ausgedienten Haushaltsgegenstände - und das unabhängig von den Sperrmüllabfuhrterminen in Schwechat.

Umzüge und Transporte

Sie suchen einen zuverlässigen Geschäftspartner für Ihren Umzug aus Schwechat? Umzüge und Transporte von Haushalts- und zusätzlichen Dingen bieten wir Ihnen kompetent und bezahlbar an. Unsere Mitarbeiter sorgen für eine verlässliche und behutsame Beladung und einen ebensolchen Transport. Der Transport ist logischerweise mit versichert. Mit uns können Sie Umzüge in der Gegend, aber auch national und weltweit verwirklichen. Die Kosten eines Umzugs können Sie im Übrigen bei der Einkommensteuererklärung als haushaltsnahe Dienstleistung steuermindernd geltend machen.

Noch zu klärende Fragen?

Wenn Sie Fragen zu den einzelnen Serviceleistungen oder allgemein zu einer anstehenden Entrümpelung in Schwechat haben, dann treten Sie ganz unverbindlich mit uns per Telefon in Kontakt. Mit Freude helfen wir Ihnen weiter.

Wie funktioniert die Entrümpelung in Schwechat durch uns genau?

Eine Entrümpelung in Schwechat mit uns als vertrauenswürdigen Ansprechpartner an der Seite unserer Kunden läuft ganz unkompliziert:

1. Schritt: Sie nehmen mit uns Kontakt auf und erläutern Ihr Anliegen. Dann machen wir einen kostenlosen Besichtigungstermin im zu räumenden Objekt.

2 Schritt: Wir betrachten das zu räumende Objekt und besprechen die zu erstellenden Leistungen. Sie erlangen einen kostenfreien Preisvorschlag, in dem alle Dienstleistungen fair beschrieben werden. Auf Wunsch nehmen wir schon bereits eine erste Wertbeurteilung der verkaufbaren Dinge vor.

3. Schritt: Wir erscheinen zu Ihrem Wunschtermin im zu entrümpelnden Gebäude und führen die vereinbarten Tätigkeiten flott und gründlich durch. Ist nach der Entrümpelung eine Renovierung abgesprochen, wird diese ebenfalls auf der Stelle, flott und genau ausgeführt. Das Haus wird fristgemäß und besenrein an unsere Kunden überreicht.

4. Step: Sie bekommen im Anschluss die Rechnung und wir freuen uns auf eine mögliche zukünftige Zusammenarbeit.

Wie finde ich die ideale Entrümpelungsfirma in Schwechat

Bedauerlicherweise gibt es in der Sparte viele schwarze Schafe. Es gibt aber diverse Eigenschaften, wie Sie den perfekten Entrümpeler für eine Entrümpelung in Schwechat ermitteln. Wir haben für Sie eine Checkliste aufgestellt:

  • Bei einer Wertanrechnung müssen diese Werte den Angebotspreis entsprechend reduzieren. Die veranschlagten Werte sollten zudem fair sein und nah am Marktwert liegen.
  • Neben der Entrümpelung an sich sollte die Firma auch den Abtransport und die Entsorgung übernehmen sowie eine Abschlussreinigung (besenrein) anbieten.
  • Der Erstbesuch sollte grundsätzlich kostenlos sein. Das gehört zum Service.
  • Eine Entrümpelungsfirma mit Sitz in Schwechat oder der Umgebung wird weniger hohe Anfahrtskosten nehmen.
  • Die Entsorgung durch das Unternehmen muss ordnungsgemäß sein.
  • Ein Mitarbeiter der Firma sollte im Vorfeld einer Angebotserstellung das zu entrümpelnde Objekt mit Ihnen begehen und den Aufwand sowie den Hausstand begutachten.
  • Eine Haftpflichtversicherung ist für ein Entrümpeler unerlässlich.

Wie gehe ich bei einer Entrümpelung vor?

Nun ist es soweit, Sie stehen vor dem Dilemma, einen gesamten Hausstand auflösen zu müssen. Keine einfache Begebenheit. Doch im Falle, dass Sie die Ruhe bewahren und gezielt die Aufgabe angehen, ist eine Entrümpelung keinerlei große Schwierigkeit mehr. Sie können sich beträchtlich Zeit und Stress sparen, wenn Sie die nachfolgenden Anregungen beherzigen.

  • Am Tag der Entrümpelung sollten Sie nicht anwesend sein. Der übrige Hausstand wandert ausnahmslos in den Müll, auch solche Gegenstände, die für Sie einen emotionalen Wert haben können.
  • Organisieren Sie die Entrümpelung. Wenn Sie die kommunale Sperrmüllabfuhr nutzen wollen, denken Sie an Helfer. Oder Sie beauftragen einen professionellen Entrümpeler.
  • Machen Sie eine Liste, was Sie alles abmelden oder ummelden müssen (siehe unten)
  • Wenn Angehörige, Freunde oder Nachbarn Gegenstände und Möbel übernehmen oder kaufen wollen, organisieren Sie die Übernahme entsprechend.
  • Entnehmen Sie selbst entsprechend die Gegenstände, die Sie aus dem Hausstand behalten möchten.
  • Verkaufen Sie übrigen Hausrat über Verkaufsplattformen im Internet oder dem Flohmarkt. Wirklich wertvolle Gegenstände sollten zuvor von einem Sachverständigen geprüft werden und gegebenenfalls anderweitig veräußert werden.

Was muss ich bei der Entrümpelung ab- und ummelden?

Falls Sie eine Entrümpelung abwickeln, dann müssen Sie diverse Kündigungen und Ummeldungen abwickeln:

  • Bank
  • Abos, bspw. Zeitung oder Zeitschriften
  • Strom, Gas, Wasser
  • Auto
  • Versicherungen
  • Rundfunkbeitrag (GEZ)
  • Telekommunikation (Festnetz, Mobil)

Stellen Sie zudem einen Nachsendeantrag bei der Post, damit der Briefverkehr entsprechend umgeleitet wird. Benachrichtigen Sie zudem auch Personen, die in Ihrem alten Haus oder der alten Wohnung aktiv waren. Hierzu zählen beispielsweise Haushaltshilfen, Gärtner, Begleitdienste, Pflegekräfte oder Betreuungskräfte.

Zusätzlich sollten Sie überprüfen, ob noch unbeglichene Rechnungen zu bezahlen sind. Wird die Entrümpelung aufgrund eines Umzugs ins Seniorenheim durchgeführt, nutzen Sie außerdem die Kontrollliste auf pflege.de für einen einwandfreien Umzug.

Auch hier sind wir für Sie tätig:

  • Lanzendorf
  • Zwölfaxing
  • Maria-Lanzendorf
  • Himberg
  • Leopoldsdorf

Des Weiteren sind wir in diesen Orten für Sie tätig:

Haushaltsauflösung vor Ort

© Astuna GmbH

Impressum Datenschutz Regionale Landingpage der Astuna GmbH
Haben Sie auch Interesse an Neukunden?
www.astuna.de Experten für regionale Google Suche