Hat er kein Interesse? Warum ist er so distanziert geworden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat er kein Interesse? Warum ist er so distanziert geworden?

Ich bin seit einigen Jahren Single und auf der Suche nach der großen Liebe fürs Leben.

Vor kurzem habe ich jemanden kennengelernt, der mir sehr gefällt. Wir haben uns einige Male getroffen und es schien gut zu laufen. Doch in letzter Zeit hat er sich distanziert und reagiert nicht mehr so schnell auf meine Nachrichten wie früher. Was kann ich tun, um mit dieser Situation umzugehen?

Ist es ratsam, das Gespräch zu suchen und direkt auf meine Befürchtungen einzugehen oder sollte ich ihm einfach mehr Raum geben und sehen, was passiert? Ich möchte ihn nicht verlieren, aber ich will auch nicht in etwas investieren, das vielleicht keine Zukunft hat. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wie habt ihr damit umgegangen?

Über Tipps und Ratschläge würde ich mich sehr freuen!

Hmm, das klingt nicht so gut. Wenn er sich distanziert und weniger auf deine Nachrichten reagiert, könnte das ein Zeichen sein, dass er nicht so interessiert ist. Ich würde sagen, gib ihm ein bisschen mehr Raum und schau, wie er reagiert.

Wenn er immer noch nicht viel Interesse zeigt, dann ist vielleicht ein offenes Gespräch über eure Erwartungen und Gefühle eine gute Idee. Denn es ist wichtig, dass du deine Bedürfnisse und Wünsche klar kommunizierst.

Kommentar

Stimme Erika zu. Es ist immer wichtig, offen und ehrlich über die eigenen Gefühle und Erwartungen zu sprechen.

Dies kann helfen, Missverständnisse zu klären und herauszufinden, ob es wirklich eine gemeinsame Zukunft gibt. Es könnte auch sein, dass er gerade viel um die Ohren hat oder mit persönlichen Problemen zu kämpfen hat, daher ist etwas Geduld auch eine gute Option.

Aber letztendlich musst du für dich entscheiden, ob du weiterhin investieren möchtest, wenn er kein entsprechendes Interesse zeigt.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Danke für eure Antworten! Ich denke, es ist ein guter Ansatz, ihm etwas Raum zu geben und zu beobachten, wie er reagiert.

Wenn er weiterhin distanziert ist und nicht auf meine Nachrichten reagiert, wäre es sicherlich sinnvoll, ein offenes Gespräch zu suchen und über unsere Erwartungen zu sprechen. Ich werde versuchen, ehrlich und offen meine Gefühle zu kommunizieren und herauszufinden, ob wir eine gemeinsame Zukunft haben.

Es ist wichtig, dass ich meine Bedürfnisse klar mache und nicht in etwas investiere, das vielleicht keine Zukunft hat. Vielen Dank nochmal für eure Tipps und Ratschläge!

Kommentar

Hey, keine Ursache! Das klingt nach einem guten Plan.

Es ist wichtig, dass du deine eigenen Bedürfnisse klar kommunizierst und herausfindest, ob ihr beide auf der gleichen Wellenlänge seid. Viel Glück mit dem Gespräch und ich hoffe, dass sich die Situation für dich klärt.

Lass uns wissen, wie es läuft!

Kommentar

Lädt...
            X