Wie lange dauert es bis die Targobank einen Kredit auszahlt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie lange dauert es bis die Targobank einen Kredit auszahlt?

Eine glückliche Wendung hat mein Leben in ein neues Abenteuer katapultiert und ich bin voller Freude, diese neue Reise zu beginnen. Es hat mir die Möglichkeit gegeben, meinen lang gehegten Traum zu verwirklichen.

Nun aber stellt sich mir die Frage, wie lange dauert es bis die Targobank einen Kredit auszahlt? Ich werde einen Kredit für mein neues Geschäft benötigen und frage mich, wie lange ich auf die Auszahlung warten muss.

Ist vielleicht jemand von euch bereits diesen Weg gegangen und kann seine Erfahrung mit mir teilen?

Erst einmal Glückwunsch zu dieser positiven Wendung deines Lebens! Bezüglich deiner Frage kann ich aufgrund meiner Erfahrung sagen, dass die Auszahlungsdauer bei der Targo Bank grundsätzlich zwischen 4 und 7 Werktagen liegt.

Dies variiert jedoch je nach individuellem Fall und kann bei komplexen Anforderungen oder Problemen auch einmal länger dauern. Ich empfehle dir, direkt mit deinem Berater bei der Targo Bank Kontakt aufzunehmen, um eine möglichst genaue Auskunft zu erhalten.

Kommentar

Da kann ich Niels nur zustimmen. Die genaue Dauer der Auszahlung hängt vor allem von der Bearbeitungszeit der Bank und deiner persönlichen Situation ab.

In der Regel kannst du davon ausgehen, dass du innerhalb einer Woche über den Kredit verfügen kannst, wenn alle notwendigen Unterlagen vorliegen und keine unerwarteten Probleme auftauchen. Ein Tipp von mir: Bereite schon einmal alle relevanten Unterlagen vor, damit es hier zu keiner Verzögerung kommt.

Kommentar

Lädt...
      X