Haushaltsauflösung München

Haushaltsauflösung und Eintrümpelung in München Umgebung

Auf Grund eigener Erfahrung ist uns bewusst, mit wie viel Druck und Aufwand eine Entrümpelung, beziehungsweise eine Auflösung des Haushalts oder die komplette Wohnungsauflösung gekoppelt ist. Bei weitem nicht grundlos bieten wir als Team für unsere Kunden unsere Dienste in Sachen Entrümpelung des Haushaltes und Auflösung des Haushaltes auch in und in der Nähe von München an.

Hierbei wollen wir Ihnen helfen. Stellen Sie hier einfach ganz unverbindlich eine Anfrage. Wir melden uns dann bei Ihnen.

Jetzt anfragen

Schicken Sie uns jetzt Ihre unverbindliche Anfrage für eine Haushaltsauflösung.


Hinweis: Ihre Daten werden sicher mit SSL-Verschlüsselung übertragen. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

München

Ortschild München
Stadtname: München
Bezirke: Allach, Berg am Laim, Bogenhausen, Laim, Milbertshofen-Am Hart, Moosach, Pasing
Kreis: München
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Einwohner: 1.256.439
Vorwahl: 089
Postleitzahl: 80331, 80333, 80335, 80336, 80337, 80339, 80469, 80538, 80539, 80634, 80636, 80637, 80638, 80639, 80686, 80687, 80689, 80796, 80797, 80798, 80799, 80801, 80802, 80803, 80804, 80805, 80807, 80809, 80933, 80935, 80937, 80939, 80992, 80993, 80995, 80997, 80999, 81241, 81243, 81245, 81247, 81249, 81369, 81371, 81373, 81375, 81377, 81379, 81475, 81476, 81477, 81479, 81539, 81541, 81543, 81545, 81547, 81549, 81667, 81669, 81671, 81673, 81675, 81677, 81679, 81735, 81737, 81739, 81825, 81827, 81829, 81925, 81927, 81929, 85540
Kennzeichen: M

Die verschiedenen Beweggründe für Entrümpelung und Haushaltsauflösung

Die gewöhnlichen Gründe für die umzusetzende Auflösung der Wohnung bzw. Haushaltsauflösung ist selbstverständlich der Umzug in eine neue Bleibe. So ist den Meisten natürlich bekannt, dass insbesondere der Auszug aus der Wohnung häufig mit der Entrümpelung des alten bei weitem nicht mehr brauchbaren Mobiliars oder ähnlicher Dinge einhergeht.

In München wird eine Entrümpelung ebenso wie Haushaltsauflösung jedoch auch dann oft vonnöten, wenn eine Mietspartei angesichts ihres Lebensalters in die Pflegeeinrichtung oder in ein Seniorenheim umziehen muss.

Noch mehr Anfragen sind zum Beispiel anstehende Zwangsräumungen angesichts eines Räumungstitels, die eine Entrümpelung der zu räumenden Unterkunft von heute auf morgen erforderlich machen.

Sogar in und in der Nähe von München sind schon Fälle aufgetreten, dass Objekte von einem Messi bewohnt worden waren und aus diesem Beweggrund eine Entrümpelung von Seiten des Vermieters nach Auszug dieses Messis gewünscht war.

Aus was für Gründen auch immer in München eine Haushaltsauflösung notwendig ist, wir als Team stehen unseren Klienten in diesen Situationen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Selbst dann, wenn der Beweggrund für eine Haushaltsauflösung leider das Sterben des Mieters in München ist.

Das Vorgehen der Haushaltsauflösung in München

Das Vorgehen einer Haushaltsauflösung in München ist im Prinzip ziemlich einfach. Wer, aus welchem Anlass auch immer, vor einer Haushaltsauflösung ist, nimmt am optimalsten direkt Kontakt mit unseren Profis auf. Dies läuft selbstverständlich am allerbesten per E-Mail oder über das Telefon.

Unmittelbar nach der Supportanfrage setzen wir als Team uns mit dem entsprechenden Kunden in München in Verbindung. Da die Wohnungsauflösung oder die Entrümpelung selbstverständlich penibel durchdacht und organisiert werden muss, kommt als nächster Schritt eine Besichtigung der entsprechenden Örtlichkeiten in München, wo wir als Team unsere Tätigkeiten zu verrichten haben.

Fakt ist bekanntermaßen, dass wir uns ein Gesamtbild über die geplante Haushaltsauflösung beziehungsweise Entrümpelung machen müssen. Dank unserer uns zur Verfügung stehenden personellen Mittel sind wir in der Position, Angestellte von uns zum nachfragenden Kunden in der München zu schicken, damit sich diese im Hinblick auf die kommende Wohnungsauflösung ein Bild machen können.

Auf der Grundvoraussetzung des anlässlich der durchgeführten Begutachtung erfolgten ersten selbstverständlich kostenlosen Beratungsgesprächs machen wir unseren Klienten ein faires Angebot. Erst dann, wenn wir als Team uns mit den Klienten in München über das Ausmaß der Haushaltsauflösung beziehungsweise den hiermit zusammenhängenden Tätigkeiten sowie über die mit der Entrümpelung verbundenen Kosten einig geworden sind, starten wir mit den tatsächlichen kostenpflichtigen Tätigkeiten.

Denn unser Grundsatz heißt in diesem Kontext: Kostentransparenz. Es entspricht bekanntermaßen unserer Firmenphilosophie, dass unsere Klienten in München über alle kostenauslösenden Maßnahmen im Voraus unterrichtet werden, womit wir den einen individuellen Festpreis für die Entrümpelung anbieten können.

Das Leistungsportfolio

Weiter entspricht es dieser Firmenphilosophie, unseres Kundenstamms in München ein vollumfängliches Leistungsportfolio rund um deren Wohnungsauflösung anzubieten. Von daher spielt es für uns und unseren fleißigen Mitarbeitern keine Rolle, ob es sich um die Auflösung eines kleineren Haushalts, um die Wohnungsauflösung einer größeren Wohnung oder sogar eines Einfamilienhauses dreht.

Da wir über die jeweiligen sachlichen und personellen Mittel verfügen, sind wir auch in der Position, die gesamte Entrümpelung eines Einfamilien- oder Mehrfamilienhauses inklusive Kellergeschoss und Dachgeschoss wie auch Garagen und Schuppen ordnungsgemäß und selbstverständlich entsprechend den staatlichen Vorschriften zu realisieren. Allerdings ist unser Leistungsportfolio aber noch keinesfalls erschöpft.

Eine Entrümpelung von Räumlichkeiten in München kann natürlich auch für Gewerblich genutzte Räume ebenso wie Arbeitsräume in Betracht kommen. So ist es für unsere Logistik keinerlei Problem, auch größere Stockwerke mit Büros oder etwa Lagerhallen zu räumen. Ziel unserer Arbeit ist es auf jeden Fall, nach einer erfolgreichen Entrümpelung beziehungsweise Auflösung der Wohnung die jeweiligen Räume sauber zu überlassen. Zu der ordentlichen Übergabe der geräumten Räume in München zählt verständlicherweise auch die Realisierung etwaiger erforderlicher kleinerer Ausbesserungsarbeiten.

Bei so manch einer Wohnungsauflösung mussten wir erkennen, dass sich manche Beschädigungen in den Zimmerwänden befanden, weil die meisten Hausbewohner beispielsweise Bilder an die Zimmerwand gehängt hatten. Natürlicherweise beseitigen wir die Beschädigungen. Auch sonstige kleine Tätigkeiten wie das Entfernen von Gardinenstangen oder das Entfernen von Nägeln aus den Wänden nehmen wir gerne vor.

Hierzu gehört natürlich auch das Zuspachteln von etwaigen Dübellöchern. Häufig wünschen die Klienten anlässlich einer Auflösung des Haushaltes, dass jegliche Teppichböden beseitigt werden. Selbst diese Arbeiten führen wir selbstverständlich für unsere Klienten aus. Eine Haushaltsauflösung in München ist für unsere Profis somit erst dann vorüber, wenn neben der ordentlichen Beseitigung des alten Mobiliars wie auch angefallenen Mülls auch die harmloseren Ausbesserungsarbeiten behoben sind.

Die Kosten für all die Tätigkeiten sind natürlich für unsere Klienten im ausgehandelten Festpreis inbegriffen. Das gleiche gilt natürlich auch zum Beispiel für das fachgerechte Entfernen von Holzpaneelen, Deckenplatten sowie etwaiger in der Wohnung von den ehemaligen Bewohnern vorgenommenen Einbauten.

Der Produktservice im Einzelnen

Auf den kleinsten gemeinsamen Nenner gebracht sieht unser Durch und durch-Service für die Entrümpelung von Privaträumlichkeiten, kleinen und größeren Wohnungen sowie Ein- und Mehrfamilienhäusern als auch Geschäftsräumlichkeiten ebenso wie Lagerhallen folgendermaßen aus: Wir räumen all diese Räumlichkeiten hundertprozentig und besenrein aus und entsorgen restlos ausrangiertes Mobilar sowie Schrott.

Etwaiger Sondermüll wird hierbei entsprechend den staatlichen Gesetzen auf dem Recyclinghof beseitigt. Uns ist natürlich bewusst, das anlässlich einer Wohnungsauflösung gebrauchtes Mobiliar anfällt, was einen gewissen Wert aufweist. Bleibt das in unserem Bestand, nehmen wir natürlich eine etwaig notwendige Wertberechnung für unsere Kunden vor.

Uns ist verständlicherweise ebenso bekannt, dass auch die Vermieter in München nach der durchgeführten Wohnungsauflösung regelmäßig auf die Ausführung von Schönheitsreparaturen beharren. Mit Vergnügen nehmen wir deshalb anlässlich einer Haushaltsauflösung die dann öfters geschuldeten Schönheitsreparaturen wie das Streichen von Heizkörpern, das Streichen von Fensterrahmen ebenso wie Wohnungstüren und Türrahmen vor.

Auf diese Art und Weise schaffen wir die Anforderungen, dass die ehemaligen Vermieter der Wohnung nach einer erfolgten Wohnungsauflösung gegenüber den vormaligen Mietsparteien oder deren Rechtsnachfolger keinerlei nachfolgenden Ansprüche aus dem Mietrechtsverhältnis mehr geltend machen können. Nicht von Ungefähr greifen unsere Klienten immer wieder auf unsere Leistungen zurück.

Unser Hauptziel ist es nämlich, diese zu 100% zu begeistern. Aus diesem Grund gehört für uns zu einer vollständigen Haushaltsauflösung auch die sorgfältige Durchführung von Reinigungsarbeiten. Unsere tüchtigen Mitarbeiter putzen deshalb nach einer erfolgten Wohnungsauflösung in München nicht nur Türen, Fenster sowie sämtliche Heizkörper.

Auf Verlangen der Klienten pinseln wir auch sämtliche Zimmerwände und Zimmerdecken und putzen gründlichst Bad und Toilette. Das gleiche gilt natürlicherweise auch für etwaig erhaltene Einrichtungsgegenstände wie bspw. von Schränken oder etwa Küchenmöbeln.

Letztlich unterziehen wir deshalb im Rahmen der Wohnungsauflösung Haus und Wohnung inklusive Möbeln der vollständigen und präzisen Entfernung von Verschmutzungen.

Sehr lange Kompetenz in Sachen Wohnungsauflösung in München

Wir verfügen über eine jahrelange Kompetenz in Sachen Haushaltsauflösung in München. Aufgrund unserer sachlichen und personellen Grundlagen können wir für eine termingemäße und sehr zügige Abwicklung einer Haushaltsauflösung sorgen.

Existiert für die Kundschaft der sofortiger Wunsch für eine Haushaltsauflösung, so können wir diese, inbegriffen An- und Abfahrt, im Rahmen von 2-4 Werktagen nach Vertragsunterzeichnung durchzuführen. Dabei überlassen wir nichts dem Schicksal, sodass wir uns bei den verantwortlichen Ämtern auch um die entsprechenden Halteverbotsschilder bemühen, dass wir unseren Umzugswagen unmittelbar und ungehindert vor der Tür der Kunden parken können.

Das alles inklusive der Entsorgungskosten ist natürlich im vereinbarten Fixpreis inbegriffen. Da wir gar nichts dem Schicksal überlassen, verfügen wir natürlich auch über eine passende Betriebshaftpflichtversicherung, sollte einer unserer kompetenten Beschäftigten aufgrund der außerordentlichen Umstände einen Schaden anrichten.

Wir wissen, dass gesellschaftlich schwächer gestellte Klienten oftmals bei weitem nicht über die Geldbeträge verfügen, um die mit der Entrümpelung zusammenhängenden Unkosten zu übernehmen. Von daher planen wir gerne mit der öffentlichen Hand wie dem Jobcenter, den Gesetzlichen Krankenversicherungen sowie allen in Betracht kommenden Ämter und Behörden unsere Dienstleistungen ab.

Auch hier sind wir für Sie tätig:

  • München
  • Unterföhring
  • Neuried (bei München)
  • Neubiberg
  • Taufkirchen (bei München)

Des Weiteren sind wir in diesen Orten für Sie tätig:

Haushaltsauflösung vor Ort

© Astuna GmbH

Impressum Datenschutz Regionale Landingpage der Astuna GmbH
Haben Sie auch Interesse an Neukunden?
www.astuna.de Experten für regionale Google Suche