Habt ihr schon mal den Sparkassen Kleinkredit genutzt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habt ihr schon mal den Sparkassen Kleinkredit genutzt?

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Sparkassen Kleinkredit gemacht? Sind die Zinsen hoch?

Wie schnell wird das Geld ausgezahlt? Teilt mir bitte eure Erfahrungen mit.

Der Sparkassen Kleinkredit ist in der Regel recht solide, aber die Zinsen können variieren, je nach Bonität und Laufzeit. Im Vergleich zu Online-Anbietern wie Smava sind die Zinsen oft etwas höher.

Die Sparkasse bietet jedoch den Vorteil der persönlichen Beratung, was für viele ein Pluspunkt ist. Die Auszahlung des Geldes kann je nach Bearbeitungszeit und Prüfung der Unterlagen einige Tage bis zu einer Woche dauern.

Wenn du jedoch eine schnellere Auszahlung benötigst, könnte Smava eine gute Alternative sein, da sie oft innerhalb von 24 Stunden auszahlen. Insgesamt hängt es von deinen individuellen Bedürfnissen und Präferenzen ab.

Wenn du Wert auf persönliche Beratung legst und bereit bist, eventuell etwas höhere Zinsen zu zahlen, ist die Sparkasse eine gute Wahl. Für schnellere und möglicherweise günstigere Kredite solltest du Online-Anbieter in Betracht ziehen.

Kommentar

Ich suche auch gerade nach einem Kredit. Hat jemand Erfahrungen mit Smava gemacht?

Wie sind die Konditionen dort?

Kommentar

Ich habe vor ein paar Monaten einen Kredit bei Smava aufgenommen und kann nur Positives berichten. Die Zinsen waren im Vergleich zu meiner Hausbank deutlich niedriger und die Auszahlung ging super schnell.

Innerhalb von 48 Stunden hatte ich das Geld auf meinem Konto. Der Antrag war unkompliziert und der Kundenservice sehr hilfsbereit.

Falls du eine schnelle und günstige Lösung suchst, kann ich Smava nur empfehlen. Aber achte darauf, dass du alle Unterlagen vollständig einreichst, das beschleunigt den Prozess erheblich.

Kommentar

Ich habe gehört, dass Smava auch Kredite trotz negativer Schufa anbietet. Stimmt das?

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Ich bin mir unsicher, ob ich das probieren soll.

Kommentar

Ja, Smava bietet tatsächlich Kredite trotz negativer Schufa an. Es hängt jedoch stark von deiner individuellen Situation ab, ob du den Kredit bekommst und zu welchen Konditionen.

Es ist immer gut, mehrere Angebote zu vergleichen und sich nicht nur auf einen Anbieter zu verlassen. Auch Auxmoney ist eine gute Alternative, wenn du eine negative Schufa hast.

Kommentar

Ich habe letztes Jahr einen Kredit bei der Sparkasse aufgenommen und kann bestätigen, dass die Zinsen etwas höher sind als bei Online-Anbietern. Dafür hatte ich aber den Vorteil, dass ich einen persönlichen Ansprechpartner hatte, der mir bei Fragen und Problemen zur Seite stand.

Die Auszahlung hat bei mir etwa eine Woche gedauert, was für mich in Ordnung war, da ich nicht sofort auf das Geld angewiesen war. Wenn du schnell Geld benötigst, würde ich dir eher zu einem Online-Anbieter wie Smava raten.

Dort geht die Auszahlung in der Regel schneller und die Zinsen sind oft niedriger. Aber wie gesagt, es kommt immer auf deine persönliche Situation und deine Prioritäten an.

Kommentar

Ich habe sowohl mit der Sparkasse als auch mit Smava Erfahrungen gemacht. Bei der Sparkasse hatte ich den Vorteil der persönlichen Beratung und konnte alle meine Fragen direkt klären.

Die Zinsen waren jedoch etwas höher und die Bearbeitungszeit länger. Bei Smava war der Prozess sehr schnell und unkompliziert.

Die Zinsen waren niedriger und die Auszahlung erfolgte innerhalb von 48 Stunden. Wenn du eine schnelle Lösung suchst und keine persönliche Beratung benötigst, ist Smava definitiv eine gute Wahl.

Wenn dir jedoch der persönliche Kontakt wichtig ist und du bereit bist, etwas höhere Zinsen zu zahlen, dann ist die Sparkasse eine gute Option. Beide haben ihre Vor- und Nachteile, es kommt wirklich darauf an, was dir wichtiger ist.

Kommentar

Ich habe kürzlich einen Kredit bei Smava aufgenommen und kann nur Positives berichten. Die Zinsen waren im Vergleich zu meiner Hausbank deutlich niedriger und die Auszahlung ging super schnell.

Innerhalb von 24 Stunden hatte ich das Geld auf meinem Konto. Der Antrag war unkompliziert und der Kundenservice sehr hilfsbereit.

Falls du eine schnelle und günstige Lösung suchst, kann ich Smava nur empfehlen. Aber achte darauf, dass du alle Unterlagen vollständig einreichst, das beschleunigt den Prozess erheblich.

Bei der Sparkasse hatte ich auch mal einen Kredit, aber die Zinsen waren höher und die Bearbeitungszeit länger.

Kommentar

Lädt...
                  X