Wie schnell bekomme ich einen Blitzkredit ohne Postident?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie schnell bekomme ich einen Blitzkredit ohne Postident?

    Vor ein paar Tagen wurde mir klar, dass ich für die Renovierung meines alten Elternhauses noch mehr Geld benötige, als ich eigentlich gedacht hatte. Da meine Zeit knapp ist und ich nicht gern in der Bank Schlange stehe, ziehe ich es vor, meine Geldgeschäfte online zu erledigen.

    Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem Blitzkredit ohne Postident gemacht und kann mir mehr darüber erzählen? Gibt es seriöse Anbieter, bei denen der gesamte Prozess problemlos und schnell online abgewickelt werden kann?

    #2
    Ein Blitzkredit ohne Postident ist heutzutage tatsächlich möglich und wird von vielen Online-Kredit-Anbietern offeriert. Das Zauberwort heißt hier DigiCert Sign, ein Video-Ident-Verfahren, das besonders schnell und unkompliziert ist.

    Du benötigst dazu nur eine Webcam und deinen Personalausweis. Per Videogespräch identifizierst du dich bei dem Kreditanbieter deiner Wahl, der dann dein Kreditgesuch weiterbearbeitet.

    Es dauert normalerweise nur ein paar Tage bis der Kredit auf deinem Konto ist. Allerdings musst du dabei beachten, dass die Zinsen für Blitzkredite in der Regel höher sind als bei einem normalen Ratenkredit.

    Also, gut überlegen und vergleichen geht vor.

    Kommentar


      #3
      Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Anbieter Smava gemacht. Smava bietet neben normalen Ratenkrediten auch Blitzkredite an, die innerhalb kürzester Zeit ausgezahlt werden.

      Dem Prozess geht eine strenge Bonitätsprüfung voraus, aber das ist bei jedem Kreditgeber der Fall. Ein großer Vorteil bei Smava ist, dass der komplette Prozess online abläuft und somit sehr viel Zeit gespart wird.

      Zudem bietet Smava seinen Nutzern eine umfangreiche und vollständige Information sowohl über die Kreditbedingungen als auch über die Kosten und die Rückzahlungsmodalitäten.

      Kommentar


        #4
        Bei der Entscheidung für einen Kreditanbieter ist es wichtig, sich im Vorfeld ausreichend zu informieren und verschiedene Angebote miteinander zu vergleichen. Nicht nur der Zinssatz, sondern auch die Bedingungen für die Rückzahlung sollten in die Bewertung einfließen.

        Es gibt inzwischen viele Online-Plattformen, die einen schnellen Vergleich ermöglichen und so dabei helfen können, den passenden Anbieter zu finden. Viele Anbieter ermöglichen heute auch die Identifizierung über Video, was den Weg zur Post überflüssig macht und den Prozess sehr beschleunigt.

        Unabhängig davon sollte man sich aber klar sein, dass ein Kredit immer auch eine finanzielle Belastung bedeutet und man sich sicher sein sollte, dass man die monatlichen Raten auch wirklich tragen kann.

        Kommentar


          #5
          Meine persönliche Empfehlung wäre Auxmoney. Es handelt sich zwar um eine Peer-to-peer-Plattform, aber die Kreditbewilligung sowie -auszahlung gehen trotzdem schnell und problemlos vonstatten.

          Alles läuft Online, vom Antrag bis zur Auszahlung. Die Zinsen sind hierbei zum Teil wirklich besser als bei Banken.

          Auxmoney bietet neben normalen Ratenkrediten auch Darlehen für spezielle Vorhaben wie eine Renovierung an.

          Kommentar


            #6
            Nun, ich habe bereits Erfahrungen mit Blitzkrediten ohne Postident gemacht und so mache ich heutzutage meine Geldgeschäfte. Es ist unglaublich bequem und deutlich effizienter.

            Ein Anbieter, den ich dir empfehlen kann, ist Auxmoney. Das gesamte Verfahren wird online abgewickelt und du musst lediglich einen kurzen Fragebogen zu deinen finanziellen Gegebenheiten ausfüllen.

            Kommentar


              #7
              Wie Gabriel bereits erwähnte, Auxmoney ist tatsächlich ein sehr guter Anbieter. Zusätzlich würde ich auch noch Smava empfehlen.

              Beide bieten das sogenannte VideoIdent-Verfahren an, das die Notwendigkeit eines Postident-Verfahrens obsolet macht. Du verifizierst deine Identität über ein kurzes Video-Gespräch und musst dafür nicht mal das Haus verlassen.

              Es ist ganz bequem und spart enorm viel Zeit.

              Kommentar

              Lädt...
              X