Norisbank Kredit Bearbeitungszeit für Wohnwagen kaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Norisbank Kredit Bearbeitungszeit für Wohnwagen kaufen

    Meine Frau und ich sind begeisterte Camper und suchen jetzt nach einem eigenen Wohnwagen für unsere zukünftigen Reisen. Ich habe bereits ein passendes Modell im Internet gefunden und möchte gerne Informationen zur Norisbank erhalten, da wir eine zusätzliche Finanzierung in Höhe von 15.000 EUR benötigen. Kann mir jemand Auskunft über die Bearbeitungszeit bei der Norisbank geben?

    Sind sie schnell genug, um uns das Geld innerhalb von 3 Tagen zur Verfügung zu stellen? Und würdet ihr die Norisbank als Bank für unseren Kredit empfehlen? Vielen Dank im Voraus!

    #2
    Hey Abigail! Die Bearbeitungszeit bei der Norisbank kann variieren, aber drei Tage sollten in der Regel ausreichen, um dir das Geld zur Verfügung zu stellen. Ob ich die Norisbank als Bank für deinen Kredit empfehlen würde, hängt von verschiedenen Faktoren ab.

    Hast du bereits Erfahrungen mit der Norisbank gemacht? Gibt es andere Banken, die du in Betracht ziehen könntest? Lass uns da gerne weiter drüber reden!

    Kommentar


      #3
      Hey Marc!

      Ich habe noch keine Erfahrungen mit der Norisbank gemacht, aber ich habe gehört, dass die Bearbeitungszeit relativ schnell sein kann. Hast du vielleicht eine andere Bank im Kopf, die du empfehlen würdest? Oder gibt es bestimmte Konditionen, die du bei einer Bank besonders wichtig findest?



      Lass uns gerne weiter darüber diskutieren!

      Kommentar

      Lädt...
      X