Keine Antwort von Bon Kredit bekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Antwort von Bon Kredit bekommen

    Nach den Informationen, die ich habe, bietet Bon Kredit das Post-Ident Verfahren an, aber kein Video-Ident Verfahren und keine elektronische Unterschrift. Es ist also durchaus möglich, dass die Verzögerung bei der Bearbeitung deines Antrags darauf zurückzuführen ist, dass das Unternehmen erst die Identifizierungsprozesse abschließen muss. Unabhängig davon gibt Bon Kredit die Kreditentscheidung erst bekannt, nachdem sie die Prüfung durchgeführt haben. Es könnte also sein, dass sie derzeit deine Unterlagen prüfen.

    Es kann auch sein, dass sie eine weitere Information oder ein weiteres Dokument von dir benötigen. Ich würde vorschlagen, dass du proaktiv mit ihnen kommunizierst und nachfragst, was los ist.

    #2
    Also, ich hab mal gehört, dass es bei Bon Kredit durchschnittlich 10 Tage dauert, bis der Kredit ausgezahlt wird. Vielleicht sind sie gerade damit beschäftigt, deine Unterlagen zu prüfen oder es gibt vielleicht einen Rückstau bei der Bearbeitung der Kreditanträge. Ich denke, es ist wichtig zu bedenken, dass bei Online-Krediten, auch wenn sie schneller als traditionelle Kredite sein können, immer noch einige Tage Bearbeitungszeit benötigt werden. Versuche doch nochmal nachzufragen oder warte ein paar Tage ab.

    Kommentar

    Lädt...
    X