Hi Leute, ich bin in einer ziemlich brenzligen Lage. Ich habe mehrere Verbindlichkeiten laufen und um ehrlich zu sein, komme ich nicht mehr mit den Ratenzahlungen hinterher. Irgendwie staut sich alles an und ich sehe keinen Ausweg mehr. Ich habe schon von Umschuldung gehört und habe mich etwas damit beschäftigt, aber bin trotzdem überfordert. Ich will es angehen und versuchen, aus diesem Teufelskreis herauszukommen. Hauptproblem ist allerdings, dass mein Schufa-Score ziemlich niedrig ist. Das macht nicht nur sympathisch bei den Banken, sondern auch die Chancen auf einen Kredit nicht besser.
Aber ich denke, dass ich trotzdem kreditwürdig bin, zumindest habe ich ein festes Einkommen und meine Frau arbeitet auch. Unsere Einkommen liegen zusammen auch über der Pfändungsfreigrenze. Jetzt benötige ich aber wirklich eure Hilfe. Wo kann ich nach einem Kredit suchen, der trotz eines schlechten Score bewilligt wird? Was sind die nötigen Bedingungen für eine Bewilligung? Welche Unterlagen muss ich einreichen? Danke für eure Hilfe!
Aber ich denke, dass ich trotzdem kreditwürdig bin, zumindest habe ich ein festes Einkommen und meine Frau arbeitet auch. Unsere Einkommen liegen zusammen auch über der Pfändungsfreigrenze. Jetzt benötige ich aber wirklich eure Hilfe. Wo kann ich nach einem Kredit suchen, der trotz eines schlechten Score bewilligt wird? Was sind die nötigen Bedingungen für eine Bewilligung? Welche Unterlagen muss ich einreichen? Danke für eure Hilfe!
Kommentar