Bin ich nicht sexy genug? Was finden Frauen sexy?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin ich nicht sexy genug? Was finden Frauen sexy?

    Ich bin einfach nicht zufrieden. Immer wieder sehe ich in Zeitschriften, Fernsehen und im Internet Artikel und Informationen darüber, was Frauen angeblich sexy finden.

    Aber aus meiner persönlichen Erfahrung, scheint das nicht der Realität zu entsprechen. Also, was finden Frauen wirklich sexy?

    Wie kann ich von Natur aus sexy wirken, ohne mich verstellen zu müssen? Spüren Frauen wirklich, wenn man authentisch ist?

    #2
    Etwas, in das immer wieder gerne übersehen wird, ist, dass alle Frauen unterschiedlich sind. Es gibt nicht die eine Eigenschaft oder das eine Verhalten, das alle Frauen universell attraktiv finden. Jede Frau ist ein Individuum mit ihren eigenen Vorlieben, Abneigungen und Meinungen.

    Aber um auf deiner Frage einzugehen, mein Freund, ist einer der universellen Faktoren, die Frauen allgemein attraktiv finden, das Selbstvertrauen. Ein Mann, der mit sich selbst zufrieden und sicher ist, wirkt sehr attraktiv. Versuche also, dich auf deine Stärken zu konzentrieren und sie hervorzuheben, anstatt dich darauf zu konzentrieren, was du angeblich ändern solltest.

    Kommentar


      #3
      In ergänzung zu janet88s Post, möchte ich hinzufügen, dass Authentizität auch sehr wichtig ist, wie du es bereits erwähnt hast. Frauen schätzen es, wenn ein Mann authentisch und echt ist und nicht versucht, jemand anderes zu sein. Ehrlichkeit und Transparenz können sehr sexy sein.

      Aber es ist auch wichtig zu beachten, dass sexy für jede Frau eine andere Definition hat. Für einige mag es physische Eigenschaften sein, für andere mag es Charaktereigenschaften oder Verhaltensweisen sein. Von daher besteht der Schlüssel darin, herauszufinden, was dich ausmacht und dabei authentisch zu bleiben.

      Kommentar


        #4
        Ich möchte hervorheben, dass, auch wenn Selbstvertrauen und Authentizität wichtig sind, sie nicht die einzigen Faktoren sind, die einen Mann sexy machen. Für mich zum Beispiel, ist ein gutes Zuhörer zu sein und Respekt vor seiner Partnerin enorm sexy.

        Jemand der geduldig ist, der sich die Zeit nimmt, das Gesagte zu verstehen und die Gefühle und Meinungen des anderen schätzt, das ist für mich sexy. Außerdem sind Humor und Intelligenz weitere zwei Qualitäten, die ich persönlich sehr attraktiv finde.

        Kommentar


          #5
          Die Beiträge hier sind alle sehr treffend und enthüllen das Mysterium, das wir als sexy betrachten. Ich stimme allem zu, was hier gesagt wurde, aber ich möchte noch einen Punkt hinzufügen - dass sexy auch aus der Kombination von physischen und persönlichen Eigenschaften resultieren kann.

          Hast du jemals bemerkt, wie unterschiedlich du eine Person wahrnimmst, je mehr du sie kennenlernst? Eine Person, die du zuerst nicht als attraktiv wahrgenommen hast, kann plötzlich viel attraktiver erscheinen, je mehr du ihre Persönlichkeit, ihren Humor, ihre Leidenschaften etc. kennenlernst.

          Kommentar


            #6
            Das sind tolle Beiträge, die den wichtigen Punkt aufgreifen - dass sexy eine sehr individuelle Präferenz ist. Und ich möchte hinzufügen, dass ich finde, dass Empathie, ein Verständnis und die Fähigkeit, sich in die Gefühle anderer hineinzuversetzen, unglaublich sexy ist.



            In unsere hektischen, oft von Technologie getriebenen Leben, werden solche Qualitäten oft übersehen. Aber jemandem, der wirklich zuhört, wirklich versteht und wirklich um die anderen Menschen in seinem Leben kümmert, das ist zu meinem eigenen Erstaunen oft ein sehr attraktives Merkmal.

            Kommentar


              #7
              Ich denke, was wirklich sexy ist, ist die Fähigkeit, die eigenen Emotionen zu verstehen und angemessen zu handhaben. Emotionale Intelligenz ist ein tiefgehendes Konzept, das sich auf die Fähigkeit einer Person bezieht, ihre eigenen Emotionen und die Emotionen anderer zu erkennen, zu verstehen, zu steuern und effektiv zu handhaben.

              Wenn jemand in der Lage ist, gut mit Stress umzugehen, emphatisch auf die Gefühle anderer zu reagieren und positive Beziehungen aufzubauen, dann ist das für mich äußerst attraktiv.

              Kommentar


                #8
                Respekt gegenüber Frauen und sich selbst ist meiner Meinung nach eine der attraktivsten Eigenschaften, die ein Mann haben kann. Ein respektvoller Mann zeigt, dass er eine Frau schätzt und ihren Wert anerkennt. Er lässt sie ihre eigenen Entscheidungen treffen und versucht nicht, sie zu kontrollieren oder zu manipulieren.



                Es bedeutet auch, dass er sich selbst respektiert. Er schätzt seinen eigenen Wert und lässt sich nicht herunterziehen oder negativ von anderen beeinflussen. Das ist eine sehr attraktive Qualität.

                Kommentar


                  #9
                  Die Beiträge hier haben viele wichtige Punkte aufgegriffen, und ich möchte hinzufügen, dass das Konzept von sexy oft mehr mit dem Individuum selbst als mit äußeren Merkmalen zu tun hat. Ein Mensch, der sich selbst liebt, Respekt vor sich selbst hat und sich gut um seinen Körper kümmert, wirkt oft auf andere attraktiv.

                  Persönliche Hygiene, gute Manieren, ein freundliches Auftreten und eine positive Lebenseinstellung können einen Menschen sexy machen, unabhängig von seinem physischen Aussehen.

                  Kommentar


                    #10
                    Ein Punkt, der bisher nicht erwähnt wurde, ist wie wir anderen Menschen begegnen und wie wir sie behandeln. Ob wir wertschätzend, respektvoll und mitfühlend sind, oder ob wir andere herabsetzen, missachten oder uns über sie erheben, all dies wirkt sich darauf aus, wie andere Menschen uns sehen und ob sie uns attraktiv finden.

                    In diesem Sinne, glaube ich, würde eine Ausstrahlung von Freundlichkeit, Wertschätzung und Respekt gegenüber anderen, bringen viele Frauen dazu, einen Mann als attraktiv zu betrachten.

                    Kommentar


                      #11
                      Ein weiteres Element, das ich für sehr sexy halte, ist Leidenschaft. Menschen, die eine Leidenschaft für etwas haben, sei es ihre Arbeit, ein Hobby, eine Kunstform, ihre Familie, ihre Haustiere, was auch immer, sind oft sehr attraktiv.

                      Passion zeigt, dass man sich selbst, seine Zeit und seine Energie wertschätzt, und das macht uns oft attraktiv für andere. Es zeigt, dass wir nicht nur das Leben, sondern auch uns selbst genügend lieben, um unsere Zeit und Energie in das zu investieren, was uns Freude bereitet.

                      Kommentar


                        #12
                        Wie du selbst bereits erwähnt hast, und jetzt hör mir gut zu, es gibt keinen universellen Sexy-Faktor. Jede Frau ist ein Individuum mit ihren eigenen Vorlieben und Abneigungen.

                        Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass es eine bestimmte Eigenschaft gibt, die alle Frauen unwiderstehlich finden. Die Wahrheit ist, dass das, was eine Frau sexy findet, stark variieren kann.

                        Kommentar


                          #13
                          Die meisten Frauen, die ich kenne und auch ich selbst, finden Authentizität sexy. Es ist nichts Attraktiveres als jemand, der sich selbst ist und sich in seiner Haut wohlfühlt.

                          Falsches oder aufgesetztes Verhalten ist in der Regel schnell zu durchschauen und wirft eher ein schlechtes Licht auf die Person. Also sei einfach du selbst, das kommt am besten an.

                          Kommentar


                            #14
                            Du hast die Tatsache erkannt, dass nicht alles, was in den Medien verbreitet wird, die Realität widerspiegelt. Es ist fast so, als würdest du sagen, dass Schokolade der Schlüssel zur Gewichtsabnahme ist.

                            Sexiness ist nicht nur Aussehen, sondern auch Verhalten, Charisma und Persönlichkeit. Viele Frauen ziehen Männer vor, die authentisch, respektvoll und selbstbewusst sind.

                            Kommentar


                              #15
                              Ein weiterer Punkt ist, dass Frauen sich von Männern angezogen fühlen, die sie respektieren und ihre Grenzen anerkennen. Es geht nicht nur darum, gut auszusehen oder bestimmte sexy Verhaltensweisen an den Tag zu legen.

                              Es geht vielmehr um die Art und Weise, wie du dich verhältst und wie du andere behandelst, insbesondere Frauen.

                              Kommentar


                                #16
                                Lass uns mal die Glamour und Magazine zur Seite legen. Bei den meisten Frauen ist der Verstand das Sexieste, was ein Mann bieten kann.

                                Emotional intelligente Männer, die wissen, was sie wollen, Prioritäten setzen und Verantwortung für ihre Handlungen übernehmen, sind ebenfalls sehr attraktiv. Und ja, Frauen erkennen Authentizität und schätzen sie.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Aber klar wirkt es immer sexier wenn du authentisch rüberkommst, denn Schaupielern erkennt man schnell. Bleib einfach du selbst, und das meiste wird sich von selbst ergeben.

                                  Ein Tipp am Rande, sei aufmerksam, wertschätzend und zeige dein Interesse an ihr als Person, nicht nur als potenzielle Partnerin. Das sind Qualitäten, die für uns Frauen oft wichtiger sind als physische Attraktivität.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich denke, um attraktiv auf Frauen zu wirken, musst du in erster Linie selbstbewusst sein. Frauen finden Männer sexy, die sich selbst mögen und das auch ausstrahlen.

                                    Dies bedeutet nicht, dass du egoistisch oder gar arrogant sein sollst, sondern einfach ein gesundes Selbstwertgefühl hast. Respektiere und liebe dich selbst, dann werden das auch die Frauen tun.

                                    Auch ist es wichtig, dass du dich nicht verstellst, sondern immer du selbst bist. Authentizität wirkt nämlich sehr anziehend.

                                    Frauen haben ein Gespür dafür, ob ein Mann echt ist oder sich nur verstellt.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Haha, das ist mal eine Frage. Also, was finden Frauen sexy?

                                      Das ist, als würde man fragen, was Männer sexy finden. Die Antwort darauf hängt davon ab, wen du fragst.

                                      Und auch wenn es klischeehafte Antworten darauf gibt, wie zum Beispiel, dass Frauen auf Männer mit Muskeln und einem guten Sinn für Humor stehen, stimmt das nicht immer. In Wirklichkeit sind Frauen individuelle Wesen mit eigenen Präferenzen und Vorlieben.

                                      Was eine Frau sexy findet, hängt von ihrer eigenen Persönlichkeit, ihren Erfahrungen und ihrem kulturellen Hintergrund ab.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ich denke, das Wichtigste ist, dass du dich in deiner Haut wohl fühlst. Wenn du dich selbstbewusst und wohl fühlst, strahlst du das auch aus und das wirkt auf Frauen sehr attraktiv.

                                        Natürlich gibt es auch konkrete Eigenschaften und Verhaltensweisen, die Frauen oft anziehend finden, wie zum Beispiel Humor, Einfühlungsvermögen oder Zielstrebigkeit. Aber der Schlüssel liegt meiner Meinung nach wirklich darin, authentisch zu sein und zu dir selbst zu stehen.

                                        Also versuche nicht, jemand anderer zu sein, sondern sei du selbst.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Du sagst, du möchtest wissen, was Frauen wirklich sexy finden. Aber ich möchte dich fragen: Was findest du an dir selbst sexy?

                                          Denn wenn du dich selbst attraktiv findest, wirst du dieses Gefühl auch ausstrahlen. Und selbst, wenn jemand, der dich nicht kennt, auf den ersten Blick nicht merkt, dass du ein sexy Typ bist, wird er oder sie es bemerken, sobald er oder sie dich besser kennenlernt.

                                          Das Wichtigste ist also, dass du dich selbst sexy findest. Nur dann kannst du auch andere davon überzeugen.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Ich denke, das Wichtigste für Frauen ist nicht so sehr das Äußere, sondern wie sich ein Mann gibt und wie er mit anderen umgeht. Eine freundliche und respektvolle Behandlung ist viel attraktiver als ein gutes Aussehen.

                                            Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass ich mehr auf einen Mann stehe, der nett, zuvorkommend und humorvoll ist, als auf einen, der gut aussieht, aber ein Arsch ist. Und ich denke, da bin ich nicht die einzige Frau.

                                            Also mein Tipp an dich: Behandle Frauen immer gut und mit Respekt, dann wirst du auch attraktiv auf sie wirken.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ich denke, jeder Mensch und damit auch jede Frau hat andere Vorlieben, was das Thema Sexysein angeht. Was für die eine Frau wahnsinnig anziehend ist, kann für eine andere Frau total abtörnend sein.

                                              Und dann gibt es noch die Unterschiede von Region zu Region und von Kultur zu Kultur. In der Regel liegen Wünsche und Vorstellungen jedoch oftmals ganz weit auseinander.

                                              Aus meiner Erfahrung finde ich Männer attraktiv, die selbstbewusst sind, gut duften und wissen, was sie wollen.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Das Geheimnis, wie man auf Frauen attraktiv wirkt, liegt meiner Meinung nach darin, ein guter Zuhörer zu sein. Frauen mögen aufmerksame Männer, die ihnen Respekt und Anerkennung entgegenbringen.

                                                Versuche, sie zu verstehen und zu unterstützen, anstatt nur auf dein eigenes Wohl zu achten. Du musst nicht immer der stärkste oder mutigste Mann sein, es geht mehr darum, dass du ehrlich, vertrauenswürdig und liebevoll bist.

                                                So wirst du auf natürliche Weise sexy wirken, ohne dich dafür verstellen zu müssen.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Lass mich dir etwas sagen, es gibt keine allgemeingültige Definition dafür, was sexy ist. Was eine Frau sexy findet, kann bei einer anderen völlig unterschiedlich sein.

                                                  Jede Frau hat ihre eigenen Präferenzen und Vorlieben, daher ist es wichtig, die Person, mit der du zusammen bist oder die du attraktiv findest, wirklich kennenzulernen und zu verstehen, was sie ansprechend findet. Natürlich gibt es gewisse Attribute, die ziemlich allgemein als attraktiv angesehen werden können, wie zum Beispiel Vertrauen, Respekt, Freundlichkeit und Humor.

                                                  Aber letztlich kommt es auf den Einzelfall an.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X