seriöser Anbieter für 5000 EUR Kredit ohne Schufa und ohne Bürgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    seriöser Anbieter für 5000 EUR Kredit ohne Schufa und ohne Bürgen

    Hey liebe Community, ich bin grad ein bisschen in der Zwickmühle und brauche eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Anbieter, bei dem ich einen Kredit über 5000 EUR kriegen könnte. Und zwar ohne Schufa und wenn es geht, ohne Bürgen. Meine eigene Hausbank hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht und meinen Kreditantrag abgelehnt. Sie meinten, dass es solche Kredite gar nicht gibt.



    Aber das kann doch eigentlich nicht sein, oder? Ein Arbeitskollege von mir hat trotz schlechter Schufa einen Kredit bekommen. Also irgendwo muss es doch da draußen Möglichkeiten geben. Mein monatliches Einkommen liegt bei etwa 1500 Euro, manchmal sogar ein bisschen mehr durch Provisionen. Das Geld würde ich gerne in meine Tattoos investieren. Schon seit längerer Zeit habe ich diesen Wunsch und jetzt könnte ich ihn mir endlich erfüllen.

    Kennt ihr irgendwelche vertrauenswürdigen Anbieter, bei denen ich meinen Kreditwunsch erfüllen könnte? Ich will keine Vorkasse leisten müssen und auch keine Versicherung abschließen müssen. Und bitte, ich will auch keine ständigen Werbe-Anrufe erhalten oder von irgendeinem Berater daheim auf meinem Sofa belästigt werden. Ich suche einfach einen seriösen und transparenten Kreditgeber.

    Falls es wichtig ist: Ich habe keine schlechte Schufa, aber ich möchte einfach, dass dieser Kredit nicht in der Schufa auftaucht.

    Eine weitere Frage habe ich noch an euch: Habt ihr vielleicht selbst schon Erfahrungen mit solchen Kreditgebern gemacht und könnt mir davon berichten? Das würde mir wirklich weiterhelfen.

    #2
    Servus, junger Mann! Deine Situation ist mir nicht fremd. Viele Menschen haben ähnliche Anliegen wie du. Lass mich versuchen, dir weiterzuhelfen.

    Erst einmal ist es wichtig zu sagen, dass auch du im Prinzip Recht hast. Es gibt tatsächlich seriöse Kreditgeber, die Kredite auch ohne Schufa ausgeben. So auch der sogenannte "Schweizer Kredit" oder manchmal auch "Liechtensteiner Kredit" genannt. Diese werden von der Sigma Kreditbank ausgegeben und sind dafür berühmt, dass sie auch bei schlechter Schufa gewährt werden.

    Allerdings stellt diese Bank auch bestimmte Anforderungen an ihre Kreditnehmer. So musst du zum Beispiel Arbeitnehmer sein, du darfst nicht selbstständig sein und du musst ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen können. Außerdem musst du einen notariell beglaubigten Gehaltsabtretungsvertrag vorlegen.

    Der Kredit, den du hier bekommst, ist in den Beträgen von 3500, 5000 oder 7500 Euro festgelegt. Die Laufzeit beträgt immer 40 Monate und der Zins liegt bei 15,1%. Ob du diesen Kredit bekommst, hängt auch von deinem Mindesteinkommen und deinen Unterhaltsverpflichtungen ab.

    Du kannst den Kredit direkt bei der Sigma Kreditbank beantragen. Es gibt aber auch Vermittler, wie Creditolo, Bon-Kredit, Maxda und Credimaxx, die auf das Angebot der Sigma Kreditbank zurückgreifen. Viele Vermittler verlangen allerdings auch eine Vermittlungsprovision.

    Allerdings solltest du dich vor unseriösen Anbietern in Acht nehmen. Wenn ein Kreditanbieter vorab Gebühren verlangt, andere Verträge verkaufen will oder nachträgliche Gebühren erhebt, solltest du die Finger davon lassen.

    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Am Ende musst du aber wissen, was für dich das Beste ist. Informier dich gut und triff eine bewusste Entscheidung.

    Kommentar

    Lädt...
    X