Wer kennt einen guten Firmenkredit ohne Schufa?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer kennt einen guten Firmenkredit ohne Schufa?

Kann jemand einen zuverlässigen Anbieter für einen Firmenkredit ohne Schufa empfehlen? Ich suche nach Optionen, bei denen die Konditionen fair sind und der Prozess halbwegs zügig abläuft.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und gibt es etwas, worauf man besonders achten sollte?

Firmenkredite ohne Schufa sind tatsächlich ein schwieriges Thema. Es gibt nur wenige Anbieter, die solche Kredite überhaupt anbieten. Einer der bekanntesten ist die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Diese Bank bietet Kredite ohne Schufa-Auskunft an, allerdings sind die Konditionen nicht immer die besten. Der effektive Jahreszins liegt bei etwa 15%, was deutlich höher ist als bei regulären Krediten. Die Kreditsummen sind auch begrenzt, meist auf 3.500, 5.000 oder 7.500 Euro.

Der Antragsprozess bei der Sigma Kreditbank ist relativ einfach, aber du musst einige Voraussetzungen erfüllen. Du musst ein festes Einkommen haben und seit mindestens einem Jahr beim aktuellen Arbeitgeber beschäftigt sein. Zudem darfst du keine laufenden Insolvenzverfahren haben.

Ein weiterer Punkt, auf den du achten solltest, sind die Vermittler. Es gibt viele unseriöse Anbieter, die hohe Vorabgebühren verlangen oder dir andere Verträge wie Versicherungen andrehen wollen. Seriöse Vermittler wie Smava oder Bon-Kredit arbeiten oft mit der Sigma Kreditbank zusammen und können dir helfen, den Antrag zu stellen.

Ein Tipp: Überlege dir gut, ob du wirklich einen Kredit ohne Schufa brauchst. Oftmals sind Kredite trotz Schufa, also mit einem negativen Schufa-Eintrag, die bessere und günstigere Alternative. Hierbei kann dir ebenfalls ein Vermittler wie Smava helfen, da sie mit vielen Banken zusammenarbeiten und oft bessere Konditionen aushandeln können.

Kommentar

Ich kann dir Smava empfehlen. Die bieten auch Kredite trotz Schufa an und haben oft bessere Konditionen als die klassischen schufafreien Kredite.

Die Zinsen sind niedriger und der Prozess ist ziemlich schnell. Ein Freund von mir hat dort einen Kredit bekommen, obwohl er einen negativen Schufa-Eintrag hatte.

Wichtig ist, dass du keine Vorabgebühren zahlst und keine zusätzlichen Verträge abschließt.

Kommentar

Wenn du einen Firmenkredit ohne Schufa suchst, solltest du auf jeden Fall die Sigma Kreditbank in Betracht ziehen. Diese Bank bietet schufafreie Kredite an, allerdings sind die Zinsen recht hoch. Ein weiterer Punkt, den du beachten solltest, ist die Laufzeit. Die Sigma Kreditbank bietet Kredite mit einer festen Laufzeit von 40 Monaten an.

Ein wichtiger Aspekt ist auch die Seriosität des Anbieters. Es gibt viele unseriöse Kreditvermittler, die hohe Vorabgebühren verlangen oder dir andere Verträge wie Versicherungen aufschwatzen wollen. Seriöse Anbieter wie Smava oder Bon-Kredit arbeiten oft mit der Sigma Kreditbank zusammen und können dir helfen, den Antrag zu stellen.

Kommentar

Smava ist eine gute Option. Sie bieten Kredite trotz Schufa an und haben oft bessere Konditionen.

Achte auf keine Vorabgebühren.

Kommentar

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Kredit und habe mich ein wenig informiert. Die Sigma Kreditbank scheint eine der wenigen Optionen zu sein, wenn es um Kredite ohne Schufa geht. Die Zinsen sind allerdings ziemlich hoch, was für mich ein großes Manko ist. Ich habe auch gehört, dass der Antragsprozess recht aufwendig sein kann und man einige Unterlagen einreichen muss.

Ein Freund von mir hat vor kurzem einen Kredit über Smava bekommen, obwohl er einen negativen Schufa-Eintrag hatte. Er meinte, dass der Prozess ziemlich schnell und unkompliziert war und die Zinsen auch deutlich niedriger waren als bei der Sigma Kreditbank. Das könnte vielleicht auch eine Option für dich sein.

Ein weiterer Punkt, den ich immer wieder lese, ist, dass man sehr vorsichtig mit Kreditvermittlern sein sollte. Es gibt viele schwarze Schafe, die hohe Vorabgebühren verlangen oder versuchen, dir andere Verträge wie Versicherungen anzudrehen. Seriöse Anbieter wie Smava oder Bon-Kredit arbeiten oft mit der Sigma Kreditbank zusammen und können dir helfen, den Antrag zu stellen.

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter. Ich bin auch noch am Überlegen, welche Option für mich die beste ist. Vielleicht können wir uns ja weiter austauschen, wenn du mehr Informationen hast.

Kommentar

Ich bin auch auf der Suche nach einem Kredit ohne Schufa und habe bisher nur von der Sigma Kreditbank gehört. Die Zinsen sind hoch, aber es scheint die einzige Option zu sein.

Kommentar

Ich habe selbst mal einen Kredit über Smava aufgenommen, obwohl ich einen negativen Schufa-Eintrag hatte. Der Prozess war wirklich unkompliziert und die Zinsen waren auch akzeptabel. Was mir besonders gefallen hat, war die Transparenz und die schnelle Abwicklung. Innerhalb weniger Tage hatte ich das Geld auf meinem Konto.

Wichtig ist, dass du keine Vorabgebühren zahlst und dich nicht auf zusätzliche Verträge einlässt. Es gibt viele unseriöse Anbieter, die versuchen, dir Versicherungen oder andere Produkte anzudrehen. Smava hat da einen guten Ruf und arbeitet mit vielen Banken zusammen, sodass du bessere Konditionen bekommen kannst.

Kommentar

Ein Freund von mir hat gute Erfahrungen mit Smava gemacht. Er hat trotz negativem Schufa-Eintrag einen Kredit bekommen.

Viel Erfolg!

Kommentar

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Kredit und habe mich ein wenig umgeschaut. Die Sigma Kreditbank scheint eine der wenigen Optionen zu sein, wenn es um Kredite ohne Schufa geht. Die Zinsen sind allerdings ziemlich hoch, was für mich ein großes Manko ist.

Ein Freund von mir hat vor kurzem einen Kredit über Smava bekommen, obwohl er einen negativen Schufa-Eintrag hatte. Er meinte, dass der Prozess ziemlich schnell und unkompliziert war und die Zinsen auch deutlich niedriger waren als bei der Sigma Kreditbank. Das könnte vielleicht auch eine Option für dich sein.

Ein weiterer Punkt, den ich immer wieder lese, ist, dass man sehr vorsichtig mit Kreditvermittlern sein sollte. Es gibt viele schwarze Schafe, die hohe Vorabgebühren verlangen oder versuchen, dir andere Verträge wie Versicherungen anzudrehen. Seriöse Anbieter wie Smava oder Bon-Kredit arbeiten oft mit der Sigma Kreditbank zusammen und können dir helfen, den Antrag zu stellen.

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter. Ich bin auch noch am Überlegen, welche Option für mich die beste ist.

Kommentar

Es gibt tatsächlich nur wenige seriöse Anbieter für Kredite ohne Schufa. Die Sigma Kreditbank ist einer der bekanntesten und seriösesten Anbieter in diesem Bereich. Allerdings sind die Zinsen recht hoch und die Kreditsummen begrenzt. Die Laufzeit ist auch festgelegt auf 40 Monate, was nicht sehr flexibel ist.

Eine Alternative könnte ein Kredit trotz Schufa sein. Hierbei handelt es sich um Kredite, die trotz eines negativen Schufa-Eintrags vergeben werden. Vermittler wie Smava oder Bon-Kredit arbeiten mit vielen Banken zusammen und können oft bessere Konditionen aushandeln. Ein Freund von mir hat über Smava einen Kredit bekommen, obwohl er einen negativen Schufa-Eintrag hatte. Der Prozess war schnell und unkompliziert, und die Zinsen waren deutlich niedriger als bei der Sigma Kreditbank.

Wichtig ist, dass du keine Vorabgebühren zahlst und dich nicht auf zusätzliche Verträge einlässt. Es gibt viele unseriöse Anbieter, die versuchen, dir Versicherungen oder andere Produkte anzudrehen. Seriöse Vermittler wie Smava oder Bon-Kredit haben da einen guten Ruf und können dir helfen, den besten Kredit für deine Bedürfnisse zu finden.

Kommentar

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Kredit und habe mich ein wenig informiert. Die Sigma Kreditbank scheint eine der wenigen Optionen zu sein, wenn es um Kredite ohne Schufa geht. Die Zinsen sind allerdings ziemlich hoch, was für mich ein großes Manko ist.

Kommentar

Wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst, solltest du die Sigma Kreditbank in Betracht ziehen. Diese Bank bietet schufafreie Kredite an, allerdings sind die Zinsen recht hoch. Ein weiterer Punkt, den du beachten solltest, ist die Laufzeit. Die Sigma Kreditbank bietet Kredite mit einer festen Laufzeit von 40 Monaten an.

Ein wichtiger Aspekt ist auch die Seriosität des Anbieters. Es gibt viele unseriöse Kreditvermittler, die hohe Vorabgebühren verlangen oder dir andere Verträge wie Versicherungen aufschwatzen wollen. Seriöse Anbieter wie Smava oder Bon-Kredit arbeiten oft mit der Sigma Kreditbank zusammen und können dir helfen, den Antrag zu stellen.

Kommentar

Ich habe selbst mal einen Kredit über Smava aufgenommen, obwohl ich einen negativen Schufa-Eintrag hatte. Der Prozess war wirklich unkompliziert und die Zinsen waren auch akzeptabel. Was mir besonders gefallen hat, war die Transparenz und die schnelle Abwicklung. Innerhalb weniger Tage hatte ich das Geld auf meinem Konto.

Wichtig ist, dass du keine Vorabgebühren zahlst und dich nicht auf zusätzliche Verträge einlässt.

Kommentar

Lädt...
                            X