Ist der DFV TierkrankenSchutz 100% seine Kosten wert?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist der DFV TierkrankenSchutz 100% seine Kosten wert?

Zufrieden schnurrend sitze ich hier mit meiner geliebten Mietz auf dem Schoss, ihre Augen blitzen so lebendig und voller Freude. Doch die Erinnerung an ihre letzte schwere Krankheit verblasst nie vollständig.

In diesem Kontext bin ich auf den DFV TierkrankenSchutz 100% gestoßen und da ich alles tun würde, um meiner geliebten Fellnase bestmöglichste Vorsorge und Pflege zu bieten, liebäugele ich mit diese Versicherungsoption. Kann jemand von euch persönliche Erfahrungen mit dem DFV TierkrankenSchutz 100% teilen?

Ich kann insofern zu dem DFV TierkrankenSchutz 100% eine Einschätzung geben, als dass ich als Versicherungsexperte die Bedingungen und Leistungen des Tarifs kenne. Der DFV TierkrankenSchutz 100% beinhaltet umfangreiche Leistungen, die du als Haustierhalter in Anspruch nehmen kannst. Wichtige Aspekte wie Diagnostik, Behandlung, Medikation, Operationen und Nachsorge sind dabei abgedeckt. Spezi informiert sind hier auch Unterbringungskosten und fachliche Zweitmeinungen miteingeschlossen.

Die Vorsorgeleistungen umfassen Impfungen, Wurmkuren und ähnliches. Ein weiterer Pluspunkt ist die Kostenübernahme für Physiotherapie oder alternative Behandlungsmethoden. Allerdings ist dabei zu beachten, dass ein Selbstbehalt vereinbart werden kann und vorhersehbare Krankheiten, also Erkrankungen, die bereits bei Abschluss des Vertrags bekannt waren, ausgeschlossen sind.

Wichtig ist einen ausführlichen Vergleich mit anderen Anbietern durchzuführen und sich über individuelle Bedingungen zu informieren. Jedes Tier, jede Rasse und jedes Alter kann unterschiedliche Bedarfslagen aufweisen. Demzufolge ist es wichtige, die Bedingungen und Preise zu vergleichen.

Kommentar

Ich schließe mich dem Gesagten an. DFV TierkrankenSchutz 100% bietet in der Tat eine umfassende Deckung für verschiedene Tiermedizinische Leistungen. Was ich persönlich an diesem Angebot lobenswert finde, ist die Tatsache, dass es keinerlei Leistungsgrenzen gibt. Viele andere Versicherungen haben da ja eine jährliche Höchstsumme für Kostenerstattungen.

Aber auch wenn das Angebot auf den ersten Blick ideal zu sein scheint, ist es immer wichtig, auch die kleingedruckten Aspekte des Vertrages zu lesen. Zum Beispiel gibt es eine Wartezeit nach dem Abschluss des Vertrages, während der noch keine Leistungen in Anspruch genommen werden können. Dies ist eine übliche Vorgehensweise bei Versicherern, um Missbrauchssituationen zu verhindern, sollte aber dennoch von jedem Versicherungsnehmer im Vorfeld beachtet werden.

Auch wenn eine DFV Versicherung für dein Haustier sehr verlockend klingt, empfehle ich dennoch, weitere Tarife zu prüfen. Möglicherweise finden sich andere Optionen, die noch besser zu dem spezifischen Gesundheitszustand oder der Rasse deines Tieres passen.

Kommentar

DFV TierkrankenSchutz 100% ist eine sehr umfassende Versicherung, die viele wesentliche Aspekte abdeckt. Von der Prävention bis zur Behandlung schwerwiegender Erkrankungen, es deckt wirklich alle Bereiche ab. Es ist naturgemäß etwas teurer, aber überlege, was du bekommen würdest: vollständige Kostenübernahme ohne Selbstbeteiligung, freie Tierarztwahl und sogar einen beitragsfreien Schutz im Todesfall.

Allerdings muss man sagen, dass es da auch andere, günstigere Optionen gibt. Man sollte das Preis-Leistungs-Verhältnis stets bei diesen Entscheidungen berücksichtigen.

Denke daran, dass die Präsenz einer Versicherung nicht bedeutet, dass du deine Lieblinge nicht regelmäßig zum Tierarzt bringen solltest. Regelmäßige Check-ups sind immer wichtig und können helfen, ernsthafte Erkrankungen frühzeitig zu erkennen.

Aber im Endeffekt liegt die Entscheidung wirklich bei dir und was du für das beste für deine Katze hältst!

Kommentar

Ich fühle dich, wirklich. Vor einigen Jahren hatte ich einen Hund, der ständig krank wurde. Der DFV TierkrankenSchutz war da schon sehr hilfreich.

Ihr Frostschutzpaket hat uns vor den hohen Tierarztrechnungen gerettet, die wir ohne Deckung hätten zahlen müssen. Würde ich die Wahl haben, würde ich es auf jeden Fall wieder tun.

Es hilft wirklich dabei, die Kosten von Tierarztbesuchen zu decken und die Versicherung ist wirklich verständlich und transparent in Bezug auf das, was abgedeckt ist und was nicht. Einige Leute finden auch ihre telefonische Beratung sehr hilfreich.

Kommentar

– Der Beitrag dieses Autors wurde durch die Redaktion entfernt – Der User wurde über die Gründe informiert. -

Kommentar

Das Band, das uns Menschen mit unseren Haustieren verbindet, ist ja bekanntlich sehr stark und erst recht, wenn es um die Gesundheit unserer vierbeinigen Freunde geht. Daher kann ich deine Sorgen und Überlegungen nur allzu gut nachvollziehen.

Wie Sebastian schon zutreffend beschrieben hat, bietet der DFV TierkrankenSchutz 100% eine sehr gute Absicherung, was ich aus beruflicher Erfahrung bestätigen kann. Die Versicherung übernimmt Kosten in nahezu allen relevanten Bereichen und versorgt dein Haustier bestmöglich. Besonders hervorzuheben ist, dass die Versicherung auch Kosten für aufwendige Diagnostikmaßnahmen und Laboruntersuchungen übernimmt, und das ohne eine prozentuale Begrenzung des Kostenerstattung.

Es ist allerdings wichtig, auf das Kleingedruckte zu achten. Stelle sicher, dass du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen möglichst genau durchliest und Verständnisfragen im Vorfeld klärst.

Kommentar

Die Frage ist definitiv berechtigt und ich kann gut nachvollziehen, dass du das Beste für deine Fellnase willst. Als jemand, der aktiv in der Versicherungsbranche tätig ist, habe ich vielfach die positiven Aspekte des DFV TierkrankenSchutz 100% gesehen.

Zunächst einmal ist die Versicherung wirklich umfassend. Sie deckt sowohl Routinebehandlungen als auch Notfallversorgung ab. Das bedeutet, dass jährliche Check-ups, Impfungen, Unfälle, Krankheiten und sogar ernsthafte gesundheitliche Probleme abgedeckt sind. Die Versicherung geht sogar so weit, Verhaltensprobleme und alternative Heilmethoden abzudecken, was nicht selbstverständlich ist.

Was mir auch gefällt, ist die Transparenz des Versicherungsvertrags. Alles ist unkompliziert und leicht verständlich. Und selbst wenn man Fragen hat, bietet die DFV einen hervorragenden Kundenservice.

Letztendlich hängt die Entscheidung natürlich von deinen individuellen Umständen und Bedürfnissen ab. Aber generell kann ich dir sagen, du machst mit dieser Versicherung nichts falsch.

Kommentar

Deine enge Verbundenheit zu deiner Katze ist sehr spürbar und ich kann deine Bedenken nachempfinden. Insbesondere wenn man einmal die stressige und belastende Erfahrung einer Erkrankung des Tieres gemacht hat, möchte man sicherstellen, dass man für die Zukunft bestens vorbereitet ist.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die DFV Tierkrankenversicherung einen hervorragenden Schutz bietet. Besonders beeindruckend finde ich auch, dass der Versicherungsschutz auch dann greift, wenn dein Haustier wegen einer Erkrankung oder Verletzung in eine spezialisierte Tierklinik muss. Das ist nicht immer selbstverständlich.

Es ist jedoch zu beachten, wie bereits erwähnt, dass nicht alle möglichen Szenarien abgedeckt sind. Beispielsweise werden die Kosten für die Behandlung von vorbestehenden Zuständen oder kosmetischen Operationen typischerweise nicht übernommen. Daher sollte man immer einen genauen Blick auf die Vertragsbedingungen und -einschränkungen werfen.

Kommentar

Wie meine Kollegen bereits richtig erläutert haben, bietet der DFV TierkrankenSchutz 100% einen umfangreichen und soliden Schutz für dein geliebtes Haustier. Zudem bin ich persönlich von der Kundenfreundlichkeit des Versicherers beeindruckt.

Einer der Aspekte, die mir besonders positiv aufgefallen sind, ist die Tatsache, dass die DFV sehr rapide und unkompliziert arbeitet. Die Antragsstellung ist einfach und schnell erledigt und die Bearbeitung von Leistungsfällen erfolgt zügig und effizient. Solltest du einmal Unterstützung benötigen, so ist der Kundenservice sehr hilfsbereit und kompetent.

Allerdings ist es – wie immer – wichtig, den Leistungsumfang und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gründlich zu prüfen und sicherzustellen, dass die Versicherung auf die individuellen Bedürfnisse deiner Katze zugeschnitten ist.

Kommentar

Sei beruhigt. Dein Anliegen ist absolut nachvollziehbar. Als Tierhalter möchte man seinen Liebling bestmöglich absichern und vor den finanziellen Belastungen einer womöglichen Erkrankung schützen.

Wie bereits von meinen Vorrednern erwähnt, bietet die DFV mit ihrem TierkrankenSchutz 100% eine hervorragende und weitreichende Absicherung für dein Haustier. Die Leistungen sind wirklich umfangreich und beinhalten sowohl die Kosten für Vorsorgeuntersuchungen sowie Notfallbehandlungen und notwendige Medikamente.

Was ich persönlich als besonders positiv empfinde, ist die Tatsache, dass der Tarif auch bei psychischen Problemen deines Tieres greift. Das ist leider nicht bei allen Anbietern der Fall und kann im Ernstfall eine enorme Erleichterung sein.

Bitte bedenke jedoch, dass es immer von Vorteil ist, sich genauestens über den Versicherungsumfang und eventuelle Ausschlüsse zu informieren und gegebenenfalls mit einem unabhängigen Berater zu sprechen, bevor du eine endgültige Entscheidung triffst.

Kommentar

Ich bin kein Versicherungsexperte, aber ich wollte trotzdem meinen Senf dazu geben. Meine Freundin hat ihre Katze bei der DFV versichert und sie ist super zufrieden.

Die Katze hatte einen Unfall und musste operiert werden. Die DFV hat alle Kosten ohne Probleme übernommen. Ich kann mich noch erinnern, wie erleichtert meine Freundin war. Sie hatte gerade ihren Job verloren und konnte sich die hohen Tierarztkosten nicht leisten.

Außerdem habe ich gehört, dass die DFV wirklich tollen Kundenservice hat. Jedes Mal wenn meine Freundin eine Frage hatte, wurde ihr geduldig und kompetent weitergeholfen. Also ich kann verstehen, warum du überlegst, dort eine Versicherung abzuschließen.

Kommentar

Deine Überlegungen sind sehr gründlich und verständlich - man möchte natürlich das Beste für sein Tier und Sicherheit für mögliche Ungewissheiten. Ich kann dir aus meiner beruflichen Erfahrung heraus sagen, dass die DFV Tierkrankenversicherung 100% ein ausgezeichneter Schutz für dein Haustier ist.

Besonders hervorzuheben ist hierbei die Tatsache, dass es keinerlei Leistungsbegrenzungen bei der Versicherung gibt. Das bedeutet, dass die Versicherung im Leistungsfall sämtliche Kosten übernimmt - egal, ob diese durch Routinechecks, Notfallversorgung oder sogar Operationen entstehen. Das ist ein Merkmal, das die Tierkrankenversicherung von der DFV besonders auszeichnet und von vielen Mitbewerbern abhebt.

Wie bereits erwähnt wurde, musst du dir natürlich klar sein, dass auch diese Versicherung ihre Grenzen hat. Nicht jede Leistung kann abgedeckt werden und es gibt Ausnahmen. Dennoch bin ich überzeugt, dass du mit dem DFV-TierkrankenSchutz 100% eine sehr gute Wahl treffen würdest.

Kommentar

Deine Sorge um dein Tier und der Wunsch nach einer guten Absicherung ist absolut verständlich. Der DFV TierkrankenSchutz 100% ist genau auf diese Bedürfnisse ausgelegt und bietet einen umfangreichen Schutz.

Was diesen Schutz besonders hervorhebt, ist, dass er die Kosten für einige der teuersten und komplexesten Behandlungen abdeckt, die dein Tier benötigen könnte. Dazu gehören unter anderem Operationen, spezielle Medikamente und alternative Behandlungsmethoden.

Zudem bietet die DFV auch einen sehr guten Kundenservice und eine transparente und einfache Abwicklung. Das bedeutet, dass du dich nicht mit komplizierten Vertragsbedingungen auseinandersetzen musst und immer genau weißt, welche Leistungen du beziehst.

Kommentar

Hömma, das ist ja eine total wichtige Frage, kein Wunder, dass du dir Gedanken machst. Schließlich lieben wir alle unsere Fellnasen, oder?

Und wehe, denen gehts mal nicht gut, dann brechen ja alle Dämme. Meine Schwester hat auch so eine Tierkrankenversicherung für ihren Stubentiger abgeschlossen.

Nicht genau diese, aber so etwas in dieser Art und Weise. Und sie ist damit total zufrieden.

Alle ihre Tierarztkosten werden übernommen und sie kann ihren Kater, egal was passiert, immer zum Arzt bringen, ohne groß finanziell belastet zu werden. Ist das bei deinem Plan ähnlich?

Denn wenn ja, wäre das schon mal ein gutes Zeichen.

Kommentar

Sie sind auf dem richtigen Weg mit Ihrer Entscheidung. Eine Tierkrankenversicherung bietet tatsächlich einen finanziellen Puffer gegen kostenintensive Tierarztbehandlungen.

DFV TierkrankenSchutz ist bekannt für ihre umfassende Versicherungsdeckung, einschließlich OP-Kosten, Medikamente, Patientenpflege und vieles mehr. Zudem haben sie einen guten Ruf in Bezug auf die Transparenz ihrer Tarife und die Schnelligkeit ihrer Leistungsabwicklungen.

Allerdings sollte man immer auch auf die Details achten, wie die Höhe der Selbstbeteiligung und ob bestimmte Behandlungen in den Leistungen eingeschlossen sind.

Kommentar

Als Versicherungsexperte möchte ich hier ein bisschen differenzieren. Die DFV TierkrankenSchutz 100% ist sicher eine gute Versicherung mit vielen Leistungen, aber sie ist nicht die einzige.

Es gibt eine Fülle von Anbietern in diesem Bereich, die ähnliche Leistungen haben. Wichtig ist es, das Kleingedruckte zu lesen und Preise zu vergleichen.

Auch der Service, zum Beispiel wie schnell und reibungslos die Erstattungen erfolgen, ist ein wichtiger Faktor. Als tierliebender Besitzer liegt dir natürlich das Wohl deiner Katze am Herzen und eine gute Krankenversicherung kann helfen, finanzielle Lasten in Krankheitsfällen zu minimieren.

Aber, wie bei allen Versicherungen, ist es wichtig, sich umfassend zu informieren und verschiedene Angebote zu vergleichen, bevor man sich entscheidet.

Kommentar

Auch ich habe mich intensiv mit verschiedenen Tierkrankenversicherungen beschäftigt, als ich für meine zwei Miezen eine Versicherung gesucht habe. Eins kann ich dir sagen, es gibt wirklich viele Anbieter und Tarife auf dem Markt, und jeder hat seine Vor- und Nachteile.

Was mir bei meiner Recherche auffiel, ist, dass die DFV TierkrankenSchutz 100% Versicherung ziemlich gute Bewertungen hatte, besonders in Bezug auf die schnelle Bearbeitung von Versicherungsansprüchen und die Freundlichkeit gegenüber den Kunden. Aber wie immer ist es am besten, wenn man sich die Versicherungsbedingungen genau durchliest und überlegt, was man wirklich braucht.

Es ist immer besser sich die Zeit zu nehmen, mehrere Angebote zu vergleichen und eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Kommentar

Die Liebe zu unseren Haustieren ist etwas sehr Besonderes und ich kann deinen Wunsch, deine Mietz bestmöglich zu versorgen, gut nachvollziehen. Leider habe ich persönlich keine Erfahrung mit der speziellen Versicherung, die du angesprochen hast.

Aber ich kenne jemanden aus meinem Bekanntenkreis, der für seinen Hund eine vergleichbare Versicherung abgeschlossen hat. Demnach hat sich sein Hund vor ein paar Monaten das Bein gebrochen und die Kosten für die Behandlung wurden vollständig erstattet.

Generell scheint es so, dass diese Art von Versicherungen eine lohnende Investition sein können.

Kommentar

Als Versicherungsexperte kann ich grundsätzlich nur dazu raten, eine geeignete Versicherung für das Haustier abzuschließen. Bei der genannten DFV TierkrankenSchutz 100% handelt es sich dabei um eine recht umfangreiche Krankenversicherung.

Sie deckt sowohl die Kosten für ambulante als auch stationäre Behandlungen ab und übernimmt zudem auch die Kosten für notwendige Medikamente. Ein wesentlicher Vorteil ist, dass es hierbei keine Leistungsbegrenzung gibt, wie das bei manch anderen Versicherern der Fall ist.

Bei der Wahl der passenden Versicherung sollte jedoch genau hingesehen und abgewogen werden, welche Leistungen wirklich notwendig sind und in welchem Umfang Schutz benötigt wird.

Kommentar

Als Versicherungsvermittler achte ich persönlich stets darauf, dass die Verträge nicht nur günstig sind, sondern auch zu der jeweiligen Lebenssituation passen. Beim DFV TierkrankenSchutz 100% handelt es sich um eine der umfangreichsten Tierkrankenversicherungen, die derzeit auf dem Markt sind.

Neben den allgemeinen medizinischen Leistungen bietet sie auch einen Schutz bei zahnmedizinischen Behandlungen, was bei vielen anderen Versicherungen oftmals nur gegen einen Zusatzbeitrag versichert werden kann. Dennoch sollte stets individuell überlegt werden, ob diese Versicherung den Anforderungen und dem Bedarf entspricht.

Bei älteren Tieren oder Tieren mit Vorerkrankungen kann es beispielsweise sinnvoll sein, eine Versicherung mit einem weniger umfangreichen Leistungskatalog abzuschließen.

Kommentar

Ich kann die sentimentale Bindung zu einem geliebten Haustier gut nachvollziehen. In meiner langjährigen Erfahrung in der Versicherungsbranche habe ich viele Kunden beraten, die bestrebt waren, ihre geliebten Haustiere bestmöglich zu schützen.

Die DFV TierkrankenSchutz 100% ist in dieser Hinsicht eine sehr gute Option, denn sie bietet einen lückenlosen Schutz für das Wohlergehen des Tieres. Die DFV deckt sowohl ambulante als auch stationäre Behandlungen, Medikamente, Heilbehandlungen und Therapien ab, und sogar die Kosten für eine eventuell notwendige Rehabilitation.

Bedenken Sie jedoch, dass alle Versicherungen ihre eigenen Geschäftsbedingungen haben, und es ist wichtig, diese zu lesen und zu verstehen, bevor Sie einen Vertrag abschließen.

Kommentar

Ich bin gezwungen, immer wieder darauf hinzuweisen, wie wichtig es ist, unsere geliebten Haustiere gut zu versorgen, vor allem in Bezug auf ihre Gesundheit. Tiere sind wie Familienmitglieder und es ist verständlich, dass du dich um das Wohl deiner Mietz sorgst.

Die DFV TierkrankenSchutz 100% ist eine fundierte Versicherungsoption, die reichhaltige Konditionen bietet. Obwohl ich ein Verfechter davon bin, eine Raum für Individualität zu lassen und zu ermutigen, sich auf seine eigene Situation und seine eigenen Bedürfnisse zu konzentrieren, bietet diese spezielle Policenoption ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Und lassen Sie uns nicht vergessen, uns über eventuelle Änderungen in der Politik und den Parteiprogrammen auf dem Laufenden zu halten, um zu gewährleisten, dass wir immer eine fundierte Entscheidung treffen.

Kommentar

Ich erinnere mich an die Zeit, als mein Hund erkrankt war und ich mich damals für eine Tierkrankenversicherung entschieden habe. Obwohl ich keine direkte Erfahrung mit der DFV TierkrankenSchutz 100% habe, kann ich bestätigen, dass es ein gutes Gefühl ist, ein Sicherheitsnetz zu haben, auf das man sich bei Bedarf verlassen kann.

Ein Freund von mir hat diese Versicherung für seine Katze und er scheint sehr zufrieden zu sein. Die Kosten für Behandlungen, die üblicherweise recht hoch sind, wurden von der Versicherung übernommen, was natürlich eine große Erleichterung war.

Insofern denke ich, kann man mit solch einer Versicherung auf der sicheren Seite sein.

Kommentar

Als Versicherungsexperte bin ich stets bemüht, meinen Klienten die besten und günstigsten Verträge anzubieten. Beim DFV TierkrankenSchutz 100% handelt es sich um eine sehr umfassende Versicherung, die eine breite Palette von Leistungen abdeckt.

Dazu gehören nicht nur Kosten für Behandlungen und Therapien, sondern auch Kosten für Medikamente und Prophylaxe. Diese Versicherung ist besonders sinnvoll, wenn das Tier schon etwas älter ist und eine höhere Wahrscheinlichkeit für Krankheiten besteht.

Aber man sollte auch bedenken, dass es für jede individuelle Situation andere sinnvolle Versicherungen geben kann. Daher ist es immer empfehlenswert, sich von einem Fachmann beraten zu lassen.

Kommentar

Ein tiefer Atemzug und ein Hauch von Melancholie durchziehen deinen Beitrag, und die Wärme, die du für deine Katze empfindest, ist deutlich zu spüren. Ich denke, es ist wichtig, anzuerkennen, dass Tiere ein Teil unserer Familie sind und nicht weniger Fürsorge und Liebe verdienen.

Ich persönlich habe zahlreiche positive Erfahrungen mit DFV TierkrankenSchutz 100% gemacht. Ein Aspekt, den ich besonders hervorheben möchte, ist die Schnelligkeit und Professionalität des Kundendienstes. Die Mitarbeiter sind immer bestrebt, auf die Bedürfnisse des Tieres einzugehen und individuelle Lösungen zu suchen.

Ich kann dir aus voller Überzeugung sagen, dass die DFV TierkrankenSchutz 100% die bestmögliche Versicherung ist, um die Gesundheit deiner geliebten Katze zu gewährleisten.

Kommentar

Der DFV TierkrankenSchutz 100% ist eine leistungsstarke Versicherung, die eine breite Palette an Gesundheitsdiensten für Tiere bietet. Sie decken notwendige Gesundheitschecks, jegliche Behandlungen, medizinische Eingriffe und sogar Krankenhausaufenthalte ab.

Ein weiterer Vorteil dieser Versicherung ist, dass sie sowohl chronische als auch akute Krankheiten abdeckt. Dies bedeutet, dass dein Tier unabhängig von der Art der Krankheit abgesichert ist.

Als Versicherungsexperte würde ich sagen, dass diese Versicherung eine solide Wahl für alle ist, die ihre Tiere so gut wie möglich versichern möchten.

Kommentar

Ich begrüße deine Fürsorge und Liebe für dein Tier. Die DFV TierkrankenSchutz 100% ist eine umfassende Versicherung, die speziell entwickelt wurde, um das Wohlergehen unserer geliebten Haustiere zu gewährleisten.

Die Versicherung bietet einen umfassenden Schutz für alle Arten von Krankheiten und Unfällen, die dein Haustier erleiden könnte.

Auch ihr Umgang mit Schadensersatzansprüchen ist lobenswert. Sie bemühen sich, den Prozess so unkompliziert und stressfrei wie möglich zu gestalten.

Ich würde vorschlagen, dass du dich direkt mit ihnen in Verbindung setzt, um alle deine Anliegen und Fragen zu besprechen.

Kommentar

Bei alledem Lob für den DFV TierkrankenSchutz 100% sollte man natürlich nicht übersehen, dass es am Ende des Tages eine Versicherung ist. Und wie bei jeder Versicherung kannst du Glück oder Pech haben. Es sind immer noch Menschen, die die Fälle bearbeiten und diese Menschen können gute oder schlechte Tage haben.

Dennoch scheint die allgemeine Meinung zu der DFV TierkrankenSchutz 100% sehr positiv zu sein, was zumindest darauf hindeutet, dass die Anzahl der "guten Tage" die "schlechten Tage" überwiegt.

Also, mit etwas Glück wird dich die DFV TierkrankenSchutz 100% nicht enttäuschen. Aber wenn du Pech hast, dann ... naja, es ist halt wie bei jeder anderen Versicherung auch.

Kommentar

Lädt...
                                                          X