Entrümpelung Wiener Neudorf

Haushaltsauflösung für Wiener Neudorf - Zügige und preiswerte Entrümpelung vom Experten

Sie brauchen in oder um Wiener Neudorf eine promte und kostengünstige Möglichkeit, ein Haus zu entrümpeln? Mit uns haben Sie einen kompetenten Fachmann, der für Sie fachmännisch eine Haushaltsauflösung durchführt oder Räumlichkeiten entrümpelt.

Sie treten einfach kostenfrei mit uns in Verbindung und wir bestimmen einen Besichtigungstermin. So können wir Ihnen ein seriöses Produktangebot erstellen und nach Buchung die nachfolgenden Details ganz nach den individuellen Wünschen und Ansprüchen erarbeiten.

Jetzt anfragen

Schicken Sie uns jetzt Ihre unverbindliche Anfrage für eine Haushaltsauflösung.


Hinweis: Ihre Daten werden sicher mit SSL-Verschlüsselung übertragen. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Wiener Neudorf

Ortschild Wiener Neudorf
Stadtname: Wiener Neudorf
Bezirke: Wiener Neudorf
Kreis: Mödling
Bundesland: Niederösterreich
Land: Österreich
Einwohner: 8.766
Postleitzahl: 2334, 2351

Promte und kostengünstige Entrümpelung in Wiener Neudorf zum Fixpreis

Wir haben unseren Leistungen nach Begehungen der zu entrümpelnden Zimmer zum günstigen Festpreis an. Sie erhalten eine zügige Räumung und am Ende eine besenreine Aushändigung.

Im Voraus der Räumung begeht einer unserer erfahrenen Mitarbeiter mit Ihnen das zu räumende Haus in Wiener Neudorf und berät Sie zu allen Fragen der Entrümpelung. In diesem Zusammenhang geben wir auf Verlangen eine Werteinschätzung für die verkaufbaren Wertsachen im Hausstand für die spätere Wertanrechnung.

Zum besprochenen Termin entrümpeln wir die Räumlichkeiten. Das umfasst verständlicherweise den Transport und die Entsorgung des Abfalls. Ggf. führen wir außerdem Demontagen durch, bspw. von Küchen. Bei der Entsorgung legen wir Wert auf strikte Mülltrennung, auch im Interesse der Kostenreduzierung für unsere Kunden. Kurz vor dem Ende der Arbeiten kontaktieren wir Sie, um eine fristgerechte und besenreine Überreichung zu garantieren.

Unsere Leistungen für Wiener Neudorf zusammengefasst:

  • Entrümpelungen, auch einzelner Räumlichkeiten
  • Demontage von Küchen und Möbeln
  • Entfernen von Tapeten und Bodenbelägen
  • Haushaltsauflösungen

Mit uns entrümpeln Sie in Wiener Neudorf prompter

Mit uns bekommen Sie für Ihre Haushaltsauflösung und Entrümpelung in Wiener Neudorf einen wahren Profi an der Hand. Die mehrjährige Erfahrung macht uns zu Fachleuten für jegliche Fragen und Aufgaben rund um das Thema Entrümpelung und Räumung. Daher können wir fix und bezahlbar für unsere Auftraggeber in Wiener Neudorf tätig sein.

Die Vorteile zusammengefasst:

  • Besenreine Übergabe
  • Schnelle und gründliche Erledigung unseres Auftrags
  • Unverbindliches und transparentes Angebot
  • Flexible Termine
  • Kostenfreie Besichtigung
  • Faire Werteinschätzung und faire Preise für unsere Leistungen

Unsere Services für Wiener Neudorf im Einzelnen

Unsere Expertise liegt in allen Bereichen der Entrümpelung und Haushaltsauflösung ebenso wie in anverwandten Feldern. Für Sie entwerfen wir ein bedarfsgerechtes Angebot. Informieren Sie sich nachfolgend über unsere Dienste, die wir Ihnen für Wiener Neudorf bereitstellen können.

Haushaltsentrümpelung

Die Entrümpelung des Haushalts zählt zu dem Kerngeschäft. Wir räumen die entsprechenden Zimmer, demontieren alte Einrichtungsgegenstände und bauen die Küche ab. Zur Entrümpelung zählt selbstverständlich auch eine professionelle Entsorgung, bei der die verschiedenen Abfallarten von Sperrmüll bis Sondermüll getrennt und entsprechend dem Wiederaufbereitung-System oder der finalen Beseitigung zugebracht werden.

Im Rahmen der Entrümpelung stellen wir zudem gefundene Wertsachen sicher und veräußern diese anschließend über Verkaufsplattformen oder Verkaufsmöglichkeiten vor Ort. Sie erlangen eine gewisse Wertanrechnung, die die Kosten der Haushaltsauflösung gegengerechnet werden. Dies alles wird wie vorab abgesprochen durchgeführt.

Abfallentsorgung

Wir entsorgen grundsätzlich Abfälle aller Art und schauen natürlicherweise auf Mülltrennung und Wiederverwertung. Die Entsorgung ist ein nicht unwesentlicher Gesichtspunkt bei der Preisfestsetzung. Wir schlüsseln unseren Klienten genau die Kosten je nach Abfallart auf. Bei der Zuführung recycelbarer Stoffe zum Wiederverwertung-System schauen wir darauf, die Beseitigung nur bei entsprechend zertifizierten Recyclinghöfen durchzuführen. Eventueller übriger Abfall wird ebenfalls fach- und sachgerecht beseitigt.

Kellerentrümpelung

Sie können dank uns auch nur einige wenige Räume leerräumen lassen, wie z. B. das Kellergeschoss. Wir stellen auch für einige wenige Raumentrümpelungen einen Container zur Verfügung. Um die benötigte Bewilligung zum Positionieren des Containers kümmern selbstredend wir uns bei der zuständigen Behörde. Der Abfall wird professionell getrennt und beseitigt.

Entrümpelung und Instandsetzung von Messie-Wohnungen

Das Messie-Phämomen ist unseren Profis seit vielen Jahren bekannt und dementsprechende Entrümpelungen von vollkommen vermüllten Wohnungen sind uns in Wiener Neudorf alles andere als unbekannt. Natürlich können Sie uns demzufolge auch für Entrümpelungen von Messie-Wohnungen beauftragen. Wir setzen die Wohnung in diesem Fall wieder fachmännisch instand und sorgen für eine hygienische Wiederaufbereitung und Desinfektion aller Wohn-, Koch- und Sanitärflächen.

Maler- und Lackierarbeiten

Auf den Wunsch unserer Kunden bieten wir eine fachkundige Instandsetzung des Objekts an. Dazu zählen sämtliche Maler- und Lackierarbeiten, um Ihre Wohnräume wieder bewohnbar zu machen. Bspw. lackieren wir für Sie Tür- und Fensterrahmen, drin und außen. Wir benutzen hierfür alleinig umweltfreundliche Farben und Lacke.

Renovierungsarbeiten

Gerne können Sie uns beauftragen, auch größere Renovierungsarbeiten für Sie durchzuführen. Wir bringen die Wohnung wieder in den ursprünglichen Zustand. Wenn erforderlich, setzen wir Bodenbeläge und andere Oberflächen wieder instand und führen erforderliche Reparaturen durch. Professionelle Spachtel- und Tapezierarbeiten gehören genauso zu unserem Angebot.

Büroentrümpelung

Unsere Kunden können uns nicht nur für die Entrümpelung von Privaträumen engagieren, sondern führen wir außerdem auch Entrümpelungen für Büro- und Geschäftsräume in Wiener Neudorf durch. Nach Geschäftsaufgabe oder Insolvenz räumen wir Geschäftsflächen und Bürogebäude. Natürlich veräußern wir für Sie erstklassiges Büroinventar. Zu unseren Dienstleistungen zählt auch eine fachgemäße Aktenvernichtung nach den gesetzlichen Bestimmungen.

Entrümpelung unter erschwerten Gegebenheiten

Sie können uns auch für Haushaltsauflösungen und Büroentrümpelungen in Wiener Neudorf für mühevoll zugängliche Räume beauftragen. Je nach Bedarf können wir ausgewählte technische Hilfsgeräte bis hin zu portablen Kränen zur Abwicklung des Auftrags nutzen.

Gartenentrümpelung

Neben der Haushaltsauflösung können Sie uns auch für die Gartenentrümpelung engagieren. Wir demontieren in Ihrem Auftrag Holzlauben, Gartenlauben oder andere schwere Gartenbauten und -möbel wie bspw. Hollywoodschaukeln und Strandkörbe. Der Abbau und die Entsorgung aller oder Teile der Möbel gehören ebenso zu unseren Dienstleistungen. Die Beseitigung, auch von Grüngut, geschieht fach- und umweltgerecht.

Sperrmüll

Natürlich können Sie uns auch für eine Sperrmüllentsorgung in Wiener Neudorf engagieren. Wir führen für Sie auch eventuelle Demontagen von Möbelstücken oder Küchen durch und transportieren den Sperrmüll ab. Der Sperrmüll wird durch uns der umweltgerechten Entsorgung zugeführt. Wir entfernen für Sie alle ausgedienten Haushaltsgegenstände - und das losgelöst von den Sperrmüllabfuhrterminen in Wiener Neudorf.

Umzüge und Transporte

Sie brauchen einen spezialisierten Fachmann für den Umzug aus Wiener Neudorf? Umzüge und Transporte von Haushalts- und weiteren Gegenständen bieten wir Ihnen qualifiziert und preiswert an. Die Mitarbeiter sorgen für eine verlässliche und behutsame Beladung und einen ebensolchen Transport. Der Transport ist natürlich abgesichert. Mit unserem Team können Sie Umzüge in der Region, aber auch deutschlandweit und weltweit realisieren. Die Kosten des Umzugs können Sie übrigens bei der Einkommensteuererklärung als haushaltsnahe Dienstleistung steuermindernd angeben.

Noch Fragen zu klären?

Wenn Sie Fragen zu den jeweiligen Diensten oder allgemein zu einer anstehenden Haushaltsauflösung in Wiener Neudorf haben, dann treten Sie ganz ohne Verpflichtung mit uns mit einem Anruf in Kontakt. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Wie läuft eine Haushaltsauflösung in Wiener Neudorf durch uns genau?

Eine Haushaltsauflösung in Wiener Neudorf mit uns als kompetenten Geschäftspartner an der Seite unserer Kunden läuft ganz einfach:

1. Schritt: Sie treten mit uns in Kontakt und schildern Ihr Anliegen. Dann machen wir einen unverbindlichen Besichtigungstermin im zu räumenden Gebäude.

2 Schritt: Wir betrachten das zu räumende Haus und besprechen die zu erstellenden Leistungen. Sie bekommen einen kostenfreien Kostenvoranschlag, in dem alle Dienstleistungen durchsichtig beschrieben werden. Auf Ihren Wunsch nehmen wir im Vorfeld eine erste Wertbeurteilung der verkaufbaren Dinge vor.

3. Schritt: Wir erscheinen zu Ihrem Wunschtermin im zu entrümpelnden Objekt und führen die geplanten Arbeiten zügig und gründlich durch. Ist nach der Haushaltsauflösung eine Renovierung abgesprochen, wird diese ebenso umgehend, schnell und gründlich umgesetzt. Das Haus wird fristgerecht und besenrein an unsere Klienten ausgehändigt.

4. Schritt: Sie erhalten zeitnah die Rechnung und wir freuen uns auf eine eventuelle zukünftige Kooperation.

Wie finde ich die richtige Entrümpelungsfirma in Wiener Neudorf

Leider gibt es in der Sparte einige schwarze Schafe. Es gibt allerdings diverse Merkmale, wie Sie den optimalen Entrümpeler für eine Haushaltsauflösung in Wiener Neudorf ermitteln. Wir haben für Sie eine Checkliste aufgestellt:

  • Die Entsorgung durch das Unternehmen muss ordnungsgemäß sein.
  • Ein Mitarbeiter der Firma sollte im Vorfeld einer Angebotserstellung das zu entrümpelnde Objekt mit Ihnen begehen und den Aufwand sowie den Hausstand begutachten.
  • Der Erstbesuch sollte grundsätzlich kostenlos sein. Das gehört zum Service.
  • Eine Haftpflichtversicherung ist für ein Entrümpeler unerlässlich.
  • Neben der Entrümpelung an sich sollte die Firma auch den Abtransport und die Entsorgung übernehmen sowie eine Abschlussreinigung (besenrein) anbieten.
  • Eine Entrümpelungsfirma mit Sitz in Wiener Neudorf oder der Umgebung wird weniger hohe Anfahrtskosten nehmen.
  • Die Firma muss diskret arbeiten und darf beispielsweise keine Auskünfte an die Nachbarn geben.
  • Bei einer Wertanrechnung müssen diese Werte den Angebotspreis entsprechend reduzieren. Die veranschlagten Werte sollten zudem fair sein und nah am Marktwert liegen.

Wie gehe ich bei der Haushaltsauflösung vor?

Nun ist es soweit, Sie stehen vor dem Dilemma, einen kompletten Hausstand auflösen zu müssen. Keine leichte Lage. Doch wenn Sie Ruhe behalten und gezielt die Aufgabe angehen, ist eine Haushaltsauflösung keine große Schwierigkeit mehr. Sie können sich beträchtlich Zeit und Stress sparen, wenn Sie die nachfolgenden Tipps beherzigen.

  • Wichtige Dokumente sollten Sie natürlich an sich nehmen und ordnen. Dazu gehören vor allem Testament, Versicherungsunterlagen, Vorsorgevollmachten, Verfügungen und Bankunterlagen.
  • Am Tag der Entrümpelung sollten Sie nicht anwesend sein. Der übrige Hausstand wandert ausnahmslos in den Müll, auch solche Gegenstände, die für Sie einen emotionalen Wert haben können.
  • Verkaufen Sie übrigen Hausrat über Verkaufsplattformen im Internet oder dem Flohmarkt. Wirklich wertvolle Gegenstände sollten zuvor von einem Sachverständigen geprüft werden und gegebenenfalls anderweitig veräußert werden.
  • Machen Sie eine Liste, was Sie alles abmelden oder ummelden müssen (siehe unten)
  • Organisieren Sie die Entrümpelung. Wenn Sie die kommunale Sperrmüllabfuhr nutzen wollen, denken Sie an Helfer. Oder Sie beauftragen einen professionellen Entrümpeler.

Was muss ich bei der Haushaltsauflösung ab- und ummelden?

Falls Sie eine Haushaltsauflösung vornehmen, dann müssen Sie einige Kündigungen und Ummeldungen umsetzen:

  • Bank
  • Auto
  • Versicherungen
  • Rundfunkbeitrag (GEZ)

Stellen Sie zudem einen Nachsendeantrag bei der Post, dass der Briefverkehr passend umgeleitet wird. Kontaktieren Sie zudem auch Personen, die in Ihrem alten Haus oder der alten Wohnung beschäftigt waren. Das sind bspw. Haushaltshilfen, Gärtner, Begleitdienste, Pflegekräfte oder Betreuungskräfte.

Zudem sollten Sie überprüfen, ob noch offene Rechnungen zu begleichen sind. Wird die Haushaltsauflösung aufgrund des Umzugs ins Altenheim umgesetzt, nutzen Sie außerdem die Checkliste auf pflege.de für den reibungslosen Umzug.

Auch hier sind wir für Sie tätig:

  • Laxenburg
  • Biedermannsdorf
  • Gumpoldskirchen
  • Guntramsdorf
  • Maria Enzersdorf

Des Weiteren sind wir in diesen Orten für Sie tätig:

Haushaltsauflösung vor Ort

© Astuna GmbH

Impressum Datenschutz Regionale Landingpage der Astuna GmbH
Haben Sie auch Interesse an Neukunden?
www.astuna.de Experten für regionale Google Suche