Was sind einige unkonventionelle Date Ideen mit Freund?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was sind einige unkonventionelle Date Ideen mit Freund?

Hallo zusammen, ich stecke in einem kleinen Dilemma und brauche eure Hilfe oder Anregungen. Mein Freund und ich sind jetzt seit etwa 2 Jahren zusammen und wir hatten schon viele tolle und kreative Dates, aber ich fühle mich, als hätten wir nichts Neues mehr zu versuchen.

Wir sind beide sehr offen und versuchen, Dinge auszuprobieren und neue Erfahrungen zu sammeln, aber ich brauche neue Date Ideen mit Freund hat jemand vielleicht einige innovative Ideen, die wir ausprobieren könnten, die uns aus unserer Komfortzone herausbringen und uns dabei helfen, neue Erfahrungen zu sammeln?

Vielleicht könntet ihr mal ein Mystery-Dinner ausprobieren? Das ist wie ein Krimi-Dinner, bei dem ihr beide in verschiedene Rollen schlüpft und gemeinsam ein Rätsel löst.

Kommentar

Eine Idee, die ich super spannend finde, ist Geocaching. Das ist eine Art moderne Schatzsuche mit GPS-Geräten.

Ihr könnt euch ein Gerät leihen oder eine App auf eurem Smartphone nutzen und dann gemeinsam auf die Suche nach versteckten Schätzen gehen. Das bringt nicht nur Bewegung in euer Date, sondern auch eine Menge Spaß und Abenteuer.

Ihr könntet auch verschiedene Routen ausprobieren und vielleicht sogar eure eigenen Geocaches verstecken. Das Tolle daran ist, dass ihr dabei viel Zeit draußen in der Natur verbringt und gleichzeitig eure Teamarbeit stärkt.

Kommentar

Ich habe mal etwas Ähnliches durchgemacht und was uns geholfen hat, war, etwas komplett Neues zu lernen. Wie wäre es mit einem Tanzkurs?

Es gibt so viele verschiedene Tanzstile, von Salsa über Tango bis hin zu Hip-Hop. Das ist nicht nur eine großartige Möglichkeit, Zeit miteinander zu verbringen, sondern auch eine Herausforderung, die euch beide aus eurer Komfortzone holt.

Und wer weiß, vielleicht entdeckt ihr dabei eine neue Leidenschaft! Eine andere Idee wäre, gemeinsam ein neues Hobby zu starten, wie zum Beispiel Klettern oder Bogenschießen.

Das schweißt zusammen und gibt euch immer wieder neue Ziele, die ihr gemeinsam erreichen könnt.

Kommentar

Ihr könntet auch mal einen Escape Room ausprobieren. Das ist spannend und fördert die Zusammenarbeit.

Kommentar

Eine interessante Möglichkeit könnte sein, gemeinsam an einem Workshop oder Kurs teilzunehmen, der euch beide interessiert. Das könnte alles Mögliche sein, von einem Kochkurs über einen Töpferkurs bis hin zu einem Fotografie-Workshop.

Solche Aktivitäten bieten nicht nur die Gelegenheit, etwas Neues zu lernen, sondern auch, eure kreativen Seiten zu entdecken und zu entfalten. Ihr könntet auch an einem Retreat teilnehmen, zum Beispiel ein Yoga- oder Meditations-Retreat.

Das bietet nicht nur Entspannung und Erholung, sondern auch die Möglichkeit, tiefere Gespräche zu führen und eure Beziehung auf einer spirituellen Ebene zu stärken. Eine weitere Idee wäre, gemeinsam eine neue Sportart auszuprobieren, wie zum Beispiel Stand-Up-Paddling oder Kajakfahren.

Das bringt euch nicht nur körperlich in Bewegung, sondern bietet auch viele lustige und unvergessliche Momente.

Kommentar

Eine weitere coole Idee ist, gemeinsam eine Reise zu planen, aber nicht irgendeine Reise, sondern eine, bei der ihr euch auf das Unbekannte einlasst. Zum Beispiel könntet ihr eine Städtereise machen, bei der ihr nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln und zu Fuß unterwegs seid, ohne vorher genau zu wissen, wohin ihr geht.

Ihr könntet auch eine Wanderung oder einen Roadtrip planen, bei dem ihr spontan entscheidet, wo ihr als nächstes hinfahrt. Das bringt nicht nur Abenteuer in eure Beziehung, sondern auch die Möglichkeit, neue Orte und Kulturen zu entdecken.

Kommentar

Wie wäre es mit einem DIY-Projekt? Ihr könntet zusammen Möbel bauen, ein Gartenprojekt starten oder etwas Künstlerisches schaffen.

Das ist nicht nur kreativ, sondern gibt euch auch etwas, auf das ihr gemeinsam stolz sein könnt.

Kommentar

Eine andere Möglichkeit wäre, gemeinsam ehrenamtlich tätig zu werden. Das könnte zum Beispiel in einem Tierheim, einer Suppenküche oder bei einer Umweltschutzorganisation sein.

Das gibt euch nicht nur die Gelegenheit, etwas Gutes zu tun, sondern auch, neue Erfahrungen zu sammeln und eure Beziehung auf eine tiefere Ebene zu bringen. Ihr könntet auch gemeinsam an einem Marathon oder einem anderen sportlichen Event teilnehmen und dafür zusammen trainieren.

Das setzt euch ein gemeinsames Ziel und stärkt eure Teamarbeit. Eine weitere Idee wäre, gemeinsam ein Buch zu schreiben oder ein anderes kreatives Projekt zu starten.

Das erfordert viel Kommunikation und Zusammenarbeit und kann eure Beziehung auf eine ganz neue Weise bereichern.

Kommentar

Ich habe eine Idee, die vielleicht etwas ungewöhnlich ist, aber sehr viel Spaß machen kann: Wie wäre es mit einem Rollenspiel-Date? Ihr könntet euch beide in verschiedene Charaktere verwandeln und einen Abend lang in eine andere Welt eintauchen.

Das kann ein historisches Setting sein, wie das Mittelalter, oder etwas Fantastisches, wie eine Zaubererwelt. Ihr könntet auch ein Rollenspielbuch oder ein Brettspiel verwenden, um eure Geschichte zu gestalten.

Das bringt nicht nur viel Spaß und Kreativität in euer Date, sondern auch die Möglichkeit, neue Seiten aneinander zu entdecken.

Kommentar

Eine spannende Idee könnte auch sein, gemeinsam an einem Wettbewerb oder einer Challenge teilzunehmen. Das könnte alles Mögliche sein, von einem Kochwettbewerb über einen Fotowettbewerb bis hin zu einem sportlichen Event.

Solche Aktivitäten bieten nicht nur die Möglichkeit, neue Fähigkeiten zu erlernen und sich gegenseitig zu unterstützen, sondern auch, eure Beziehung auf eine spielerische Weise zu stärken.

Kommentar

Ihr könntet auch mal eine Nacht im Freien verbringen, zum Beispiel beim Zelten oder in einer Hängematte im Wald. Das bringt euch nicht nur näher an die Natur, sondern auch aneinander.

Eine weitere Idee wäre, gemeinsam eine neue Sprache zu lernen. Das ist nicht nur eine geistige Herausforderung, sondern bietet auch die Möglichkeit, neue Kulturen zu entdecken und vielleicht sogar eine Reise in ein Land zu planen, in dem diese Sprache gesprochen wird.

Kommentar

Lädt...
                        X