Wer hat Erfahrungen mit Marko Slusarek und kann diese teilen?
Suche Marko Slusarek Erfahrungsberichte - wer kann helfen?
Einklappen
X
-
Ich habe den Kurs von Marko Slusarek ausprobiert und muss sagen, dass die Inhalte wirklich gut für Anfänger aufbereitet sind. Man lernt die Grundlagen des Affiliate-Marketings und wie man ohne große Investitionen starten kann.
Besonders hilfreich fand ich die praxisnahen Beispiele und die klaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Natürlich muss man die Strategien konsequent umsetzen und darf nicht erwarten, über Nacht reich zu werden.
Aber als Einstieg in die Thematik finde ich den Kurs sehr gelungen.
Kommentar
-
Hey, ich bin neu in der Online-Marketing-Welt und suche nach einem Weg, nebenbei etwas Geld zu verdienen. Ich habe von Marko Slusarek und seinem Pizza Affiliate System gehört, aber ich bin mir unsicher, ob das wirklich funktioniert.
Kann man damit tatsächlich Geld verdienen, ohne viel vorher zu investieren? Wie sind eure Erfahrungen damit?
Ich möchte nicht in eine Falle tappen und am Ende mehr Geld ausgeben, als ich eigentlich verdienen kann.
Kommentar
-
Also, ich habe auch Erfahrungen mit dem Pizza Affiliate System gemacht. Es ist definitiv kein schnell reich werden-Schema, aber es bietet solides Wissen für Leute, die sich mit Affiliate-Marketing auseinandersetzen wollen.
Die Anleitungen sind klar und wenn man bereit ist, Zeit und Arbeit zu investieren, kann man damit Erfolge erzielen. Wichtig ist, dass man dranbleibt und nicht nach ein paar Tagen aufgibt, wenn nicht sofort die großen Provisionen fließen.
Kommentar
-
Ich habe mich intensiv mit dem Pizza Affiliate System beschäftigt und kann sagen, dass es definitiv seine Stärken hat. Marko Slusarek hat es geschafft, ein System zu entwickeln, das auch für Menschen ohne technisches Vorwissen zugänglich ist.