Wie sinnvoll ist ein Kredit für Schönheits OP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie sinnvoll ist ein Kredit für Schönheits OP?

    Seit einigen Jahren spiele ich nun mit dem Gedanken, den an mich gezerrten Folgen der Zeit entgegenzuwirken und mich einem ästhetischen Eingriff zu unterziehen. Mit dem Wunsch, die ersten feinen Linien im Gesicht verschwinden zu lassen und meine ursprüngliche Jugendlichkeit wiederherzustellen, habe ich unterschiedliche Fakten und Berichte zur plastischen Chirurgie studiert und bestehe nun auf einer Schönheits-OP.

    Meine finanzielle Situation erlaubt es mir gegenwärtig allerdings nicht, diese Operation aus eigenen Mitteln zu finanzieren. Daher überlege ich, ob ein Kredit für Schönheits OP eine geeignete Lösung wäre.

    Was denkt die Community darüber? Würdet ihr in meiner Situation diesen Schritt gehen und wäre es klug, einen Kredit für solch einen Eingriff aufzunehmen?

    #2
    Ich kann dein Anliegen sehr gut nachvollziehen und den Wunsch, sich im Spiegel wiederzuerkennen. Allerdings lässt mich das Thema Kredit für Schönheits-OP zögern. Wenn du dauerhaft findest, dass eine Gesichts-OP dein Wohlbefinden signifikant steigern würde, dann ist es ein vertretbarer Posten für einen Kredit. Allerdings würde ich dir sehr ans Herz legen, die möglichen negativen Folgen einer solchen Entscheidung genau zu bedenken.

    Kredite sind, trotz niedriger Zinslage, keine kleinige Entscheidung, sondern eine langfristige Verpflichtung, die das tägliche Leben beeinflussen kann. Unvorhergesehene Ausgaben oder ein Jobwechsel können die Kreditabzahlung schnell in ein unübersichtliches Problem verwandeln. Du solltest also finanzielle Puffer mit einrechnen, bevor du eine solche Entscheidung triffst.

    Kommentar


      #3
      Es ist wichtig, die Risiken und den Nutzen eines solchen Vorgehens abzuwägen. Von einer überstürzten Entscheidung würde ich in diesem Fall definitiv abraten. Vielleicht wäre es sinnvoll, vorerst noch andere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, sich über Alternativen zu informieren.

      Am Ende ist es deine persönliche Entscheidung und es geht um dein Wohlbefinden. Dennoch sollte berücksichtigt werden, dass es sowohl bei der OP, als auch bei der Aufnahme eines Kredites Risiken gibt und diese sorgfältig bedacht werden sollten. Berechne zudem genau, wie sich die regelmäßige Rückzahlung des Kredits auf deine monatliche finanzielle Situation auswirkt und ob du imstande bist, diese auf Dauer zu stemmen.

      Kommentar


        #4
        Deine Sorge kann ich gut nachvollziehen. Jedoch solltest du genau abwägen, ob ein Kredit die richtige Lösung ist. Es ist zu bedenken, dass ein Kredit auch immer mit Zinsen zurückgezahlt werden muss. Das bedeutet, du zahlst letztendlich mehr Geld zurück als du aufgenommen hast. Zudem musst du gewährleisten können, dass du den Kredit inklusive Zinsen innerhalb eines vertraglich festgelegten Zeitraums zurückzahlen kannst. Andernfalls drohen möglicherweise hohe Mahn- und Verzugszinsen.

        Vielleicht können andere Möglichkeiten in Betracht gezogen werden, wie beispielsweise das Ansparen des benötigten Betrags oder die Unterstützung von Familie und Freunden. Eine gründliche Abwägung und Beratung ist in jedem Fall zu empfehlen.

        Kommentar


          #5
          Also ehrlich gesagt, wäre das nicht mein Weg. Sich für einen Kredit in die Verschuldung zu stürzen, nur um den faltenfreien Jüngling zu mimen, ist in meinen Augen ein großer Fehler. Mag ja sein, dass du dadurch kurzfristig glücklicher bist, aber die Ratenzahlungen werden dich langfristig belasten. Meiner Meinung nach ist es sinnvoller, das Geld anzusparen oder sich seelisch mit dem natürlichen Alterungsprozess auseinanderzusetzen.

          Klar, es ist dein Leben und du musst wissen, was dich glücklich macht. Aber bedenke bitte auch, dass Schönheit mehr ist, als ein faltenfreies Gesicht. Und Schulden sind ein Stressfaktor, den man nicht unterschätzen darf. Denk mal drüber nach.

          Kommentar


            #6
            Ich verstehe zwar, dass du dich wieder wohler in deiner Haut fühlen möchtest, aber bitte überlege gründlich, ob ein Kredit wirklich die beste Lösung für dich ist. Das Aufnehmen eines Kredits sollte immer gut durchdacht sein, denn letztlich bedeutet es ja, dass du dir Geld leihst, das du anschließend - zuzüglich Zinsen - zurückzahlen musst.

            Bei einem Kredit für eine Schönheitsoperation solltest du außerdem bedenken, dass dies ein Verwendungszweck ist, der von vielen Banken kritisch gesehen wird. Schönheitsoperationen werden oft als Luxusgüter eingestuft und daher nicht immer gerne finanziert. Zudem könnten die Zinssätze für diese Art von Krediten höher sein, als du es vielleicht erwartest.

            Mein Rat an dich wäre, dass du zunächst einmal versuchst, Geld zu sparen und du dabei auch in Erwägung ziehst, den Eingriff vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt durchführen zu lassen. Du könntest beispielsweise schauen, ob du an anderen Stellen Einsparungen machen kannst, um das benötigte Geld zusammenzubekommen. Wenn das nicht funktioniert, solltest du dir mindestens drei unterschiedliche Kreditangebote einholen und diese gründlich miteinander vergleichen. Nicht immer ist der günstigste Kredit auch der beste. Achte also auf die Konditionen und das Kleingedruckte.

            Kommentar


              #7
              Dein Wunsch, das Älterwerden mit einem ästhetischen Eingriff zu bekämpfen, ist vollkommen verständlich und oft ist eine Schönheits-OP tatsächlich eine möglicherweise effektive Lösung. Die Finanzierung solcher Eingriffe kann jedoch eine große Herausforderung darstellen, besonders wenn man, wie in deinem Fall, nicht über ausreichende persönliche Mittel verfügt.

              Ein Kredit für solche Eingriffe kann in der Tat eine Option sein – wenn er klug und verantwortungsvoll gehandhabt wird. Wichtig ist es allerdings, die damit verbundenen Kosten und Risiken gründlich abzuwägen, bevor man sich für einen solchen Kredit entscheidet. Untersucht man die Zinsen, Gebühren und den Rückzahlungsplan sorgfältig, kann ein Kredit durchaus eine machbare Lösung darstellen. Nichtsdestotrotz rate ich dir, sich eingehend über die verschiedenen verfügbaren Kreditoptionen zu informieren und gegebenenfalls professionellen Rat einzuholen, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können.

              Kommentar


                #8
                Also erst einmal, deine Entscheidung, dir eine Schönheits-OP zu gönnen, muss von niemandem sonst als dir getroffen werden. Es ist dein Körper und dein Wunsch, das zu tun, was dich glücklich macht, ist am wichtigsten.

                Über die Finanzierung kann man natürlich diskutieren. Wenn du die Kreditraten ohne Probleme bedienen kannst und das der einzige Weg ist, wie du dir den Eingriff leisten könntest, dann warum nicht?

                Nur stell sicher, dass du dich gut informiert fühlst und du dir sicher bist, dass es das ist, was du wirklich möchtest und dass du den Kredit ohne Probleme abbezahlen kannst. Denn letztendlich willst du ja, dass dieser Eingriff zu mehr Zufriedenheit und Glück in deinem Leben führt, nicht zu mehr Stress wegen finanziellen Sorgen.

                Gründe, die gegen einen Kredit sprechen könnten, wären hohe Zinsen oder eine unsichere finanzielle Zukunft. Also ein Tipp: Erkundige dich gut über die Konditionen und suche nach einem fairen Angebot.

                Vielleicht könntest du auch erst einmal versuchen, Geld zur Seite zu legen und dann zu sehen, wie nah du an dein Ziel kommst.

                Kommentar


                  #9
                  Deine Überlegung ist absolut nachvollziehbar und es ist wichtig, dass du dich wohlfühlst in deinem Körper. Dass du dir Gedanken machst über die Finanzierung ist ebenso verantwortungsbewusst.

                  Ja, es gibt tatsächlich Kredite, die für solche Zwecke aufgenommen werden können. Die ganz entscheidende Frage ist natürlich, ob sich diese finanzielle Belastung für dich langfristig trägt.

                  Du musst bedenken, dass ein Kredit immer Zinsen mit sich bringt und somit die OP teurer wird, als sie eigentlich ist. Dazu kommt, dass du über einen langen Zeitraum monatliche Zahlungen leisten musst.

                  Ein Kredit sollte meiner Meinung nach immer gut durchdacht sein und Zweifel sollten bestenfalls vor Vertragsabschluss beseitigt werden.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich verstehe deinen Wunsch nach einer Veränderung und es ist definitiv nichts Unnormales oder Verwerfliches, einen Kredit für eine Schönheitsoperation in Erwägung zu ziehen. Jedoch müssen wir uns vor Augen führen, dass Kredite immer eine finanzielle Belastung darstellen, und dass man sich mit dem Aufnehmen eines Kredits in einer gewissen Weise verpflichtet, dieser Verbindlichkeit nachzukommen.

                    Ich würde dir empfehlen, dir genau zu überlegen, ob ein Kredit in deiner finanziellen Situation eine tragfähige Lösung ist. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, einen speziellen Schönheits-OP-Kredit bei verschiedenen Kreditinstituten, wie beispielsweise Smava, aufzunehmen.

                    Aber selbst in diesem Fall hätte ein Kredit immer auch finanzielle Auswirkungen, die berücksichtigt werden sollten.

                    Kommentar


                      #11
                      Dein Eifer, was das Thema Schönheits-OP betrifft, spricht für dich und dein Verlangen, deinem Alter einen Schnippchen zu schlagen. Solange es in einem gesunden Maß bleibt, ist das völlig okay. Es ist wichtig zu betonen, dass eine Schönheits-OP in der Tat eine große Investition ist, die sorgfältige finanzielle Überlegungen erfordert. Du bist nicht alleine, viele Menschen sind in deiner Situation und suchen nach Finanzierungsmöglichkeiten.

                      Über die Aufnahme eines Kredits für eine Schönheits-OP solltest du gründlich nachdenken. Es ist auch entscheidend, stets die besten Zinsen und Konditionen für dich selbst zu sichern. Die finanztechnischen Impulse können sich am Ende viel stärker auswirken als du dir vorstellen kannst. Mein persönlicher Rat ist, deine finanzielle Situation sorgfältig zu analysieren und sich möglichenweise bei einem Kreditberater zu informieren. Letztendlich sollte die endgültige Entscheidung, ob du einen Kredit für deine Schönheits-OP aufnimmst, gut überlegt und individuell auf deine Bedürfnisse und Lebenslage abgestimmt sein.

                      Kommentar


                        #12
                        Deinen Wunsch kann ich gut nachvollziehen, gerade in einer Gesellschaft, in der Jugendlichkeit und körperliche Attraktivität immer mehr in den Vordergrund rücken. Es ist wichtig, dass du dir dessen bewusst bist, dass die Entscheidung für einen Kredit nicht leichtfertig getroffen werden sollte. Bedenke, dass hierbei nicht nur die einmaligen Kosten für den Eingriff zu berücksichtigen sind, sondern auch die laufenden Rückzahlungen.

                        Kredite sind dazu gedacht, uns in finanziell herausfordernden Zeiten zu unterstützen und uns in die Lage zu versetzen, unsere Wünsche und Bedürfnisse erfüllen zu können. Allerdings können sie auch negative Auswirkungen haben, insbesondere wenn es darum geht, sie zurückzuzahlen. Daher rate ich dir, nicht nur die momentane finanzielle Situation zu bedenken, sondern auch die zukünftige finanzielle Verantwortung, die ein Kredit mit sich bringt. Schlussendlich liegt die Entscheidung bei dir.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich kann aus persönlicher Erfahrung bestätigen, dass es eine Herausforderung sein kann, einen Kredit aufzunehmen und zurückzuzahlen, obwohl es sich um ein gutes Angebot handelt. Jeder Kredit erfordert eine sorgfältige Planung und Management. Ganz zu schweigen davon, dass er langfristige Verpflichtungen mit sich bringt.

                          Wie bei jeder wenn es um langfristige finanzielle Verpflichtungen geht, musst du sicher sein, dass du die erforderlichen Maßnahmen ergriffen hast, um sicherzustellen, dass du das Darlehen abzahlen kannst und es nicht zu einer größeren finanziellen Belastung wird. Ein Kredit ist eine Möglichkeit, schneller Zugang zu Geldmitteln zu bekommen, aber es ist wichtig, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

                          Sorge immer dafür, dass du einen genauen Überblick über deine Ein- und Ausgaben hast, bevor du dich für einen Kredit oder eine Finanzierung entscheidest. Plane deine monatlichen Finanzen sorgfältig und versuche ggf., mithilfe von Einsparungen, zusätzlichen Einnahmen oder Wertzuwächsen deiner Aktiva den Betrag zu erzielen, den du benötigst, um die Operation zu finanzieren. Denke immer daran, dass es wichtig ist, sorgfältige Überlegungen anzustellen und sicherzustellen, dass du einen Kredit, den du aufnimmst, bequem bedienen kannst.

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn man bedenkt, dass es mittlerweile so viele verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten gibt, mag ein Kredit auf den ersten Blick als ideale Lösung für dich erscheinen.

                            Allerdings sollte man immer bedenken, dass sich die Zinsen über die Jahre aufsummieren und das am Ende teurer werden kann, als man ursprünglich dachte. Die Entscheidung ist nicht einfach und sollte wohlüberlegt sein. Ein Kredit ist eine langfristige Verpflichtung, die je nach Höhe und Rückzahlungsbedingungen über Jahre hinweg erhebliche finanzielle Auswirkungen auf dich haben kann.

                            Statt sofort einen Kredit aufzunehmen, können auch alternative Finanzierungsformen in Betracht gezogen werden. Zum Beispiel könnte man schauen, ob man durch Veränderungen im Lebensstil oder Sparmaßnahmen die Operation selbst finanzieren kann. Auch die Ratenzahlung beim Arzt ist eine Möglichkeit, die du in Betracht ziehen solltest. Prüfe auch, ob eventuell eine Kostenübernahme durch Krankenkassen oder Versicherungen möglich ist.

                            Eine Schönheits-OP ist eine sehr persönliche Entscheidung und du solltest gründlich abwägen, ob du bereit bist, für diesen Schritt einen Kredit aufzunehmen.

                            Kommentar


                              #15
                              Ein Kredit für Schönheitsoperationen kann durchaus sinnvoll sein, wenn es dir wichtig ist, diesen Eingriff vorzunehmen und du dir ihn ansonsten nicht leisten könntest. Allerdings ist es entscheidend, dass du die finanziellen Auswirkungen dieses Kredits genau bedenkst.

                              Sind die Raten bezahlbar und wie lange musst du sie zahlen? Der Zinssatz und die Gesamtkosten des Kredits sind ebenfalls wichtige Aspekte, die du berücksichtigen solltest.

                              Bei einem Kredit dieser Art geht es um mehr als nur um den Geldbetrag, den du aufnimmst; die längerfristigen finanziellen Auswirkungen können bedeutend sein. Ich würde auch darüber nachdenken, ob es Alternativen gibt.

                              Vielleicht wäre es sinnvoll, den Eingriff zu verschieben und stattdessen zu sparen, oder du könntest nach weniger kostspieligen Maßnahmen suchen, um dein Aussehen zu verbessern.

                              Kommentar


                                #16
                                Bevor du den Schritt gehst, einen Kredit für eine Schönheitsoperation aufzunehmen, solltest du dir im Klaren darüber sein, dass es dadurch zu einer langfristigen finanziellen Belastung kommen kann. Auch wenn die Zinsen aktuell sehr niedrig sind, kann sich die finanzielle Lage je nach der Laufzeit des Kredits ändern und die monatliche Belastung kann unter Umständen zu einer finanziellen Notlage führen.

                                In dem Fall könnte der Traum von der Schönheit dann schnell zum Alptraum werden. Daher rate ich dir, einen gründlichen Vergleich der verschiedenen Kreditangebote, beispielsweise bei Smava, vorzunehmen und auch alle Kosten, die durch den Eingriff selbst entstehen, ganz genau zu kalkulieren.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Die Frage, ob ein Kredit für eine Schönheitsoperation in Anspruch genommen werden sollte, ist meiner Meinung nach sehr persönlich und muss von jedem individuell beantwortet werden. Einerseits sollte man stets im Auge behalten, dass Schulden immer eine Belastung darstellen.

                                  Es ist wichtig, dass sich niemand finanziell übernimmt und dadurch in eine Schuldenfalle gerät. Dabei sollte nicht nur der aktuelle finanzielle Status, sondern auch mögliche Veränderungen, beispielsweise durch Arbeitslosigkeit oder Krankheit, bedacht werden.

                                  Andererseits kann ein gut geplanter und durchdachter Kredit die Lebensqualität steigern, wenn dieser dazu genutzt wird, persönliche Ziele zu erreichen. Unter der Voraussetzung, dass der Kredit in überschaubaren Monatsraten zurückgezahlt werden kann und man sich dadurch nicht einschränken muss, kann ein Kredit für eine Schönheitsoperation gerechtfertigt sein.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Meiner Meinung nach sollte ein Kredit sorgsam überlegt sein. Besonders, wenn es um etwas Luxuriöses oder nicht dringend Notwendiges geht, wie in diesem Fall einer Schönheitsoperation.

                                    Die Entscheidung, ob du das machen willst oder nicht, liegt aber natürlich bei dir. Eine Schönheitsoperation ist in den meisten Fällen keine lebensnotwendige Operation und wird daher auch von den Krankenkassen nicht übernommen.

                                    Daher sind die Kosten aus der eigenen Tasche zu tragen oder es muss ein Kredit aufgenommen werden. Infos und Vergleichsmöglichkeiten findest du bei Kreditinstituten oder auch online.

                                    Es ist wichtig, dass du dich dort gut informierst und abwägst, ob du die monatlichen Raten auch wirklich stemmen kannst. Manchmal ist es vielleicht die bessere Entscheidung, den gewünschten Eingriff noch etwas nach hinten zu schieben und das Geld anzusparen.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Bei deinem Gedanken, einen Kredit für einen ästhetischen Eingriff zu verwenden, solltest du mehrere Faktoren in Betracht ziehen. Zuallererst, ob dies wirklich notwendig ist und du dich ohne den Eingriff wirklich unwohl fühlst.

                                      Es ist kein Geheimnis, dass Schönheitsoperationen kostspielig sein können und kein Luxus, den sich jeder leisten kann. Das bedeutet jedoch nicht, dass du dich dazu zwingen solltest, einen großen finanziellen Aufwand zu betreiben, der dich möglicherweise in Schulden stürzen könnte.

                                      Ein Kredit ist zwar eine Option, aber es ist wichtig, sich die langfristigen Auswirkungen einer solchen Verpflichtung bewusst zu machen. Bedenke, dass du Geld leihst, das du zurückzahlen musst, und das zu Zinssätzen, die je nach Kreditinstitut und Bonität erheblich variieren können.

                                      Kannst du diese monatliche Belastung tragen? Hast du einen Backup-Plan, wenn du auf eine finanzielle Notlage stoßen solltest?

                                      Es ist wichtig, sich über all diese potenziellen Szenarien im Klaren zu sein, bevor du eine Entscheidung triffst.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Also, um deine Frage direkt zu beantworten, ich denke, es liegt wirklich an der individuellen Sichtweise und persönlichen Prioritäten. Der Wunsch, dein Aussehen zu verbessern und damit möglicherweise dein Wohlbefinden und Selbstbewusstsein zu steigern, ist in Ordnung.

                                        Und solange du es dir leisten kannst, den Kredit in angemessenen Raten zurückzuzahlen, ohne dich finanziell zu überfordern oder dich in Schulden zu stürzen, könnte es eine Option sein. In diesem Zusammenhang denke ich, ist es wichtig, dass du ein realistisches Bild von den Kosten der Operation sowie den zusätzlichen Kosten, die möglicherweise anfallen, einholst.

                                        Zudem sollte man bedenken, dass das Ergebnis der Operation nicht immer den eigenen Erwartungen entspricht und eventuell weitere Korrekturen und damit verbundene Kosten aufkommen können. Daher solltest du immer einen finanziellen Puffer einplanen.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Dein Wunsch, das Auftauchen der ersten feinen Linien im Gesicht zu stoppen und deine ursprüngliche Jugendlichkeit wiederherzustellen, ist verständlich. Doch die Entscheidung für solch einen drastischen Schritt, wie es ein operativer Eingriff zweifellos ist, sollte gut überlegt sein.

                                          Insbesondere, wenn du auf finanzielle Mittel wie einen Kredit angewiesen bist, um dies zu verwirklichen. Ein Kredit kommt natürlich mit zusätzlichen Kosten in Form von Zinsen und Repayment-Plänen. Es ist keine leichte Aufgabe, Kreditbeträge und Zinsen zu berechnen. Daher solltest du, bevor du einen solchen Eingriff in Erwägung ziehst, einen genauen Kostenplan erstellen.

                                          Es gibt verschiedene Kreditanbieter wie Smava auf dem Markt, die Kredite für alternative Verwendungszwecke anbieten. Dennoch würde ich persönlich immer vorschlagen, die Risiken und die Möglichkeit, den Kredit zurückzuzahlen, sorgfältig abzuwägen. Bringe in deine Überlegungen ein, ob du bereit bist, die mit solchen Krediten verbundenen Kosten zu tragen.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Kredite für Schönheitsoperationen können eine geeignete Lösung sein, wenn die finanzielle Situation es nicht erlaubt, das Geld unverzüglich aufzubringen. Allerdings sollten mehrere Aspekte berücksichtigt werden, bevor man sich für einen solchen Kredit entscheidet.

                                            Erstens, es ist wichtig zu bedenken, dass ein Kredit letztlich ein Darlehen ist, das man zurückzahlen muss, häufig mit Zinsen. Es ist daher unerlässlich, dass man unser Einkommen und unsere Ausgaben realistisch einschätzt, um sicherzustellen, dass wir die monatlichen Rückzahlungen begleichen können, ohne dass dies unseren Lebensstil negativ beeinflusst.

                                            Zweitens, wie Lucas bereits anmerkte, ist es wichtig, den Zweck dieses Kredits ernsthaft zu überdenken. Schönheitsoperationen, obwohl durchaus legitim und weit verbreitet, sind in der Regel nicht lebensnotwendig und die Entscheidung dafür sollte nicht leichtfertig getroffen werden.

                                            Drittens, sollte man sich nach meinem Verständnis mit mehreren Kreditanbietern in Kontakt setzen, um die besten Zinskonditionen und Laufzeiten zu ermitteln. Smava würde ich persönlich als einen seriösen und kundenorientierten Anbieter empfehlen.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ich verstehe deinen Wunsch, die Zeichen der Zeit ein wenig aufzuhalten. Wer wünscht sich das nicht? Aber bevor du dich entscheidest, das Geld für einen ästhetischen Eingriff zu leihen, würde ich sagen, du solltest dich wirklich mit den Kosten und den Bedingungen des Kredits vertraut machen, nicht nur mit der monatlichen Rate, sondern auch mit den Zinsen und wie lange du brauchen wirst, ihn zurückzuzahlen.

                                              Waage ab, ob es das Risiko wert ist. Es ist ja nicht so, dass du dein Haus verlierst, wenn du nicht mehr so jung aussiehst wie früher. Und außerdem, wer hat gesagt, dass Alter nicht attraktiv ist?

                                              Außerdem ist es ganz wichtig, sich einen seriösen Anbieter zu suchen. Smava ist nach meinen Erfahrungen ein guter Anbieter mit übersichtlichen Konditionen. Aber denk dran, es ist immer gut, zu vergleichen und sicher zu sein, dass du den Kredit auch wirklich zurückzahlen kannst.

                                              In deinem Fall wäre wahrscheinlich ein Ratenkredit sinnvoll, bei dem du über einen bestimmten Zeitraum feste monatliche Raten zurückzahlst. Der Vorteil dabei ist, dass du die Höhe der Raten und die Laufzeit des Kredits im Voraus kennst.

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X