Dürfen wir uns beim ersten Treffen küssen? 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dürfen wir uns beim ersten Treffen küssen? 2

Ist es angemessen, sich beim ersten Treffen zu küssen? Was sind eure Erfahrungen und Meinungen zum Thema?

Ich freue mich über alle Ratschläge und Tipps, die ihr mit mir teilen könntet!

Es hängt stark von der Situation und den beteiligten Personen ab. Wenn beide sich wohlfühlen und es eine natürliche Entwicklung des Treffens ist, kann ein Kuss durchaus angemessen sein.

Es ist wichtig, die Signale des Gegenübers zu beachten und sicherzustellen, dass beide damit einverstanden sind.

Kommentar

Also, ich denke, es kommt wirklich auf die Chemie zwischen den beiden Personen an. Ich hatte mal ein erstes Date, bei dem wir uns stundenlang unterhalten haben und es einfach Klick gemacht hat.

Am Ende des Abends haben wir uns geküsst und es fühlte sich absolut richtig an. Auf der anderen Seite hatte ich auch Dates, bei denen ein Kuss beim ersten Treffen völlig unpassend gewesen wäre, weil die Verbindung einfach nicht da war.

Es ist wichtig, auf sein Bauchgefühl zu hören und die Stimmung des Moments zu spüren. Manchmal ist ein Kuss der perfekte Abschluss eines schönen Abends, manchmal ist es besser, es langsam angehen zu lassen.

Kommentar

Also, ich finde, es gibt keine festen Regeln dafür. Manchmal passt es einfach, manchmal nicht.

Einmal hatte ich ein Date, bei dem wir uns schon nach einer Stunde geküsst haben, weil die Chemie einfach stimmte. Ein anderes Mal haben wir uns erst beim dritten Treffen geküsst.

Wichtig ist, dass beide sich wohlfühlen und nichts erzwungen wird. Wenn du das Gefühl hast, dass der Moment passt, dann go for it!

Kommentar

Ich finde das Thema wirklich interessant und es gibt so viele verschiedene Meinungen dazu. Ich persönlich hatte schon beides erlebt.

Einmal habe ich jemanden getroffen, bei dem es sofort gefunkt hat. Wir haben uns stundenlang unterhalten, gelacht und es war einfach eine tolle Atmosphäre.

Am Ende des Abends haben wir uns geküsst und es war perfekt. Auf der anderen Seite hatte ich auch schon Dates, bei denen ein Kuss beim ersten Treffen völlig unpassend gewesen wäre.

Es gab keine richtige Verbindung und es hätte sich einfach falsch angefühlt. Es ist wichtig, auf die Signale des anderen zu achten und sicherzustellen, dass beide sich wohlfühlen.

Manchmal kann ein Kuss beim ersten Treffen ein wunderbarer Abschluss eines schönen Abends sein, manchmal ist es besser, es langsam angehen zu lassen und sich erst besser kennenzulernen. Letztendlich kommt es auf die individuelle Situation und die beteiligten Personen an.

Jeder sollte das tun, was sich für ihn richtig anfühlt.

Kommentar

Ich denke, es ist okay, wenn beide es wollen. Man sollte aber immer respektvoll und aufmerksam sein.

Jeder hat sein eigenes Tempo.

Kommentar

Ach ja, das alte Thema: Kuss beim ersten Date. Ich sage mal so, wenn du dich fühlst wie in einem kitschigen Liebesfilm und der Moment perfekt ist, warum nicht?

Aber mal ehrlich, oft ist es doch so, dass man beim ersten Treffen noch gar nicht so richtig weiß, ob der andere nicht vielleicht heimlich eine seltsame Sammelleidenschaft hat oder schrecklich kaut. Ein bisschen Zurückhaltung kann nicht schaden.

Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Also, lieber erst mal abwarten und Tee trinken.

Kommentar

Es gibt wirklich keine allgemeingültige Antwort auf diese Frage. Jeder Mensch und jede Situation ist einzigartig.

Ich erinnere mich an ein erstes Date, bei dem wir uns am Ende des Abends geküsst haben und es war einfach magisch. Es hat uns beiden gezeigt, dass wir auf einer Wellenlänge sind und es war der Beginn einer wunderbaren Beziehung.

Auf der anderen Seite hatte ich auch schon Dates, bei denen ein Kuss beim ersten Treffen völlig unpassend gewesen wäre. Es gab keine richtige Verbindung und es hätte sich einfach falsch angefühlt.

Wichtig ist, dass man auf die Signale des anderen achtet und sicherstellt, dass beide sich wohlfühlen. Manchmal kann ein Kuss beim ersten Treffen ein wunderbarer Abschluss eines schönen Abends sein, manchmal ist es besser, es langsam angehen zu lassen und sich erst besser kennenzulernen.

Letztendlich kommt es auf die individuelle Situation und die beteiligten Personen an. Jeder sollte das tun, was sich für ihn richtig anfühlt.

Kommentar

Lädt...
                X