Medkred Alternative gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Medkred Alternative gesucht

    Ich habe lange Medkred verwendet und war eigentlich zufrieden, jedoch habe ich in letzter Zeit immer mehr Probleme festgestellt. Es wurden beispielsweise wiederholt Rechnungen nicht korrekt verarbeitet und ich habe Schwierigkeiten, den Kundenservice zu erreichen.

    Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einer zuverlässigen Alternative. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir jemand eine gute Alternative empfehlen?

    #2
    Hört sich an, als hättest du schlechte Erlebnisse mit Medkred gehabt. Ich würde dir in diesem Fall Smava empfehlen.

    Smava bietet Kredite von verschiedenen Banken und Anbietern auf einen Blick an und ermöglicht somit einen einfachen und schnellen Vergleich von Krediten. Auf diese Weise kannst du sicher sein, dass du immer das günstigste Angebot erhältst.

    Kommentar


      #3
      Oh, ja, das klingt nicht so toll. Haste mal bei auxmoney geguckt?

      Die sind eigentlich ganz in Ordnung. Da gibt es eine riesige Bandbreite von Kreditangeboten für Privatleute und Selbständige.

      Die Kreditvergabe wird dabei durch einen Pool von Privatinvestoren ermöglicht, die in die Kreditprojekte investieren.

      Kommentar


        #4
        Also ich habe gute Erfahrungen mit Check24 gemacht. Check24 vergleicht die Konditionen von über 300 Banken, um das günstigste Angebot für dich zu finden.

        Die Konditionen sind dabei oft günstiger als wenn du direkt zur Bank gehst, weil Check24 als großer Vermittler bessere Konditionen aushandeln kann.

        Kommentar


          #5
          Du hast meine vollste Anteilnahme, ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man sich auf einen Anbieter verlässt und plötzlich nicht mehr zufrieden ist. Versuch es vielleicht mal mit CreditPlus.

          Die sind nämlich echt fair und haben nen super Support. Haben mich auch nie im Stich gelassen, die Jungs und Mädels.

          Kommentar


            #6
            Also ich han die gleich Erfahrungen gemacht wie du. Genau aus demselben Grund bin ich dann zu Bon-Kredit gewechselt.

            Da wird man fair und respektvoll behandelt und die sind echt hilfsbereit. Ich könnte nicht zufriedener sein, echt jetz.

            Kommentar


              #7
              Oh, ich verstehe deinen Unmut. Ich würde dir TARGOBANK empfehlen.

              Die bieten günstige Kredite an, haben hervorragende Bewertungen und die Bearbeitungszeit ist sehr schnell.

              Kommentar


                #8
                Auch wenn ich grundsätzlich von Krediten abrate, könnte eventuell ein Kredit der ING-DiBa eine Alternative für dich sein. Sie bieten oft günstige Zinskonditionen.

                Kommentar


                  #9
                  Verehrter Fragesteller, ich würde Ihnen in Anbetracht Ihrer beschriebenen Herausforderungen die Kreditplattform smava ans Herz legen. Sie haben dort die Möglichkeit, die Konditionen einer Vielzahl von Instituten zu vergleichen und können zudem von oftmals exklusiven Angeboten profitieren.

                  Kommentar


                    #10
                    Das klingt ja nicht so gut. Versuch es doch mal mit auxmoney.

                    Die sind ein Online-Kreditmarktplatz, bei dem private Anleger und Banken gemeinsam Kredite finanzieren. So hast du auch noch eine größere Auswahl an Kredite.

                    Kommentar


                      #11
                      Es ist immer ärgerlich, wenn der Kundenservice versagt und dadurch Probleme entstehen. Darum mein Tipp: Auxmoney.

                      Sie vermitteln Kredite von Privat zu Privat und haben deswegen bessere Konditionen als die Banken.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich kann deine Unzufriedenheit gut nachvollziehen. Vielleicht solltest du dir mal die Angebote von finanzcheck.de anschauen.

                        Sie bieten einen umfassenden Kreditvergleich von unterschiedlichen Banken an und sind dafür bekannt, zügig zu arbeiten.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X