Haushaltsauflösung Duisburg

Haushaltsauflösung und Entrümpelung in Duisburg Umgebung

Auf Grund eigener Erfahrung können wir nachvollziehen, mit wie viel Stress und Aufwand eine Entrümpelung des Haushalts, besser gesagt eine Haushaltsauflösung oder die ganze Wohnungsauflösung verbunden ist. Bei weitem nicht umsonst bieten wir für unsere Klienten die Dienste in Sachen Entrümpelung des Haushaltes und Haushaltsauflösung auch in und in der Nähe von Duisburg an.

Hierbei wollen wir Ihnen helfen. Stellen Sie hier einfach ganz unverbindlich eine Anfrage. Wir melden uns dann bei Ihnen.

Jetzt anfragen

Schicken Sie uns jetzt Ihre unverbindliche Anfrage für eine Haushaltsauflösung.


Hinweis: Ihre Daten werden sicher mit SSL-Verschlüsselung übertragen. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Duisburg

Ortschild Duisburg
Stadtname: Duisburg
Bezirke: Aldenrade, Asterlagen, Baerl, Beeck, Beeckerwerth, Bergheim, Bissingheim, Bruckhausen, Buchholz, Duissern, Fahrn, Friemersheim, Großenbaum, Hochemmerich, Hochheide, Homberg, Huckingen, Hüttenheim, Kaßlerfeld, Laar, Marxloh, Mündelheim, Neuenkamp, Neumühl, Obermarxloh, Obermeiderich, Overbruch, Rahm, Ruhrort, Rumeln-Kaldenhausen, Vierlinden, Wanheimerort, Wedau, Wehofen, Winkelhausen
Kreis: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: Deutschland
Einwohner: 504.403
Vorwahl: 0203
Postleitzahl: 47051, 47053, 47055, 47057, 47058, 47059, 47119, 47137, 47138, 47139, 47166, 47167, 47169, 47178, 47179, 47198, 47199, 47226, 47228, 47229, 47239, 47249, 47259, 47269, 47279
Kennzeichen: DU

Die verschiedenen Gründe für Entrümpelung und Haushaltsauflösung

Die normalen Gründe für die auszuführende Wohnungsauflösung beziehungsweise Auflösung des Haushaltes ist natürlicherweise der Wohnungswechsel in eine neue Bleibe. So ist der Mehrzahl natürlicherweise bekannt, dass speziell der Auszug aus einer Wohnung häufig mit der Entrümpelung des alten nicht mehr brauchbaren Mobiliars oder vergleichbarer Dinge einhergeht.

In Duisburg ist eine Entrümpelung wie auch Auflösung des Haushaltes aber auch dann häufig vonnöten, wenn eine Mieterpartei bezüglich ihres Lebensalters in die Pflegeeinrichtung oder in ein Seniorenheim umziehen muss.

Weitere Anfragen sind beispielsweise anstehende Zwangsräumungen wegen eines Räumungstitels, die eine Entrümpelung der zu räumenden Wohnung von jetzt auf nachher unvermeidlich machen.

Sogar in und in der Nähe von Duisburg sind bereits Fälle aufgetreten, dass Objekte von einem Messi bewohnt worden waren und aus diesem Beweggrund eine Entrümpelung seitens des Eigentümers nach Auszug dieses Messis gewünscht war.

Aus welchen Beweggründen auch immer in Duisburg eine Haushaltsauflösung erforderlich ist, wir als Team stehen unseren Kunden in diesen Fällen selbstverständlich mit all unserem Wissen zur Seite. Sogar dann, wenn der Beweggrund für eine Auflösung des Haushalts bedauerlicherweise das Sterben des Mieters in Duisburg ist.

Das Prozedere einer Haushaltsauflösung in Duisburg

Das Vorgehen der Haushaltsauflösung in Duisburg ist im Prinzip ganz leicht. Wer, aus welchem Beweggrund auch immer, vor einer Auflösung des Haushaltes steht, nimmt am optimalsten gleich Kontakt mit uns auf. Dies geht natürlicherweise am allerbesten per E-Mail oder per Telefon.

Sofort nach der Supportanfrage setzen wir als Team uns mit dem entsprechenden Kunden in Duisburg in Verbindung. Da die Wohnungsauflösung oder aber eine Entrümpelung selbstverständlich penibel durchdacht und koordiniert werden muss, kommt als nächster Step eine Begehung der jeweiligen Örtlichkeiten in Duisburg, wo wir die Arbeiten auszuführen haben.

Tatsache ist nämlich, dass wir uns ein komplettes Bild über die vorgenommene Haushaltsauflösung beziehungsweise Entrümpelung machen müssen. Durch unsere uns zur Verfügung stehenden personellen Mittel sind wir in der Lage, Angestellte von uns zum nachfragenden Kunden in der Duisburg zu schicken, damit sich diese im Hinblick auf die bevorstehende Wohnungsauflösung ein Bild machen können.

Auf der Grundvoraussetzung des anlässlich der durchgeführten Begutachtung erfolgten ersten verständlicherweise kostenfreien Beratungsgesprächs unterbreiten wir unseren Kunden ein faires Angebot. Erst dann, wenn wir als Team uns mit den Kunden in Duisburg über die Größe der Haushaltsauflösung beziehungsweise den hiermit zusammenhängenden Tätigkeiten wie auch über die mit der Entrümpelung notwendigen Kosten einig geworden sind, beginnen wir mit den tatsächlichen kostenpflichtigen Arbeiten.

Denn unser Grundsatz heißt in diesem Zusammenhang: Transparenz der Kosten. Es entspricht nämlich unserer Firmenphilosophie, dass unsere Kunden in Duisburg über die ganzen kostenauslösenden Maßnahmen im Voraus informiert werden, damit wir den einen individuellen Festpreis für die Entrümpelung anbieten können.

Unser Leistungsportfolio

Des weiteren entspricht es dieser Firmenphilosophie, unseres Kundenstamms in Duisburg ein vollumfängliches Leistungsportfolio rund um deren Wohnungsauflösung anzubieten. Von daher spielt es für uns und unseren fleißigen Mitarbeitern keine Rolle, ob es sich um die Auflösung eines kleineren Haushalts, um die Wohnungsauflösung einer größeren Wohnung oder sogar eines Einfamilienhauses dreht.

Da wir über die entsprechenden sachlichen und personellen Mittel verfügen, sind wir ebenso in der Position, die gesamte Entrümpelung eines Einfamilien- oder Mehrfamilienhauses einschließlich Kellergeschoss und Dachgeschoss sowie Garagen und Schuppen ordnungsgemäß und verständlicherweise entsprechend den gesetzlichen Vorschriften umzusetzen. Jedoch ist unser Leistungsportfolio aber noch bei weitem nicht aufgebraucht.

Eine Entrümpelung von Räumen in Duisburg kann natürlich auch für Gewerberäume wie auch Büroräume in Betracht kommen. So stellt es für unsere Logistik überhaupt kein Problem, auch deutlich größere Büroebenen oder etwa Hallen die als Lagerfläche dienen zu beräumen. Ziel unserer Arbeit ist es auf jeden Fall, nach einer getätigten Entrümpelung bzw. Wohnungsauflösung die entsprechenden Räumlichkeiten besenrein zu hinterlassen. Zu einer besenreinen Übergabe der geräumten Locations in Duisburg zählt selbstverständlich auch die Ausführung etwaiger erforderlicher kleinerer Ausbesserungsarbeiten.

Bei so manch einer Wohnungsauflösung mussten wir feststellen, dass sich manche Löcher in den Zimmerwänden befanden, weil die meisten Hausbewohner beispielsweise Fotos an die Wand gehängt hatten. Natürlicherweise beseitigen wir die Löcher. Ebenso weitere kleine Tätigkeiten wie das Beseitigen von Gardinenstangen oder etwa das Ziehen von Nägeln aus den Zimmerwänden nehmen wir gerne vor.

Dazu gehört selbstverständlich auch das Zuspachteln von etwaigen Dübellöchern. Häufig wünschen die Klienten anlässlich einer Haushaltsauflösung, dass sämtliche Böden beseitigt werden. Auch diese Arbeiten führen wir selbstverständlich für unsere Klienten aus. Eine Haushaltsauflösung in Duisburg ist für uns deshalb erst dann vorüber, wenn zusätzlich zur professionellen Beseitigung des alten Mobiliars ebenso wie angefallenen Mülls auch die harmloseren Ausbesserungsarbeiten getan sind.

Die Kosten für jene Tätigkeiten sind verständlicherweise für unsere Klienten im entsprechenden Fixpreis enthalten. Ein und dasselbe gilt verständlicherweise auch zum Beispiel für das professionelle Beseitigen von Holzpaneelen, Deckenplatten sowie etwaiger in der Wohnstätte von den früheren Bewohnern vorgenommenen Einbauten.

Der Produktservice im Einzelnen

Auf den kleinsten gemeinsamen Nenner gebracht sieht unser Rundum-Service für eine Entrümpelung von Privaträumlichkeiten, kleinen und großen Wohnungen sowie Ein- und Mehrfamilienhäusern wie auch Geschäftsräumlichkeiten sowie Lagerhallen wie folgt aus: Wir räumen all diese Räumlichkeiten hundertprozentig und besenrein aus und entfernen restlos ausrangierte Möbel wie auch Abfall.

Etwaiger Sondermüll wird dabei entsprechend den rechtmäßigen Regelungen auf dem Recyclinghof beseitigt. Uns ist selbstverständlich klar, das anlässlich einer Auflösung der Wohnung gebrauchtes Mobiliar anfällt, was einen gewissen Wert herbei ruft. Bleibt dieses in unserem Bestand, nehmen wir verständlicherweise eine etwaig nötige Wertberechnung für unsere Kunden vor.

Uns ist selbstverständlich ebenfalls bekannt, dass auch die Hauseigentümer in Duisburg nach einer durchgeführten Wohnungsauflösung regelmäßig auf die Durchführung von Schönheitsreparaturen beharren. Mit Vergnügen nehmen wir von daher anlässlich einer Haushaltsauflösung die dann oft geschuldeten Schönheitsreparaturen wie das Streichen von Heizkörpern, das Streichen von Fensterrahmen ebenso wie Wohnungstüren und Türrahmen vor.

Auf diese Art und Weise erschaffen wir die Voraussetzungen, dass die ehemaligen Vermieter der Wohnung nach einer erfolgten Wohnungsauflösung gegenüber den vormaligen Mietsparteien oder deren Rechtsnachfolger keinerlei weiteren Anforderungen aus dem Mietrechtsverhältnis mehr geltend machen können. Nicht umsonst greifen unsere Klienten immer wieder auf unsere Leistungen zurück.

Unser Ziel ist es nämlich, diese zu 100% zu begeistern. Von daher gehört für uns zu einer vollständigen Haushaltsauflösung auch die ordentliche Durchführung von Putzarbeiten. Unsere tüchtigen Mitarbeiter reinigen darum nach einer erfolgten Wohnungsauflösung in Duisburg nicht nur Türen, Fenster sowie jegliche Heizkörper.

Auf Verlangen unserer Kunden pinseln wir auch sämtliche Zimmerwände und Decken und putzen gründlichst Bad und WC. Ein und dasselbe gilt selbstverständlich auch für etwaig erhaltenes Mobiliar wie z. B. von Schränken oder etwa Küchenmöbeln.

Letzten Endes unterziehen wir aus diesem Grund im Rahmen einer Wohnungsauflösung Haus und Wohnung mitsamt Möbeln der vollständigen und präzisen Entfernung von Verschmutzungen.

Auch hier sind wir für Sie tätig:

  • Mülheim an der Ruhr
  • Moers
  • Oberhausen
  • Neukirchen-Vluyn
  • Dinslaken

Des Weiteren sind wir in diesen Orten für Sie tätig:

Haushaltsauflösung vor Ort

© Astuna GmbH

Impressum Datenschutz Regionale Landingpage der Astuna GmbH
Haben Sie auch Interesse an Neukunden?
www.astuna.de Experten für regionale Google Suche