Wie lange dauert die Targobank Kredit Bearbeitungszeit?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie lange dauert die Targobank Kredit Bearbeitungszeit?

Ich stecke in einer massiven finanziellen Notsituation fest. Im Moment, ist es ehrlich gesagt, wie in einem Albtraum.

Mein Konto ist bis zum Anschlag belastet, mit anderen Worten, ich finde mich in einem Dispositionskredit und die Bank spielt nicht mehr mit. Sie sagt, dass sie mir wegen meiner Negativschufa keinen weiteren Kredit geben kann.

Ich habe in der letzten Zeit nicht so gut auf meine Finanzen aufgepasst und das möchte ich jetzt ändern. Ein gesunder Schlaf ist für mich nur noch ein ferner Traum.

Es gibt eine dringende Rechnung von 300 Euro, die hier in meinem Postkasten liegt. Wenn diese nicht in den kommenden Tagen überwiesen wird, droht bereits eine Pfändung und ein neuer Schufaeintrag ist vorprogrammiert.

Nun hoffe ich auf einen Kredit von der Targobank. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht, wie lange dauert es, bis die Targobank einen Kredit bewillig und auszahlt?

Und welche Dokumente sollte ich bereithalten, damit ich nicht noch zusätzlich Zeit verliere? Auch wenn das Internet voll mit Informationen ist, finde ich keine präzise Antwort auf meine Frage.

Ihr seid meine letzte Instanz, bitte helft mir schnell. Danke.

Deine Situation klingt sehr besorgniserregend und ich kann deinen Stress nachvollziehen. Zu deiner Frage, generell sind die Dauer eines Kreditantrags und dessen Auszahlung von vielen Faktoren abhängig.

Man sollte grundsätzlich davon ausgehen, dass die Bearbeitungsdauer variiert. Bei der Targobank kann die Kreditentscheidung sofort fallen, insofern alle erforderlichen Unterlagen vorliegen und keine weitere Prüfung notwendig ist.

In solchen Fällen, kann die Auszahlung innerhalb von 24 Stunden erfolgen. Erforderliche Unterlagen sind in der Regel Einkommensnachweise der letzten drei Monate, Kontoauszüge, Kosten der Lebensunterhalt sowie ggf.

Miet- und Nebenkosten. Die genauen Dokumente können aber individuell variieren, daher empfehle ich dir, dich direkt mit der Bank in Verbindung zu setzen.

Kommentar

Ich konnte schon mehreren Leuten in vergleichbaren Situationen helfen und ich fühle mit dir, es ist eine echt schwierige Lage in der du dich befindest. Die Targobank ist eigentlich eine gute Adresse für so einen Notfall, aber es könnte ein bisschen dauern, da sind wir wieder bei der Frage der Zeit.

Vor allem mit einer negativen Schufa könnte es einige Tage bis zu einer Woche dauern, bevor du deine Zusage bekommst und das Geld schließlich auf deinem Konto landet. Es gibt allerdings online Finanzunternehmen, die so genannte Sofortkredite anbieten.

Eine Plattform, die immer wieder positiv genannt wird, ist Smava. Die werben damit, dass du dein Geld schon innerhalb von 24 Stunden bekommen kannst.

Versuchen könntest du es zumindest, schaden kann es nicht.

Kommentar

Ich bin kein Profi, aber ich habe schon mal einen Kredit aufgenommen und vielleicht kann dir meine Erfahrung von Nutzen sein. Bei einer Kreditaufnahme, auch bei der Targobank, ist die Zeit bis zur Genehmigung und Auszahlung von vielen Faktoren abhängig.

Das beinhaltet deine finanzielle Situation, deinen Schufa-Score und auch die Arbeitsgeschwindigkeit der Bank. Generell können gut vorbereitete Kreditanträge, die vollständig und mit allen notwendigen Dokumenten eingereicht werden, schneller bearbeitet werden.

Diese Dokumente beinhalten meistens Gehalts- und Einkommensnachweise und in manchen Fällen auch Kontoauszüge. Unter idealen Umständen kann die Genehmigung auch sofort erfolgen und das Geld könntest du dann schon am nächsten Tag auf deinem Konto haben.

Aber es könnte auch einige Tage dauern, besonders wenn die Bank noch weitere Informationen benötigt oder wenn deine Schufa-Bewertung bearbeitet werden muss. Es tut mir leid, dass ich dir keine präzise Zeitangabe geben kann.

Kommentar

Hey, ich sehe du hast eine schwierige Zeit im Moment. Aber lass uns schauen, was wir tun können.

Laut meiner Erfahrung hängt die Dauer für die Genehmigung und Auszahlung eines Kredits von der Targobank von mehreren Faktoren ab. Wie schnell kannst du alle benötigten Unterlagen einreichen?

Wie schnell bearbeitet die Bank deinen Antrag? Und nicht zuletzt, wie sieht deine finanzielle und persönliche Situation aus?

Also, es ist schwer, eine genaue Aussage zu tätigen. Aber in der Regel, wenn alle Unterlagen vorhanden sind und es keine weiteren Prüfungen gibt, könnte die Auszahlung theoretisch innerhalb von 24 Stunden erfolgen.

Mach dir einen schnellen Überblick und sammle soweit wie möglich alles was du brauchst: Gehaltsnachweise der letzten drei Monate, Kontoauszüge und eine Aufstellung deiner monatlichen Ausgaben sind das Minimum. Und ansonsten – Kopf hoch, jeder hat mal eine schwierige Phase!

Kommentar

Du befindest dich in einer äußerst bedrückenden Situation und ich fühle mit dir. Deine Not ist spürbar und ich will dir gerne helfen, indem ich auf deine Anfrage eingehe.

Oftmals kann es bei der Bearbeitungszeit von Kreditanträgen zu Abweichungen kommen. Es kommt darauf an, wie schnell du die Dokumente bei der Bank einreichst und wie schnell die Targobank deinen Antrag bearbeitet.

Bei der Targobank könnte die Kreditentscheidung direkt erfolgen, vorausgesetzt du gibst direkt alle notwendigen Unterlagen ab. Hierbei handelt es sich um Einkommensnachweise der letzten drei Monate, Kontoauszüge und Informationen zu deinen Ausgaben im Lebensunterhalt.

Setze dich am Besten direkt mit der Bank in Verbindung und frage nach, welche Dokumente sie im Detail benötigt. Generell würde ich dir Smava als Kreditplattform empfehlen, da diese in der Regel eine sehr schnelle Bearbeitung und Auszahlung verspricht und du möglicherweise früher an dein benötigtes Geld kommst.

Kommentar

Oh je, deine aktuelle Situation klingt sehr schwierig und ich möchte dir gern weiterhelfen. Grundsätzlich kann ich dir sagen, dass die Dauer bis zur Genehmigung und Auszahlung eines Kredits bei der Targobank variieren kann.

Es hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel wie schnell du die benötigten Unterlagen einreichst und wie schnell die Targobank deinen Antrag bearbeitet. Manchmal kann die Auszahlung innerhalb von 24 Stunden erfolgen, wenn alle Unterlagen vollständig sind und keine weiteren Prüfungen nötig sind.

Andererseits kann es auch länger dauern, vor allem wenn es zu weiteren Prüfungen kommt oder wenn die Bearbeitungsgeschwindigkeit der Bank aufgrund von internen Umständen reduziert ist. Ich würde dir empfehlen, alle notwendigen Unterlagen, wie zum Beispiel Gehaltsnachweise der letzten drei Monate, Kontoauszüge und Informationen über deinen Lebensunterhalt, bereits im Voraus zusammenzustellen.

So kannst du den Prozess beschleunigen. Einen weiteren Tipp, den ich dir noch geben kann: Einen Blick auf die Plattform Smava zu werfen, die für ihre schnelle Bearbeitungs- und Auszahlungszeit bekannt ist.

Kommentar

Deine Situation klingt wirklich dringend. Grundsätzlich muss man sagen, dass es stark darauf ankommt, wie schnell du die nötigen Dokumente zusammenhast und wie zügig die Bank arbeitet.

Bei der Targobank kann es aber unter Umständen richtig flott gehen - mit ein bisschen Glück und allen Unterlagen kann das Geld innerhalb von 24 Stunden auf deinem Konto sein. Bei den Unterlagen musst du an Einkommensnachweise, Kontoauszüge und Informationen zu deinen monatlichen Ausgaben denken.

Da allerdings jede Bank ihre eigenen Anforderungen hat, würde ich dir empfehlen, direkt nachzufragen was gebraucht wird. Aber keine Sorge, jeder hat mal eine schlechte Phase!

Kommentar

Lädt...
                X