Need Help: Was machen beim zweiten Date?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Need Help: Was machen beim zweiten Date?

Was zur Hölle soll ich beim zweiten Date machen? Irgendwelche brillanten Ideen von euch Experten da draußen?

Zunächst einmal, herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen ersten Date! Das allein ist schon eine Errungenschaft.

Nun, was das zweite Date betrifft, rate ich dir, ein wenig kreativer zu sein als beim ersten. Vielleicht könnt ihr zusammen eine Aktivität machen, die euch beiden Spaß macht.

Wie wäre es mit einer Wanderung oder einem Picknick im Park? Alternativ könntet ihr auch einen Kochkurs besuchen oder zusammen ein Kunstwerk schaffen.

Das Gute an solchen Aktivitäten ist, dass sie nicht nur Spaß machen, sondern euch auch die Möglichkeit geben, euch auf einer tieferen Ebene kennenzulernen.

Kommentar

Du könntest darüber nachdenken, etwas zu tun, das die Bindung zwischen euch beiden stärkt. Etwas, das ein gemeinsames Interesse oder eine Leidenschaft widerspiegelt.

Du könntest eine Weinverkostung organisieren, wenn ihr beide Weinliebhaber seid. Oder wie wäre es mit einer Bike-Tour durch die Stadt, wenn ihr beide gerne Fahrrad fahrt?

Du könntest auch ein Konzert oder eine Theateraufführung vorschlagen, wenn ihr beide Kunstliebhaber seid. Das Wichtigste ist, dass das Date zeigt, dass du sie/den und ihre/seine Interessen schätzt.

Kommentar

Wie wäre es mit einem Besuch in einem Museum oder einer Kunstausstellung? Es ist eine tolle Gelegenheit, um ein bisschen Kultur zu genießen und gleichzeitig tiefergehende Gespräche zu führen.

Zudem könnt ihr danach noch etwas essen gehen und das Erlebte gemeinsam reflektieren. Dies könnte euch neuen Gesprächsstoff liefern und euch helfen, einander besser zu verstehen.

Kommentar

Ich rate dir, sei du selbst und entscheide dich für eine Aktivität, die dich wirklich interessiert. Sei offen und ehrlich mit deinem Date, das wird geschätzt.

Natürlich ist es auch wichtig, die Interessen deines Dates zu berücksichtigen. Viel Glück!

Kommentar

Ich erinnere mich an mein schlimmstes 2. Date Wir sind ins Kino gegangen und der Film war so langweilig, dass ich fast eingeschlafen wäre.

Also, ich bin kein Experte, aber ich würde einen Kinobesuch nicht empfehlen. Ihr könnt euch während des Films nicht unterhalten und wer will schon 2 Stunden in peinlicher Stille sitzen.

Vielleicht seid ihr danach für einen Drink oder so, aber dann könnte die Stimmung schon ruiniert sein.

Kommentar

Es könnte hilfreich sein, beim zweiten Date etwas zu tun, das eine bedeutungsvolle Konversation ermöglicht. Vielleicht könntet ihr einen Spaziergang machen oder zusammen kochen?

Auch ein Besuch auf einem lokalen Markt oder in einer Buchhandlung kann interessant sein. Versuche herauszufinden, was dein Date interessiert und versuche, das Date darum herum zu planen.

Kommentar

Lädt...
              X