Was sollte ein Mann haben, um attraktiv zu sein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was sollte ein Mann haben, um attraktiv zu sein?

Was sollte ein Mann eurer Meinung nach unbedingt haben, um als attraktiv gesehen zu werden? Gibt es bestimmte Eigenschaften oder Fähigkeiten, die auf euch besonders anziehend wirken?

Welche Tipps hättet ihr für Männer, die auf der Suche nach Verbesserungspotential sind?

Also, ich finde eine gewisse Selbstsicherheit mega wichtig. Nicht so Arroganz oder Überheblichkeit, aber ein Mann, der weiß, was er will und das auch entsprechend umsetzt, macht auf mich einen super Eindruck.

Auch Humor ist für mich elementar. Ein Mann, der mich zum Lachen bringen kann, hat schon die halbe Miete.

Dann noch eine gute Portion Ehrlichkeit, Treue und Verlässlichkeit, das sind für mich die wichtigsten Eigenschaften. Ein Tipp?

Arbeiten an sich selbst, nicht stagnieren und immer versuchen, der beste Mann zu werden, der man sein kann. Das berücksichtigt sowohl die innere Entwicklung als auch das zeitweilige Aufpolieren des Äußeren.

Kommentar

Ich stimme flattermaus weitgehend zu, allerdings möchte ich noch Hinzufügen, dass für mich auch Intelligenz eine wichtige Rolle spielt. Ein Mann, der seine Gedanken und Ideen verständlich und interessant vermitteln kann, zieht mich persönlich sehr an.

Aber auch emotionale Intelligenz, also die Fähigkeit, Gefühle und Stimmungen bei sich selbst und anderen wahrzunehmen und angemessen damit umzugehen, ist meiner Meinung nach sehr attraktiv.

Kommentar

Ich stimme den bereits genannten Punkten zu. Die von blueberry angesprochene emotionale Intelligenz halte ich ebenfalls für sehr wichtig.

Ein Mann sollte meiner Meinung nach ehrlich sein - sowohl zu sich selbst als auch zu anderen. Ferner schätze ich einen Mann, der Verantwortung übernehmen kann und der sich in der Lage sieht, klare Entscheidungen zu treffen.

Abschließend möchte ich sagen, dass ich persönliche Entwicklung und Selbstreflexion für enorm wichtig halte. Ein ständiges Bestreben, sich selbst zu verbessern und immer wieder hinterfragt, was gut gelaufen ist und was nicht, finde ich sehr anziehend.

Kommentar

Also ich finde, dass ein Mann unbedingt Respekt vor Frauen haben sollte, um als attraktiv wahrgenommen zu werden. Ich meine damit nicht nur, dass er sie als gleichwertige Person behandeln sollte, sondern auch, dass er sie in ihrem Sein und ihren Entscheidungen unterstützt und bestärkt.

Außerdem finde ich Humor und Ehrlichkeit sehr wichtig. Ansonsten sehe ich das wie LovelyBunny12: Persönliche Entwicklung und Selbstreflexion sind sehr anziehend.

Kommentar

Ich denke, es ist wichtig, dass ein Mann emotional stabil ist und seine Gefühle gut kontrollieren kann. Von

wichtiger Bedeutung ist auch, dass er anderen Menschen mit Respekt begegnet und sie nicht abwertet. Ein attraktiver Mann sollte meiner Meinung nach auch hinter seinen Worten stehen und nicht nur leere Versprechen machen. Zudem finde ich es sehr wichtig, dass er seine Partnerin unterstützt und sie an ihrem Leben teilhaben lässt.

Kommentar

Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus würde ich sagen, dass Selbstvertrauen und Ausstrahlung die stärksten Anziehungspunkte sind. Ein Mann, der sich über seine Stärken und Schwächen im Klaren ist und diese akzeptiert, wirkt auf andere Menschen anziehend. Ein authentischer Mann, der zu seinen Gefühlen steht und mit beiden Beinen im Leben steht, hat eine magnetische Ausstrahlung.

Was die Fähigkeiten betrifft, so sind Respekt, Höflichkeit und Empathie meiner Meinung nach unerlässlich. Ein Mann, der in der Lage ist, auf die Bedürfnisse und Gefühle anderer Menschen einzugehen und zu respektieren, hat eine hohe Anziehungskraft. Ich denke auch, dass ein Mann, der in der Lage ist, seinen Partner auf Augenhöhe zu behandeln, sehr attraktiv ist. Wenn ein Mann diese Fähigkeiten besitzt, sind sie meiner Meinung nach viel wichtiger als jedes Aussehen oder jeder materielle Besitz.

Kommentar

Das Thema der männlichen Attraktivität ist sicherlich sehr komplex und individuell verschieden. Jeder Mensch, ob Mann oder Frau, hat seine eigenen Vorstellungen davon, was er oder sie als attraktiv empfindet.

Aber wenn wir versuchen, es auf einen allgemeinen Nenner zu bringen, würde ich sagen, dass ein Mann attraktiv wird, wenn er Selbstvertrauen und Charisma ausstrahlt, und wenn er eine positive Einstellung zum Leben und zu anderen Menschen hat. Authentizität und die Fähigkeit, mit anderen auf Augenhöhe zu kommunizieren, sind meiner Meinung nach ebenso wichtig.

In Bezug auf Fähigkeiten, denke ich, dass emotionale Intelligenz, Flexibilität und die Fähigkeit, Probleme zu lösen, sehr anziehend sind. Ein Mann, der diese Fähigkeiten besitzt, wird als starker und fähiger Partner wahrgenommen. Männern, die nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen, würde ich empfehlen, an ihrer emotionalen Intelligenz zu arbeiten und ihre Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern.

Kommentar

Aus meiner Sicht geht es weniger um physische Eigenschaften, sondern mehr darum, wie sich ein Mann gibt. Ein Mann, der Selbstvertrauen ausstrahlt und sowohl seine Stärken als auch seine Schwächen kennt und akzeptiert, ist in meinen Augen sehr anziehend.

Aber dieses Selbstvertrauen muss echt sein, kein aufgesetzter Macho-Stil. Auch ein gewisses Maß an Bildung und Kultiviertheit wirkt auf mich attraktiv.

Ein Mann, der in der Lage ist, eine interessante Unterhaltung zu führen, der etwas von der Welt gesehen hat oder zumindest einen interessierten Blick darauf, der kann ziemlich anziehend sein.

Kommentar

Einfühlungsvermögen und Respekt vor Frauen sind für mich unverzichtbare Eigenschaften, die einen Mann attraktiv machen. Ich meine damit nicht, dass er immer zustimmen oder nachgeben soll, sondern dass er eine Frau als gleichwertigen Menschen sieht und behandelt.

Auch wichtig ist ein Sinn für Humor. Dabei muss er nicht den ganzen Tag Witze reißen, aber er sollte das Leben und sich selbst nicht zu ernst nehmen.

Exzellenter Tipp meinerseits wäre: immer authentisch sein! Einfach Du selbst bleiben, auch wenn Du denkst, irgendeinem Ideal entsprechen zu müssen.

Denn wir Frauen merken, wenn jemand spielt oder sich verstellt.

Kommentar

Für mich ist es sehr wichtig, dass ein Mann Verantwortungsbewusstsein zeigt. Ein Mann der sein Leben im Griff hat, der für seine Handlungen einsteht und auch in der Lage ist, für andere da zu sein, ist für mich unwiderstehlich.

Darüber hinaus finde ich es sehr attraktiv, wenn ein Mann Emotionen zeigt und kommunizieren kann. Niemand ist perfekt und wir alle haben unsere Schwächen, aber wenn ein Mann das akzeptieren und besprechen kann, kann das sehr sexy sein.

Ein Tipp für alle Männer da draußen, die ihr Aussehen verbessern möchten: Ein freundliches Lächeln und Augenkontakt können wirklich Wunder bewirken!

Kommentar

Lädt...
                      X