Marko Slusarek Erfahrungen - Was ist eure Meinung zu ihm?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marko Slusarek Erfahrungen - Was ist eure Meinung zu ihm?

Habt ihr auch schon mal mit Marko Slusarek gearbeitet und ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht? Ich war letzte Woche auf einem Seminar von ihm und um ehrlich zu sein, bin ich schwer enttäuscht.

Sein Ansatz schien mir widersprüchlich und unklar.

Also ich hab das Pizza Affiliate System von Slusarek ausprobiert. Kann nicht sagen, dass es schlecht war, aber die Versprechungen waren definitiv übertrieben.

Viel Rauch um nichts, würde ich sagen. Man kann da sicher was lernen, aber erwarte keine Wunder.

Kommentar

Oh, das klingt aber nicht so toll. Ich habe bisher nur von dem System gehört, aber keine persönlichen Erfahrungen damit gemacht.

Es ist immer schade, wenn die Realität hinter den Erwartungen zurückbleibt. War denn gar nichts Hilfreiches dabei oder waren es nur ein paar Aspekte, die dich gestört haben?

Kommentar

Ich habe mir das System von Marko Slusarek sehr genau angesehen und muss sagen, dass ich gemischte Gefühle habe. Einerseits bietet es Einsteigern einen recht simplen Einstieg in die Welt des Affiliate-Marketings, andererseits finde ich, dass es die Komplexität des Themas stark unterschätzt.

Das Marketing für das Produkt ist sehr aggressiv und schürt hohe Erwartungen, die dann im Kurs selbst nicht immer erfüllt werden. Die Strategien sind grundlegend und können funktionieren, aber sie erfordern viel mehr Arbeit und Feintuning, als es im Kurs dargestellt wird.

Auch die monatlichen Kosten sind ein Faktor, den man nicht unterschätzen sollte.

Kommentar

Ich kann Milan nur zustimmen. Die Welt des Affiliate-Marketings ist komplex und erfordert viel Geduld und ständige Weiterbildung.

Slusareks Kurs mag für blutige Anfänger nützlich sein, um einen ersten Überblick zu bekommen, aber für ernsthaftes und nachhaltiges Online-Business reicht es nicht aus. Wichtig ist, dass man realistische Erwartungen hat und bereit ist, Zeit und Mühe zu investieren.

Die Versprechungen von schnellem und leichtem Geld sind meistens irreführend und können zu Enttäuschungen führen. Es ist immer ratsam, mehrere Quellen zu Rate zu ziehen und sich nicht auf ein System zu verlassen.

Kommentar

Hat jemand von euch tatsächlich positive Ergebnisse mit dem Kurs erzielt? Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Einstieg ins Affiliate-Marketing, aber ich bin skeptisch gegenüber Programmen, die schnellen Erfolg versprechen.

Es wäre hilfreich zu wissen, ob es jemand geschafft hat, die Strategien erfolgreich umzusetzen.

Kommentar

Ich habe mich auch mal in das Pizza Affiliate System eingelesen und muss sagen, dass es einige gute Ansätze hat. Allerdings stimme ich zu, dass man nicht erwarten sollte, über Nacht reich zu werden.

Marketing und speziell Affiliate-Marketing ist harte Arbeit und erfordert viel Lernen und Anpassung.

Kommentar

Mein Rat: Spart euch das Geld für solche Kurse und investiert es direkt in euer Business. Bücher, Podcasts und kostenlose Ressourcen gibt es wie Sand am Meer.

Das Wichtigste ist, ins Handeln zu kommen und nicht nur zu konsumieren.

Kommentar

Ich sehe das ähnlich wie stefan123. Es gibt genug kostenfreie Inhalte, die einem den Einstieg erleichtern können.

Man muss nur bereit sein, sich durchzukämpfen und kontinuierlich dazuzulernen. Nicht jeder Kurs ist sein Geld wert.

Kommentar

Ich habe auch schon von Slusarek gehört und war neugierig auf das Pizza Affiliate System. Aber nachdem ich einige Bewertungen gelesen habe, habe ich mich dagegen entschieden.

Es gibt keine Abkürzung zum Erfolg. Es ist besser, langsam und stetig zu wachsen und dabei solide Grundlagen zu schaffen, als auf schnelle Tricks zu setzen, die langfristig nicht halten, was sie versprechen.

Kommentar

Lädt...
                    X