Bin ich nicht sexy genug? Was finden Frauen sexy?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin ich nicht sexy genug? Was finden Frauen sexy?

Ich bin einfach nicht zufrieden. Immer wieder sehe ich in Zeitschriften, Fernsehen und im Internet Artikel und Informationen darüber, was Frauen angeblich sexy finden.

Aber aus meiner persönlichen Erfahrung, scheint das nicht der Realität zu entsprechen. Also, was finden Frauen wirklich sexy?

Wie kann ich von Natur aus sexy wirken, ohne mich verstellen zu müssen? Spüren Frauen wirklich, wenn man authentisch ist?

Etwas, in das immer wieder gerne übersehen wird, ist, dass alle Frauen unterschiedlich sind. Es gibt nicht die eine Eigenschaft oder das eine Verhalten, das alle Frauen universell attraktiv finden. Jede Frau ist ein Individuum mit ihren eigenen Vorlieben, Abneigungen und Meinungen.

Aber um auf deiner Frage einzugehen, mein Freund, ist einer der universellen Faktoren, die Frauen allgemein attraktiv finden, das Selbstvertrauen. Ein Mann, der mit sich selbst zufrieden und sicher ist, wirkt sehr attraktiv. Versuche also, dich auf deine Stärken zu konzentrieren und sie hervorzuheben, anstatt dich darauf zu konzentrieren, was du angeblich ändern solltest.

Kommentar

In ergänzung zu janet88s Post, möchte ich hinzufügen, dass Authentizität auch sehr wichtig ist, wie du es bereits erwähnt hast. Frauen schätzen es, wenn ein Mann authentisch und echt ist und nicht versucht, jemand anderes zu sein. Ehrlichkeit und Transparenz können sehr sexy sein.

Aber es ist auch wichtig zu beachten, dass sexy für jede Frau eine andere Definition hat. Für einige mag es physische Eigenschaften sein, für andere mag es Charaktereigenschaften oder Verhaltensweisen sein. Von daher besteht der Schlüssel darin, herauszufinden, was dich ausmacht und dabei authentisch zu bleiben.

Kommentar

Ich möchte hervorheben, dass, auch wenn Selbstvertrauen und Authentizität wichtig sind, sie nicht die einzigen Faktoren sind, die einen Mann sexy machen. Für mich zum Beispiel, ist ein gutes Zuhörer zu sein und Respekt vor seiner Partnerin enorm sexy.

Jemand der geduldig ist, der sich die Zeit nimmt, das Gesagte zu verstehen und die Gefühle und Meinungen des anderen schätzt, das ist für mich sexy. Außerdem sind Humor und Intelligenz weitere zwei Qualitäten, die ich persönlich sehr attraktiv finde.

Kommentar

Die Beiträge hier sind alle sehr treffend und enthüllen das Mysterium, das wir als sexy betrachten. Ich stimme allem zu, was hier gesagt wurde, aber ich möchte noch einen Punkt hinzufügen - dass sexy auch aus der Kombination von physischen und persönlichen Eigenschaften resultieren kann.

Hast du jemals bemerkt, wie unterschiedlich du eine Person wahrnimmst, je mehr du sie kennenlernst? Eine Person, die du zuerst nicht als attraktiv wahrgenommen hast, kann plötzlich viel attraktiver erscheinen, je mehr du ihre Persönlichkeit, ihren Humor, ihre Leidenschaften etc. kennenlernst.

Kommentar

Das sind tolle Beiträge, die den wichtigen Punkt aufgreifen - dass sexy eine sehr individuelle Präferenz ist. Und ich möchte hinzufügen, dass ich finde, dass Empathie, ein Verständnis und die Fähigkeit, sich in die Gefühle anderer hineinzuversetzen, unglaublich sexy ist.

In unsere hektischen, oft von Technologie getriebenen Leben, werden solche Qualitäten oft übersehen. Aber jemandem, der wirklich zuhört, wirklich versteht und wirklich um die anderen Menschen in seinem Leben kümmert, das ist zu meinem eigenen Erstaunen oft ein sehr attraktives Merkmal.

Kommentar

Ich denke, was wirklich sexy ist, ist die Fähigkeit, die eigenen Emotionen zu verstehen und angemessen zu handhaben. Emotionale Intelligenz ist ein tiefgehendes Konzept, das sich auf die Fähigkeit einer Person bezieht, ihre eigenen Emotionen und die Emotionen anderer zu erkennen, zu verstehen, zu steuern und effektiv zu handhaben.

Wenn jemand in der Lage ist, gut mit Stress umzugehen, emphatisch auf die Gefühle anderer zu reagieren und positive Beziehungen aufzubauen, dann ist das für mich äußerst attraktiv.

Kommentar

Respekt gegenüber Frauen und sich selbst ist meiner Meinung nach eine der attraktivsten Eigenschaften, die ein Mann haben kann. Ein respektvoller Mann zeigt, dass er eine Frau schätzt und ihren Wert anerkennt. Er lässt sie ihre eigenen Entscheidungen treffen und versucht nicht, sie zu kontrollieren oder zu manipulieren.

Es bedeutet auch, dass er sich selbst respektiert. Er schätzt seinen eigenen Wert und lässt sich nicht herunterziehen oder negativ von anderen beeinflussen. Das ist eine sehr attraktive Qualität.

Kommentar

Die Beiträge hier haben viele wichtige Punkte aufgegriffen, und ich möchte hinzufügen, dass das Konzept von sexy oft mehr mit dem Individuum selbst als mit äußeren Merkmalen zu tun hat. Ein Mensch, der sich selbst liebt, Respekt vor sich selbst hat und sich gut um seinen Körper kümmert, wirkt oft auf andere attraktiv.

Persönliche Hygiene, gute Manieren, ein freundliches Auftreten und eine positive Lebenseinstellung können einen Menschen sexy machen, unabhängig von seinem physischen Aussehen.

Kommentar

Ein Punkt, der bisher nicht erwähnt wurde, ist wie wir anderen Menschen begegnen und wie wir sie behandeln. Ob wir wertschätzend, respektvoll und mitfühlend sind, oder ob wir andere herabsetzen, missachten oder uns über sie erheben, all dies wirkt sich darauf aus, wie andere Menschen uns sehen und ob sie uns attraktiv finden.

In diesem Sinne, glaube ich, würde eine Ausstrahlung von Freundlichkeit, Wertschätzung und Respekt gegenüber anderen, bringen viele Frauen dazu, einen Mann als attraktiv zu betrachten.

Kommentar

Ein weiteres Element, das ich für sehr sexy halte, ist Leidenschaft. Menschen, die eine Leidenschaft für etwas haben, sei es ihre Arbeit, ein Hobby, eine Kunstform, ihre Familie, ihre Haustiere, was auch immer, sind oft sehr attraktiv.

Passion zeigt, dass man sich selbst, seine Zeit und seine Energie wertschätzt, und das macht uns oft attraktiv für andere. Es zeigt, dass wir nicht nur das Leben, sondern auch uns selbst genügend lieben, um unsere Zeit und Energie in das zu investieren, was uns Freude bereitet.

Kommentar

Lädt...
                      X