Ich bin eine 38-jährige Frau und habe vor Kurzem einen wundervollen Mann kennengelernt, der 42 Jahre alt ist und einen 3-jährigen Sohn hat. Bisher habe ich Männer ohne Kinder bevorzugt, da ich dachte, dass es die Dinge einfacher machen würde. Leider waren die meisten dieser Männer jedoch nur an Sex interessiert, was mich enttäuscht hat. Jetzt stehe ich vor der Frage, ob eine Beziehung zu einem Mann mit einem Kleinkind funktionieren kann.
Da ich selbst keine eigenen Kinder habe, habe ich in dieser Hinsicht keine Erfahrung. Hat jemand Erfahrungen in ähnlichen Situationen gemacht und wie damit umgegangen? Gibt es Herausforderungen, auf die ich mich vorbereiten sollte? Über Ratschläge und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
Da ich selbst keine eigenen Kinder habe, habe ich in dieser Hinsicht keine Erfahrung. Hat jemand Erfahrungen in ähnlichen Situationen gemacht und wie damit umgegangen? Gibt es Herausforderungen, auf die ich mich vorbereiten sollte? Über Ratschläge und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
Kommentar