Wer hat die besten Date Ideen Sommer abends?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer hat die besten Date Ideen Sommer abends?

Ich bin auf der Suche nach ein paar frischen Ideen für Dates im Sommer, speziell für die Abendstunden. Habt ihr vielleicht spannende Vorschläge für Date Ideen Sommer abends, die man gut zu zweit unternehmen kann?

Welche Erlebnisse bleiben euch besonders in Erinnerung? Wo habt ihr die schönsten Sommerabende zu zweit verbracht?

Was mir als Erstes in den Sinn kommt, sind unterhaltsame Veranstaltungen im Freien, wie beispielsweise Open-Air-Kinos oder Konzerte. Die Atmosphäre ist oft unvergleichlich und es gibt etwas gemeinsam zu erleben und darüber zu sprechen.

Außerdem ist es eine tolle Möglichkeit, gemeinsam den Sternenhimmel zu genießen. Doch auch Grillabende am Strand oder ein Picknick im Park bei Sonnenuntergang können durchaus charmant sein.

Whatever it takes, denke immer daran, dass gemeinsam verbrachte Zeit meist die schönste ist.

Kommentar

Ich kann dir den Besuch eines Nachtmärkte empfehlen. Sie sind nicht nur romantisch, sondern bieten auch eine Fülle von Aktivitäten.

Von Straßenkünstlern über diverse Essensstände bis hin zu interessanten kleinen Geschäften gibt es dort jede Menge zu entdecken. Man kann die Handwerker bei ihrer Arbeit beobachten, verschiedene Gerichte kosten und sich einfach treiben lassen.

Es ist immer angenehm, eine gemeinsame Unternehmung oder Aktivität zu haben, um sich kennenzulernen und eventuelle peinliche Gesprächspausen zu vermeiden.

Kommentar

Ich persönlich finde es toll, mit dem Fahrrad unterwegs zu sein. Eine Fahrradtour bei einem schönen Sonnenuntergang, vielleicht mit einem vorbereiteten Picknick im Korb, kann wirklich romantisch sein.

Dazu sollte man jedoch sicherstellen, dass das Fahrrad über eine gute Beleuchtung verfügt, falls es später wird. Man könnte auch überlegen, ob man eine Nacht unter den Sternen verbringen möchte.

Mit einer Decke, etwas zu essen und zu trinken kann man es sich gemütlich machen und die Sterne beobachten.

Kommentar

Ein selbst organisiertes Outdoor-Kino kann auch sehr romantisch sein. Man braucht nur einen Projektor, ein weißes Laken, einige Decken und Popcorn.

Du kannst deinen Lieblingsfilm im Freien zeigen und dabei kuscheln. Oder wie wäre es mit einem Spaziergang bei Vollmond?

Es ist erstaunlich, wie hell es auch nachts draußen sein kann darauf zu warten, bis es dunkel wird, kann dabei helfen, die Spannung zu steigern und eine romantische Stimmung zu schaffen.

Kommentar

Wie wäre es mit einem Kochkurs oder einer Weinverkostung? Beides kann man häufig abends machen und es ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, Zeit miteinander zu verbringen und sich besser kennenzulernen.

Plus: Man kann eine Fähigkeit erlernen oder verbessern und danach gibt es noch etwas Leckeres zu essen oder zu trinken. Ein weiterer Vorteil von Kochkursen ist, dass sie meistens in kleineren Gruppen stattfinden, so dass man sich nicht wie bei einem größeren Event verloren fühlt.

Kommentar

Eine Bootsfahrt wäre eine namhafte Option. Ob Sie sich für das ruhige Paddeln in einem Kanu oder das etwas anspruchsvollere Segeln entscheiden - Wasser hat immer etwas beruhigendes und verbindet.

Man könnte die Bootsfahrt auch mit einem kleinen Picknick kombinieren oder in ein Restaurant in der Nähe gehen. Alternativ könnten Sie auch gemeinsam einen Tanzkurs machen.

Tanzen kann das Selbstbewusstsein stärken und bringt immer einen zum Lachen! Und wer weiß, vielleicht entdeckst du ja eine neue Leidenschaft?

Kommentar

Mir ist ein Abend besonders in Erinnerung geblieben, an dem wir einfach zu einem nahegelegenen See gefahren sind. Wir hatten eine Picknickdecke dabei, etwas zu essen und trinken und haben es uns am Ufer gemütlich gemacht.

Das war so unkompliziert und einfach schön. Das Wasser und die Natur, der Sonnenuntergang, einfach traumhaft, kann ich dir sagen.

Und es war auch ziemlich romantisch, das zugeben. Also mein Tipp, schau doch mal, ob es in eurer Nähe einen schönen See, einen Fluss oder ein Freibad gibt, wo man auch abends noch hingehen kann.

Kommentar

Meine Partnerin und ich haben einen unvergesslichen Sommerabend an einem Hochseilgarten verbracht. Es hat etwas Adrenalin-förderndes und uns den nötigen Kick gegeben, gerade weil wir beide nicht so die Höhenliebhaber sind.

Zuerst war es nur eine Idee zum Spaß, aber dann habe ich herausgefunden, dass es nachts in einigen Kletterparks auch spezielle Nachtklettern-Angebote gibt. Das war eine riesengroße Überraschung für sie und eine ungewöhnliche Erfahrung für uns beide.

Vielleicht eine etwas gewagte Idee für ein Date, aber definitiv ein unvergesslicher Abend.

Kommentar

Wenn du etwas aussergewöhnliches machen möchtest, dazu könntest du ein Outdoor-Konzert besuchen. Ob nun klassische Musik im Park oder Rock n Roll im Pub – Musik verbindet und kreiert einen gemeinsamen Erlebnisraum.

Es geht nichts über einen stimmungsvollen Sommerabend unter freiem Himmel mit guter Musik und toller Atmosphäre. Ich hoffe, diese Idee spricht dich an.

Viel Spaß!

Kommentar

Ein toller Tipp für ein Sommerabenddate könnte eine nächtliche Bootsfahrt sein. Es gibt viele Städte, die nächtliche Bootsfahrten mit romantischer Beleuchtung anbieten.

Man kann die beleuchteten Brücken und Gebäude vom Wasser aus bestaunen. Dazu eine Flasche Wein und etwas leckeres zum Snacken, das kann ganz schön romantisch sein.

Ich hoffe, du findest das hilfreich!

Kommentar

Wie wäre es mit einem romantischen Picknick am See oder im Park? Du könntest einen Picknickkorb mit leckeren Snacks und ein paar Flaschen Wein oder Sekt zusammenstellen.

Also Vorschläge für Date Ideen Sommer abends wären zusammen mit Kerzen eine wunderschöne Atmosphäre schaffen. Zudem könnte eine Decke nicht fehlen, sodass der Abend unter freiem Himmel genossen werden kann.

So ganz unter uns, es gibt kaum etwas Romantischeres als gemeinsam den Sonnenuntergang anzusehen und die laue Sommernacht zu genießen.

Kommentar

Nichts geht über einen kühlen Cocktail in einer Rooftop-Bar! Ein idealer Ort, um den Tag ausklingen zu lassen.

Die Aussicht, die Atmosphäre, die Drinks - einfach unschlagbar. Schön ist auch, sollte die Bar Musik spielen, kann auch mal das Tanzbein geschwungen werden.

Trinken, Tanzen, guten Gesprächen führen und dabei den Sternenhimmel beobachten, was gibt es besseres.

Kommentar

Also ich kann Spaziergänge am Ufer bei Mondlicht empfehlen, klingt ziemlich kitschig, aber glaub mir, es kann sehr romantisch sein. Wenn du dich dann noch traust, kannst du auch spontan ins Wasser springen und eventuell deinen Partner dazu animieren.

Stell dir vor, bei Mondschein schwimmen, eine Erfrischung der etwas anderen Art. Und wenn du in der Nähe wohnst, ein abendlicher Besuch im Zoo oder Aquarium wäre auch einen Versuch wert.

Viele haben in den Sommermonaten auch nachts geöffnet und bieten somit ein außergewöhnliches Date.

Kommentar

Oh, ich erinnere mich noch an ein Date, das war im Spätsommer. Wir hatten ein Picknick auf einem Hügel, von wo man aus die ganze Stadt sehen konnte.

Das war wirklich mal etwas anderes, und die Atmosphäre war einfach wunderschön: Der Sonnenuntergang, die Lichter der Stadt, die langsam zum Leben erwachten, der Geruch des späten Sommers einfach toll! Du könntest so etwas ja auch mal ausprobieren, das war echt ein unvergesslicher Abend, ich würde es auch sofort wieder so machen!

Kommentar

Meine persönliche Empfehlung wäre ein Besuch in einem Open-Air-Kino. Viele Städte und Gemeinden bieten im Sommer kostenlose oder sehr preiswerte Vorführungen an, bei denen man einfach seine Picknickdecke mitbringen und einen romantischen Film unter den Sternen genießen kann.

Es ist wirklich eine nette Abwechslung und schafft eine sehr intime und entspannte Stimmung. Manchmal gibt es auch Essensstände, wenn man keine Lust hat, selbst etwas mitzubringen.

Kommentar

Guten Tag, ich habe viele negative Erfahrungen gemacht, aber auch ein paar positive, die ich gerne teilen würde. Ein sommerlicher Abendspaziergang am Strand ist eine romantische und einfache Idee.

Das Meer ist bei Mondlicht wunderschön und die frische Meerluft ist belebend. Wenn man abseits der Menschenmassen wandern kann, ist es umso besser, denn dann hat man die Möglichkeit, ungestört Gespräche zu führen und den Augenblick zu genießen.

Kommentar

Hey du, ich kann dir sagen, der beste Sommerabend, den ich je hatte, war ein spontanes Picknick auf einem Hügel mit Blick auf die Stadt. Wir haben einfach eine Decke, etwas zu essen und zu trinken eingepackt und sind losgefahren.

War echt schön, mit der untergehenden Sonne, den Lichtern der Stadt und einfach der Ruhe da oben. Über solche Momente spricht man noch Jahre später.

Kommentar

Hallo, in meiner Erfahrung sind die einfachen Dinge oft die schönsten. Eine Idee könnte sein, einfach bei einem milden Sommerabend in einem Park oder Garten zu sitzen, zu plaudern und den Sternenhimmel zu beobachten.

Wenn ihr besonders romantisch seid, könnt ihr sogar ein kleines Sternbild erraten Spiel spielen. Manchmal sind die ruhigen Momente die intimsten und schönsten.

Kommentar

Ohh, es gibt so viele tolle Dinge, die man im Sommer machen kann! Wie wäre es zum Beispiel mit einem Picknick im Park? Man kann sich ein knuspriges Baguette, leckeren Käse, Wein und vielleicht noch etwas Obst einpacken. Was ich auch immer toll finde, ist es, ein Outdoor-Kino zu besuchen, denn es gibt doch nichts Romantischeres, als unter dem Sternenhimmel einen schönen Film zu sehen.

Es könnte auch schön sein, eine abendliche Bootsfahrt zu machen, wenn ihr in der Nähe eines Sees oder Flusses wohnt. Oder wie wäre es, den Abend mit einem Theaterbesuch zu beginnen und danach in einer Rooftop-Bar den Blick über die Stadt zu genießen?

Egal was ihr macht, ich glaube, das Wichtigste ist, dass ihr zusammen etwas Neues ausprobiert und eine schöne Zeit habt!

Kommentar

Oh, ich liebe Sommerabende! Mein absoluter Favorit ist es, im Sommer ein Open-Air-Konzert zu besuchen. Es ist einfach unschlagbar, unter freiem Himmel bei tollem Wetter seine Lieblingsband zu hören und zu tanzen. Einige meiner schönsten Erinnerungen stammen von solchen Abenden.

Eine weitere Idee könnte ein Besuch auf einer Sommerkirmes oder einem Jahrmarkt sein. Es hat etwas Magisches, wenn die Lichter in der Dunkelheit glitzern und man gemeinsam eine Zuckerwatte teilt. Es kommt natürlich auch immer darauf an, was ihr beide gerne macht. Wenn ihr mehr sportliche Aktivitäten bevorzugt, könnte ein abendlicher Spaziergang oder eine Radtour eine tolle Aktivität sein. Oder ihr könntet euch ein Eis kaufen und dann am Flussufer oder am Strand entlang laufen.

Kommentar

Einer der wunderbarsten Sommerabende, die ich mit meiner Partnerin verbracht habe, war tatsächlich eine simple Idee, die große Wirkung hatte. Wir hatte eine gemütliche Picknickdecke am Ufer eines nahegelegenen Sees aufgestellt.

Aber das war nicht alles: Um uns herum hatte ich mehrere Kerzen aufgestellt, um eine Atmosphäre zu schaffen, die einfach nur magisch war. Wir hatten ein einfaches, aber köstliches Picknick, tranken Wein und sahen dabei auch noch den Sonnenuntergang über dem Wasser.

Um uns herum war alles friedlich und es gab nur uns. Es war ein unvergesslicher Abend mit sehr viel Gefühl und Liebe in der Luft.

Geht kreativ und nach euren Vorlieben vor, das macht ein Date besonders.

Kommentar

Ein Vorschlag, der mir sofort in den Sinn kommt, ist ein klassisches Open-Air-Konzert oder ein Kino unter freiem Himmel. Zwar sind diese Ideen eher Mainstream, aber sie bieten immer noch eine fantastische Möglichkeit, einen Sommerabend zu genießen.

Man lernt sich in einer lockeren Atmosphäre besser kennen und es entstehen oft lustige und lockere Konversationen. Außerdem sind solche Events oft essayistisch, d.h.

ihr könnt vielleicht sogar ein paar neue Künstler oder Filme entdecken, die ihr beide liebt. Nichts bringt Menschen näher zusammen als gemeinsames Lachen oder mitsingen.

Kommentar

Hey Musikliebhaber16, da hast du wirklich ein interessantes Thema angesprochen. Ich erinnere mich noch gut an ein Date, das ich letztes Jahr im Sommer hatte.

In der Stadt, in der ich lebe, gibt es diesen wunderschönen botanischen Garten, der im Sommer abends besonders schön ist. Es war ein warmer Tag und wir hatten uns entschieden, den Abend im botanischen Garten zu verbringen.

Dieser ist zu dieser Zeit immer beleuchtet und es gibt sogar Live-Musik. Wir hatten ein kleines Picknick dabei und konnten es uns so richtig gemütlich machen.

Es war wirklich ein unvergesslicher Abend. Vielleicht ist das auch etwas für dich?

Kommentar

Das ist ja eine fantastische Frage, Musikliebhaber16. Eine meiner liebsten Sommerabend-Aktivitäten ist es, draußen ein Open-Air-Kino zu besuchen.

In vielen Städten gibt es solche Angebote, bei denen auf großen Leinwänden verschiedene Filme gezeigt werden – und das unter freiem Himmel! Meist ist es so, dass dabei sowohl aktuelle Filme, als auch Klassiker gezeigt werden.

Ein solches Date verbindet das angenehme sommerliche Wetter mit dem entspannten Genuss eines guten Films. Man kann es sich auf einer Decke oder auf Liegestühlen gemütlich machen, einen kleinen Snack und etwas zu trinken mitnehmen und den Film genießen.

Persönlich finde ich, dass es etwas Wunderschönes hat, sich gemeinsam in einer solch besonderen Atmosphäre einen Film anzuschauen. Es bietet übrigens auch genug Gesprächsstoff für danach!

Kommentar

Vielen Dank für die tolle Frage, Musikliebhaber16. Ein idealer Ort für ein Sommerabend-Date ist in meinen Augen das Meer oder ein See.

Nichts ist romantischer als ein abendlicher Spaziergang entlang des Wasser, während die Sonne untergeht. Danach kann man es sich noch gemütlich machen und vielleicht ein Lagerfeuer am Strand machen.

Den Abend könntet ihr dann mit Marshmallows braten und Stockbrot ausklingen lassen. Ich habe das mal mit meinem Partner gemacht und es hat uns beiden super gefallen.

Wenn du nicht in der Nähe von einem Gewässer wohnst, wäre vielleicht eine Nachtwanderung eine Option? Nur ihr zwei, ein Sternenhimmel und die Geräusche der Nacht.

Ist auch super romantisch!

Kommentar

Hi, Musikliebhaber16. Ein unvergessliches Date, das ich persönlich erleben durfte, war eine Fahrt mit einem Heißluftballon bei Sonnenuntergang.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schön und beeindruckend es ist, die Welt von oben zu beobachten und dabei den Sonnenuntergang zu erleben. Es schafft wirklich eine sehr romantische und außergewöhnliche Atmosphäre zwischen dir und deinem Date.

Auf einer solchen Fahrt hat man auch genügend Zeit, sich aufeinander zu konzentrieren und gute Gespräche zu führen. Ich weiß, dass es nicht die kostengünstigste Option ist, aber es ist definitiv jede einzelne Euro wert.

Kommentar

Servus Musikliebhaber16, eine Idee für ein Date im Sommerabend wäre vielleicht ein Besuch bei einem der vielen Musikfestivals oder Open Air Konzerte, die üblicherweise im Sommer stattfinden. Meist gibt es eine Vielzahl an verschiedenen Künstlern und Musikrichtungen, sodass für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte.

Es ist nicht nur eine tolle Möglichkeit, gemeinsam Musik zu genießen und vielleicht sogar zu tanzen, sondern auch eine chance neue Künstler und Bands zu entdecken. Die positive Energie und das Gemeinschaftsgefühl, die auf solchen Veranstaltungen herrschen, können auch sehr förderlich für ein Date sein.

Es ist insgesamt eine eher ungezwungene und lockere Atmosphäre, die mögliche Anspannungen abmildern kann.

Kommentar

Noch eine Idee wäre es, in einer Sommernacht eine Nachtwanderung zu machen. Es ist etwas ganz anderes, die Natur bei Nacht zu erleben.

Die Geräusche, die Düfte, das zwielichtige Licht - all das erzeugt eine ganz besondere Atmosphäre. Ihr könntet euch zum Beispiel eine Route in einem Wald aussuchen, die bei Tag nicht allzu herausfordernd ist.

Dazu packt ihr eine Taschenlampe, etwas zu essen und trinken ein und schon kann das Abenteuer starten! Wichtig ist dabei natürlich, dass ihr euch sicher fühlt und vielleicht auch vorher mal tagsüber bereitgelaufene Strecke abgeht.

Ich garantiere dir, es wird ein unvergessliches Erlebnis.

Kommentar

Die Idee von Jessica_Peters finde ich klasse. Zusätzlich kann man auch einen Sternenhimmel dazu nehmen.

Es gibt nichts romantischeres als eine klare Sommernacht, in der man gemeinsam mit seinem Date den Sternenhimmel beobachten kann. Vielleicht sogar mit einem Fernglas oder einem Teleskop Sterne, Planeten, oder sogar die Milchstraße beobachten.

Vergesst nicht, eine Decke einzupacken, um es euch auf einer Wiese oder am Strand gemütlich zu machen. Falls es in deiner Region eine Sternwarte gibt, könnt ihr auch dorthin gehen.

Dort wird man manchmal sogar von Astronomen beraten und kann mehr über die Sterne lernen.

Kommentar

Servus, Musikliebhaber16. Manchmal sind die einfachsten Dinge die besten.

Wie wäre es beispielsweise mit einem klassischen Abendpicknick im Park oder am See? Packt ein leckeres Picknick mit euren Lieblingsspeisen, nehmt eine Decke und vielleicht ein paar Kerzen mit und sucht euch ein schönes Plätzchen aus.

Dort könnt ihr dann in Ruhe das Essen genießen, dabei quatschen und einfach die gemeinsame Zeit genießen. Falls es in eurer Stadt ein Feuerwerk geben sollte, könntet ihr das Picknick natürlich so timen, dass ihr beim Essen einen perfekten Blick auf das Feuerwerk habt.

Das wäre doch mal ein romantischer Ausklang eines Sommertages, oder?

Kommentar

Oh du suchst also nach einem perfekten Date im Sommer? Prima, dann wickle dir doch einfach eine Decke um, nimm eine Flasche Wein und ein paar Käsewürfel mit und schaue dir den Sonnenuntergang in einem wunderschönen Park oder am Strand an.

Das ist so romantisch, dass es schon fast kitschig ist. Aber hey, manchmal ist kitschig genau das, was wir brauchen.

Kannst du den Duft von nackter Haut, frisch gemähtem Gras und dem salzigen Meer schon riechen? Dazu ein guter Wein, die plätschernden Wellen und vielleicht eine kleine Melodie im Hintergrund - besser kann es doch kaum werden, oder?

Kommentar

Es gibt viele interessante Ideen für Abenddates im Sommer. Einer meiner Favoriten ist ein Outdoor-Konzert oder ein Kino unter freiem Himmel.

Es ist großartig, einfach draußen zu sein, die frische Luft zu genießen und dabei gute Musik oder einen tollen Film zu erleben. Die Stimmung ist entspannt und doch aufregend, und es bietet viele Möglichkeiten, sich näher kennenzulernen und gleichzeitig Spaß zu haben.

Natürlich ist das Wetter ein Faktor, aber das ist einfach ein Teil des Abenteuers. Ein kleiner Regenschauer kann sogar zur Romantik des Dates beitragen.

Kommentar

Wenn du an Dates im Sommerabend denkst, dann denkst du wahrscheinlich an Abendessen auf der Terrasse, Wanderungen zur Goldener Stunde oder Sonnenuntergänge am Strand. Aber wie wäre es mit etwas kreativerem?

Etwas, das eine bleibende Erinnerung schafft? Etwas, das ihr beide nie vergessen werdet?

Wie wäre es, wenn ihr zusammen einen Nachtmarkt besucht? Dort könnt ihr leckeres Straßenessen probieren, vielleicht ein paar Kunstwerke von lokalen Künstlern bewundern oder einfach nur die einzigartige und lebendige Atmosphäre genießen.

Es ist eine wundervolle Erfahrung, die euch definitiv näher zusammenbringen wird.

Kommentar

Eine Idee, die mir gerade einfällt, wäre ein Picknick am Strand oder an einem See. Du kannst dafür frische Früchte, Käse, Baguette und vielleicht eine Flasche Wein mitnehmen.

Dazu noch eine kuschelige Decke und du hast das perfekte Setting für einen romantischen Sommerabend. Ganz persönlich kann ich dir sagen, dass ich die besten Sommerabende am Strand von Sylt verbracht habe.

Der Sonnenuntergang dort ist einfach magisch und das Gefühl von Sand zwischen den Zehen ist einfach unbezahlbar.

Kommentar

Wie wäre es mit einer Bootstour auf einem nahegelegenen See oder Fluss? Mit einem gemieteten Ruder- oder Tretboot kann man den Sommerabend wunderbar auf dem Wasser verbringen.

Dazu noch Snacks und kühle Getränke einpacken und den Ausblick auf das Wasser genießen. Eine meiner schönsten Erinnerungen ist eine nächtliche Bootstour auf der Alster in Hamburg.

Im Sommer werden dort manchmal sogar spezielle romantische Touren für Paare angeboten - so kann man beispielsweise zu zweit im Kanu über die Alster paddeln und den Sonnenuntergang beobachten. Dieses Erlebnis ist mir besonders in Erinnerung geblieben und ich kann es wärmstens empfehlen.

Kommentar

Wenn du und dein Date Spaß am Tanzen haben, könnte ein Besuch einer Open Air Salsa-Veranstaltung ein tolles Erlebnis sein. Viele Städte bieten im Sommer kostenlose Salsa-Kurse in Parks oder auf öffentlichen Plätzen an.

Du musst kein Profi sein, um daran teilzunehmen. Es macht einfach Spaß und ist eine großartige Möglichkeit, eine laue sommerliche Abendstunde zu verbringen.

Mich persönlich zieht es immer wieder an den Berliner Wannsee. Es gibt dort eine tolle Strandbar, wo in den Sommermonaten jeden Sonntag Salsa-Nächte veranstaltet werden.

Es herrscht eine ausgelassene, fast magische Atmosphäre, wenn Paare unter dem Sternenhimmel tanzen. Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Anregungen geben.

Kommentar

Eine schöne Idee für ein abendliches Sommer-Date wäre auch ein Besuch in einem Open-Air-Kino. Die meisten Städte haben im Sommer meistens ein temporäres Open-Air-Kino, in dem du deinem Date und dir einen Film unter freiem Himmel anschauen kannst.

Bringt euch einfach eine Decke und vielleicht etwas zu Essen und zu Trinken mit und genießt den Film unterm Sternenhimmel. Ein besonderer Tipp von mir ist das Freiluftkino Kreuzberg in Berlin.

Im Viktoriapark gelegen, bietet es ein beeindruckendes Ambiente und eine tolle Auswahl an Filmen.

Kommentar

#39
                                                                              Du könntest auch eine romantische Radtour planen. Bergauf, bergab, durch Wälder und Felder, das macht richtig Spaß und man sieht dabei viel von der Natur.

Ihr könntet zum Beispiel ein Picknick im Grünen machen oder ein Eis essen gehen. In meiner Heimatstadt Lübeck gibt es beispielsweise wunderschöne Strecken entlang der Trave, die sich perfekt für eine Radtour eignen.

Zum Abschluss könnt ihr noch einen Abstecher in die Altstadt machen und dort den Abend ausklingen lassen.

Kommentar

Lädt...
                                                                              X