Wie lange dauert die Genehmigung bei der Targobank?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie lange dauert die Genehmigung bei der Targobank?

Wie lange dauert es normalerweise, bis ein Kredit bei der Targobank genehmigt wird? Gibt es jemanden hier, der kürzlich Erfahrungen damit gemacht hat?

Ich wäre dankbar für Tipps oder Hinweise, wie man den Prozess möglicherweise beschleunigen kann.

Bei der Targobank dauert die Genehmigung eines Kredits in der Regel zwischen 3 und 7 Werktagen. Es hängt stark von der Vollständigkeit der eingereichten Unterlagen ab.

Eine schnelle Bearbeitung kann durch vollständige und korrekte Dokumente unterstützt werden.

Kommentar

Bei der Targobank kann es auch mal länger dauern, je nach individueller Bonität und Prüfung. Smava ist eine gute Alternative, wenn du schnell einen Kredit benötigst.

Dort geht es oft schneller und die Zinsen sind auch oft günstiger.

Kommentar

Ganz ehrlich, ich würde dir raten, es ohne Kredit zu versuchen. Sparen ist langfristig besser und sicherer.

Kredite können dich in eine Schuldenfalle führen, besonders wenn die Zinsen hoch sind. Überlege es dir gut.

Kommentar

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Kredit und habe mich ein wenig umgesehen. Die Targobank ist bekannt dafür, dass sie eine gründliche Prüfung durchführt, was natürlich Zeit in Anspruch nimmt. Ich habe auch überlegt, ob ich es bei der Targobank versuchen soll, aber die Wartezeit hat mich ein wenig abgeschreckt. Eine Freundin von mir hat vor kurzem einen Kredit bei der Targobank beantragt und es hat tatsächlich fast zwei Wochen gedauert, bis alles durch war. Sie meinte, dass es vor allem daran lag, dass sie einige Dokumente nachreichen musste. Das hat den Prozess verzögert.

Ich habe mich deshalb auch nach Alternativen umgesehen und bin auf Smava gestoßen. Dort geht es wirklich schneller, weil die Plattform verschiedene Kreditangebote vergleicht und man so schneller eine Zusage bekommt. Ich überlege jetzt, ob ich es dort versuchen soll.

Was mich noch interessieren würde: Hat jemand hier Erfahrungen mit Besserfinanz gemacht? Ich habe gehört, dass die auch Kredite ohne Schufa anbieten. Das könnte für mich interessant sein, weil ich einen negativen Schufa-Eintrag habe. Ich bin mir aber unsicher, ob das seriös ist.

Kommentar

Eine Freundin von mir hat auch einen Kredit bei der Targobank beantragt und es hat etwa eine Woche gedauert. Sie hat darauf geachtet, alle Unterlagen vollständig einzureichen, das hat wohl geholfen.

Kommentar

Bei der Targobank dauert es in der Regel zwischen 3 und 7 Werktagen, bis ein Kredit genehmigt wird. Es hängt stark davon ab, wie schnell du alle erforderlichen Unterlagen einreichst und ob diese vollständig sind. Wenn du den Prozess beschleunigen möchtest, empfehle ich dir, alle notwendigen Dokumente wie Gehaltsnachweise, Kontoauszüge und Identifikationsnachweise bereits bei der Antragstellung parat zu haben.

Ein weiterer Tipp: Achte darauf, dass du keine negativen Schufa-Einträge hast, da dies den Prozess verlangsamen kann. Wenn du unsicher bist, kannst du auch vorab eine Selbstauskunft bei der Schufa einholen, um zu sehen, ob dort alles in Ordnung ist.

Kommentar

Die Dauer der Kreditgenehmigung bei der Targobank kann variieren, aber in der Regel dauert es zwischen 3 und 7 Werktagen. Es hängt stark davon ab, wie schnell und vollständig du alle erforderlichen Unterlagen einreichst. Wenn du den Prozess beschleunigen möchtest, stelle sicher, dass du alle notwendigen Dokumente wie Gehaltsnachweise, Kontoauszüge und Identifikationsnachweise bereits bei der Antragstellung parat hast.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Bonität. Eine gute Bonität kann den Prozess erheblich beschleunigen. Wenn du unsicher bist, wie es um deine Bonität steht, kannst du vorab eine Selbstauskunft bei der Schufa einholen.

Wenn du jedoch sehr schnell einen Kredit benötigst, könnte Smava eine gute Alternative sein. Dort werden verschiedene Kreditangebote verglichen und oft geht es schneller als bei traditionellen Banken. Die Zinsen sind oft auch günstiger.

Kommentar

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Kredit und habe mich ein wenig umgesehen. Die Targobank ist bekannt dafür, dass sie eine gründliche Prüfung durchführt, was natürlich Zeit in Anspruch nimmt. Ich habe auch überlegt, ob ich es bei der Targobank versuchen soll, aber die Wartezeit hat mich ein wenig abgeschreckt.

Eine Freundin von mir hat vor kurzem einen Kredit bei der Targobank beantragt und es hat tatsächlich fast zwei Wochen gedauert, bis alles durch war. Sie meinte, dass es vor allem daran lag, dass sie einige Dokumente nachreichen musste. Das hat den Prozess verzögert.

Kommentar

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Kredit und habe mich ein wenig umgesehen. Die Targobank ist bekannt dafür, dass sie eine gründliche Prüfung durchführt, was natürlich Zeit in Anspruch nimmt. Ich habe auch überlegt, ob ich es bei der Targobank versuchen soll, aber die Wartezeit hat mich ein wenig abgeschreckt.

Eine Freundin von mir hat vor kurzem einen Kredit bei der Targobank beantragt und es hat tatsächlich fast zwei Wochen gedauert, bis alles durch war. Sie meinte, dass es vor allem daran lag, dass sie einige Dokumente nachreichen musste. Das hat den Prozess verzögert.

Ich habe mich deshalb auch nach Alternativen umgesehen und bin auf Smava gestoßen. Dort geht es wirklich schneller, weil die Plattform verschiedene Kreditangebote vergleicht und man so schneller eine Zusage bekommt. Ich überlege jetzt, ob ich es dort versuchen soll.

Kommentar

Ich habe selbst schon Kredite bei verschiedenen Banken aufgenommen, darunter auch bei der Targobank. Meine Erfahrung zeigt, dass die Dauer der Kreditgenehmigung stark variieren kann. Bei der Targobank hat es bei mir einmal 5 Tage und ein anderes Mal fast 10 Tage gedauert. Es hängt wirklich davon ab, wie schnell du alle erforderlichen Unterlagen einreichst und ob diese vollständig sind.

Ein Tipp von mir: Achte darauf, dass du alle notwendigen Dokumente wie Gehaltsnachweise, Kontoauszüge und Identifikationsnachweise bereits bei der Antragstellung parat hast. Das kann den Prozess erheblich beschleunigen.

Wenn du jedoch sehr schnell einen Kredit benötigst, könnte Smava eine gute Alternative sein. Dort werden verschiedene Kreditangebote verglichen und oft geht es schneller als bei traditionellen Banken. Die Zinsen sind oft auch günstiger.

Kommentar

Ich arbeite bei einem kleinen Kreditvermittler und kann dir sagen, dass die Dauer der Kreditgenehmigung stark variieren kann. Bei der Targobank dauert es in der Regel zwischen 3 und 7 Werktagen, je nachdem, wie schnell du alle erforderlichen Unterlagen einreichst.

Ein Tipp: Achte darauf, dass du alle notwendigen Dokumente wie Gehaltsnachweise, Kontoauszüge und Identifikationsnachweise bereits bei der Antragstellung parat hast. Das kann den Prozess erheblich beschleunigen.

Kommentar

Die Dauer der Kreditgenehmigung bei der Targobank kann variieren, aber in der Regel dauert es zwischen 3 und 7 Werktagen. Es hängt stark davon ab, wie schnell und vollständig du alle erforderlichen Unterlagen einreichst. Wenn du den Prozess beschleunigen möchtest, stelle sicher, dass du alle notwendigen Dokumente wie Gehaltsnachweise, Kontoauszüge und Identifikationsnachweise bereits bei der Antragstellung parat hast.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Bonität. Eine gute Bonität kann den Prozess erheblich beschleunigen. Wenn du unsicher bist, wie es um deine Bonität steht, kannst du vorab eine Selbstauskunft bei der Schufa einholen.

Kommentar

Was mich noch interessieren würde: Hat jemand hier Erfahrungen mit Besserfinanz gemacht? Ich habe gehört, dass die auch Kredite ohne Schufa anbieten. Das könnte für mich interessant sein, weil ich einen negativen Schufa-Eintrag habe. Ich bin mir aber unsicher, ob das seriös ist.

Kommentar

Lädt...
                            X