Ein Kredit aus dem Ausland ohne Schufa gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Kredit aus dem Ausland ohne Schufa gesucht

    Kürzlich habe ich gehört, dass es die Möglichkeit gibt, einen Kredit aus dem Ausland zu beziehen und dabei die Schufa außen vor zu lassen. Nun, ich habe ein festes Einkommen und dachte, dass das eine wichtige Voraussetzung sein könnte.

    Aber neben dem Einkommen, was sind die weiteren Anforderungen, die ich erfüllen muss, um für diesen speziellen Kredit in Betracht gezogen zu werden? Kann mir jemand genaue Informationen dazu geben?

    Ich würde gerne zügig einen Antrag stellen, sobald ich alle notwendigen Informationen zusammentragen kann. Darüber hinaus frage ich mich, wie die Bedingungen für einen solchen Kredit aussehen?

    Sind die Zinssätze und Bedingungen praktikabel oder gibt es irgendwelche versteckten Kosten oder Gebühren, die ich beachten sollte, bevor ich mich auf diesen Weg begebe?

    #2
    Hallo alex79, du hast einige sehr gute Fragen gestellt. Kredite ohne Schufa, oft als "Schweizer Kredit" oder "Liechtensteiner Kredit" bezeichnet, stellen tatsächlich keine Anfrage oder Meldung an die Schufa. Daher bleibt dein bestehendes Darlehen für andere Kreditinstitute in Deutschland unsichtbar. Da keine Informationen über deine bisherigen Kreditaktivitäten vorliegen, sind jedoch die Voraussetzungen für einen solchen Kredit recht streng.

    Nur Personen, die nicht selbstständig sind, können dieses Darlehen beantragen. Zudem solltest du in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis sein. Die Kreditvergabe erfolgt nur in den festen Beträgen 3.500, 5.000 und 7.500 Euro, und die Laufzeit beträgt standardmäßig 40 Monate. Der Zinssatz ist im Vergleich zu anderen Krediten eher hoch und liegt bei 15,1%.

    Darüber hinaus hängt das erforderliche Mindesteinkommen vom gewählten Kreditbetrag und der Anzahl der unterhaltspflichtigen Personen in deinem Haushalt ab. Dabei sind diese Anforderungen oft höher als bei einem üblichen Kredit.

    Kommentar


      #3
      @alex79, es ist erwähnenswert, dass ein Kreditantrag ohne Schufa entweder direkt bei der Sigma Bank in Liechtenstein gestellt oder über einen vermittelnden Makler wie Creditolo, Bon-Kredit oder Maxda beantragt werden kann.

      Bei einer Direktantragstellung druckst du die notwendigen Formulare aus, füllst sie aus und sendest sie mit den benötigten Unterlagen per Postident-Verfahren an die Bank. Nach Prüfung der Unterlagen erhältst du den Kreditvertrag. Nach der Rücksendung des unterzeichneten Vertrags wird das Geld ausgezahlt

      Bei der Beantragung über einen Vermittler erfolgt die Eingabe der persönlichen Daten und die Auswahl der gewünschten Laufzeit und Kreditsumme online. Welcher Kreditvermittler sich mit dir in Verbindung setzen wird, wird dir im nächsten Schritt mitgeteilt. Der restliche Prozess ist ähnlich dem der Direktantragstellung.

      Wie du siehst, ist der Prozess zwar etwas aufwändig, kann aber durchaus in Angriff genommen werden.

      Kommentar


        #4
        Obwohl es verführerisch klingen mag, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen, rate ich dringend, dies zu überdenken. Solche Kredite können hohe Zinsen und verborgene Kosten haben. Außerdem laufen Sie Gefahr, auf betrügerische Anbieter zu treffen. Es ist wichtig, Sie darauf aufmerksam zu machen, dass die Stiftung Warentest und die Schufa selbst vor solchen Krediten warnen.

        Auch wenn Sie einen negativen Schufa-Eintrag haben, gibt es immer noch seriöse Kreditmöglichkeiten in Deutschland. Sie könnten versuchen, einen Kredit trotz Schufa zu bekommen. Dies sind Kredite, die trotz negativer Schufa-Einträge an Kreditnehmer vergeben werden, die eine ausreichende Bonität nachweisen können.

        Es ist definitiv sicherer und oft auch kostengünstiger, sich für einen solchen Kredit zu entscheiden, statt einen Kredit ohne Schufa zu beantragen. Ich habe immer festgestellt, dass Sparen, Budgetieren und den Überblick über seine Finanzen zu behalten der sicherste Weg ist, um finanzielle Sicherheit zu erlangen. Bitte überlegen Sie es sich gut, bevor Sie diesen Weg einschlagen.

        Kommentar


          #5
          @alex79, zusätzlich zur Direktantragstellung und zur Antragstellung über einen Vermittler würde ich gerne erwähnen, dass es nur einen Anbieter für Kredite ohne Schufa gibt, und das ist die Sigma Bank. So sehr Vermittler wie Creditolo, Bon-Kredit oder Maxda auch versprechen mögen, in Wahrheit greifen sie alle auf das Angebot der Sigma Kreditbank zurück.

          Zu den versteckten Kosten deines Kredites gibt es einige Dinge darzustellen. Diese Kosten können Vermittlungsprovisionen und Broker-Kosten umfassen, die im Kreditvertrag festgelegt sind. Es lohnt sich, den Kreditvertrag gründlich durchzulesen und sich genau über die unterschiedlichen Gebühren im Klaren zu sein, die anfallen können, bevor er unterzeichnet und an die Bank zurückgeschickt wird.

          Genau wie User18 bereits betont hat, gibt es auch in Deutschland Kreditmöglichkeiten, selbst wenn du einen negativen Schufa-Eintrag hast. Ein Bonitätsnachweis zusammen mit anderen notwendigen Dokumenten könnte ausreichen, um einen Kredit trotz Schufa zu erhalten. Konsultieren Sie einen seriösen Kreditvermittler, der Ihnen dabei helfen kann, das Darlehen zu erhalten, das zu Ihrer Situation passt.

          Kommentar


            #6
            Um auf die Beobachtung von User18 zurückzukommen, ist es tatsächlich wichtig, betrügerische Darlehensanbieter zu identifizieren. Einige charakteristische Merkmale können in der Tat helfen, solche Anbieter zu erkennen. Vorabgebühren oder Versuche, weitere Verträge zu verkaufen, können auf unseriöse Praktiken hinweisen. Nachträgliche Gebühren sind auch ein rotes Alarmzeichen. Wenn ein Anbieter solche Praktiken anwendet, sollten Sie diese meiden.

            Ein kostengünstiger alternativer Weg könnte sein, einen Kredit trotz Schufa zu beantragen. Es gibt Kreditvermittler, wie Smava, die mit einem Netzwerk von Banken zusammenarbeiten, um solche Kredite zu ermöglichen. Sie sind in der Regel gebührenfrei und bieten eine maßgeschneiderte Kreditsumme.

            Kommentar


              #7
              Es wurde bereits deutlich gemacht, dass es strenge Anforderungen gibt, um einen Kredit ohne Schufa zu beantragen. Aber vergegenwärtigen wir uns kurz die Tatsache, dass du möglicherweise mit hohen Zinssätzen konfrontiert wirst, was bei einem normalen Kredit mit Schufa nicht der Fall wäre. Ist es das wirklich wert?

              Ich verstehe, dass die Situation manchmal drängen kann. Aber ein solcher Kredit ist meiner Meinung nach ein sehr riskanter Weg. Du könntest dich durch die hohen Zinssätze und die strengen Bedingungen in eine schlimmere finanzielle Situation bringen. Vergiss bitte nicht auch die Möglichkeit, deinen Schufa-Score zu verbessern und zu versuchen, einen regulären Kredit zu bekommen.

              Bevor du diese Entscheidung triffst, rate ich dir, alle Möglichkeiten gut abzuwägen und eine fundierte Entscheidung auf Grundlage aller Fakten zu treffen.

              Kommentar


                #8
                Ich stimme User18 zu. Der Schritt in Richtung eines Kredites ohne Schufa sollte gründlich überdacht sein. "Schweizer" oder "Liechtensteiner" Kredite können zwar reizvoll erscheinen, insbesondere wenn sie in einer finanziellen Notlage in Erwägung gezogen werden, sind jedoch oft mit hohen Zinssätzen und strengen Kreditvergabebedingungen verbunden. Hinzu kommt, dass diese Art von Kredit nur in festen Beträgen erhältlich ist und das Mindesteinkommen oft höher ist als bei normalen Krediten.

                Es lohnt sich auch, die Optionen für Kredite trotz Schufa zu prüfen. Du könntest dich auch nach Alternativen wie Ratenzahlungsvereinbarungen, nachrangigen Krediten oder konsolidierten Schulden umsehen.

                Die Entscheidung, einen Kredit aufzunehmen, ist eine ernste Angelegenheit und sollte weder leichtfertig noch unter Zeitdruck getroffen werden. Es ist wichtig, alle Aspekte, einschließlich der Kosten und der Rückzahlungsbedingungen, gründlich zu prüfen.

                Kommentar

                Lädt...
                X