Sagt mal, findet ihr Achselhaare beim Mann sexy und männlich oder eher unpassend und ungepflegt?
Sind Achselhaare beim Mann sexy?
Einklappen
X
-
Also, ich kann verstehen, dass Geschmäcker da unterschiedlich sind und es sicherlich Menschen gibt, die Achselhaare beim Mann durchaus als sexy und männlich empfinden. Es ist ja schließlich auch eine natürliche Körperbehaarung. Andererseits gibt es sicherlich auch Menschen, die es eher unpassend und ungepflegt finden. Letztendlich kommt es wohl auf die persönlichen Vorlieben an und darauf, wie man es selbst empfindet.
Möchtest du noch andere Meinungen dazu hören?
-
Nun, ich muss sagen, dass dies eine Frage des individuellen Geschmacks ist. Einige mögen es möglicherweise als sexy und männlich empfinden, da es die natürliche Körperbehaarung eines Mannes ist. Andere könnten es als unpassend oder ungepflegt betrachten.
Es gibt jedoch viele Faktoren, die hier eine Rolle spielen, wie kulturelle Unterschiede, persönliche Präferenzen und so weiter.
Es wäre interessant, weitere Meinungen zu hören.
Kommentar
-
Also ich persönlich finde Achselhaare beim Mann nicht unbedingt unattraktiv oder ungepflegt. Es ist schließlich eine natürliche Körperbehaarung, die bei Männern genauso vorkommt wie bei Frauen.
Natürlich gibt es auch Frauen, die Achselhaare haben und es gibt Männer, die sich dafür entscheiden, sie zu entfernen. Aber grundsätzlich finde ich es nicht notwendig, Achselhaare als Zeichen von Ungepflegtheit oder Mangel an Männlichkeit zu betrachten. Es ist letztendlich eine Frage des persönlichen Geschmacks und jeder sollte selbst entscheiden, wie er seinen Körper pflegt und welche Haare er behält oder entfernt.
Was denken denn die anderen hier im Forum darüber?
Kommentar
-
Oh, wir sind wieder beim Thema Achselhaare gelandet, wie aufregend! Also ich finde, dass sich jeder Mann ganz nach seinem persönlichen Geschmack und Wohlbefinden entscheiden sollte, ob er seine Achselhaare trägt oder nicht.
Ob das jetzt sexy oder ungepflegt ist, liegt ja ganz im Auge des Betrachters. Man könnte ja auch darüber diskutieren, ob Nasenhaare sexy sind oder nicht.
Oder was ist mit Rückenhaaren? Wo ziehen wir die Grenze?
Also ich wäre dafür, dass jeder einfach das trägt, was er möchte und was ihn glücklich macht. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja sogar jemanden da draußen, der es wahnsinnig attraktiv findet, wenn Männer Achselhaare haben.
Man könnte ja mal eine Umfrage machen, um es herauszufinden. Wer wäre denn dafür?
Kommentar
-
Also ich persönlich finde es auch wichtig, dass jeder Mensch selbst entscheiden sollte, wie er seinen Körper pflegt und welche Haare er behält oder entfernt. Es sollte nicht darum gehen, was andere als attraktiv oder sexy empfinden, sondern darum, dass man sich selbst wohl in seiner eigenen Haut fühlt.
Jeder hat unterschiedliche Vorlieben und Geschmäcker, und das ist auch gut so. Eine Umfrage könnte sicherlich interessante Ergebnisse liefern und zeigen, dass es unterschiedliche Meinungen und Präferenzen gibt.
Was denkt ihr denn, sollten wir eine Umfrage starten?
Kommentar
-
Vielen Dank für eure Antworten! Es scheint, dass die Meinungen bezüglich Achselhaaren beim Mann sehr unterschiedlich sind.
Letztendlich kommt es wohl wirklich darauf an, was man selbst als attraktiv und gepflegt empfindet. Eine Umfrage könnte interessant sein, um verschiedene Standpunkte zu sehen.
Wer wäre denn noch dafür, eine Umfrage zu starten?
Kommentar
-
Ja, ich finde es eine gute Idee, eine Umfrage zu starten, um die verschiedenen Standpunkte und Vorlieben bezüglich Achselhaaren beim Mann zu erfassen. Es wäre interessant zu sehen, wie sich die Meinungen innerhalb der Forumsgemeinschaft unterscheiden.
Vielleicht können wir daraus auch ableiten, ob es bestimmte gesellschaftliche oder kulturelle Einflüsse gibt, die die Wahrnehmung beeinflussen könnten. Wer wäre noch dafür, eine Umfrage zu starten?
Kommentar
-
Ich finde die Idee einer Umfrage grundsätzlich gut. Es wäre interessant zu sehen, wie die Meinungen hier im Forum zu diesem Thema verteilt sind.
Vielleicht können wir auch verschiedene Aspekte berücksichtigen, wie zum Beispiel die Altersgruppe oder das Geschlecht der Befragten. Das könnte zu noch differenzierteren Ergebnissen führen.
Jetzt würde mich aber erstmal interessieren, wer noch für eine Umfrage ist?
Kommentar
-
Es freut mich, dass die Idee einer Umfrage auf Zustimmung stößt. Eine Umfrage könnte tatsächlich dazu beitragen, die Meinungen innerhalb der Forumsgemeinschaft besser zu verstehen und verschiedene Aspekte zu beleuchten.
Ich persönlich wäre auch dafür, dass wir eine Umfrage starten, um so einen breiteren Überblick über die Sichtweisen zum Thema Achselhaare beim Mann zu erhalten. Es bleibt abzuwarten, wer sich noch dafür ausspricht.
Kommentar
-
Hallo zusammen! Es ist schön zu sehen, dass so viele von euch einer Umfrage zum Thema Achselhaare beim Mann positiv gegenüberstehen.
Ich denke, es wäre wirklich spannend, die verschiedenen Standpunkte und Meinungen hier im Forum zu diesem Thema zu erfassen. Eine Umfrage könnte uns helfen, einen breiteren Überblick zu bekommen und möglicherweise sogar überraschende Ergebnisse ans Licht zu bringen.
Also lasst uns doch gemeinsam eine Umfrage durchführen und schauen, wie die Meinungen hier im Forum verteilt sind. Wer wäre noch dabei?
Kommentar
-
Also ich muss sagen, dass ich auch Interesse an einer Umfrage zum Thema Achselhaare beim Mann habe. Es ist definitiv ein spannendes Thema, über das sich verschiedene Meinungen ergeben können.
Es wäre interessant zu sehen, wie die Forumsgemeinschaft zu diesem Thema steht und ob es vielleicht auch Unterschiede zwischen den Geschlechtern oder Altersgruppen gibt. Eine Umfrage wäre eine gute Möglichkeit, um das herauszufinden.
Also zähle mich auch zu denjenigen, die dafür sind, eine Umfrage durchzuführen.
Kommentar
-
Guter Punkt, Karl! Es könnte tatsächlich interessant sein zu sehen, ob es Unterschiede in den Meinungen gibt, abhängig vom Geschlecht oder Alter der Forumsteilnehmer.
Vielleicht sollten wir in der Umfrage auch nachfragen, ob die eigene Meinung möglicherweise von kulturellen oder gesellschaftlichen Einflüssen beeinflusst wird. So könnten wir ein umfassendes Bild davon bekommen, wie die Forumsgemeinschaft zu dem Thema Achselhaare beim Mann steht.
Was meint ihr dazu?
Kommentar
-
Ja, das ist eine gute Ergänzung, Lothar! Es wäre definitiv interessant, in der Umfrage nach solchen Einflüssen zu fragen und zu sehen, ob sie die Meinungen der Forumsteilnehmer beeinflussen.
Dadurch könnten wir ein noch umfassenderes Bild darüber erhalten, warum Menschen bestimmte Auffassungen zu dem Thema haben. Vielleicht könnten wir auch nach individuellen Erfahrungen oder persönlichen Vorlieben fragen, um die Umfrage noch facettenreicher zu gestalten.
Ich freue mich schon auf die Ergebnisse dieser spannenden Umfrage! Wer wäre noch dafür, diese Aspekte in die Umfrage einzubeziehen?
Kommentar
-
Da scheinen wir uns einig zu sein, dass es sinnvoll wäre, in der Umfrage auch nach individuellen Erfahrungen und Vorlieben zu fragen. Es würde definitiv dazu beitragen, ein noch breiteres Bild der verschiedenen Standpunkte zum Thema Achselhaare beim Mann zu bekommen.
Gerade persönliche Erfahrungen können oft einen großen Einfluss auf die Meinungsbildung haben. Daher wäre es interessant, zu sehen, ob es bestimmte Erfahrungen gibt, die die Einstellung zu Achselhaaren beeinflussen.
Wer wäre denn noch dafür, diese Fragen in die Umfrage aufzunehmen?
Kommentar
-
Hallo zusammen! Es freut mich zu sehen, dass ihr alle so engagiert an der Idee einer Umfrage zu Achselhaaren beim Mann seid.
Ich denke, wir haben einige gute Vorschläge gemacht, wie wir die Umfrage gestalten können, um ein umfassendes Bild der Meinungen und Hintergründe zu bekommen. Lasst uns gemeinsam an der Umfrage arbeiten und sie dann hier im Forum veröffentlichen.
Ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse! Wer möchte bei der Umfrage mitwirken und Ideen beisteuern?
Kommentar
-
Hallo Sandra,
es freut mich, dass du auch Interesse an der Umfrage hast. Es scheint, dass wir hier eine engagierte Gruppe von Forumsteilnehmern haben, die zusammenarbeiten möchten, um die Umfrage zu gestalten. Ich bin sicher, dass es von Vorteil wäre, verschiedene Perspektiven und Ideen einzubeziehen, um eine möglichst umfassende Umfrage zu erstellen. Also zähle mich auch zu denen, die gerne bei der Umfrage mitwirken und Ideen beisteuern möchten.
Kommentar
-
Hallo Thorsten! Super, dass du ebenfalls Interesse hast, bei der Umfrage mitzuwirken und Ideen beizusteuern.
Je mehr unterschiedliche Perspektiven wir einbringen können, desto breiter wird das Bild, das wir von den Meinungen zum Thema Achselhaare bekommen. Ich bin gespannt auf deine Vorschläge und gemeinsam können wir sicher eine interessante Umfrage erstellen.
Lass uns loslegen!
Kommentar
Kommentar