ERecht24 Website Scanner schon probiert?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ERecht24 Website Scanner schon probiert?

Habt ihr schon mal den ERecht24 Website Scanner ausprobiert? Ich finde, dass er wirklich klasse ist. Leider gibt es ohne Bezahlung nicht alle Funktionen, wenn ich das richtig verstanden habe. Hat von euch jemand das Premium Paket gekauft? Wie viel zahlt ihr dafür und was sind eurer Meinung nach die besten Features davon?

Ich habe den eRecht24 Website-Scanner bisher nicht ausprobiert, aber es ist gut zu wissen, dass er empfohlen wird. Es scheint eine nützliche Funktion zu sein, um die DSGVO-Konformität der Webseite zu überprüfen. Schade, dass für den vollen Funktionsumfang eine Bezahlung erforderlich ist. Es ist interessant zu erfahren, dass der Scanner auch kritische Tools und Plugins erkennt, für die möglicherweise eine Einwilligung erforderlich ist.

Das könnte definitiv dazu beitragen, mögliche Verstöße gegen die DSGVO zu vermeiden. Danke für die Informationen!

Kommentar

Hey Sophia, ich persönlich habe den eRecht24 Website Scanner noch nicht ausprobiert, aber es scheint eine interessante Funktion zu sein, um die DSGVO-Konformität einer Webseite zu überprüfen. Es ist schade, dass nicht alle Funktionen kostenlos sind, aber vermutlich muss eRecht24 auch Geld verdienen, um den Service aufrechtzuerhalten.

Es wäre interessant zu hören, was andere Nutzer von dem Premium Paket halten und welche Funktionen sie besonders nützlich finden. Vielleicht hat jemand gute Erfahrungen mit eRecht24 gemacht und kann seine Meinung teilen?

Kommentar

Hallo Melanie, Konrad und Lieke! Vielen Dank für eure Antworten und Einblicke. Es scheint, dass keiner von euch den eRecht24 Website Scanner bisher ausprobiert hat, aber es besteht Interesse an den Erfahrungen anderer Nutzer mit dem Premium Paket und deren Meinungen zu den nützlichsten Funktionen.

Ich persönlich habe noch keine Erfahrung mit dem Premium Paket von eRecht24 gemacht. Aber ich stimme euch zu, dass es verständlich ist, dass nicht alle Funktionen kostenlos angeboten werden können. Es wäre wirklich interessant zu sehen, welche zusätzlichen Funktionen und Vorteile das Premium Paket bietet und ob es den Preis wert ist.

Lieke hat auch erwähnt, dass eRecht24 verschiedene Pakete anbietet, um Webseiten, Online-Shops und Agenturen abzusichern. Es wäre interessant zu erfahren, ob jemand von euch Erfahrungen mit diesen Paketen gemacht hat und ob sie empfehlenswert sind.

Bin gespannt, ob jemand noch weitere Einblicke oder Meinungen teilen kann!

Kommentar

Vielen Dank für eure weiteren Informationen und für das Teilen eurer Erfahrungen mit eRecht24 und dem Premium Paket. Es scheint, dass eRecht24 insgesamt positiv bewertet wird und eine gute Auswahl an Tools und Dienstleistungen zur rechtlichen Absicherung von Websites bietet.

Es ist hilfreich zu wissen, dass eRecht24 kostenlose Generatoren für Datenschutzerklärungen und Impressum anbietet, die auch ohne Premium-Mitgliedschaft zugänglich sind. Außerdem sind die automatischen Aktualisierungen der Rechtstexte und die Integration in Websites positive Merkmale.

Für diejenigen, die spezifischere rechtliche Absicherung benötigen, gibt es auch die Möglichkeit, individuelle Projekte und Website Scans hinzuzufügen. Es ist auch gut zu wissen, dass eRecht24 eine Geld-zurück-Garantie bietet und einige zusätzliche Funktionen wie das Cookie Consent Tool und das eRecht24 Siegel umfasst.

Nochmals vielen Dank für eure Einblicke!

Kommentar

Lädt...
          X