Kreditanfrage ohne Schufa - seriös oder Betrug?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kreditanfrage ohne Schufa - seriös oder Betrug?

Seien wir einmal ganz ehrlich: Manchmal muss man eben in den sauren Apfel beißen und sich Geld leihen, wenn die Ausgaben die Einnahmen übersteigen. Da ich in der Vergangenheit einige finanzielle Fauxpas begangen habe, habe ich eine Frage zur Kreditanfrage ohne Schufa, die vermutlich viele von Ihnen auch schon einmal umgetrieben hat.

Wie sieht es aus, kann man einen seriösen Kredit ohne Schufa-Abfrage bekommen? Gibt es bestimmte Anbieter, die Sie aus Erfahrung empfehlen können?

Also, so wie ich das sehe, gibt es durchaus seriöse Anbieter, die Kredite ohne Schufa-Abfrage anbieten, wobei du aber genau hinschauen musst. Vom Grundsatz her handelt es sich dabei um Banken aus dem europäischen Ausland, denn diese unterliegen nicht den Richtlinien der Schufa.

Ein bekannter Anbieter ist hier zum Beispiel die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein, die zur deutschen Bankenliste gehört. Da musst du aber auch wieder aufpassen.

IST-Zinsen, Laufzeiten und Gebühren genauso wie der Sollzins sind oftmals höher. Mach dich da echt schlau, bevor du dich entscheidest.

Kommentar

Lädt...
    X