Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin ein Kreditantrag ärmer als ich zuvor. Das Finanzunternehmen Bon Kredit war mein Hoffnungsschimmer, denn ich brauche dringend einen Kredit trotz meines Pfändungsbescheides und meiner nicht so rosigen Bonität. Doch leider haben sie meine Anfrage abgeschmettert, wie ein tennisballgetroffene Fliege. Ziemlich frustrierend. Zu meinem Verdruss erkenne ich die Gründe dafür nicht wirklich und stehe nun ohne Kredit und ohne konkrete Lösung da.
Die Frage zerspringt in meinem Kopf wie ein Feuerwerk: Warum lehnt Bon Kredit meine Anfrage ab und welche Alternativen gibt es für mich, um trotz meiner Pfändung einen Kredit aufzunehmen? Jede fachliche Einschätzung, Weisheit oder schlauer Tipp ist mir willkommen. Dann mal los, fleißige Helferlein, ich bin gespannt auf eure Meinungen.
Die Frage zerspringt in meinem Kopf wie ein Feuerwerk: Warum lehnt Bon Kredit meine Anfrage ab und welche Alternativen gibt es für mich, um trotz meiner Pfändung einen Kredit aufzunehmen? Jede fachliche Einschätzung, Weisheit oder schlauer Tipp ist mir willkommen. Dann mal los, fleißige Helferlein, ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Kommentar