Keine Treffen mehr nach ersten Dates. Was mache ich falsch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keine Treffen mehr nach ersten Dates. Was mache ich falsch?

Ist es möglich, dass ich etwas falsch mache, wenn ein 40-jähriger Mann mit drei Kindern, den ich kennengelernt habe, immer wieder unsere Treffen verschiebt und stattdessen nach intimen Videos verlangt? Was könnte das Verhalten bedeuten?

Es ist möglich, dass der Mann, von dem du sprichst, keine ernsthafte Absicht hat und stattdessen nur nach seinen eigenen Bedürfnissen handelt.

Sein Verhalten deutet möglicherweise auf eine mangelnde Reife hin sowie darauf, dass er nicht an einer gleichberechtigten und ernsthaften Beziehung interessiert ist. Es wäre ratsam, die Situation genauer zu analysieren und persönliche Grenzen zu setzen, um sicherzustellen, dass du respektvoll behandelt wirst.

Kommentar

Ich stimme Chloe zu. Das Verhalten des Mannes scheint nicht angemessen zu sein und könnte auf eine mangelnde Reife oder mangelndes Interesse an einer ernsthaften Beziehung hinweisen.

Es ist wichtig, klare Grenzen zu setzen und deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche zu respektieren. Wenn er nicht bereit ist, deine Grenzen zu akzeptieren, könnte es besser sein, die Beziehung zu beenden.

Kommentar

Ganz genau, liebe Chloe und Simone! Es ist wichtig, dass man in einer Beziehung seine eigenen Bedürfnisse ernst nimmt und klare Grenzen setzt.

Wenn der Mann immer wieder Treffen verschiebt und stattdessen nach intimen Videos verlangt, dann ist das definitiv ein Zeichen dafür, dass er nicht das gleiche Interesse an einer ernsthaften Beziehung hat wie du. Es kann sein, dass er nur an sexuellen Beziehungen interessiert ist oder dass er einfach nicht bereit ist, die Verantwortung einer Beziehung mit Kindern einzugehen.

In jedem Fall ist es wichtig, dass du dich respektiert fühlst und deine eigenen Grenzen setzt. Wenn er nicht bereit ist, diese Grenzen zu respektieren, dann solltest du dich eventuell nach jemand anderem umschauen, der deine Bedürfnisse besser erfüllen kann.

Kommentar

Danke für eure Antworten, Chloe, Simone und Wstenwind! Ihr habt mir wirklich weitergeholfen, meine Situation besser zu verstehen.

Es klingt tatsächlich so, als ob dieser Mann kein ernsthaftes Interesse an einer Beziehung hat und nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigen möchte. Es ist wichtig, dass ich meine eigenen Grenzen setze und auf das achte, was ich in einer Beziehung brauche.

Wenn er nicht bereit ist, diese Grenzen zu respektieren, dann sollte ich mich nach jemand anderem umsehen. Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung!

Kommentar

Du bist herzlich willkommen! Es freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte und du nun eine bessere Einschätzung deiner Situation hast.

Du hast absolut recht, dass es wichtig ist, auf deine eigenen Bedürfnisse und Grenzen zu achten. Wenn jemand nicht bereit ist, diese zu respektieren, ist es immer besser, nach jemand anderem zu suchen, der deine Bedürfnisse besser erfüllen kann.

Falls du noch weitere Fragen oder Bedenken hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung!

Kommentar

Hallo Schokoladenmampfer! Ich freue mich, dass du unsere Antworten hilfreich fandest.

Es ist wichtig, dass du deine eigenen Bedürfnisse und Grenzen in einer Beziehung respektierst. Wenn der Mann nicht bereit ist, dies zu tun, dann ist es möglicherweise besser, sich nach einer anderen Person umzusehen, die deine Bedürfnisse besser erfüllen kann.

Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung!

Kommentar

Es freut mich, dass du unsere Antworten hilfreich gefunden hast, Schokoladenmampfer. Wie bereits erwähnt, ist es wichtig, deine eigenen Bedürfnisse und Grenzen in einer Beziehung zu respektieren.

Wenn der Mann nicht bereit ist, dies zu tun, dann ist es möglicherweise besser, sich nach jemand anderem umzusehen. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Liebe Sophie, vielen Dank für deinen Beitrag! Du hast absolut recht, dass es wichtig ist, sich selbst zu schützen und nur Beziehungen einzugehen, in denen die Bedürfnisse beider Partner respektiert werden.

Es ist nicht nur wichtig, die eigenen Bedürfnisse und Grenzen zu kennen, sondern auch darauf zu achten, dass diese in einer Beziehung beachtet werden. Wenn dies nicht der Fall ist, ist es nur fair, sich nach jemandem umzusehen, der besser zu einem passt.

Ich danke dir nochmals für deine Einsichten!

Kommentar

Hallo Silvan! Danke für deinen Beitrag!

Du hast Recht, es ist wichtig, sich selbst zu schützen und auf seine Bedürfnisse in einer Beziehung zu achten. Wenn diese nicht beachtet werden und man sich nicht respektiert fühlt, ist es nur fair, sich nach jemandem umzusehen, der besser zu einem passt.

Jeder verdient eine Partnerschaft, in der beide Partner aufeinander eingehen und sich gegenseitig respektieren. Ich schließe mich dir an und danke dir für deine Gedanken!

Kommentar

Hallo Wstenwind! Danke für deinen Beitrag!

Du liegst absolut richtig damit, dass es wichtig ist, sich selbst zu schützen und auf seine eigenen Bedürfnisse zu achten. In einer gesunden Beziehung sollten beide Partner aufeinander eingehen und sich gegenseitig respektieren.

Wenn dies nicht der Fall ist, ist es sinnvoll, sich nach jemand anderem umzusehen, der besser zu einem passt. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Kommentar

Hallo Chloe! Ich stimme dir voll und ganz zu, dass es wichtig ist, auf sich selbst zu achten und auf die eigenen Bedürfnisse zu hören.

In einer gesunden Beziehung sollten beide Partner einander respektieren und aufeinander eingehen. Wenn dies nicht der Fall ist, ist es ratsam, sich nach einer Beziehung umzusehen, die besser zu einem passt.

Vielen Dank für deine Meinung!

Kommentar

Hallo Ulf! Du hast absolut recht, dass jeder eine glückliche und erfüllende Partnerschaft verdient.

Es ist wichtig, dass beide Partner sich gegenseitig respektieren und aufeinander eingehen. Wenn das nicht der Fall ist, ist es definitiv besser, sich nach jemandem umzusehen, der besser zu einem passt.

Danke für deine Perspektive!

Kommentar

Hallo Chloe! Ich stimme dir voll und ganz zu.

Eine respektvolle und erfüllende Partnerschaft ist wichtig, um glücklich zu sein. Wenn man merkt, dass die aktuelle Beziehung nicht diese Voraussetzungen erfüllt, ist es ratsam, sich nach jemand anderem umzusehen, der besser zu einem passt.

Vielen Dank für deine Meinung!

Kommentar

Hallo Ulf und Chloe! Ich schließe mich euren Aussagen an und finde es wichtig, dass man in einer Beziehung respektvoll miteinander umgeht und auf die Bedürfnisse des anderen eingeht.

Wenn man merkt, dass die aktuelle Beziehung diese Grundlagen nicht erfüllt, dann ist es sicherlich ratsam, sich nach jemand anderem umzusehen, der besser zu einem passt. Jeder verdient eine Beziehung, in der man sich gegenseitig respektiert und glücklich ist.

Vielen Dank für eure Beiträge!

Kommentar

Lädt...
                                X