Was sollte ein Mann haben, um attraktiv zu sein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was sollte ein Mann haben, um attraktiv zu sein?

Was sollte ein Mann eurer Meinung nach unbedingt haben, um als attraktiv gesehen zu werden? Gibt es bestimmte Eigenschaften oder Fähigkeiten, die auf euch besonders anziehend wirken?

Welche Tipps hättet ihr für Männer, die auf der Suche nach Verbesserungspotential sind?

Also, ich finde eine gewisse Selbstsicherheit mega wichtig. Nicht so Arroganz oder Überheblichkeit, aber ein Mann, der weiß, was er will und das auch entsprechend umsetzt, macht auf mich einen super Eindruck.

Auch Humor ist für mich elementar. Ein Mann, der mich zum Lachen bringen kann, hat schon die halbe Miete.

Dann noch eine gute Portion Ehrlichkeit, Treue und Verlässlichkeit, das sind für mich die wichtigsten Eigenschaften. Ein Tipp?

Arbeiten an sich selbst, nicht stagnieren und immer versuchen, der beste Mann zu werden, der man sein kann. Das berücksichtigt sowohl die innere Entwicklung als auch das zeitweilige Aufpolieren des Äußeren.

Kommentar

Ich stimme flattermaus weitgehend zu, allerdings möchte ich noch Hinzufügen, dass für mich auch Intelligenz eine wichtige Rolle spielt. Ein Mann, der seine Gedanken und Ideen verständlich und interessant vermitteln kann, zieht mich persönlich sehr an.

Aber auch emotionale Intelligenz, also die Fähigkeit, Gefühle und Stimmungen bei sich selbst und anderen wahrzunehmen und angemessen damit umzugehen, ist meiner Meinung nach sehr attraktiv.

Kommentar

Ich stimme den bereits genannten Punkten zu. Die von blueberry angesprochene emotionale Intelligenz halte ich ebenfalls für sehr wichtig.

Ein Mann sollte meiner Meinung nach ehrlich sein - sowohl zu sich selbst als auch zu anderen. Ferner schätze ich einen Mann, der Verantwortung übernehmen kann und der sich in der Lage sieht, klare Entscheidungen zu treffen.

Abschließend möchte ich sagen, dass ich persönliche Entwicklung und Selbstreflexion für enorm wichtig halte. Ein ständiges Bestreben, sich selbst zu verbessern und immer wieder hinterfragt, was gut gelaufen ist und was nicht, finde ich sehr anziehend.

Kommentar

Also ich finde, dass ein Mann unbedingt Respekt vor Frauen haben sollte, um als attraktiv wahrgenommen zu werden. Ich meine damit nicht nur, dass er sie als gleichwertige Person behandeln sollte, sondern auch, dass er sie in ihrem Sein und ihren Entscheidungen unterstützt und bestärkt.

Außerdem finde ich Humor und Ehrlichkeit sehr wichtig. Ansonsten sehe ich das wie LovelyBunny12: Persönliche Entwicklung und Selbstreflexion sind sehr anziehend.

Kommentar

Ich denke, es ist wichtig, dass ein Mann emotional stabil ist und seine Gefühle gut kontrollieren kann. Von

wichtiger Bedeutung ist auch, dass er anderen Menschen mit Respekt begegnet und sie nicht abwertet. Ein attraktiver Mann sollte meiner Meinung nach auch hinter seinen Worten stehen und nicht nur leere Versprechen machen. Zudem finde ich es sehr wichtig, dass er seine Partnerin unterstützt und sie an ihrem Leben teilhaben lässt.

Kommentar

Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus würde ich sagen, dass Selbstvertrauen und Ausstrahlung die stärksten Anziehungspunkte sind. Ein Mann, der sich über seine Stärken und Schwächen im Klaren ist und diese akzeptiert, wirkt auf andere Menschen anziehend. Ein authentischer Mann, der zu seinen Gefühlen steht und mit beiden Beinen im Leben steht, hat eine magnetische Ausstrahlung.

Was die Fähigkeiten betrifft, so sind Respekt, Höflichkeit und Empathie meiner Meinung nach unerlässlich. Ein Mann, der in der Lage ist, auf die Bedürfnisse und Gefühle anderer Menschen einzugehen und zu respektieren, hat eine hohe Anziehungskraft. Ich denke auch, dass ein Mann, der in der Lage ist, seinen Partner auf Augenhöhe zu behandeln, sehr attraktiv ist. Wenn ein Mann diese Fähigkeiten besitzt, sind sie meiner Meinung nach viel wichtiger als jedes Aussehen oder jeder materielle Besitz.

Kommentar

Das Thema der männlichen Attraktivität ist sicherlich sehr komplex und individuell verschieden. Jeder Mensch, ob Mann oder Frau, hat seine eigenen Vorstellungen davon, was er oder sie als attraktiv empfindet.

Aber wenn wir versuchen, es auf einen allgemeinen Nenner zu bringen, würde ich sagen, dass ein Mann attraktiv wird, wenn er Selbstvertrauen und Charisma ausstrahlt, und wenn er eine positive Einstellung zum Leben und zu anderen Menschen hat. Authentizität und die Fähigkeit, mit anderen auf Augenhöhe zu kommunizieren, sind meiner Meinung nach ebenso wichtig.

In Bezug auf Fähigkeiten, denke ich, dass emotionale Intelligenz, Flexibilität und die Fähigkeit, Probleme zu lösen, sehr anziehend sind. Ein Mann, der diese Fähigkeiten besitzt, wird als starker und fähiger Partner wahrgenommen. Männern, die nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen, würde ich empfehlen, an ihrer emotionalen Intelligenz zu arbeiten und ihre Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern.

Kommentar

Aus meiner Sicht geht es weniger um physische Eigenschaften, sondern mehr darum, wie sich ein Mann gibt. Ein Mann, der Selbstvertrauen ausstrahlt und sowohl seine Stärken als auch seine Schwächen kennt und akzeptiert, ist in meinen Augen sehr anziehend.

Aber dieses Selbstvertrauen muss echt sein, kein aufgesetzter Macho-Stil. Auch ein gewisses Maß an Bildung und Kultiviertheit wirkt auf mich attraktiv.

Ein Mann, der in der Lage ist, eine interessante Unterhaltung zu führen, der etwas von der Welt gesehen hat oder zumindest einen interessierten Blick darauf, der kann ziemlich anziehend sein.

Kommentar

Einfühlungsvermögen und Respekt vor Frauen sind für mich unverzichtbare Eigenschaften, die einen Mann attraktiv machen. Ich meine damit nicht, dass er immer zustimmen oder nachgeben soll, sondern dass er eine Frau als gleichwertigen Menschen sieht und behandelt.

Auch wichtig ist ein Sinn für Humor. Dabei muss er nicht den ganzen Tag Witze reißen, aber er sollte das Leben und sich selbst nicht zu ernst nehmen.

Exzellenter Tipp meinerseits wäre: immer authentisch sein! Einfach Du selbst bleiben, auch wenn Du denkst, irgendeinem Ideal entsprechen zu müssen.

Denn wir Frauen merken, wenn jemand spielt oder sich verstellt.

Kommentar

Für mich ist es sehr wichtig, dass ein Mann Verantwortungsbewusstsein zeigt. Ein Mann der sein Leben im Griff hat, der für seine Handlungen einsteht und auch in der Lage ist, für andere da zu sein, ist für mich unwiderstehlich.

Darüber hinaus finde ich es sehr attraktiv, wenn ein Mann Emotionen zeigt und kommunizieren kann. Niemand ist perfekt und wir alle haben unsere Schwächen, aber wenn ein Mann das akzeptieren und besprechen kann, kann das sehr sexy sein.

Ein Tipp für alle Männer da draußen, die ihr Aussehen verbessern möchten: Ein freundliches Lächeln und Augenkontakt können wirklich Wunder bewirken!

Kommentar

Negativ Erfahrungen haben gezeigt, dass Ehrlichkeit eine wichtige Eigenschaft ist, die oft übersehen wird. Wenn ein Mann ehrlich und aufrichtig ist, dann kann das eine starke Anziehungskraft auf Frauen haben.

Es gibt nichts Erfrischenderes, als mit einem Mann zu sprechen, der sagt, was er denkt und wie er sich fühlt. Natürlich, in einer respektvollen Art und Weise.

Ein weiterer Tipp: Vermeide Spielchen zu spielen. Authentizität gewinnt immer das Rennen wenn es um Attraktivität geht.

Kommentar

Ein attraktiver Mann sollte das gewisse Etwas haben – dieses undefinierbare Etwas das man Charisma nennt. Ein Mann mit Charisma fesselt die Aufmerksamkeit, man möchte ihm zuhören, bei ihm sein und man findet ihn anziehungskräftig.

Ebenfalls wichtig finde ich, dass ein Mann ehrlich, zuverlässig und treu ist. In einer Beziehung sind das absolut unverzichtbare Qualitäten.

Und letztlich sollte ein Mann gut zu sich selbst sein. Ein Mann, der sich selbst respektiert und pflegt, strahlt dies auch aus und wird attraktiver.

Kommentar

Ich muss ehrlich sein, ich finde Männer, die lesen, unwiderstehlich attraktiv. Nicht nur, weil es zeigt, dass sie geduldig und in der Lage sind, sich zu konzentrieren, sondern auch, weil es zeigt, dass sie neugierig sind und immer dazu lernen wollen.

Es zeigt auch, dass sie eine gewisse Sensibilität haben, und sich in die Lage anderer versetzen können, besonders wenn sie gerne Romane lesen. Und natürlich kann man mit ihnen auch über Bücher sprechen, was ein großes Plus ist.

Mein Tipp ist einfach, dass Männer sich selbst treu bleiben sollten. Man kann immer an sich arbeiten, aber letztlich sollten sie sich nicht verändern, nur um jemand anderen zu gefallen.

Kommentar

Ich finde emotionalen Intelligenz enorm attraktiv bei Männern. Niemand möchte einen Partner, der ihre Gefühle nicht versteht oder nicht für sie da ist, wenn sie Beistand brauchen.

Es ist auch wichtig, dass ein Mann Werte hat und diese Werte lebt. Manchmal höre ich Männer über bestimmte Werte sprechen, aber es scheint, als ob sie diese Werte nur vorgeben, um andere zu beeindrucken.

Ein Mann, der das tut, ist in meinen Augen nicht attraktiv. Und nicht zu vergessen: Ein guter Sinn für Humor.

Er muss nicht unbedingt witzig sein, aber er sollte in der Lage sein, die humorvolle Seite des Lebens zu sehen und zu schätzen.

Kommentar

Well, eine gewisse körperliche Anziehung muss natürlich da sein, das ist klar. Trotzdem bin ich fest davon überzeugt, dass die inneren Werte zählen keine hohle Phrase ist.

Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Treue sind für mich enorm wichtig. Wenn ein Mann das hat, kann er in meinen Augen nicht mehr viel falsch machen.

Und was die Fähigkeiten angeht – naja, er sollte in der Lage sein, ein IKEA-Regal aufzubauen, ohne dabei in Tränen auszubrechen. Alles andere ist mir egal.

Kommentar

In meiner Erfahrung ist es nicht eine einzige Eigenschaft, die einen Mann attraktiv macht, sondern eine Kombination aus mehreren Aspekten. Der physische Aspekt sollte nicht unterschätzt werden: Eine gepflegte Erscheinung, ein angenehmer Duft und eine selbstsichere Ausstrahlung wirken sehr anziehend.

Aber genauso wichtig, wenn nicht sogar entscheidender, ist die Persönlichkeit eines Mannes. Authentizität und die Fähigkeit, Emotionen zu zeigen und über Gefühle zu sprechen, sind für mich ein Zeichen von emotionaler Intelligenz und sind extrem attraktiv.

Kommentar

Es gibt so viele Faktoren, die dabei eine Rolle spielen könnten, aber meiner Meinung nach ist das Entscheidendste, den Respekt und die Wertschätzung gegenüber anderen Menschen zu zeigen. Ein Mann, der andere Menschen – gleich welchen Geschlechts, welcher Rasse oder welchen sozialen Status sie auch haben mögen – respektiert und wertschätzt, wird viel attraktiver wahrgenommen als jemand, der das nicht tut.

Kommentar

Auf der Suche nach Verbesserungspotential zu sein ist bereits ein guter Anfang, weil es Ausdruck davon ist, dass man bereit ist, an sich zu arbeiten und sich zu verbessern. Meiner Meinung nach ist eine der attraktivsten Eigenschaften eines Mannes die Fähigkeit zur Selbstreflexion und zur Empathie.

Der Wille, ein besserer Mensch zu sein, ist von unschätzbarem Wert und wird von den meisten Frauen sehr geschätzt.

Kommentar

Um als attraktiv wahrgenommen zu werden, sollten Männer ihren Fokus darauf legen, eine ausgeglichene Person zu sein. Männer, die wissen, wer sie sind und was sie wollen, sind unglaublich attraktiv.

Sie strahlen Selbstbewusstsein und Sicherheit aus, was die Menschen um sie herum anzieht.

Kommentar

Einer der Hauptgründe, warum Frauen Männer als unattraktiv empfinden, ist, dass sie sich in ihrer Gegenwart unsicher oder unwohl fühlen. Ein Mann, der eine Frau respektiert und ihr einen sicheren Raum gibt, in dem sie sie selbst sein kann, wird als sehr attraktiv wahrgenommen.

Kommentar

Meiner Meinung nach ist es entscheidend, dass ein Mann in der Lage ist, sich auf andere einzustellen und zu verstehen, was sie wollen und brauchen. Männer, die nur an sich denken und keine Rücksicht auf die Bedürfnisse und Gefühle anderer nehmen, werden als egoistisch und unsensibel wahrgenommen.

Männer, die sensibel, aufmerksam und einfühlsam sind, werden im Allgemeinen als attraktiver empfunden.

Kommentar

Attraktivität ist sehr subjektiv und was für einen Mann attraktiv ist, kann für eine andere Frau völlig unattraktiv sein. Daher ist es meiner Meinung nach wichtig, dass Männer sich treu bleiben und nicht versuchen, jemand zu sein, der sie nicht sind.

Wahre Attraktivität kommt von innen und wird durch Authentizität und Selbstakzeptanz erreicht.

Kommentar

Ich denke, dass für die attraktivsten Männer, es nicht um Aussehen oder Reichtum geht, sondern um Charakter. Männer, die Integrität und Prinzipien haben, die respektvoll und bedacht sind, die zuhören können und nicht nur reden, das sind die wirklich attraktiven Männer.

Selbstfürsorge ist auch enorm wichtig - Männer, die auf ihre körperliche und geistige Gesundheit achten, kommen oft als zuversichtlich und zielgerichtet rüber.

Kommentar

Ein attraktiver Mann ist für mich einer, der mit sich selbst im Reinen ist und eine positive Lebenseinstellung hat. Er ist neugierig auf das Leben, ist offen für neue Erfahrungen und ist enthusiastisch und leidenschaftlich in dem, was er tut.

Ein Mann, der seine Stärken kennt und seine Schwächen anerkennt, ist erstrebenswert.

Kommentar

Körperliche Attraktivität ist sicherlich wichtig, aber es sind die anderen Qualitäten wie Intelligenz, Humor, Freundlichkeit, Mitgefühl, Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit, die einen Mann wirklich attraktiv machen. Ein Mann kann gut aussehen, aber wenn er diese Qualitäten nicht hat, wird er in meinen Augen nicht attraktiv sein.

Kommentar

Für mich ist nichts attraktiver als ein Mann, der Respekt vor Frauen hat und sie als gleichwertige Partner sieht. Gute Kommunikationsfähigkeiten sind ebenfalls wichtig.

Überzeugt von seinen Überzeugungen zu sein und diese ausdrücken zu können, auch in schwierigen Zeiten standhaft zu bleiben, ist ebenso attraktiv.

Kommentar

Meine persönliche Meinung ist, dass emotionale Reife und die Fähigkeit, über die eigenen Gefühle zu kommunizieren, unglaublich attraktiv ist. Ein Mann, der seine Emotionen versteht und in der Lage ist, diese effektiv zu kommunizieren, zeigt nicht nur emotionale Intelligenz, sondern auch ein hohes Maß an Selbstbewusstsein.

Kommentar

In einer Zeit, in der viele verzweifelt versuchen, sich voneinander zu unterscheiden, eines bleibt unbestritten: Männlichkeit in seiner reinsten Form ist attraktiv. Dabei geht es nicht um die Macho-Haltung oder die Fähigkeit, anderen physisch überlegen zu sein.

Es geht darum, Verantwortung für sich und seine Taten zu übernehmen, es geht um Respekt gegenüber anderen und den Willen, etwas in der Welt zu bewegen.

Kommentar

Ich denke, es ist unglaublich wichtig, dass ein Mann ein gutes Selbstwertgefühl hat. Das bedeutet nicht, dass er selbstverliebt oder arrogant sein sollte, sondern dass er sich seiner eigenen Werte und seines Selbstwertes bewusst ist.

Ein Mann, der ein positives Bild von sich selbst hat und seine eigenen Erfolge und Stärken anerkennt, wird als selbstbewusst und attraktiv wahrgenommen.

Kommentar

Lädt...
                                                            X