Wer hat die besten Date Ideen Sommer abends?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer hat die besten Date Ideen Sommer abends?

Ich bin auf der Suche nach ein paar frischen Ideen für Dates im Sommer, speziell für die Abendstunden. Habt ihr vielleicht spannende Vorschläge für Date Ideen Sommer abends, die man gut zu zweit unternehmen kann?

Welche Erlebnisse bleiben euch besonders in Erinnerung? Wo habt ihr die schönsten Sommerabende zu zweit verbracht?

Was mir als Erstes in den Sinn kommt, sind unterhaltsame Veranstaltungen im Freien, wie beispielsweise Open-Air-Kinos oder Konzerte. Die Atmosphäre ist oft unvergleichlich und es gibt etwas gemeinsam zu erleben und darüber zu sprechen.

Außerdem ist es eine tolle Möglichkeit, gemeinsam den Sternenhimmel zu genießen. Doch auch Grillabende am Strand oder ein Picknick im Park bei Sonnenuntergang können durchaus charmant sein.

Whatever it takes, denke immer daran, dass gemeinsam verbrachte Zeit meist die schönste ist.

Kommentar

Ich kann dir den Besuch eines Nachtmärkte empfehlen. Sie sind nicht nur romantisch, sondern bieten auch eine Fülle von Aktivitäten.

Von Straßenkünstlern über diverse Essensstände bis hin zu interessanten kleinen Geschäften gibt es dort jede Menge zu entdecken. Man kann die Handwerker bei ihrer Arbeit beobachten, verschiedene Gerichte kosten und sich einfach treiben lassen.

Es ist immer angenehm, eine gemeinsame Unternehmung oder Aktivität zu haben, um sich kennenzulernen und eventuelle peinliche Gesprächspausen zu vermeiden.

Kommentar

Ich persönlich finde es toll, mit dem Fahrrad unterwegs zu sein. Eine Fahrradtour bei einem schönen Sonnenuntergang, vielleicht mit einem vorbereiteten Picknick im Korb, kann wirklich romantisch sein.

Dazu sollte man jedoch sicherstellen, dass das Fahrrad über eine gute Beleuchtung verfügt, falls es später wird. Man könnte auch überlegen, ob man eine Nacht unter den Sternen verbringen möchte.

Mit einer Decke, etwas zu essen und zu trinken kann man es sich gemütlich machen und die Sterne beobachten.

Kommentar

Ein selbst organisiertes Outdoor-Kino kann auch sehr romantisch sein. Man braucht nur einen Projektor, ein weißes Laken, einige Decken und Popcorn.

Du kannst deinen Lieblingsfilm im Freien zeigen und dabei kuscheln. Oder wie wäre es mit einem Spaziergang bei Vollmond?

Es ist erstaunlich, wie hell es auch nachts draußen sein kann darauf zu warten, bis es dunkel wird, kann dabei helfen, die Spannung zu steigern und eine romantische Stimmung zu schaffen.

Kommentar

Wie wäre es mit einem Kochkurs oder einer Weinverkostung? Beides kann man häufig abends machen und es ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, Zeit miteinander zu verbringen und sich besser kennenzulernen.

Plus: Man kann eine Fähigkeit erlernen oder verbessern und danach gibt es noch etwas Leckeres zu essen oder zu trinken. Ein weiterer Vorteil von Kochkursen ist, dass sie meistens in kleineren Gruppen stattfinden, so dass man sich nicht wie bei einem größeren Event verloren fühlt.

Kommentar

Eine Bootsfahrt wäre eine namhafte Option. Ob Sie sich für das ruhige Paddeln in einem Kanu oder das etwas anspruchsvollere Segeln entscheiden - Wasser hat immer etwas beruhigendes und verbindet.

Man könnte die Bootsfahrt auch mit einem kleinen Picknick kombinieren oder in ein Restaurant in der Nähe gehen. Alternativ könnten Sie auch gemeinsam einen Tanzkurs machen.

Tanzen kann das Selbstbewusstsein stärken und bringt immer einen zum Lachen! Und wer weiß, vielleicht entdeckst du ja eine neue Leidenschaft?

Kommentar

Mir ist ein Abend besonders in Erinnerung geblieben, an dem wir einfach zu einem nahegelegenen See gefahren sind. Wir hatten eine Picknickdecke dabei, etwas zu essen und trinken und haben es uns am Ufer gemütlich gemacht.

Das war so unkompliziert und einfach schön. Das Wasser und die Natur, der Sonnenuntergang, einfach traumhaft, kann ich dir sagen.

Und es war auch ziemlich romantisch, das zugeben. Also mein Tipp, schau doch mal, ob es in eurer Nähe einen schönen See, einen Fluss oder ein Freibad gibt, wo man auch abends noch hingehen kann.

Kommentar

Meine Partnerin und ich haben einen unvergesslichen Sommerabend an einem Hochseilgarten verbracht. Es hat etwas Adrenalin-förderndes und uns den nötigen Kick gegeben, gerade weil wir beide nicht so die Höhenliebhaber sind.

Zuerst war es nur eine Idee zum Spaß, aber dann habe ich herausgefunden, dass es nachts in einigen Kletterparks auch spezielle Nachtklettern-Angebote gibt. Das war eine riesengroße Überraschung für sie und eine ungewöhnliche Erfahrung für uns beide.

Vielleicht eine etwas gewagte Idee für ein Date, aber definitiv ein unvergesslicher Abend.

Kommentar

Wenn du etwas aussergewöhnliches machen möchtest, dazu könntest du ein Outdoor-Konzert besuchen. Ob nun klassische Musik im Park oder Rock n Roll im Pub – Musik verbindet und kreiert einen gemeinsamen Erlebnisraum.

Es geht nichts über einen stimmungsvollen Sommerabend unter freiem Himmel mit guter Musik und toller Atmosphäre. Ich hoffe, diese Idee spricht dich an.

Viel Spaß!

Kommentar

Ein toller Tipp für ein Sommerabenddate könnte eine nächtliche Bootsfahrt sein. Es gibt viele Städte, die nächtliche Bootsfahrten mit romantischer Beleuchtung anbieten.

Man kann die beleuchteten Brücken und Gebäude vom Wasser aus bestaunen. Dazu eine Flasche Wein und etwas leckeres zum Snacken, das kann ganz schön romantisch sein.

Ich hoffe, du findest das hilfreich!

Kommentar

Wie wäre es mit einem romantischen Picknick am See oder im Park? Du könntest einen Picknickkorb mit leckeren Snacks und ein paar Flaschen Wein oder Sekt zusammenstellen.

Also Vorschläge für Date Ideen Sommer abends wären zusammen mit Kerzen eine wunderschöne Atmosphäre schaffen. Zudem könnte eine Decke nicht fehlen, sodass der Abend unter freiem Himmel genossen werden kann.

So ganz unter uns, es gibt kaum etwas Romantischeres als gemeinsam den Sonnenuntergang anzusehen und die laue Sommernacht zu genießen.

Kommentar

Nichts geht über einen kühlen Cocktail in einer Rooftop-Bar! Ein idealer Ort, um den Tag ausklingen zu lassen.

Die Aussicht, die Atmosphäre, die Drinks - einfach unschlagbar. Schön ist auch, sollte die Bar Musik spielen, kann auch mal das Tanzbein geschwungen werden.

Trinken, Tanzen, guten Gesprächen führen und dabei den Sternenhimmel beobachten, was gibt es besseres.

Kommentar

Also ich kann Spaziergänge am Ufer bei Mondlicht empfehlen, klingt ziemlich kitschig, aber glaub mir, es kann sehr romantisch sein. Wenn du dich dann noch traust, kannst du auch spontan ins Wasser springen und eventuell deinen Partner dazu animieren.

Stell dir vor, bei Mondschein schwimmen, eine Erfrischung der etwas anderen Art. Und wenn du in der Nähe wohnst, ein abendlicher Besuch im Zoo oder Aquarium wäre auch einen Versuch wert.

Viele haben in den Sommermonaten auch nachts geöffnet und bieten somit ein außergewöhnliches Date.

Kommentar

Oh, ich erinnere mich noch an ein Date, das war im Spätsommer. Wir hatten ein Picknick auf einem Hügel, von wo man aus die ganze Stadt sehen konnte.

Das war wirklich mal etwas anderes, und die Atmosphäre war einfach wunderschön: Der Sonnenuntergang, die Lichter der Stadt, die langsam zum Leben erwachten, der Geruch des späten Sommers einfach toll! Du könntest so etwas ja auch mal ausprobieren, das war echt ein unvergesslicher Abend, ich würde es auch sofort wieder so machen!

Kommentar

Meine persönliche Empfehlung wäre ein Besuch in einem Open-Air-Kino. Viele Städte und Gemeinden bieten im Sommer kostenlose oder sehr preiswerte Vorführungen an, bei denen man einfach seine Picknickdecke mitbringen und einen romantischen Film unter den Sternen genießen kann.

Es ist wirklich eine nette Abwechslung und schafft eine sehr intime und entspannte Stimmung. Manchmal gibt es auch Essensstände, wenn man keine Lust hat, selbst etwas mitzubringen.

Kommentar

Lädt...
                                X