was auf hey antworten bei tinder - Wer hat gute Ideen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was auf hey antworten bei tinder - Wer hat gute Ideen?

Typisch, musste mal wieder ein unzufriedener Typ wie ich auf Tinder landen. Ewiges hin und her Geswipe, endlich gibt es ein Match und dann fängt das Drama an.

Also, wenn auf Tinder Hey gesagt wird, was soll man darauf antworten? Brauche mal Hilfe, sonst kann ich das mit Tinder gleich vergessen.

Hey, ich kann deinen Frust vollkommen verstehen, Tinder kann manchmal echt nervenaufreibend sein.

Wenn jemand nur Hey schreibt, signalisiert das oft, dass die Person nicht wirklich weiß, wie sie das Gespräch beginnen soll. Du kannst darauf antworten, indem du das Gespräch mit einer einfachen Frage oder einer lustigen Aussage weiterführst. Zum Beispiel könntest du fragen Hey, wie war dein Tag? oder du könntest sagen Hey, ich bin gerade dabei, die Entscheidung meines Lebens zu treffen Soll ich Pizza oder Pasta zum Abendessen machen?. Das dürfte das Eis brechen und die Unterhaltung ins Rollen bringen.

Nicht entmutigen lassen, das Online-Dating ist meist ein Spiel von Zahlen und Geduld. Viel Erfolg!

Kommentar

Ich sehe, das ist dein erster Tanz mit der faszinierenden Welt des Online-Dating! Lass mich dir eins sagen, null Sorge!

Ein einfaches Hey ist nicht das Ende der Welt, noch ist es der Anfang eines grandiosen Gesprächs, es ist einfach, na ja, neutral. Du kannst mit etwas Humor antworten, etwas wie Hallo, Dank für diesen unglaublich kreativen und inspirierenden Opener - ich musste eine ganze Minute darüber nachdenken, was ich antworten soll! Das schafft ein wenig Humor und nimmt den Druck heraus.

Oder, du könntest die Initiative ergreifen und ein Gesprächsthema vorschlagen. Du könntest etwas sagen wie Hallo, danke für dein Hey! Sag mal, wenn du eine Superkraft für einen Tag haben könntest, welche würdest du wählen? Es ist eine unterhaltsame Frage, die auf Interesse stößt und gleichzeitig Raum für Kreativität lässt.

Aber im Endeffekt, bleib einfach du selbst und lass das Gespräch natürlich fließen. Erfolg!

Kommentar

Ach du armer Kerl, das klingt nicht wie der vielversprechende Anfang einer romantischen Beziehung, den du dir wahrscheinlich erhofft hast, oder? Nun, ich muss sagen, ein Hey muss nicht unbedingt bedeutungslos sein.

Es kann auch einfach ein Zeichen von Schüchternheit oder Unerfahrenheit sein. Versuch doch einfach mal mit einem lockeren Hey, wie gehts?

Was treibst du so? zu antworten.

Vielleicht kommt ihr dann ins Gespräch und das Eis bricht.

Kommentar

Ich kann nachvollziehen, wie frustrierend das sein muss, gerade wenn man ernsthafte Absichten hat. Aber weißt du, in der Online-Dating-Welt ist Hey oft nur eine Art zu sagen: Ich habe dein Profil gesehen und finde dich interessant, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich das Gespräch beginnen soll.

Anstatt dich daran zu stören, könntest du es als Gelegenheit nutzen, um das Gespräch in eine Richtung zu lenken, die dir gefällt. Frag sie zum Beispiel nach etwas, das du in ihrem Profil gesehen hast, oder erzähl ihr etwas Interessantes über dich.

Kommentar

Du hast Recht, dieses Hin und Her Geswipe auf Tinder kann wirklich frustrierend sein. Und dann diese nichtssagenden Hey-Nachrichten.

Macht mich auch immer wahnsinnig. Aber ich hab gelernt, dass man es besser nicht so eng sehen sollte.

Manche Leute sind einfach nicht so kreativ oder wissen nicht so recht, was sie schreiben sollen. Meine Empfehlung: Versuch es doch einfach mit einem netten Hey, wie war dein Tag?

als Antwort. So zeigst du Interesse und gibst der anderen Person die Gelegenheit, etwas von sich preiszugeben.

Kommentar

Hey ist ein ziemlich offener Gesprächsstarter und lässt viel Raum für dich, das Gespräch in die gewünschte Richtung zu lenken. Du könntest zum Beispiel Fragen zu ihren Hobbies, ihrem Lieblingsfilm oder ihrer Arbeit stellen.

Das lässt dich interessiert und aufmerksam wirken. Aber bedenke: Nur Fragen zu stellen kann schnell wie ein Verhör wirken.

Erzähle auch etwas von dir! Erzähle zum Beispiel, was du gerade machst oder plane.

Kommentar

Na, wenn das so einfach wäre. Auf ein Hey kann man so viel antworten.

Sei einfach du selbst, das ist das Wichtigste. Vielleicht beginnst du mit einem einfachen Hey zurück und fragst dann, was die andere Person so macht.

Es geht doch darum, ein Gespräch in Gang zu bringen, oder? Und am Ende zählt doch nur eines: Sei du selbst, bleib authentisch.

Niemand will eine vorgetäuschte Person kennenlernen. Also, hör auf dich zu stressen und hab einfach Spaß bei der Sache.

Kommentar

Oh, die Tinder-Kommunikation, ein immer aufregendes Thema. Du stellst eine der grundlegenden Fragen des digitalen Datings.

Nun, ich würde sagen, denke nicht zu viel darüber nach. Ein einfaches Hey, wie gehts?

kann schon ausreichen. Der Schlüssel ist, dass du authentisch bleibst und dich nicht verstellst.

Lass das Gespräch natürlich fließen und sehe wohin es führt. Sei einfach du selbst und zeige Interesse an der Person.

Das ist das Wichtigste in einer Konversation.

Kommentar

Tinder kann ein seltsamer Ort sein, das gebe ich zu. Ein Hey kann so ziemlich alles bedeuten, aber meistens ist es einfach nur ein einfacher, nichtssagender Gruß.

Die beste Antwort hängt wirklich davon ab, was du willst. Wenn du nur plaudern willst, kann ein einfaches Hey, was läuft?

ausreichen. Wenn du mehr über die Person erfahren willst, wäre vielleicht ein Hey, erzähl mal was über dich angebracht.

Ich würde vorschlagen, einfach ehrlich zu sein und zu sagen, worauf du hinauswillst.

Kommentar

Wer hätte gedacht, dass ein einfaches Hey so schwierig zu beantworten sein könnte? Erinnert mich an die Zeiten, als wir uns noch Briefe schrieben, und der Anfang war immer der schwierigste Teil.

Mit den heutigen Kommunikationsmitteln sollte es einfacher sein, aber anscheinend hat sich nicht viel verändert. Mein Ratschlag ist, bleib entspannt und sei du selbst.

Ein einfaches Hey, wie gehts dir? kann den Ball ins Rollen bringen.

Ich meine, es geht hier nicht um einen Heiratsantrag, es ist nur eine Unterhaltung. Also, halte die Dinge leicht und locker und sei offen für alles.

Und vor allem, vergiss nicht zu lächeln (jedenfalls virtuell), das hilft immer!

Kommentar

Hey alexander2002, ich kenne das auch zu gut. Naja, wenn jemand Hey schreibt, dann will sie/er wahrscheinlich einfach ein Gespräch starten.

Es ist eine Art Eisbrecher. Du könntest einfach genauso locker antworten, vielleicht mit einem Hey, wie gehts?

oder Hey, was hast du heute so gemacht?. Ziel ist es ja ein Gespräch zu starten und dabei herauszufinden, ob ihr Gemeinsamkeiten habt.

Kommentar

Für viele mag das initial Hey belanglos oder nicht einfallsreich erscheinen, doch in Wirklichkeit öffnet es eine Vielzahl von Konversationspfaden. Du könntest etwas Originelles oder Witziges antworten.

Vielleicht etwas, das ein Gespräch natürlich fließen lässt, wie zum Beispiel Hey dort, hast du irgendwelche spannenden Pläne für die Woche?

Kommentar

Du wirst das bestimmt öfter erleben, dass das erste Hey auf Tinder kommt. Ich würde dir empfehlen, versuch etwas Kreatives zu schreiben.

Zeige Interesse an der anderen Person indem du etwas aus ihrem Profil erwähnst, wie z.B. Hey, ich habe gesehen, dass du gerne Wanderst.

Hast du eine liebste Wanderstrecke?

Kommentar

Ich stimme den anderen hier zu, dass ein Hey einfach eine Art Gesprächsöffner ist und manchmal kann es schwierig sein, darauf zu antworten, besonders wenn das Profil der anderen Person nicht viele Informationen bietet. Aber hey, das gibt Ihnen eine Gelegenheit, kreativ zu sein!

Vielleicht könnten Sie mit einem lustigen oder interessanten Fakt antworten?

Kommentar

Seien wir ehrlich, ein einfaches Hey zeigt nicht unbedingt viel Kreativität, aber es ist vielleicht nur ein Zeichen von Unsicherheit oder Nervosität. Du könntest es als Chance sehen, das Gespräch in eine interessante Richtung zu lenken.

Du könntest zum Beispiel fragen: Hey, Sicherheit oder Risiko? Welches würdest du wählen und warum?

Kommentar

Lädt...
                                X