Entrümpelung Tulln an der Donau

Entrümpelung für Tulln an der Donau - Rasche und preiswerte Entrümpelung vom Fachmann

Sie benötigen in oder um Tulln an der Donau eine zügige und günstige Option, ein Objekt leerzuräumen? Mit uns haben Sie einen kompetenten Partner, der für Sie fachgerecht eine Entrümpelung durchführt oder Räume entrümpelt.

Sie treten einfach ohne Verpflichtung mit uns in Kontakt und wir machen einen Besichtigungstermin. So können wir Ihnen ein faires Produktangebot erstellen und nach Buchung die nachfolgenden Details ganz nach ihren persönlichen Wünschen und Bedingungen erarbeiten.

Jetzt anfragen

Schicken Sie uns jetzt Ihre unverbindliche Anfrage für eine Haushaltsauflösung.


Hinweis: Ihre Daten werden sicher mit SSL-Verschlüsselung übertragen. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Tulln an der Donau

Ortschild Tulln an der Donau
Stadtname: Tulln an der Donau
Bezirke: Frauenhofen, Langenlebarn - Oberaigen, Langenlebarn - Unteraigen, Mollersdorf, Neuaigen, Nitzing, Staasdorf, Trübensee, Tulln an der Donau
Kreis: Tulln
Bundesland: Niederösterreich
Land: Österreich
Einwohner: 14.070
Postleitzahl: 3425, 3430

Schnelle und preisgünstige Entrümpelung in Tulln an der Donau zum Fixpreis

Wir haben unseren Dienstleistungen nach Besichtigungen der zu entrümpelnden Räume zum kostengünstigen Festpreis an. Sie erhalten eine promte Räumung und zum Schluss eine besenreine Aushändigung.

Vor der Räumung begeht einer unserer sehr erfahrenen Arbeitskräften mit Ihnen das zu räumende Objekt in Tulln an der Donau und berät Sie zu sämtlichen Fragen der Entrümpelung. In diesem Zusammenhang geben wir auf Verlangen eine Werteinschätzung für die verkaufbaren Wertsachen im Haushalt für die spätere Wertanrechnung.

Zum geplanten Termin räumen wir die Räumlichkeiten aus. Das beinhaltet logischerweise den Transport und die Beseitigung des Abfalls. Ggf. führen wir außerdem Demontagen durch, z. B. von Küchen. Bei der Entsorgung legen wir Wert auf strikte Mülltrennung, auch im Interesse der Kostenreduzierung für unsere Kunden. Kurz vor dem Ende der Arbeiten setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um eine fristgerechte und besenreine Überreichung zu garantieren.

Die Leistungen für Tulln an der Donau zusammengefasst:

  • Entrümpelungen, auch einzelner Räumlichkeiten
  • Ankauf von Wertgegenständen für die Wertanrechnung, einschließlich Schmuck und Altgold
  • Transport und Entsorgung
  • Demontage von Küchen und Möbeln
  • Entfernen von Tapeten und Bodenbelägen
  • Entrümpelungen

Mit unseren Profis entrümpeln Sie in Tulln an der Donau zügiger

Mit uns bekommen Sie für die Entrümpelung in Tulln an der Donau einen wahren Spezialist an der Hand. Die mehrjährige Praxiserfahrung macht uns zu Spezialisten für alle Fragen und Angelegenheiten rund um das Thema Entrümpelung und Räumung. Deswegen können wir flott und kostengünstig für unsere Kunden in Tulln an der Donau tätig sein.

Die Vorteile zusammengefasst:

  • Unverbindliches und transparentes Angebot
  • Besenreine Übergabe
  • Flexible Termine
  • Schnelle und gründliche Erledigung unseres Auftrags
  • Kostenfreie Besichtigung

Unsere Dienstleistungen für Tulln an der Donau im Einzelnen

Unsere Fachkompetenz liegt in allen Bereichen der Entrümpelung und Entrümpelung sowie in anverwandten Feldern. Für unsere Kunden erarbeiten wir ein bedarfsgerechtes Angebot. Informieren Sie sich im Anschluß über unsere Services, die wir Ihnen für Tulln an der Donau zur Verfügung stellen können.

Haushaltsentrümpelung

Die Entrümpelung eines Haushalts gehört zu unserem Kerngeschäft. Wir räumen die jeweiligen Räume, demontieren alte Möbel und bauen die Küche ab. Zur Entrümpelung zählt selbstverständlich auch eine professionelle Entsorgung, bei der die verschiedenen Abfallarten von Sperrmüll bis Sondermüll getrennt und entsprechend dem Wiederaufbereitung-System oder der finalen Entsorgung zugebracht werden.

Im Rahmen der Entrümpelung stellen wir zudem gefundene Wertgegenstände sicher und veräußern diese später über Verkaufsplattformen oder Verkaufsmöglichkeiten vor Ort. Sie erhalten eine entsprechende Wertanrechnung, die die Kosten der Entrümpelung gegengerechnet werden. Dies alles wird wie vorab festgelegt durchgeführt.

Abfallentsorgung

Wir beseitigen grundlegend Abfälle aller Art und achten natürlicherweise auf Mülltrennung und Wiederverwertung. Die Entsorgung ist ein nicht unwesentlicher Aspekt bei der Preisgestaltung. Wir schlüsseln unseren Klienten genau die Ausgaben je nach Abfallart auf. Bei der Zuführung recycelbarer Stoffe zum Wiederaufbereitung-System achten wir darauf, die Beseitigung nur bei entsprechend ausgezeichneten Recyclinghöfen durchzuführen. Eventueller übriger Müll wird ebenfalls fach- und sachgerecht beseitigt.

Kellerentrümpelung

Sie können durch uns auch nur vereinzelte Räume leerräumen lassen, wie etwa das Kellergeschoss. Wir stellen auch für einige wenige Raumentrümpelungen einen Container zur Verfügung. Um die benötigte Bewilligung zum Positionieren des Containers bemühen gerne wir uns bei der zuständigen Behörde. Der Abfall wird fachgerecht getrennt und beseitigt.

Entrümpelung und Instandsetzung von Messie-Wohnungen

Das Messie-Phämomen ist unseren Fachleuten seit etlichen Jahren bekannt und dementsprechende Entrümpelungen von vollkommen vermüllten Wohnungen sind uns in Tulln an der Donau alles andere als fremd. Selbstverständlich können Sie uns demnach auch für Entrümpelungen von Messie-Wohnungen beauftragen. Wir setzen die Wohnung in diesem Fall wieder fachmännisch instand und sorgen für eine hygienische Wiederaufbereitung und Desinfektion aller Wohn-, Koch- und Sanitärflächen.

Maler- und Lackierarbeiten

Auf Wunsch bieten wir eine fachkundige Instandsetzung des Objekts an. Dazu gehören jegliche Maler- und Lackierarbeiten, um Ihre Wohnräume wieder bewohnbar zu machen. Beispielsweise lackieren wir für Sie Tür- und Fensterrahmen, drin wie draußen. Wir verwenden hierfür nur ökologische Farben und Lacke.

Renovierungsarbeiten

Gerne können Sie uns beauftragen, auch größere Renovierungsarbeiten für Sie zu realisieren. Wir bringen die Wohnung wieder in ihren ursprünglichen Zustand. Falls nötig, setzen wir Fußböden und andere Oberflächen wieder instand und führen notwendige Reparaturen durch. Fachmännische Spachtel- und Tapezierarbeiten gehören ebenfalls zu unserem Angebot.

Büroentrümpelung

Sie können uns nicht nur für die Entrümpelung von Privaträumen beauftragen, sondern führen wir außerdem auch Entrümpelungen für Büro- und Geschäftsräume in Tulln an der Donau durch. Nach Geschäftsaufgabe oder Insolvenz räumen wir Geschäftsflächen und Bürogebäude. Selbstverständlich verkaufen wir für Sie hochwertiges Büroinventar. Zu unseren Leistungen zählt ebenso eine professionelle Aktenvernichtung nach den gesetzlichen Vorschriften.

Entrümpelung unter erschwerten Bedingungen

Sie können uns auch für Entrümpelungen und Büroentrümpelungen in Tulln an der Donau für nicht leicht zugängliche Zimmer beauftragen. Abhängig vom Bedarf können wir ausgewählte technische Hilfsgeräte bis hin zu portablen Kränen zur Erledigung unseres Auftrags einsetzen.

Gartenentrümpelung

Neben der Entrümpelung können Sie uns auch für eine Gartenentrümpelung engagieren. Wir demontieren in Ihrem Auftrag Holzlauben, Gartenhäuser oder andere schwere Gartenbauten und -möbel wie bspw. Hollywoodschaukeln und Strandkörbe. Der Abbau und die Entsorgung aller oder Teile Ihrer Möbel gehören ebenso zu unseren Leistungen. Die Entsorgung, auch von Grüngut, erfolgt fach- und umweltgerecht.

Sperrmüll

Natürlich können Sie uns auch für die Sperrmüllentsorgung in Tulln an der Donau engagieren. Wir führen für Sie auch mögliche Demontagen von Möbeln oder Küchen durch und transportieren den Sperrmüll ab. Der Sperrmüll wird durch uns einer umweltgerechten Entsorgung zugeführt. Wir entsorgen für Sie alle ausgedienten Haushaltsgegenstände - und das losgelöst von den Sperrmüllabfuhrterminen in Tulln an der Donau.

Umzüge und Transporte

Sie suchen einen zuverlässigen Ansprechpartner für Ihren Umzug aus Tulln an der Donau? Umzüge und Transporte von Haushalts- und zusätzlichen Dingen bieten wir Ihnen fachmännisch und preiswert an. Unsere Mitarbeiter sorgen für eine verlässliche und behutsame Beladung und einen ebensolchen Transport. Der Transport ist verständlicherweise mit versichert. Mit unserem Team können Sie Umzüge innerhalb der Gegend, aber auch deutschlandweit und international vornehmen. Die Kosten eines Umzugs können Sie übrigens bei der Einkommensteuererklärung als haushaltsnahe Leistung steuermindernd geltend machen.

Noch Fragen offen?

Wenn Sie Fragen zu den einzelnen Serviceleistungen oder allgemein zu einer anstehenden Entrümpelung in Tulln an der Donau haben, dann treten Sie ganz ohne Verpflichtung mit uns per Telefon in Kontakt. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Wie funktioniert die Entrümpelung in Tulln an der Donau durch uns genau?

Eine Entrümpelung in Tulln an der Donau mit uns als zuverlässigen Partner an Ihrer Seite funktioniert ganz unkompliziert:

1. Schritt: Sie treten mit uns in Kontakt und schildern Ihr Anliegen. Dann machen wir einen kostenlosen Besichtigungstermin im zu räumenden Haus.

2 Schritt: Wir begutachten das zu räumende Haus und klären die zu erstellenden Leistungen. Sie erlangen einen detaillierten Kostenvoranschlag, in dem alle Dienstleistungen transparent beschrieben werden. Auf Ihren Wunsch nehmen wir bereits eine erste Wertbeurteilung der verkaufbaren Dinge vor.

3. Schritt: Wir kommen zu Ihrem Wunschtermin im zu entrümpelnden Objekt und führen die vereinbarten Arbeiten flott und exakt durch. Ist nach der Entrümpelung eine Renovierung vereinbart, wird diese ebenso augenblicklich, rasch und genau durchgeführt. Das Objekt wird fristgemäß und besenrein an unsere Klienten überreicht.

4. Stufe: Sie bekommen im Anschluss unsere Rechnung und wir freuen uns auf eine mögliche zukünftige Zusammenarbeit.

Wie finde ich die geeignete Entrümpelungsfirma in Tulln an der Donau

Unglücklicherweise gibt es in der Sparte viele schwarze Schafe. Es gibt jedoch diverse Eigenschaften, wie Sie einen geeigneten Entrümpeler für die Entrümpelung in Tulln an der Donau ausfindig machen. Wir haben für unsere Klienten eine Checkliste zusammengestellt:

  • Die Firma muss diskret arbeiten und darf beispielsweise keine Auskünfte an die Nachbarn geben.
  • Bei einer Wertanrechnung müssen diese Werte den Angebotspreis entsprechend reduzieren. Die veranschlagten Werte sollten zudem fair sein und nah am Marktwert liegen.
  • Ein Mitarbeiter der Firma sollte im Vorfeld einer Angebotserstellung das zu entrümpelnde Objekt mit Ihnen begehen und den Aufwand sowie den Hausstand begutachten.
  • Die Entsorgung durch das Unternehmen muss ordnungsgemäß sein.
  • Neben der Entrümpelung an sich sollte die Firma auch den Abtransport und die Entsorgung übernehmen sowie eine Abschlussreinigung (besenrein) anbieten.
  • Der Erstbesuch sollte grundsätzlich kostenlos sein. Das gehört zum Service.
  • Eine Entrümpelungsfirma mit Sitz in Tulln an der Donau oder der Umgebung wird weniger hohe Anfahrtskosten nehmen.
  • Eine Haftpflichtversicherung ist für ein Entrümpeler unerlässlich.

Wie gehe ich bei einer Entrümpelung vor?

Nun ist es an der Zeit, Sie stehen vor dem Problem, einen gesamten Haushalt auflösen zu müssen. Keine einfache Begebenheit. Doch falls Sie die Ruhe bewahren und gezielt die Aufgabe angehen, ist eine Entrümpelung keinerlei große Hürde mehr. Sie können sich erheblich Zeit und Stress ersparen, wenn Sie die nachfolgenden Tipps befolgen.

  • Wenn Angehörige, Freunde oder Nachbarn Gegenstände und Möbel übernehmen oder kaufen wollen, organisieren Sie die Übernahme entsprechend.
  • Findet die Entrümpelung aufgrund eines Umzugs in Heim oder aus einem ähnlichen Anlass statt, klären Sie genau und verbindlich, was aus dem alten Hausstand mit umziehen soll.
  • Organisieren Sie die Entrümpelung. Wenn Sie die kommunale Sperrmüllabfuhr nutzen wollen, denken Sie an Helfer. Oder Sie beauftragen einen professionellen Entrümpeler.
  • Entnehmen Sie selbst entsprechend die Gegenstände, die Sie aus dem Hausstand behalten möchten.
  • Machen Sie eine Liste, was Sie alles abmelden oder ummelden müssen (siehe unten)

Was muss ich bei einer Entrümpelung ab- und ummelden?

Für den Fall, dass Sie eine Entrümpelung ausführen, dann müssen Sie einige Kündigungen und Ummeldungen erledigen:

  • Abos, bspw. Zeitung oder Zeitschriften
  • Strom, Gas, Wasser
  • Bank
  • Rundfunkbeitrag (GEZ)
  • Versicherungen
  • Auto

Stellen Sie außerdem einen Nachsendeantrag bei der Post, damit der Briefverkehr passend umgeleitet wird. Kontaktieren Sie zudem auch Personen, die in dem alten Haus oder der alten Wohnung tätig waren. Hierzu zählen beispielsweise Haushaltshilfen, Gärtner, Begleitdienste, Pflegekräfte oder Betreuungskräfte.

Zusätzlich sollten Sie klären, ob noch unbezahlte Rechnungen zu bezahlen sind. Wird die Entrümpelung wegen eines Umzugs ins Pflegeheim gemacht, nutzen Sie außerdem die Checkliste auf pflege.de für den einwandfreien Umzug.

Wichtigkeit der Vollmacht

Für den Fall, dass Sie für Ihren Angehörigen die Entrümpelung in Tulln an der Donau erledigen, dann ist eine Vollmacht notwendig. Komplett ohne die Vorsorgevollmacht oder eine spezifische Bevollmächtigung für die Entrümpelung haben Sie keinerlei juristische Basis, einen Entrümpeler zu ordern.

Entrümpelung im Fall eines Todes

Ergänzend zur obigen Checkliste zur Entrümpelung müssen Sie im Sterbefall eines Verwandten noch ergänzende Dinge berücksichtigen. Sie brauchen einen Totenschein und sollten damit weitere Abmeldungen machen. Hierzu gehören die Sozialversicherungsträger, die Bank, evtl. der Lebensversicherer und das Finanzamt. Vor der Entrümpelung sollte zudem der Nachlass geklärt sein.

Auch hier sind wir für Sie tätig:

  • Judenau-Baumgarten
  • Michelhausen
  • Sieghartskirchen
  • Atzenbrugg
  • Zwentendorf an der Donau

Des Weiteren sind wir in diesen Orten für Sie tätig:

Haushaltsauflösung vor Ort

© Astuna GmbH

Impressum Datenschutz Regionale Landingpage der Astuna GmbH
Haben Sie auch Interesse an Neukunden?
www.astuna.de Experten für regionale Google Suche