Haushaltsauflösung Fellbach

Haushaltsauflösung für Fellbach - Rasche und kostengünstige Entrümpelung vom Experten

Sie brauchen in oder um Fellbach eine schnelle und kostengünstige Option, ein Objekt zu entrümpeln? Mit uns haben Sie einen kompetenten Partner, der für Sie fachgerecht eine Haushaltsauflösung durchführt oder Räume entrümpelt.

Sie treten einfach kostenfrei mit uns in Kontakt und wir machen einen Besichtigungstermin. So können wir Ihnen ein faires Angebot entwerfen und nach Auftragserteilung die weiteren Details ganz nach Ihren Wünschen und Bedingungen zusammentragen.

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Fellbach

Ortschild Fellbach
Stadtname: Fellbach
Bezirke: Fellbach, Oeffingen, Schmiden
Bundesland: Baden-Württemberg
Land: Deutschland
Einwohner: 44.010
Vorwahl: 0711
Postleitzahl: 70734, 70736
Kennzeichen: WN

Promte und preisgünstige Entrümpelung in Fellbach zum Festpreis

Wir bieten unseren Leistungen nach Begehungen der zu entrümpelnden Räumlichkeiten zum preisgünstigen Festpreis an. Sie erhalten eine promte Räumung und zum Schluss eine besenreine Aushändigung.

Vor der Räumung begeht einer unserer erfahrenen Mitarbeiter mit Ihnen das zu räumende Objekt in Fellbach und berät Sie zu all Ihren Fragen der Entrümpelung. In diesem Zusammenhang geben wir auf Verlangen eine Werteinschätzung für die verkaufbaren Wertgegenstände im Hausstand für die spätere Wertanrechnung.

Zum entsprechenden Zeitpunkt entrümpeln wir die Räumlichkeiten. Das beinhaltet natürlicherweise den Transport und die Beseitigung des Abfalls. Bei Bedarf führen wir außerdem Demontagen durch, z. B. von Küchen. Bei der Beseitigung achten wir auf strikte Mülltrennung, auch im Interesse der Kostenreduzierung für unsere Kunden. Unmittelbar vor dem Abschluss der Tätigkeiten kontaktieren wir Sie, um die fristgerechte und besenreine Überreichung zu gewährleisten.

Die Leistungen für Fellbach im Gesamtüberblick:

  • Entfernen von Tapeten und Bodenbelägen
  • Entrümpelungen, auch einzelner Räumlichkeiten
  • Demontage von Küchen und Möbeln
  • Haushaltsauflösungen
  • Transport und Entsorgung

Mit unseren Profis entrümpeln Sie in Fellbach schneller

Mit uns bekommen Sie für Ihre Haushaltsauflösung und Entrümpelung in Fellbach einen wahren Experten an der Hand. Die jahrelange Übung macht uns zu Experten für jegliche Fragen und Tätigkeiten rund um das Thema Entrümpelung und Räumung. Deshalb können wir flott und bezahlbar für unsere Kunden in Fellbach tätig sein.

Unsere Vorteile zusammengefasst:

  • Kostenfreie Besichtigung
  • Besenreine Übergabe
  • Flexible Termine
  • Schnelle und gründliche Erledigung unseres Auftrags
  • Unverbindliches und transparentes Angebot

Unsere Services für Fellbach im Einzelnen

Unsere Fachkompetenz liegt in allen Bereichen der Entrümpelung und Haushaltsauflösung wie auch in anverwandten Feldern. Für unsere Kunden entwerfen wir ein bedarfsgerechtes Angebot. Informieren Sie sich nachfolgend über unsere Dienstleistungen, die wir Ihnen für Fellbach zur Verfügung stellen können.

Haushaltsentrümpelung

Die Entrümpelung eines Haushalts gehört zu unserem Kerngeschäft. Wir räumen die jeweiligen Zimmer, demontieren alte Einrichtungsgegenstände und bauen die Küche ab. Zur Entrümpelung zählt logischerweise auch die fachgemäße Entsorgung, bei der die verschiedenen Abfallarten von Sperrmüll bis Sondermüll getrennt und entsprechend dem Wiederaufbereitung-System oder der endgültigen Beseitigung zugebracht werden.

Im Rahmen der Entrümpelung stellen wir zudem gefundene Wertgegenstände sicher und veräußern diese hinterher über Verkaufsplattformen oder Verkaufsmöglichkeiten vor Ort. Sie bekommen eine entsprechende Wertanrechnung, die die Ausgaben der Haushaltsauflösung gegengerechnet werden. Das alles wird wie vorab abgesprochen durchgeführt.

Müll-Entsorgung

Wir beseitigen generell Abfälle jedlicher Art und schauen natürlich auf Mülltrennung und Wiederaufbereitung. Die Beseitigung ist ein nicht unwesentlicher Aspekt bei der Kostengestaltung. Wir schlüsseln unseren Kunden genau die Ausgaben je nach Abfallart auf. Bei der Zuführung recycelbarer Stoffe zum Wiederverwertung-System schauen wir darauf, die Beseitigung nur bei entsprechend zertifizierten Recyclinghöfen durchzuführen. Eventueller übriger Müll wird gleichermaßen fach- und sachgerecht entsorgt.

Kellerentrümpelung

Sie können dank uns auch nur vereinzelte Räumlichkeiten leerräumen lassen, wie etwa den Keller. Wir stellen auch für ein paar Raumentrümpelungen einen Container zur Verfügung. Um die benötigte Genehmigung zum Positionieren des Containers sorgen natürlich wir uns bei der zuständigen Behörde. Der Abfall wird fachgerecht getrennt und entsorgt.

Entrümpelung und Instandsetzung von Messie-Wohnungen

Das Messie-Phämomen ist unseren Spezialisten seit etlichen Jahren bekannt und dementsprechende Entrümpelungen von vollends vermüllten Wohnungen sind uns in Fellbach alles andere als unbekannt. Gerne können Sie uns demzufolge auch für Entrümpelungen von Messie-Wohnungen beauftragen. Wir setzen die Wohnung im Zuge dessen wieder professionell instand und sorgen für eine hygienische Wiederaufbereitung und Desinfektion aller Wohn-, Koch- und Sanitärflächen.

Maler- und Lackierarbeiten

Auf den Wunsch unserer Kunden bieten wir eine fachkundige Instandsetzung des Objekts an. Dazu zählen jegliche Maler- und Lackierarbeiten, um Ihre Räume wieder angenehmer bewohnbar zu machen. Bspw. lackieren wir für Sie Tür- und Fensterrahmen, innen wie auch draußen. Wir verwenden hierfür lediglich ökologische Farben und Lacke.

Renovierungsarbeiten

Gerne können Sie uns engagieren, auch große Renovierungsarbeiten für Sie zu realisieren. Wir bringen die Wohnung wieder in ihren ursprünglichen Zustand. Für den Fall, dass erforderlich, setzen wir Bodenbeläge und andere Oberflächen wieder instand und führen erforderliche Reparaturen durch. Fachmännische Spachtel- und Tapezierarbeiten gehören ebenfalls zu unserem Angebot.

Büroentrümpelung

Unsere Kunden können uns nicht nur für die Entrümpelung von Privaträumen engagieren, sondern führen wir zudem auch Entrümpelungen für Büro- und Geschäftsräume in Fellbach durch. Nach Geschäftsaufgabe oder Insolvenz räumen wir Geschäftsflächen und Bürogebäude. Selbstverständlich verkaufen wir für Sie erstklassiges Büroinventar. Zu unseren Dienstleistungen gehört genauso die fachmännische Aktenvernichtung nach den gesetzlichen Bestimmungen.

Entrümpelung unter erschwerten Gegebenheiten

Sie können uns auch für Haushaltsauflösungen und Büroentrümpelungen in Fellbach für sehr schwer zugängliche Zimmer engagieren. Abhängig vom Bedarf können wir diverse technische Hilfsmittel bis hin zu mobilen Kränen zur Durchführung unseres Auftrags benutzen.

Gartenentrümpelung

Neben der Haushaltsauflösung können Sie uns auch für die Gartenentrümpelung engagieren. Wir demontieren in Ihrem Auftrag Holzlauben, Gartenhäuser oder andere schwere Gartenbauten und -möbel wie bspw. Hollywoodschaukeln und Strandkörbe. Der Abbau und die Beseitigung aller oder Teile Ihrer Möbel zählen genauso zu unseren Leistungen. Die Beseitigung, auch von Grüngut, erfolgt fach- und umweltgerecht.

Sperrmüll

Natürlich können Sie uns auch für eine Sperrmüllentsorgung in Fellbach beauftragen. Wir führen für Sie auch eventuelle Demontagen von Möbelstücken oder Küchen durch und transportieren den Sperrmüll ab. Der Sperrmüll wird durch uns der umweltgerechten Entsorgung zugeführt. Wir entsorgen für Sie alle ausgedienten Haushaltsgegenstände - und das unabhängig von den Sperrmüllabfuhrterminen in Fellbach.

Umzüge und Transporte

Sie suchen einen vertrauenswürdigen Geschäftspartner für den Umzug aus Fellbach? Umzüge und Transporte von Haushalts- und weiteren Dingen bieten wir Ihnen professionell und kostengünstig an. Die Mitarbeiter sorgen für eine sichere und behutsame Beladung und einen ebensolchen Transport. Der Transport ist logischerweise abgesichert. Durch uns können Sie Umzugsservice innerhalb der Region, aber auch deutschlandweit und weltweit verwirklichen. Die Kosten eines Umzugs können Sie im Übrigen bei der Einkommensteuererklärung als haushaltsnahe Dienstleistung steuermindernd angeben.

Noch Fragen zu klären?

Wenn Sie Fragen zu den jeweiligen Serviceleistungen oder generell zu einer anstehenden Haushaltsauflösung in Fellbach haben, dann treten Sie ganz unverbindlich mit uns über das Telefon in Kontakt. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Wie läuft eine Haushaltsauflösung in Fellbach durch uns genau?

Eine Haushaltsauflösung in Fellbach mit uns als vertrauenswürdigen Geschäftspartner an der Seite unserer Kunden funktioniert ganz unkompliziert:

1. Schritt: Sie treten mit uns in Kontakt und erklären Ihr Anliegen. Dann vereinbaren wir einen unverbindlichen Besichtigungstermin im zu räumenden Objekt.

2 Schritt: Wir besichtigen das zu räumende Objekt und diskutieren die zu erstellenden Leistungen. Sie erhalten einen kostenlosen Preisvorschlag, in dem alle Leistungen fair beschrieben werden. Auf Wunsch nehmen wir bereits eine erste Wertbeurteilung der verkaufbaren Gegenstände vor.

3. Schritt: Wir kommen zu Ihrem Wunschtermin im zu entrümpelnden Objekt und führen die geplanten Arbeiten schnell und genau durch. Ist nach der Haushaltsauflösung eine Renovierung festgelegt, wird diese ebenso unmittelbar, flott und gründlich umgesetzt. Das Haus wird fristgemäß und besenrein an unsere Klienten ausgehändigt.

4. Stufe: Sie erhalten direkt unsere Rechnung und wir freuen uns auf eine mögliche zukünftige Kooperation.

Wie finde ich die richtige Entrümpelungsfirma in Fellbach

Leider gibt es in der Branche viele schwarze Schafe. Es gibt aber viele Eigenschaften, wie Sie einen perfekten Entrümpeler für die Haushaltsauflösung in Fellbach ausfindig machen. Wir haben für Sie eine Kontrollliste zusammengestellt:

  • Die Firma muss diskret arbeiten und darf beispielsweise keine Auskünfte an die Nachbarn geben.
  • Ein Mitarbeiter der Firma sollte im Vorfeld einer Angebotserstellung das zu entrümpelnde Objekt mit Ihnen begehen und den Aufwand sowie den Hausstand begutachten.
  • Eine Entrümpelungsfirma mit Sitz in Fellbach oder der Umgebung wird weniger hohe Anfahrtskosten nehmen.
  • Die Entsorgung durch das Unternehmen muss ordnungsgemäß sein.
  • Eine Haftpflichtversicherung ist für ein Entrümpeler unerlässlich.
  • Neben der Entrümpelung an sich sollte die Firma auch den Abtransport und die Entsorgung übernehmen sowie eine Abschlussreinigung (besenrein) anbieten.

Wie gehe ich bei der Haushaltsauflösung vor?

Nun ist der Zeitpunkt gekommen, Sie stehen vor dem Dilemma, einen gesamten Hausstand auflösen zu müssen. Keine einfache Lage. Doch im Falle, dass Sie die Ruhe behalten und gezielt die Aufgabe angehen, ist eine Haushaltsauflösung keinerlei große Aufgabe mehr. Sie können sich erheblich Zeit und Stress ersparen, wenn Sie die nachfolgenden Tipps einhalten.

  • Findet die Haushaltsauflösung aufgrund eines Umzugs in Heim oder aus einem ähnlichen Anlass statt, klären Sie genau und verbindlich, was aus dem alten Hausstand mit umziehen soll.
  • Verkaufen Sie übrigen Hausrat über Verkaufsplattformen im Internet oder dem Flohmarkt. Wirklich wertvolle Gegenstände sollten zuvor von einem Sachverständigen geprüft werden und gegebenenfalls anderweitig veräußert werden.
  • Wichtige Dokumente sollten Sie natürlich an sich nehmen und ordnen. Dazu gehören vor allem Testament, Versicherungsunterlagen, Vorsorgevollmachten, Verfügungen und Bankunterlagen.
  • Machen Sie eine Liste, was Sie alles abmelden oder ummelden müssen (siehe unten)
  • Wenn Angehörige, Freunde oder Nachbarn Gegenstände und Möbel übernehmen oder kaufen wollen, organisieren Sie die Übernahme entsprechend.
  • Entnehmen Sie selbst entsprechend die Gegenstände, die Sie aus dem Hausstand behalten möchten.

Was muss ich bei einer Haushaltsauflösung ab- und ummelden?

Im Falle, dass Sie eine Haushaltsauflösung umsetzen, dann müssen Sie unterschiedliche Kündigungen und Ummeldungen umsetzen:

  • Abos, bspw. Zeitung oder Zeitschriften
  • Versicherungen
  • Auto
  • Telekommunikation (Festnetz, Mobil)

Stellen Sie außerdem einen Nachsendeantrag bei der Post, dass der Briefverkehr entsprechend umgeleitet wird. Informieren Sie zudem auch Personen, die in Ihrem alten Haus oder der alten Wohnung beschäftigt waren. Dies sind beispielsweise Haushaltshilfen, Gärtner, Begleitdienste, Pflegekräfte oder Betreuungskräfte.

Zusätzlich sollten Sie überprüfen, ob noch offene Rechnungen zu begleichen sind. Wird die Haushaltsauflösung wegen eines Umzugs ins Altenheim gemacht, nutzen Sie zusätzlich die Kontrollliste auf pflege.de für den reibungslosen Umzug.

Auch hier sind wir für Sie tätig:

  • Waiblingen (Rems)
  • Kernen im Remstal
  • Remseck am Neckar
  • Esslingen am Neckar
  • Korb (Remstal)

Des Weiteren sind wir in diesen Orten für Sie tätig:

Haushaltsauflösung vor Ort

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