Einen Kredit ohne Schufa Auskunft - aber wie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einen Kredit ohne Schufa Auskunft - aber wie?

Ich habe in letzter Zeit finanzielle Engpässe erlebt und muss einige dringende Ausgaben decken. Mein Schufa-Score ist aber nicht der beste aufgrund einiger Schwierigkeiten in der Vergangenheit.

Mir wurde gesagt, dass es Möglichkeiten gibt, einen Kredit ohne Schufa Auskunft zu bekommen. Hat hier jemand Erfahrungen mit solchen Krediten und kann mir seriöse Anbieter empfehlen?

Ein Freund von mir hat mal einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. Er meinte, es war ziemlich unkompliziert, aber die Zinsen waren höher als bei normalen Krediten.

Er hat es über einen Vermittler gemacht, aber ich weiß nicht mehr genau, welchen. Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter.

Kommentar

Es gibt tatsächlich Möglichkeiten, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen. Solche Kredite werden oft als Schweizer Kredit oder Liechtensteiner Kredit bezeichnet.

Die Sigma Kreditbank in Liechtenstein ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite vergeben. Die Bedingungen sind allerdings recht streng: Man muss ein festes Arbeitsverhältnis haben und ein bestimmtes Mindesteinkommen nachweisen können.

Zudem sind die Kreditsummen auf 3500, 5000 und 7500 Euro begrenzt. Die Zinsen sind mit etwa 15,1% auch deutlich höher als bei herkömmlichen Krediten.

Es ist wichtig, sich gut zu informieren und die Angebote zu vergleichen.

Kommentar

Wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst, kann ich dir Smava empfehlen. Die Plattform bietet verschiedene Kreditmöglichkeiten an, auch für Personen mit schlechter Schufa.

Die Zinsen sind zwar höher, aber es ist eine seriöse Option.

Kommentar

Hey, ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht einfach ist, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen, aber es ist möglich. Ich habe selbst mal einen Kredit bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein aufgenommen.

Die Bedingungen sind, wie schon erwähnt, ziemlich streng. Du musst ein festes Arbeitsverhältnis haben und ein bestimmtes Mindesteinkommen nachweisen.

Die Kreditsummen sind begrenzt, und die Zinsen sind recht hoch. Aber wenn du wirklich dringend Geld brauchst und keine andere Möglichkeit hast, kann das eine Option sein.

Ich würde dir aber raten, auch andere Möglichkeiten zu prüfen, wie z.B. einen Kredit trotz Schufa über Vermittler wie Smava.

Kommentar

Smava ist wirklich eine gute Option, wenn du einen Kredit trotz schlechter Schufa suchst. Die Plattform bietet verschiedene Kreditmöglichkeiten an und ist seriös.

Die Zinsen sind zwar höher, aber es ist eine sichere und zuverlässige Lösung.

Kommentar

Ein Bekannter von mir hat mal einen Kredit ohne Schufa über Maxda aufgenommen. Er war zufrieden damit, aber die Zinsen waren ziemlich hoch.

Kommentar

Ich suche auch gerade nach einem Kredit und habe ähnliche Probleme mit der Schufa. Hat jemand Erfahrungen mit Bon-Kredit?

Kommentar

Es ist verständlich, dass du in einer schwierigen Situation bist, aber ich würde dir raten, keinen Kredit aufzunehmen. Die Zinsen sind oft sehr hoch, und du könntest in eine Schuldenfalle geraten.

Versuche lieber, deine Ausgaben zu reduzieren und etwas Geld zu sparen.

Kommentar

Ich verstehe deine Situation und kann nachvollziehen, dass es manchmal keine andere Möglichkeit gibt, als einen Kredit aufzunehmen. Wenn du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du dir bewusst sein, dass die Zinsen deutlich höher sind als bei herkömmlichen Krediten.

Die Sigma Kreditbank in Liechtenstein ist der einzige Anbieter, der solche Kredite vergibt. Die Bedingungen sind streng: Du musst ein festes Arbeitsverhältnis haben, ein bestimmtes Mindesteinkommen nachweisen und einen notariell beglaubigten Gehaltsabtretungsvertrag vorlegen.

Die Kreditsummen sind auf 3500, 5000 und 7500 Euro begrenzt, und die Laufzeit beträgt 40 Monate. Vermittler wie Smava, Bon-Kredit, Maxda und Credimaxx bieten ebenfalls Kredite ohne Schufa an, greifen aber auf das Angebot der Sigma Kreditbank zurück.

Es ist wichtig, die Angebote sorgfältig zu vergleichen und sich nicht von unseriösen Anbietern täuschen zu lassen. Achte auf versteckte Kosten, Vorabgebühren und Verkaufsversuche anderer Verträge.

Manchmal kann ein Kredit trotz Schufa eine bessere Option sein, da die Zinsen oft niedriger sind. Smava ist hier eine seriöse Plattform, die verschiedene Kreditmöglichkeiten anbietet.

Informiere dich gut und überlege, ob es nicht andere Möglichkeiten gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern, bevor du einen Kredit aufnimmst.

Kommentar

Ich bin auch auf der Suche nach einem Kredit und habe ähnliche Probleme mit der Schufa. Nach meinen Recherchen scheint die Sigma Kreditbank in Liechtenstein eine der wenigen seriösen Anbieter zu sein, die Kredite ohne Schufa-Auskunft vergeben.

Die Bedingungen sind allerdings recht streng, und die Zinsen sind höher als bei herkömmlichen Krediten. Ich überlege, ob ich es über einen Vermittler wie Smava versuchen soll, da dort auch Kredite trotz Schufa angeboten werden.

Kommentar

Es gibt tatsächlich einige seriöse Anbieter, die Kredite ohne Schufa-Auskunft vergeben. Die Sigma Kreditbank in Liechtenstein ist einer der bekanntesten Anbieter.

Die Bedingungen sind allerdings streng: Man muss ein festes Arbeitsverhältnis haben, ein bestimmtes Mindesteinkommen nachweisen und einen notariell beglaubigten Gehaltsabtretungsvertrag vorlegen. Die Kreditsummen sind auf 3500, 5000 und 7500 Euro begrenzt, und die Laufzeit beträgt 40 Monate.

Die Zinsen sind mit etwa 15,1% recht hoch. Vermittler wie Smava, Bon-Kredit, Maxda und Credimaxx bieten ebenfalls Kredite ohne Schufa an, greifen aber auf das Angebot der Sigma Kreditbank zurück.

Es ist wichtig, sich gut zu informieren und die Angebote zu vergleichen. Achte auf versteckte Kosten und unseriöse Anbieter, die Vorabgebühren verlangen oder versuchen, dir andere Verträge zu verkaufen.

Manchmal kann ein Kredit trotz Schufa eine bessere Option sein, da die Zinsen oft niedriger sind. Smava ist hier eine seriöse Plattform, die verschiedene Kreditmöglichkeiten anbietet.

Überlege dir gut, ob du wirklich einen Kredit aufnehmen musst, oder ob es andere Möglichkeiten gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern.

Kommentar

Lädt...
                        X