Welche Banken bieten Kreditangebote ohne Schufa Auskunft?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche Banken bieten Kreditangebote ohne Schufa Auskunft?

Wo kann ich im Internet vertrauenswürdige Kreditangebote ohne Schufa Auskunft finden? Ich suche nach Finanzinstituten oder Online-Portalen, die einen solchen Service bereitstellen und gleichzeitig seriös sind.

Hat jemand von euch damit bereits Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben?

Deine Frage ist durchaus berechtigt, denn es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt. Ein seriöser Anbieter für Kredite ohne Schufa ist die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Diese Bank bietet Kredite in festen Beträgen von 3.500, 5.000 und 7.500 Euro an. Die Laufzeit beträgt immer 40 Monate und der Zinssatz liegt bei etwa 15,1%.

Es ist wichtig zu wissen, dass die Sigma Kreditbank strenge Voraussetzungen hat: Du musst Arbeitnehmer sein, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis haben und einen notariell beglaubigten Gehaltsabtretungsvertrag vorlegen. Die Auszahlung erfolgt in der Regel innerhalb von 7 Tagen nach Genehmigung.

Vermittler wie Creditolo, Bon-Kredit und Maxda arbeiten ebenfalls mit der Sigma Kreditbank zusammen und können dir bei der Beantragung helfen. Ein weiterer Tipp: Vermeide Anbieter, die Vorkosten verlangen oder versuchen, dir andere Verträge zu verkaufen.

Diese sind oft unseriös und könnten dich in noch größere finanzielle Schwierigkeiten bringen.

Kommentar

Es gibt einige Kreditvermittler, die Kredite ohne Schufa anbieten. Smava und Auxmoney sind zwei bekannte Plattformen, die dir dabei helfen können.

Sie arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und bieten auch Kredite für Personen mit negativer Schufa an. Bei Smava kannst du verschiedene Angebote vergleichen und das für dich beste auswählen.

Auxmoney ist eine Peer-to-Peer-Plattform, bei der private Anleger in deinen Kredit investieren. Beide Plattformen sind seriös und transparent, was die Konditionen angeht.

Du solltest jedoch immer die Zinsen und Gebühren genau prüfen, bevor du dich entscheidest.

Kommentar

Ich habe mal einen Kredit über Bon-Kredit aufgenommen, als ich eine negative Schufa hatte. Die Vermittlung lief reibungslos und ich musste keine Vorkosten zahlen.

Die Zinsen waren zwar etwas höher, aber das war für mich in Ordnung. Wichtig ist, dass du dir die Konditionen genau anschaust und keine versteckten Kosten akzeptierst.

Bon-Kredit arbeitet auch mit der Sigma Kreditbank zusammen, was ein gutes Zeichen für Seriosität ist.

Kommentar

Ein Freund von mir hat gute Erfahrungen mit Creditolo gemacht. Er hat trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen und die Abwicklung war unkompliziert.

Wichtig ist, dass du auf Anbieter achtest, die keine Vorkosten verlangen und transparente Konditionen bieten. Creditolo ist da ein guter Ansprechpartner.

Kommentar

Lädt...
          X