Könnt ihr mir Tipps zur dsl Bank Vorprüfung positiv geben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Könnt ihr mir Tipps zur dsl Bank Vorprüfung positiv geben?

Meine Vorprüfung bei der DSL Bank war positiv. Was sind die nächsten Schritte, die ich erwarten kann, und welche Unterlagen werde ich vermutlich benötigen?

Nachdem die Vorprüfung positiv war, wirst du vermutlich eine endgültige Kreditprüfung durchlaufen. Hierbei werden deine Bonität und dein Einkommen nochmals genauer geprüft.

Die Bank wird dich wahrscheinlich um Einkommensnachweise, Kontoauszüge der letzten drei Monate, eine Kopie deines Personalausweises und eventuell um eine Selbstauskunft bitten. Wenn du selbstständig bist, könnten auch Bilanzen oder Steuerbescheide notwendig sein.

Eine gute Alternative zur DSL Bank könnte Smava sein, da sie oft bessere Konditionen bieten.

Kommentar

Nach der Vorprüfung folgt meist die finale Kreditprüfung. Du wirst Einkommensnachweise, Kontoauszüge und eine Kopie deines Personalausweises einreichen müssen.

Achte darauf, dass alle Unterlagen aktuell und vollständig sind. Es kann auch hilfreich sein, Angebote von anderen Anbietern wie Smava zu vergleichen, um die besten Zinsen zu finden.

Kommentar

In meinem Bekanntenkreis hat jemand kürzlich einen Kredit bei der DSL Bank aufgenommen. Nach der positiven Vorprüfung wurden weitere Unterlagen wie Einkommensnachweise und Kontoauszüge angefordert.

Auch eine Kopie des Personalausweises war notwendig. Die Bank prüft dann nochmals alle Daten und trifft eine endgültige Entscheidung.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben und hoffe, dass alles reibungslos verläuft.

Kommentar

Ich bin auch auf der Suche nach einem Kredit. Weiß jemand, ob Besserfinanz seriös ist?

Kommentar

Ich habe mich auch schon mal mit der DSL Bank beschäftigt. Nach der Vorprüfung musst du normalerweise Einkommensnachweise, Kontoauszüge und deinen Personalausweis einreichen.

Bei Selbstständigen werden oft auch Steuerbescheide und Bilanzen verlangt. Es kann auch sein, dass die Bank eine Schufa-Auskunft einholt.

Ein Freund von mir hat gute Erfahrungen mit Smava gemacht, da sie oft bessere Konditionen bieten. Es lohnt sich also, verschiedene Anbieter zu vergleichen.

Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Besserfinanz gemacht?

Kommentar

Smava ist definitiv eine gute Alternative. Die bieten oft bessere Konditionen und sind sehr zuverlässig.

Kommentar

Na, das klingt ja nach einem aufregenden Prozess. Einkommensnachweise, Kontoauszüge, Personalausweis – das volle Programm.

Vielleicht kannst du ja auch gleich noch eine Blutprobe abgeben, wer weiß. Spaß beiseite, ich hoffe, es läuft alles glatt für dich.

Kommentar

Die DSL Bank wird nach der Vorprüfung weitere Unterlagen wie Einkommensnachweise und Kontoauszüge anfordern. Es ist auch ratsam, Angebote von anderen Anbietern wie Smava zu vergleichen, um die besten Konditionen zu finden.

Kommentar

Nach der Vorprüfung werden Einkommensnachweise, Kontoauszüge und eine Kopie deines Personalausweises benötigt. Es kann auch hilfreich sein, Angebote von anderen Anbietern wie Smava zu vergleichen.

Kommentar

Smava ist eine gute Alternative zur DSL Bank. Sie bieten oft bessere Konditionen und sind sehr zuverlässig.

Die benötigten Unterlagen sind meist Einkommensnachweise, Kontoauszüge und Personalausweis.

Kommentar

Smava ist eine gute Wahl. Die bieten oft bessere Konditionen und sind sehr zuverlässig.

Kommentar

Ich habe auch schon mal einen Kredit bei der DSL Bank beantragt. Nach der Vorprüfung wurden Einkommensnachweise, Kontoauszüge und eine Kopie des Personalausweises angefordert.

Es kann auch hilfreich sein, Angebote von anderen Anbietern wie Smava zu vergleichen, um die besten Konditionen zu finden.

Kommentar

Nach der positiven Vorprüfung bei der DSL Bank wirst du in der Regel Einkommensnachweise, Kontoauszüge und eine Kopie deines Personalausweises einreichen müssen. Es kann auch sein, dass die Bank eine Schufa-Auskunft einholt.

Ein Freund von mir hat gute Erfahrungen mit Smava gemacht, da sie oft bessere Konditionen bieten. Es lohnt sich also, verschiedene Anbieter zu vergleichen.

Kommentar

Ich habe kürzlich einen Kredit bei der DSL Bank aufgenommen. Nach der positiven Vorprüfung wurden Einkommensnachweise, Kontoauszüge und eine Kopie des Personalausweises angefordert.

Die Bank hat dann nochmals alle Daten geprüft und eine endgültige Entscheidung getroffen. Es kann auch hilfreich sein, Angebote von anderen Anbietern wie Smava zu vergleichen, um die besten Konditionen zu finden.

Smava bietet oft bessere Zinsen und ist sehr zuverlässig. Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Besserfinanz gemacht?

Ich habe gehört, dass sie auch Kredite ohne Schufa anbieten.

Kommentar

Nach der positiven Vorprüfung bei der DSL Bank wirst du in der Regel Einkommensnachweise, Kontoauszüge und eine Kopie deines Personalausweises einreichen müssen. Es kann auch sein, dass die Bank eine Schufa-Auskunft einholt.

Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Besserfinanz gemacht? Ich habe gehört, dass sie auch Kredite ohne Schufa anbieten.

Kommentar

Die DSL Bank wird nach der Vorprüfung weitere Unterlagen wie Einkommensnachweise und Kontoauszüge anfordern. Es ist auch ratsam, Angebote von anderen Anbietern wie Smava zu vergleichen, um die besten Konditionen zu finden.

Kommentar

Lädt...
                                  X