Geringes Einkommen - bekomme ich den Kredit ohne Kontoauszüge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geringes Einkommen - bekomme ich den Kredit ohne Kontoauszüge

    Geringes Einkommen - bekomme ich den Kredit ohne Kontoauszüge Ich habe ein paar Rechnungen offen, und die ein oder andere Rückbuchung auf meinem Konto. Nun suche ich einen Kredit ohne Kontoauszüge.

    Ich brauche einige Hundert Euro, da ich den Kredit schnellstmöglich brauche, darf die Bearbeitungszeit nicht so lang sein. Ich habe das Geld nicht zusammen und weiß nicht, ob ich überhaupt den Kredit ohne Kontoauszüge bekommen würde.

    Mein Einkommen liegt bei 1000 Euro. Ich möchte nicht, dass eine Bank davon weiß, dass ich Rückbuchungen habe.

    Geht es denn auch ohne das ich die Kontoauszüge vorlege?

    Kann einer von Euch einen Anbieter empfehlen?


    #2
    Also, mal ganz ehrlich, mit deinem Einkommen und deinen offenen Rechnungen klingt das nach einer hochriskanten Sache. Ich mein, klar, ich verstehe, dass du schnell Geld brauchst und da kann der Druck wirklich enorm sein. Aber Kredite ohne Kontoauszug sind meist unseriös und haben Wucherzinsen. Pass bloß auf, dass du dich nicht in eine Schuldenfalle begibst!

    Ich kann verstehen, dass du deine Bank nicht über deine Rückbuchungen informieren willst, aber ich denke, es wäre besser, eine ehrliche Konversation mit deiner Bank zu führen. Vielleicht können die dir irgendwie helfen. Aber bitte sei vorsichtig, und vor allem: Finger weg von unseriösen Anbietern!

    Kommentar


      #3
      Na, du stellst aber hohe Ansprüche! Kredit schnellstmöglich, ohne Kontoauszüge, bei einem Einkommen von gerade einmal 1000 Euro.

      Fällt dir der Widerspruch auf? Ich meine, in deiner Situation ist es verständlich, dass du schnell an Geld kommen willst.

      Aber ganz offensichtlich fehlt dir die Kenntnis davon, wie Kreditaufnahme funktioniert. In vielen Fällen benötigen die Banken diese Informationen, um deine Kreditwürdigkeit zu prüfen.

      Kommentar


        #4
        Kredite ohne Kontoauszug sind in der Regel wenig seriös und werden mit hohen Zinsen belastet. Kreditgeber, die solche Kredite anbieten, versuchen oft, von der finanziellen Notlage der Menschen zu profitieren, indem sie exorbitante Zinssätze verlangen. Trotzdem verstehe ich, dass du in einer schwierigen Lage bist und schnell Hilfe benötigst.

        Mein Rat wäre, dich an eine seriöse Kreditberatungsstelle zu wenden. Dort kann man dir helfen, deine finanzielle Situation zu sortieren und dir möglicherweise Optionen für Kredite mit geringem Einkommen zeigen. Es gibt beispielsweise Stellen, die Mikrokredite anbieten, die darauf abzielen, Menschen mit geringem Einkommen zu helfen.

        Kommentar


          #5
          Hast du schon mal über alternative Möglichkeiten nachgedacht, schnell etwas Geld zu bekommen? Also ich mein, klar ne Bank ist die erste Anlaufstelle, aber wie die anderen schon sagten, bei deinen Umständen könnte das eine ziemliche Herausforderung werden.

          Was ist mit Dingen wie einem Verkauf von etwas, das du nicht mehr brauchst? Es gibt viele Online-Plattformen wo du schnell Sachen verkaufen kannst.

          Oder vielleicht gibt es Jobs, die du kurzfristig annehmen kannst, die dir schnell etwas Geld einbringen könnten. Nur so ne Idee, vielleicht hilft es dir ja.

          Kommentar


            #6
            Ein Grund dafür, dass Banken Kontoauszüge verlangen, könnte sein, dass sie den Überblick über deine Einnahmen und Ausgaben haben wollen, um zu sehen, ob du in der Lage bist, den Kredit zurückzuzahlen. Selbst wenn einige Anbieter keine Kontoauszüge verlangen, werden sie wahrscheinlich einen hohen Zinssatz haben, um das Risiko auszugleichen.

            Kommentar


              #7
              Ich verstehe deine Sorge und das Bedürfnis, so schnell wie möglich aus deiner finanziellen Notlage herauszukommen. Aber glaub mir, die Entscheidung, einen Kredit aufzunehmen, sollte nicht überstürzt getroffen werden, vor allem nicht wenn die Konditionen so unsicher sind. Dies kann letztendlich nur dazu führen, dass du tiefer in finanzielle Schwierigkeiten gerätst.

              Es gibt immer Lösungen, auch wenn sie vielleicht nicht sofort sichtbar sind. Wie bereits erwähnt, wäre eine Schuldnerberatung eine gute Option. Dort kannst du professionelle Hilfe bekommen, um deine Situation zu verbessern. Sie können dir auch dabei helfen, einen Ausweg aus deiner aktuellen Situation zu finden und dich vor zukünftigen finanziellen Schwierigkeiten zu schützen. Vielleicht können sie dir sogar bessere und sicherere Alternativen zum Kredit ohne Kontoauszüge anbieten.

              Kommentar


                #8
                Du, ich hab da mal was gehört von so genannten Sozialbanken. Keine Ahnung ob das was für dich wäre, aber die vergeben Kredite speziell an Leute, die nicht so viel Geld haben oder eben keinen normalen Kredit kriegen.

                Vielleicht ist das eine Möglichkeit für dich. Aber lass dich auf jeden Fall beraten und nimm nicht das erste Angebot, das du kriegst, nur weil du schnell Geld brauchst.

                Kommentar


                  #9
                  Ohje, das klingt ja nach einer verzwickten Situation. Viele Menschen stecken in ähnlichen finanziellen Schwierigkeiten und manchmal scheint ein Kredit wie die einzige Lösung zu sein.

                  Aber wie die anderen auch schon gesagt haben, ist Vorsicht geboten. Es gibt leider viele unseriöse Anbieter da draußen.

                  Klar, es ist verlockend, wenn man das Geld schnell und ohne viele Nachweise bekommt, aber die Zinsen sind oft so hoch, dass man am Ende noch mehr Schulden hat als vorher. Das würde deine Situation nur noch verschlimmern.

                  Also, ganz langsam und überlegt vorgehen.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kann auch nur raten, wirklich gut zu überlegen und dich zu informieren, bevor du einen Kredit aufnimmst. Gerade wenn du schon finanzielle Probleme hast, kann es passieren, dass du schnell in eine Schuldenfalle gerätst und das ist dann wirklich kein Spaß mehr.

                    Aber ich drücke dir die Daumen, dass du eine Lösung findest!

                    Kommentar


                      #11
                      Hätte da noch eine andere Idee. Hab letztens gehört, dass es einige Jobcenter gibt, die in manchen Fällen so genannte Darlehen gewähren.

                      Das sind glaub ich zinslose Kredite, die du zurückzahlen musst, wenn du wieder mehr Geld hast. Keine Ahnung ob das bei dir passt, aber vielleicht ist das ja eine Möglichkeit.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich stimme den anderen zu, du solltest dich unbedingt beraten lassen. Es gibt viele Hilfsorganisationen und staatliche Einrichtungen, die dir bei solchen Schwierigkeiten helfen können.

                        Du bist nicht alleine mit deinem Problem, es gibt Unterstützung.

                        Kommentar


                          #13
                          Genau, und denk immer dran: Nur weil du gerade in einer Notlage bist, heißt das nicht, dass du jeden Kredit annehmen musst, der dir angeboten wird. Oft ist es besser, einen Schritt zurück zu treten und sich alle Optionen genau anzusehen, bevor man eine Entscheidung trifft.

                          Kommentar


                            #14
                            Auf jeden Fall nicht überstürzen. Und aufpassen, dass das Ganze nicht noch schlimmer wird.

                            Immer tief durchatmen und klaren Kopf behalten, auch wenns erstmal schwer fällt.

                            Kommentar


                              #15
                              Und wenn du dich für einen Anbieter entscheidest, dann lies dir unbedingt alles ganz genau durch. Versteckte Gebühren und hohe Zinsen können schnell dazu führen, dass du am Ende viel mehr zurückzahlst als du dachtest.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X