Bon Kredit Erfahrungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bon Kredit Erfahrungen

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach persönlichen Erfahrungsberichten hinsichtlich der Kreditbearbeitung bei Bon Kredit. Im klassischen Bankprozess würde es einige Tage in Anspruch nehmen, bis ein Kredit ausgegeben wird: Zunächst müsste ein Termin vereinbart werden, dann sämtliche Unterlagen zusammengesucht werden und schließlich, wenn alles glatt läuft, erhalte ich den Kredit.

Aufgrund von negativen Einträgen in meiner Schufa, kommt dieser Prozess bei einer klassischen Bank für mich jedoch leider nicht infrage. Daher bin ich auf der Suche nach Alternativen zu den herkömmlichen Bankkrediten - im idealen Fall bei geringen Raten und ohne Schufa-Abfrage.

Da ich denke, dass ich die Bearbeitungszeit durch meine Vorbereitung positiv beeinflussen kann, würde ich gerne wissen, wie schnell in der Regel die Bearbeitung bei Bon Kredit vonstattengeht und wann ich mit einer Auszahlung rechnen kann. Welche Unterlagen muss ich vorzeigen? Jede Erfahrung hilft! Danke im Voraus!

Ich kann deine Situation gut nachvollziehen. Niemand will ewig auf einen Kredit warten müssen, vor allem wenn man die Bank wechseln muss, weil man bei der eigenen wegen Schufa-Einträgen keine Chance hat. Bei Bon Kredit ist es so, dass die Bearbeitung ähnlich wie bei anderen Banken abläuft. Erst prüfen sie die Kreditentscheidung und dann geben sie die Entscheidung bekannt. Das dauert in der Regel um die 10 Tage bis der Kredit ausgezahlt wird.

Bei Bon Kredit gibt es den Kredit ohne Schufa ab einer Mindestkreditsumme von 3500 Euro und bis zu einer Maximalkreditsumme von 7500 Euro. Die Laufzeit ist dabei immer 40 Monate. Allerdings muss ich dazu sagen, dass Bon Kredit auch auf Nachfrage keine Antwort zu einer Bearbeitungsgebühr oder weiteren Kosten gegeben hat. Der Kredit ohne Schufa ist also auch bei einem negativen Schufaeintrag möglich.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Kommentar

Du suchst einen Kredit trotz Schufa? Kein Problem!

Bon Kredit ist da eine gute Adresse. Dort kriegst du den Kredit auch bei negativem Schufa-Eintrag.

Und die Auszahlung? Na die geht relativ zügig.

Nach etwa 10 Tagen hast du das Geld auf dem Konto. Was will man mehr?

Kommentar

Wie bereits gesagt wurde, liegt die Wartezeit bei Bon Kredit bei ca. 10 Tagen.

Aber was ich noch hinzufügen wollte: nicht nur Arbeitnehmer und Angestellte können diesen Kredit bekommen - auch Beamte sind berechtigt. Also nicht den Kopf hängen lassen, falls du Beamter bist.

Kommentar

Was ich dazu noch sagen kann: Bei Bon Kredit ist es egal, ob du einen negativen Schufa-Eintrag hast. Das ist echt klasse, denn so ein Eintrag kann manchmal ganz schön im Weg stehen.

Kommentar

Genau, Alessandro. Die Kreditvergabe ist auch bei einem negative Schufaeintrag möglich.

Es ist auch erwähnenswert, dass Bon Kredit vom TÜV geprüft wurde. Das spricht doch schonmal für die Zuverlässigkeit des Anbieters.

Außerdem ist der Kredit ab einer Mindestkreditsumme von 3500 Euro möglich. Also nicht verzagen, wenn es bei der Hausbank nicht klappt.

Es gibt immer Alternativen.

Kommentar

Hallo, ich möchte noch hinzufügen, dass falls du dich für Bon Kredit entscheiden solltest, du 2 Gehaltsnachweise benötigen wirst. Damit will die Bank sicherstellen, dass du in der Lage bist, den Kredit zurückzuzahlen.

Der Zinssatz bewegt sich dabei zwischen 15.10% und 15.12%.

Kommentar

Ja, das ist richtig. Die Bon Kredit verlangt tatsächlich zwei Gehaltsnachweise, was ja bei anderen Kreditanbietern auch oft der Fall ist.

Es ist eben sehr wichtig für die Kreditgeber, sich abzusichern und zu wissen, dass der Kreditnehmer in der Lage ist, den Kredit zurückzuzahlen. Es wird also nichts außergewöhnlich Verwirrendes oder Kompliziertes verlangt.

Kommentar

Ganz genau, Leonie. Und die Gehaltsnachweise sind ja in der Regel schnell beigebracht, vor allem wenn man in einem festen Arbeitsverhältnis ist.

Das sollte also kein großes Hindernis darstellen. Wie bereits gesagt wurde, liegt der Zins für den Kredit zwischen 15.10% und 15.12%.

Darüber hinaus sollte man wissen, dass der Kredit auch ohne Schufa gewährt wird und die Mindestkreditsumme bei 3500 Euro liegt.

Kommentar

Nicht zu vergessen: Bon Kredit verwendet das Post-Ident Verfahren. Also nicht verwirrt sein, wenn du per Post einen Umschlag mit deinem Namen drauf erhältst.

Das ist Teil des Prozesses!

Kommentar

Richtig, Matthew! Das Post-Ident Verfahren ist mittlerweile Standard in der Finanzbranche, um die Identität des Kunden zu bestätigen.

Es ist ein wichtiger Sicherheitsschritt, um Betrug oder Identitätsdiebstahl zu verhindern. Es sollte also niemanden beunruhigen, wenn er aufgefordert wird, dieses Verfahren zu durchlaufen.

Bon Kredit bietet den Versand der Unterlagen per Post an, also sollte das kein Problem darstellen.

Kommentar

Stimmt, das Post-Ident-Verfahren ist leicht zu durchlaufen und sehr sicher. Es ist wichtig daran zu denken, dass die Schufaunabhängigkeit hier keine Kompromisse in Bezug auf Sicherheit bedeutet.

Bon Kredit legt großen Wert auf Sicherheit und wird aus diesem Grund vom TÜV geprüft. Also trotz des negativen Schufa-Eintrags, ist es ein sicherer Kreditgeber.

Kommentar

Das TÜV-Siegel ist meiner Meinung nach ein großer Pluspunkt. Es zeigt, dass Bon Kredit seriös ist und sich an alle Vorschriften und Gesetze hält.

Außerdem sollte man bedenken, dass die Kreditauszahlung aufgrund des eingehenden Checks von Bon Kredit einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Aber 10 Tage sind im Vergleich zu anderen Anbietern noch recht schnell.

Also, keine Panik, wenn das Geld nicht sofort auf dem Konto ist.

Kommentar

Absolut, Katrin. Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn ein Kreditunternehmen vom TÜV geprüft wurde.

Und wie du bereits gesagt hast, ist die Wartezeit von 10 Tagen wirklich nicht so lang, vor allem wenn man bedenkt, dass man bei einigen anderen Anbietern oft länger warten muss. Und wenn man alle benötigte Unterlagen parat hat und diese Bon Kredit zur Verfügung stellt, kann es sogar schneller gehen.

Kommentar

Genau, das ist ein wichtiger Punkt, Leonie. Die Wartezeit hängt stark davon ab, wie schnell du deine Unterlagen einreichst.

Also am besten so schnell wie möglich alles zusammenstellen und abschicken. Dann kann die Bearbeitung zügig vonstatten gehen und du erhältst schneller dein Geld.

Und wie bereits erwähnt wurde, die Kreditauszahlung erfolgt in etwa 10 Tagen, was wirklich nicht so lang ist.

Kommentar

Lädt...
                              X