Haushaltsauflösung Dresden

Haushaltsauflösung und Entrümpelung in Dresden Umgebung

Aus der persönlichen Erfahrung können wir nachvollziehen, mit wie viel Stress und Arbeitsaufwand eine Entrümpelung des Haushalts, bzw. eine Haushaltsauflösung oder eine komplette Wohnungsauflösung verbunden ist. Keinesfalls umsonst bieten wir als Team für unsere Klienten die Leistungen in Sachen Entrümpelung und Haushaltsauflösung auch in und in der Nähe von Dresden an.

Hierbei wollen wir Ihnen helfen. Stellen Sie hier einfach ganz unverbindlich eine Anfrage. Wir melden uns dann bei Ihnen.

Jetzt anfragen

Schicken Sie uns jetzt Ihre unverbindliche Anfrage für eine Haushaltsauflösung.


Hinweis: Ihre Daten werden sicher mit SSL-Verschlüsselung übertragen. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Dresden

Ortschild Dresden
Stadtname: Dresden
Bezirke: Altfranken, Blasewitz, Briesnitz, Cossebaude, Cotta, Friedrichstadt, Gompitz, Gompitz, Gorbitz, Gorbitz-Ost, Gorbitz-Süd, Gruna, Innere Altstadt, Johannstadt, Johannstadt-Nord, Johannstadt-Süd, Langebrück, Naußlitz, Niederwartha, Ockerwitz, Pennrich, Roitzsch bei Dresden, Steinbach, Stetzsch, Striesen, Tolkewitz, Unkersdorf, Weißer Hirsch, Zöllmen
Kreis: Dresden
Bundesland: Sachsen
Land: Deutschland
Einwohner: 487.421
Vorwahl: 0351
Postleitzahl: 01067, 01069, 01097, 01099, 01109, 01127, 01129, 01139, 01157, 01159, 01169, 01187, 01189, 01217, 01219, 01237, 01239, 01257, 01259, 01277, 01279, 01307, 01309, 01324, 01326, 01108, 01156, 01328, 01462, 01465, 01462, 01478
Kennzeichen: DD

Die einzelnen Gründe für Entrümpelung und Haushaltsauflösung

Die normalen Beweggründe für die vorzunehmende Wohnungsauflösung beziehungsweise Haushaltsauflösung ist natürlich der Auszug bzw. der Einzug in ein neues Domizil. Somit ist der Mehrheit selbstverständlich bekannt, dass besonders der Auszug aus der Wohnung oft mit einer Entrümpelung des alten keinesfalls mehr brauchbaren Mobiliars oder vergleichbarer Sachen einhergeht.

In Dresden ist eine Entrümpelung sowie Haushaltsauflösung aber auch dann häufig vonnöten, wenn eine Mieterpartei wegen ihres Alters in die Pflegeeinrichtung oder in ein Pflegeheim umziehen muss.

Noch mehr Fälle sind z. B. bevorstehende Zwangsräumungen wegen des Räumungstitels, die eine Entrümpelung der zu räumenden Unterkunft von jetzt auf nachher notwendig machen.

Auch in Dresden sind schon Fälle aufgetreten, dass Wohnungen von einem Messi bewohnt worden waren und aus solch einem Beweggrund eine Entrümpelung seitens des Vermieters nach Auszug eines solchen Messis gewünscht war.

Aus welchen Gründen auch immer in Dresden eine Haushaltsauflösung erforderlich ist, wir als Team stehen unseren Klienten in diesen Situationen selbstverständlich mit all unserem Wissen zur Seite. Selbst dann, wenn der Grund für eine Auflösung des Haushalts leider der Tod des Mieters in Dresden ist.

Das Vorgehen der Haushaltsauflösung in Dresden

Das Vorgehen einer Auflösung des Haushalts in Dresden ist im Grunde völlig simpel. Wer, aus welchem Anlass auch immer, vor einer Auflösung des Haushaltes ist, nimmt am allerbesten sofort Kontakt mit unseren Profis auf. Dies geht selbstverständlich am optimalsten per E-Mail oder über das Telefon.

Unmittelbar nach der Kontaktaufnahme setzen wir als Team uns mit dem entsprechenden Kunden in Dresden in Verbindung. Da eine Auflösung der Wohnung oder eine Entrümpelung verständlicherweise penibel durchdacht und organisiert werden muss, erfolgt als nächster Step eine Begutachtung der jeweiligen Örtlichkeiten in Dresden, wo wir die Arbeiten durchführen zu haben.

Tatsache ist bekanntermaßen, dass wir uns ein umfassendes Bild über die vorgenommene Auflösung des Haushaltes beziehungsweise Entrümpelung machen müssen. Durch die uns zur Verfügung stehenden personellen Mittel sind wir in der Position, Mitarbeiter von uns zum anfragenden Klienten in der Dresden zu schicken, damit sich diese im Hinblick auf die bevorstehende Wohnungsauflösung erkundigen können.

Auf der Grundvoraussetzung des anlässlich der durchgeführten Besichtigung erfolgten ersten natürlich unverbindlichen Beratungsgesprächs unterbreiten wir unseren Klienten ein faires Angebot. Erst dann, wenn wir uns mit unseren Kunden in Dresden über die Größe der Haushaltsauflösung beziehungsweise den hiermit zusammenhängenden Arbeiten wie auch über die mit der Entrümpelung notwendigen Unkosten einig geworden sind, beginnen wir mit den ursprünglichen kostenpflichtigen Tätigkeiten.

Denn unser Grundsatz heißt in diesem Zusammenhang: Kostentransparenz. Es entspricht bekanntermaßen unserer Firmenphilosophie, dass unsere Kunden in Dresden über jegliche kostenauslösenden Maßnahmen im Voraus informiert werden, wodurch wir diesen einen individuellen Fixpreis für die Entrümpelung anbieten können.

Das Leistungsportfolio

Ebenso entspricht es unserer Firmenphilosophie, unseres Kundenstamms in Dresden ein vollumfängliches Leistungsportfolio rund um deren Wohnungsauflösung anzubieten. Von daher spielt es für uns und unseren fleißigen Monteur keinerlei Rolle, ob es sich um die Haushaltsauflösung eines kleineren Haushalts, um die Wohnungsauflösung einer größeren Wohnung oder etwa eines Einfamilienhauses dreht.

Da wir über die jeweiligen sachlichen und personellen Mittel verfügen, sind wir auch in der Position, die gesamte Entrümpelung eines Einfamilien- oder Mehrfamilienhauses mit Keller und Dachböden sowie Garagen und Gartenhäusern ordnungsgemäß und selbstverständlich entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen durchzuführen. Allerdings ist das Leistungsportfolio aber noch gar nicht erschöpft.

Die Entrümpelung von Räumlichkeiten in Dresden kann selbstverständlich auch für Gewerbliche Räume sowie Büroräume in Betracht kommen. So ist es für die Logistik keinerlei Problem, auch deutlich größere Büroebenen oder etwa Lagerhallen zu räumen. Ziel unserer Arbeit ist es auf jeden Fall, nach einer gelungenen Entrümpelung bzw. Wohnungsauflösung die jeweiligen Räumlichkeiten sauber zu übergeben. Zu einer ordentlichen Übergabe der geräumten Räume in Dresden zählt selbstverständlich auch die Realisierung etwaiger erforderlicher kleinerer Ausbesserungsarbeiten.

Anlässlich so manch einer Wohnungsauflösung mussten wir feststellen, dass sich manche Beschädigungen in den Zimmerwänden befanden, weil die Mehrheit der Hausbewohner beispielsweise Bilder an die Wand gehängt hatten. Selbstverständlich entfernen wir solche Löcher. Ebenso weitere kleine Arbeiten wie das Entfernen von Gardinenstangen oder das Entfernen von Nägeln aus den Wänden nehmen wir gerne vor.

Dazu zählt natürlich auch das Zuspachteln von etwaigen Dübellöchern. Oftmals möchten unsere Klienten anlässlich einer Auflösung des Haushaltes, dass jegliche Teppichböden beseitigt werden. Sogar diese Arbeiten führen wir natürlich für unsere Kunden aus. Die Haushaltsauflösung in Dresden ist für unsere Profis deshalb erst dann zu Ende, wenn zusätzlich zur fachgerechten Beseitigung des alten Mobiliars wie auch angefallenen Haushaltsmülls auch die harmloseren Ausbesserungsarbeiten behoben sind.

Die Kosten für all diese Tätigkeiten sind verständlicherweise für unsere Klienten im vereinbarten Fixpreis enthalten. Dasselbe gilt verständlicherweise auch beispielsweise für das fachgerechte Beseitigen von Holzpaneelen, Deckenplatten sowie etwaiger in der Wohnung von den ehemaligen Bewohnern vorgenommenen Einbauten.

Unser Service im Einzelnen

Auf den kleinsten gemeinsamen Nenner gebracht sieht unser Rundum-Service für die Entrümpelung von Privaträumlichkeiten, kleineren und größeren Wohnungen ebenso wie Ein- und Mehrfamilienhäusern wie auch Geschäftsräumlichkeiten ebenso wie Lagerhallen wie folgt aus: Wir als Team räumen all die Räume komplett und besenrein aus und beseitigen restlos ausrangierte Möbel und Müll.

Etwaiger Sondermüll wird hierbei adäquat den rechtmäßigen Bestimmungen auf einem Recyclinghof beseitigt. Uns ist natürlich klar, das anlässlich der Wohnungsauflösung secondhand Möbel anfällt, was einen bestimmten Wert offen legt. Bleibt dieses in unserem Bestand, nehmen wir natürlich eine etwaig notwendige Wertberechnung zugunsten unserer Kunden vor.

Uns ist natürlich ebenso bekannt, dass auch die Hauseigentümer in Dresden nach der durchgeführten Wohnungsauflösung regelmäßig auf die Ausführung von Schönheitsreparaturen beharren. Gerne nehmen wir aus diesem Grund anlässlich einer Haushaltsauflösung die dann öfters geschuldeten Schönheitsreparaturen wie das Lackieren von Heizkörpern, das Streichen von Fensterrahmen wie auch Türen und Türeinfassung vor.

Auf diese Art und Weise schaffen wir die Anforderungen, dass die früheren Vermieter der Wohnung nach der erfolgten Wohnungsauflösung gegenüber den vormaligen Mietsparteien oder deren Rechtsnachfolger keinerlei weiteren Ansprüche aus dem Mietrechtsverhältnis mehr geltend machen können. Nicht grundlos greifen unsere Kunden immer wieder auf unsere Leistungen zurück.

Unser Ziel ist es nämlich, diese zu 100% zu begeistern. Aufgrund dessen zählt für uns zu einer gesamten Haushaltsauflösung auch die sorgfältige Durchführung von Reinigungsarbeiten. Unsere tüchtigen Angestellten putzen von daher nach einer erfolgten Wohnungsauflösung in Dresden nicht nur Wohnungstüren, Fenster sowie jegliche Heizkörper.

Auf Wunsch der Kunden streichen wir auch jegliche Wände und Decken und putzen gründlichst Bad und WC. Ein und dasselbe zählt selbstverständlich auch für etwaig erhaltenes Mobiliar wie beispielsweise von Schränken oder etwa Küchenmöbeln.

Letzten Endes unterziehen wir folglich im Rahmen einer Wohnungsauflösung Haus und Wohnung inklusive Mobiliar der gesamten und sorgfältigen Säuberung.

Auch hier sind wir für Sie tätig:

  • Bannewitz
  • Freital
  • Radebeul
  • Heidenau
  • Kreischa bei Dresden

Des Weiteren sind wir in diesen Orten für Sie tätig:

Haushaltsauflösung vor Ort

© Astuna GmbH

Impressum Datenschutz Regionale Landingpage der Astuna GmbH
Haben Sie auch Interesse an Neukunden?
www.astuna.de Experten für regionale Google Suche