Haushaltsauflösung Lübeck

Haushaltsauflösung und Eintrümpelung in Lübeck Umgebung

Aus eigener Erfahrung können wir nachvollziehen, mit wie viel Druck und Aufwand eine Entrümpelung des Haushalts, beziehungsweise eine Auflösung des Haushalts oder eine ganze Wohnungsauflösung verbunden ist. Gewiss nicht von Ungefähr bieten wir als Team für unsere Klienten unsere Serviceleistungen in Puncto Entrümpelung und Haushaltsauflösung auch in Lübeck an.

Hierbei wollen wir Ihnen helfen. Stellen Sie hier einfach ganz unverbindlich eine Anfrage. Wir melden uns dann bei Ihnen.

Jetzt anfragen

Schicken Sie uns jetzt Ihre unverbindliche Anfrage für eine Haushaltsauflösung.


Hinweis: Ihre Daten werden sicher mit SSL-Verschlüsselung übertragen. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Lübeck

Ortschild Lübeck
Stadtname: Lübeck
Bezirke: Blankensee, Bahnhof, Klein Grönau, Krempelsdorf, Kronsforde, Forsthaus, Kücknitz, Moisling, Müggenbusch, Padelügge, Sankt Gertrud, Sankt Jürgen, Sankt Lorenz Nord, Sankt Lorenz Süd, Schlutup, Schönböcken, Travemünde, Vorwerk, Wesloe
Bundesland: Schleswig-Holstein
Land: Deutschland
Einwohner: 212.095
Vorwahl: 0451
Postleitzahl: 23539, 23552, 23554, 23556, 23558, 23560, 23562, 23564, 23566, 23568, 23569, 23570
Kennzeichen: HL

Die einzelnen Beweggründe für Entrümpelung und Haushaltsauflösung

Die normalen Gründe für die vorzunehmende Wohnungsauflösung bzw. Auflösung des Haushaltes ist natürlicherweise der Wohnungswechsel in eine neue Bleibe. So ist der Mehrheit selbstverständlich bekannt, dass insbesondere der Auszug aus einer Wohnung oftmals mit der Entrümpelung des alten nicht mehr brauchbaren Mobiliars oder vergleichbarer Sachen einhergeht.

In Lübeck ist eine Entrümpelung ebenso wie Haushaltsauflösung allerdings auch dann oftmals nötig, wenn eine Mieterpartei in Hinblick ihres Alters in die Pflegeeinrichtung oder in ein Seniorenheim umziehen muss.

Noch mehr Anfragen sind zum Beispiel bevorstehende Zwangsräumungen aufgrund des Räumungstitels, die eine Entrümpelung der zu räumenden Unterkunft von jetzt auf nachher erforderlich machen.

Selbst in Lübeck sind schon Fälle aufgetreten, dass Wohnungen von einem Messi bewohnt worden waren und aus solch einem Beweggrund eine Entrümpelung von Seiten des Vermieters nach Auszug eines solchen Messis gewünscht war.

Aus was für Beweggründen auch immer in Lübeck eine Haushaltsauflösung unvermeidlich ist, wir stehen unseren Klienten in diesen Situationen natürlich mit all unserem Wissen zur Seite. Selbst dann, wenn der Anlass für eine Auflösung des Haushalts bedauerlicherweise der Tod des Mieters in Lübeck ist.

Das Vorgehen einer Haushaltsauflösung in Lübeck

Das Prozedere der Haushaltsauflösung in Lübeck ist im Grunde ziemlich leicht. Wer, aus welchem Grund auch immer, vor einer Auflösung des Haushaltes ist, nimmt am allerbesten direkt Kontakt mit uns auf. Dies läuft natürlicherweise am besten per E-Mail oder per Telefon.

Sofort nach der Kontaktanfrage setzen wir uns mit dem jeweiligen Kunden in Lübeck in Verbindung. Da die Auflösung der Wohnung oder die Entrümpelung verständlicherweise penibel durchdacht und koordiniert werden muss, kommt als nächster Schritt eine Begehung der entsprechenden Örtlichkeiten in Lübeck, wo wir unsere Tätigkeiten durchführen zu haben.

Tatsache ist bekanntermaßen, dass wir uns ein Gesamtbild über die geplante Auflösung des Haushaltes bzw. Entrümpelung machen müssen. Dank dieser uns zur Verfügung stehenden personellen Mittel sind wir in der Lage, Angestellte von uns zum anfragenden Kunden in der Lübeck zu schicken, damit sich die im Hinblick auf die bevorstehende Wohnungsauflösung informieren können.

Auf der Grundlage des anlässlich der durchgeführten Besichtigung erfolgten ersten verständlicherweise kostenfreien Beratungsgesprächs machen wir unseren Kunden ein faires Angebot. Erst dann, wenn wir als Team uns mit den Kunden in Lübeck über das Ausmaß der Haushaltsauflösung beziehungsweise den damit zusammenhängenden Tätigkeiten sowie über die mit der Entrümpelung verbundenen Kosten einig geworden sind, beginnen wir mit den tatsächlichen kostenpflichtigen Arbeiten.

Denn unser Grundsatz lautet in diesem Zusammenhang: Kostentransparenz. Es entspricht nämlich unserer Firmenphilosophie, dass unsere Kunden in Lübeck über alle kostenauslösenden Maßnahmen im Vorfeld unterrichtet werden, so dass wir den einen maßgeschneiderten Fixpreis für die Entrümpelung anbieten können.

Das Leistungsportfolio

Weiter entspricht es dieser Firmenphilosophie, unserer Kunden in Lübeck ein vollumfängliches Leistungsportfolio rund um deren Wohnungsauflösung anzubieten. Von daher spielt es für uns und unseren fleißigen Mitarbeitern keinerlei Rolle, ob es sich um die Haushaltsauflösung eines kleineren Haushalts, um die Wohnungsauflösung einer größeren Wohnung oder sogar eines Einfamilienhauses handelt.

Da wir über die entsprechenden sachlichen und personellen Mittel verfügen, sind wir auch in der Lage, die gesamte Entrümpelung eines Einfamilien- oder Mehrfamilienhauses mitsamt Kellergeschoss und Dachböden sowie Garagen und Schuppen ordnungsgemäß und verständlicherweise entsprechend den gesetzlichen Vorgaben zu realisieren. Damit ist unser Leistungsportfolio aber noch bei weitem nicht erschöpft.

Die Entrümpelung von Räumen in Lübeck kann natürlich auch für Gewerblich genutzte Räume sowie Arbeitsräume in Betracht kommen. So stellt es für die Logistik überhaupt kein Problem dar, auch deutlich größere Büroebenen oder etwa Lagerhallen zu räumen. Ziel dieser Arbeit ist es auf jeden Fall, nach einer erfolgten Entrümpelung bzw. Auflösung der Wohnung die entsprechenden Räume ordentlich zu übergeben. Zu einer ordentlichen Übergabe der ausgeräumten Locations in Lübeck gehört selbstverständlich auch die Ausführung etwaiger erforderlicher kleinerer Ausbesserungsarbeiten.

Anlässlich so manch einer Wohnungsauflösung mussten wir feststellen, dass sich manche Löcher in den Wänden befanden, weil die meisten Hausbewohner zum Beispiel Bilder an die Zimmerwand gehängt hatten. Selbstverständlich beseitigen wir diese Beschädigungen. Auch weitere kleine Tätigkeiten wie das Entfernen von Gardinenstangen oder etwa das Ziehen von Nägeln aus den Zimmerwänden nehmen wir gerne vor.

Dazu gehört selbstverständlich auch das Zuspachteln von etwaigen Dübellöchern. Häufig wünschen die Kunden anlässlich einer Auflösung des Haushaltes, dass jegliche Teppichböden entfernt werden. Selbst diese Tätigkeiten führen wir natürlich für unsere Kunden aus. Die Haushaltsauflösung in Lübeck ist für unsere Profis deshalb erst dann vorüber, wenn zusätzlich zur fachgerechten Beseitigung des alten Mobiliars ebenso wie angefallenen Mülls auch die kleineren Ausbesserungsarbeiten abgeschlossen sind.

Die Kosten für all diese Arbeiten sind selbstverständlich für unsere Klienten im ausgehandelten Fixpreis beinhaltet. Dasselbe gilt verständlicherweise auch bspw. für das fachgerechte Beseitigen von Holzpaneelen, Deckenplatten sowie etwaiger in der Unterkunft von den ehemaligen Bewohnern vorgenommenen Einbauten.

Unser Service im Einzelnen

Auf den kleinsten gemeinsamen Nenner gebracht sieht unser Komplett-Service für eine Entrümpelung von Privaträumlichkeiten, kleineren und großen Wohneinheiten wie auch Ein- und Mehrfamilienhäusern wie auch Geschäftsräumlichkeiten sowie Lagerhallen folgendermaßen aus: Wir räumen all die Locations komplett und besenrein aus und beseitigen ohne etwas zurück zu lassen ausrangierte Möbel wie auch Schrott.

Etwaiger Sondermüll wird dabei entsprechend den staatlichen Gesetzen auf dem Recyclinghof entsorgt. Uns ist natürlich klar, das anlässlich der Auflösung der Wohnung secondhand Möbel anfällt, was einen bestimmten Wert herbei ruft. Bleibt dies in unserem Bestand, nehmen wir natürlich eine etwaig notwendige Wertberechnung zugunsten unserer Kunden vor.

Uns ist natürlich ebenfalls bekannt, dass auch die Vermieter in Lübeck nach einer durchgeführten Wohnungsauflösung regelmäßig auf die Durchführung von Schönheitsreparaturen bestehen. Gerne nehmen wir deshalb anlässlich einer Haushaltsauflösung die dann oftmals geschuldeten Schönheitsreparaturen wie das Streichen von Heizkörpern, das Streichen von Fensterrahmen wie auch Wohnungstüren und Türeinfassung vor.

Auf die Art und Weise schaffen wir die Anforderungen, dass die ehemaligen Vermieter einer Wohnung nach der erfolgten Wohnungsauflösung gegenüber den vormaligen Mietsparteien oder deren Rechtsnachfolger keine nachfolgenden Anforderungen aus dem Mietrechtsverhältnis mehr geltend machen können. Nicht umsonst greifen unsere Klienten immer wieder auf unsere Serviceleistungen zurück.

Unser Hauptziel ist es nämlich, unsere Klienten zu 100% zufrieden zu stellen. Deshalb zählt für uns zu einer vollständigen Haushaltsauflösung auch die ordentliche Durchführung von Reinigungsarbeiten. Unsere tüchtigen Mitarbeiter reinigen darum nach einer erfolgten Wohnungsauflösung in Lübeck nicht nur Türen, Fenster sowie jegliche Heizkörper.

Auf Wunsch unserer Klienten streichen wir auch sämtliche Zimmerwände und Zimmerdecken und säubern gründlichst Badezimmer und WC. Dasselbe zählt selbstverständlich auch für etwaig erhaltene Unikate wie beispielsweise von Schränken oder etwa Küchenmöbeln.

Letztendlich unterziehen wir deshalb im Rahmen der Wohnungsauflösung Haus und Wohnung inkl. Möbeln der gesamten und gründlichen Reinigung.

Jahrzehntelange Erfahrung in Sachen Wohnungsauflösung in Lübeck

Wir verfügen über die jahrzehntelange Kompetenz in Sachen Haushaltsauflösung in Lübeck. Dank unserer sachlichen und personellen Grundlagen können wir für eine fristgemäße und absolut prompte Ausführung einer Haushaltsauflösung sorgen.

Gibt es für die Kunden der sofortiger Bedarf für eine Haushaltsauflösung, so können wir die, inklusive An- und Abfahrt, im Rahmen von 2-4 Werktagen nach Unterzeichnung des Vertrages auszuführen. Dabei übertragen wir nichts dem Zufall, sodass wir uns bei den verantwortlichen Ämtern auch um die jeweiligen Schilder die das Halteverbot anzeigen bemühen, dass wir den Umzugswagen unmittelbar und uneingeschränkt vor der Tür unserer Kunden parken können.

Das alles inklusive der Entsorgungskosten ist natürlich im ausgehandelten Fixpreis inbegriffen. Da wir gar nichts dem Zufall überlassen, verfügen wir natürlich auch über eine entsprechende Betriebshaftpflichtversicherung, sollte einer unserer kompetenten Mitarbeiter aufgrund der außerordentlichen Umstände einen Schaden verursachen.

Wir wissen, dass sozial schwächer gestellte Kunden oft bei weitem nicht über die Gelder verfügen, um die mit einer Entrümpelung zusammenhängenden Kosten zu übernehmen. Deshalb kalkulieren wir gerne mit der amtlichen Hand wie dem Jobcenter, den Gestzlichen Krankenkassen wie auch allen in Erwägung kommenden Ämter und Behörden die Leistungen ab.

Auch hier sind wir für Sie tätig:

  • Stockelsdorf
  • Bad Schwartau
  • Badendorf, Holstein
  • Hamberge, Holstein
  • Lüdersdorf, Mecklenburg

Des Weiteren sind wir in diesen Orten für Sie tätig:

Haushaltsauflösung vor Ort

© Astuna GmbH

Impressum Datenschutz Regionale Landingpage der Astuna GmbH
Haben Sie auch Interesse an Neukunden?
www.astuna.de Experten für regionale Google Suche