If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Kredit und habe auch überlegt, einen Kreditvermittler ohne Schufa zu nutzen. Allerdings habe ich bisher noch keine konkreten Schritte unternommen.
Mir ist aufgefallen, dass es viele Anbieter gibt, die damit werben, auch bei negativer Schufa Kredite zu vergeben. Allerdings bin ich unsicher, ob diese Anbieter wirklich seriös sind.
Besonders skeptisch bin ich bei Anbietern, die Vorkosten verlangen oder keine klaren Informationen auf ihrer Website bieten. Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Anbietern gemacht?
Gibt es vielleicht auch Alternativen, die man in Betracht ziehen könnte? Ich habe gehört, dass es auch die Möglichkeit gibt, Kredite von Privatpersonen über Plattformen wie Auxmoney zu erhalten.
Es gibt durchaus seriöse Kreditvermittler ohne Schufa, aber man muss sehr vorsichtig sein. Ein guter Indikator für Seriosität ist, wenn der Anbieter keine Vorkosten verlangt und transparente Informationen zur Verfügung stellt.
Anbieter wie Smava und Maxda sind in der Regel zuverlässig. Eine weitere Option könnte die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein sein, die Kredite ohne Schufa anbietet.
Diese Kredite sind jedoch oft teurer als herkömmliche Kredite. Es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass man die monatlichen Raten auch wirklich tragen kann.
In meinem Bekanntenkreis hat jemand über Bon Kredit einen Kredit trotz negativer Schufa erhalten und war damit sehr zufrieden. Der Prozess war unkompliziert und transparent.
Allerdings sollte man immer darauf achten, dass keine Vorkosten verlangt werden. Das ist oft ein Zeichen für unseriöse Anbieter.
Auch die Sigma Kreditbank wird oft als seriös genannt, wenn es um Kredite ohne Schufa geht. Es ist jedoch wichtig, sich im Vorfeld gut zu informieren und die verschiedenen Angebote zu vergleichen.
Kommentar