Kredit trotz negativer Schufa für Beerdigung meiner Frau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kredit trotz negativer Schufa für Beerdigung meiner Frau

    Ja, es stimmt, ich bin Rentner. Und ja, ich hatte tatsächlich ein paar finanzielle Probleme, die zu einem negativen Schufa-Eintrag geführt haben. Die Bank, bei der ich seit Jahrzehnten Kunde bin, hat meinen Antrag auf einen Kredit abgelehnt.

    Jetzt fühle ich mich in die Ecke gedrängt und sehe keine andere Möglichkeit, als mein Glück im Internet zu versuchen. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der mir sagen kann, ob ich trotz meiner negativen Schufa und meines Alters im Internet einen Kredit bekommen kann? Und wenn ja, wie funktioniert das Ganze genau?

    Wie sind die Konditionen und was muss ich beachten? Ich freue mich auf Ihre Hilfe.

    #2
    Ey, das ist krass. Du bist also Rentner und stehst auf der schwarzen Liste der Banken. Ich meine, das ist irgendwie witzig, denn du bist Rentner. Du solltest doch jetzt deinen Lebensabend genießen und nicht darüber nachdenken, wie du deine Schulden abbezahlen kannst.

    Aber na ja, das Leben ist kein Zuckerschlecken, nicht wahr? Und jetzt suchst du also nach einem Kredit im Internet. Das ist eine mutige Entscheidung, mein Freund. Denkst du wirklich, dass es so einfach ist, Kreditgeber zu finden, die auf deine Geschichte pfeifen und dir einfach so Geld leihen? Na, ich bin gespannt, ob du hier eine brauchbare Antwort bekommst.

    Kommentar


      #3
      Hm, das ist wirklich eine schwierige Angelegenheit. Da du Rentner bist und eine negative Schufa hast, bist du für Banken sicherlich nicht der ideale Kreditnehmer. Aber das bedeutet nicht, dass es komplett aussichtslos ist.