Wie war eure Erfahrung mit der Amsterdam Icebar?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie war eure Erfahrung mit der Amsterdam Icebar?

Hallo zusammen, ich plane einen Besuch in der Amsterdam Icebar und hätte gerne eure Meinungen dazu. Was waren eure positiven und negativen Erlebnisse?

Ist es das Geld und die Zeit wert, die man dort verbringt?

Mein Besuch in der Amsterdam Icebar war definitiv ein Erlebnis. Das Ambiente ist einzigartig und faszinierend, alles ist aus Eis gefertigt – von den Wänden bis zu den Gläsern. Die Drinks waren lecker, obwohl alle sie aus Eisbechern tranken! Es ist eine ganz neue Erfahrung, deinen Drink vor dem Trinken aufzuwärmen!

Abgesehen davon gibt es auch eine Vielzahl von Cocktails zur Auswahl. Persönlich fand ich den Blue Lagoon Cocktail am besten. Der Eintrittspreis ist inklusive dreier Drinks, man kann zwischen Bier, Shots und einer Auswahl von Cocktails wählen. Die Lichtshow und die Musik trugen zur Eiskalten Atomsphäre bei. Wenn du einen einzigartigen Ort für einen Drink in Amsterdam suchst, ist die Icebar eine interessante Option. Aber zieh dich warm an!

Kommentar

Was den Besuch in der Amsterdam Icebar betrifft, stimme ich Anna_87 weitgehend zu. Die Atmosphäre und die Erfahrung waren einmalig und lustig.

Allerdings fand ich, dass der Ort selbst ziemlich klein war und die Anzahl der Gäste, die sie zur gleichen Zeit hineinlassen, es ziemlich voll und beengt machen kann. Außerdem ist es in der Icebar wirklich sehr, sehr kalt!

Sie stellen zwar Mäntel und Handschuhe zur Verfügung, aber du solltest besser noch eine zusätzliche Schicht tragen, falls du leicht frierst. Das würde ich als negativen Incident aufführen.

Der Preis für den Eintritt beinhaltet 3 Getränke, was meiner Meinung nach ein fairer Deal ist. Und die Tatsache, dass die Gläser aus Eis sind, war einfach cool!

Kommentar

Als Reiseexperte und regelmäßiger Besucher von Amsterdam, kann ich dir sagen, dass die Icebar sicherlich eine einzigartige Erfahrung ist. Das gesamte Interieur, einschließlich der Gläser, in denen die Getränke serviert werden, ist aus Eis geschnitzt, was ein ziemlich cooles Foto-Op bietet.

Darüber hinaus halten sie die Temperatur ständig unter Null, also stelle sicher, dass du dich warm anziehst und bereit bist, ein bisschen zu frieren. Es ist eher ein touristisches Erlebnis, das du vielleicht einmal machen willst.

Kommentar

Ja, ich stimme zu. Allerdings, unabhängig davon, wie einzigartig die Icebar sein mag, finde ich persönlich, dass das Erlebnis nicht das Geld wert ist.

Sicher, es ist ein noch nie dagewesenes Erlebnis, in einem Raum voller Eis zu sein und Getränke aus einem Eisglas zu schlürfen, aber das ist es. Die Preise sind ziemlich hoch und die Getränke sind eher mittelmäßig.

Darüber hinaus werden sie dir erlauben, nur eine begrenzte Anzahl von Getränken zu haben. Wenn es dein erstes Mal ist, kannst du es auf jeden Fall versuchen, nur um es vom Schirm zu haben, aber wenn du nur auf der Suche nach einem Platz zum Chillen bist, gibt es viele andere großartige Bars in Amsterdam.

Kommentar

Hier ist mein Einblick. Ich war dort während meines letzten Besuchs in Amsterdam.

Ich war nicht so begeistert von der Icebar, um ehrlich zu sein. Um den Eintrittspreis zu rechtfertigen, gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Cocktails und die Atmosphäre ist nicht so toll.

Außerdem ist es ziemlich kalt und sie geben dir nur einen dünnen Umhang. Ich würde mein Geld lieber für ein gutes Essen ausgeben oder eine der vielen anderen Sehenswürdigkeiten in Amsterdam besuchen.

Kommentar

Nun, ich werde dem hier eine etwas andere Perspektive geben. Ich war vor etwa einem Jahr mit einigen Freunden in der Icebar und wir hatten tatsächlich eine ziemlich gute Zeit.

Es ist kalt, ja, aber sie geben dir Mäntel und Handschuhe, also ist es nicht so, dass du frierst. Die Skulpturen aus Eis, die Cocktails, die in Eisgläsern serviert werden - es hat etwas Eigenartiges und Faszinierendes.

Sicherlich ist es nicht der Ort, an den man für eine gemütliche Unterhaltung kommt, aber als ein bisschen Spaß denke ich, ist es das Geld wert.

Kommentar

Ich war bereits zweimal in der Amsterdam Icebar. Das erste Mal war ich total begeistert. Es ist eine ziemlich einzigartige Erfahrung, in einer Bar zu sein, die vollständig aus Eis besteht. Es ist ziemlich kühl (natürlich), aber sie geben dir eine Jacke und Handschuhe, also ist es auszuhalten. Die Beleuchtung, die gefrorenen Skulpturen, die Becher aus Eis alles ist ein Hingucker. Darüber hinaus gibt es eine kleine Einführung, ein 3D-Erlebnis und drei Getränke inklusive im Eintrittspreis. Wenn du ein paar coole Fotos machen möchtest, ist es definitiv einen Besuch wert.

Andererseits kann der Ort recht überfüllt sein, was das Erlebnis manchmal herunterzieht, vor allem wenn du auf der Suche nach einem ruhigen Getränk bist. Beim zweiten Mal fand ich es ein bisschen wiederholend und das Geld nicht wirklich wert. Aber um es einmal erlebt zu haben, würde ich es definitiv empfehlen.

Kommentar

Also meine Erfahrung war ziemlich positiv. Natürlich ist es nicht die typische Bar-Erfahrung, es ist mehr eine Touristenattraktion, aber es ist definitiv etwas anderes und einzigartiges.

Man steht da in einer Bar aus Eis, gefrorene Wände, gefrorene Gläser, es ist einfach cool. Und ich meine das nicht nur im Temperaturellen Sinn.

Sicher, es ist nicht billig, aber ich würde sagen, es ist eine dieser mal-im-Leben Erfahrungen, und dafür ist es das Geld wert. Eines muss ich aber sagen, die Zeit in der eigentlichen Icebar ist begrenzt, ich glaube auf 40 Minuten, also das sollest du im Hinterkopf behalten, wenn du dorthin gehst.

Kommentar

Hallo herbstwind24! Ich war vor zwei Jahren in der Amsterdam Icebar und fand es eine interessante Erfahrung!

Die Atmosphäre war atemberaubend, als ob man in einer echten Eiswelt wären. Natürlich ist es ziemlich kalt, aber man bekommt Mäntel und Handschuhe, um die Kälte zu ertragen.

Was mir am meisten gefallen hat, waren die eisigen Skulpturen und die Tatsache, dass sogar die Gläser im wahrsten Sinne des Wortes aus Eis gemacht sind! Für diejenigen, die einen Cocktail oder einen anderen exotischen Drink bevorzugen, könnte die Getränkeauswahl ein bisschen enttäuschend sein, da sie größtenteils auf Wodka basiert.

Aber ich denke, das gehört einfach zum Konzept des Ortes. Es ist nicht alltäglich, dass man die Möglichkeit hat, einen Drink in einer Bar aus Eis zu genießen, also würde ich es definitiv als eine einzigartige Erfahrung bezeichnen.

Wenn du auf der Suche nach etwas anderem bist, als einfach nur in einem traditionellen Pub etwas zu trinken, würde ich dir die Icebar empfehlen!

Kommentar

Guten Tag, herbstwind24. Ich sehe, dass du vorhast, die Amsterdam Icebar zu besuchen.

Eine gute Wahl, möchte ich sagen! Ich habe die Einrichtung vor ein paar Jahren besucht und fand sie absolut sehenswert.

Die Icebar ist tatsächlich vollständig aus Eis, so wie der Name schon sagt! Und das macht sie einzigartig und anders als andere Bars.

Beim Betreten wirst du von einer frostigen Atmosphäre begrüßt, die durch die frostigen Temperaturen von etwa -10 Grad Celsius noch verstärkt wird. Aber keine Sorge, du bekommst zur Verfügung gestellte winterfeste Jacken und Handschuhe kann für eine gemütlich warme Erfahrung sorgen.

Der Ort bietet dir auch die Möglichkeit, wunderbare Fotos zu machen, insbesondere mit den aus Eis geschnitzten Skulpturen, die ständig wechseln. Was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht, könnte man vielleicht sagen, dass es einen Tick zu teuer ist, aber ich würde es dennoch empfehlen, da es ein unvergessliches Erlebnis ist!

Wenn du einen Abend zur Verfügung hast und etwas anderes machen möchtest, würde ich sagen, probiere es aus!

Kommentar

Hallo, ich hatte im letzten Winter das Vergnügen, einen Besuch in der Icebar in Amsterdam zu machen. Die Einrichtung war beeindruckend und der Gedanke, umbaut von Eis zu sein, war ein aufregendes Erlebnis.

Gleich nach der Ankunft wurde ich mit Thermo-Mänteln und Handschuhen ausgestattet, um gegen die Kälte gewappnet zu sein. Die Getränke, die in Eisgläsern serviert wurden, zusammen mit der eisigen Atmosphäre, boten eine einzigartige Erfahrung.

Zugegeben, ich bin ein großer Fan von Experimenten und neuen Erfahrungen, daher war die Gelegenheit, in einer Bar komplett aus Eis zu sein, eine wunderbare Erfahrung für mich. Allerdings, wenn man die Kosten betrachtet und nur eine eingeschränkte Auswahl an Getränken, hauptsächlich Wodkabasierte, zur Verfügung hat, ist es vielleicht nicht für jeden die beste Wahl.

Ich denke, es ist auf jeden Fall einen Besuch wert, aber ob es das Geld und die Zeit wert ist, hängt davon ab, was du aus deinem Besuch herausholen möchtest.

Kommentar

Als jemand, der bisher zweimal die Icebar in Amsterdam besucht hat, kann ich sagen, dass es eine ziemlich cool ist, im wörtlichen Sinne. Die Bar bietet ein einmaliges Erlebnis und es ist definitiv etwas, das du einmal ausprobieren solltest.

Allerdings wurde ich beim zweiten Besuch nicht mehr so sehr von der Bar beeindruckt wie beim ersten Mal. Es gab keine großen Veränderungen oder Verbesserungen, und die Tatsache, dass du nur eine eingeschränkte Auswahl an Getränken hast, hat mich ein bisschen enttäuscht.

Bei meinem ersten Besuch war ich begeistert von dem Aspekt, dass die ganze Bar einschließlich der Gläser aus Eis gemacht war, aber beim zweiten Mal war der Reiz viel geringer. Vielleicht wäre es gut, wenn sie das Innere der Bar oder das Menü von Zeit zu Zeit ändern würden.

Kommentar

Mein Besuch in der Icebar Amsterdam war eine einzigartige Erfahrung. Die Atmosphäre ist mit nichts zu vergleichen, die Beleuchtung und die Eisskulpturen in der Bar sind absolut umwerfend – du hast das Gefühl, in einer arktischen Enklave zu sein und dabei bist du mitten in Amsterdam.

Ich möchte auch erwähnen, dass die Bar drei kostenlose Getränke mit dem Eintrittsticket bietet. Da der Raum und alles darin, sogar die Becher, aus Eis gefertigt sind, war die Erfahrung absolut surreal.

Was das Zeitmanagement betrifft, würde ich sagen, dass eine Stunde, die man normalerweise in der Eiskammer verbringt, ausreichend ist, da es danach ziemlich kalt wird. Denke daran, gehörig eingepackt zu sein, bevor du dich aufmachst.

Kommentar

Die Icebar ist definitiv eine der interessanteren Attraktionen, welche Amsterdam zu bieten hat. Es ist absolut beeindruckend zu sehen, wie alles komplett aus Eis besteht.

Die Aufteilung der Bar ist auch gut durchdacht, mit einem warmen Vorbereich und der eigentlichen Icebar. Der Preis mag auf den ersten Blick relativ hoch erscheinen, aber meiner Meinung nach ist es definitiv die Erfahrung wert.

Hinzu kommt, dass im Eintrittspreis bereits drei Getränke inklusive sind. Wenn du also nach einer wirklich einzigartigen Erfahrung in Amsterdam suchst, kann ich die Icebar nur wärmstens empfehlen.

Kommentar

Ich habe die Icebar in Amsterdam besucht und kann sagen, dass es eine beeindruckende Erfahrung war. Es ist eine wirklich coole Variante einer herkömmlichen Bar und definitiv eine der Highlights meiner Reise.

Die gesamte Innenfläche der Icebar ist mit Eis ausgekleidet, sogar die Gläser, in denen man seine Getränke serviert bekommt, sind aus Eis. Hier empfiehlt es sich, gut ausgerüstet zu sein, um sich gegen die Kälte zu schützen.

Die Bar bietet zwar warme Kleidung für den Aufenthalt, aber ich würde trotzdem empfehlen zusätzlich warme Kleidung zu tragen.

Kommentar

Das coole an der Icebar in Amsterdam ist, dass sie nicht nur eine Bar ist, sondern auch eine Erfahrung. Alles ist aus Eis, die Wände, die Getränkehalter, die Sitze sogar die Kunst an den Wänden.

Du bekommst sogar eine super warme Jacke und Handschuhe, bevor du reingehst und drei kostenlose Getränke. Es ist auf jeden Fall eine andere Erfahrung und etwas, was ich jedem vorschlagen würde.

Es ist eine gute Möglichkeit, deinen Abend in Amsterdam zu starten oder einen lustigen Zwischenstopp einzulegen, wenn du durch die Stadt läufst.

Kommentar

Grüße, also, ich war letztes Jahr in der Icebar und ich kann dir sagen, es ist ziemlich cool, im wahrsten Sinne des Wortes! Du bekommst einen großen Mantel und Handschuhe, um dich warm zu halten, und der Eintritt beinhaltet auch ein paar Getränke.

Die Skulpturen sind beeindruckend und es ist definitiv etwas, was du nicht täglich erlebst. Allerdings kann ich sagen, dass es nach einer Weile ziemlich kalt wird, auch mit der Kleidung.

Es kann auch ziemlich voll werden und du musst eventuell anstehen, um reinzukommen. Also plane entsprechend.

In meiner persönlichen Meinung, würde ich sagen, es ist die Erfahrung wert, aber vielleicht nicht etwas, was man zweimal macht.

Kommentar

Die Amsterdam Icebar ist in der Tat ein besonderes Erlebnis aufgrund der einzigartigen Atmosphäre, daher kann es sicherlich eine interessante Aktivität für Besucher sein. Beachten Sie jedoch, dass die Getränkeauswahl und die Dauer des Erlebnisses begrenzt sind, so dass Sie Ihre Erwartungen entsprechend anpassen sollten.

Wenn Sie jedoch nach einem Erlebnis suchen, das sich von der üblichen Bar- oder Clubszene abhebt, könnte die Icebar eine Überlegung wert sein.

Kommentar

Ich war mit meiner Reisegruppe in der Icebar. Also ich fand es ziemlich lustig und auch ein bisschen abgefahren.

Die Bar ist komplett aus Eis und sie geben dir dicke Mäntel und Handschuhe. Es ist eine einzigartige Erfahrung, besonders wenn man ein wenig Abwechslung sucht.

Der einzige Nachteil ist, dass es ziemlich teuer sein kann, und wenn man nicht ein großer Fan von eiskalten Plätzen ist, kann es ein bisschen unangenehm sein. Aber für eine Nacht war es eine tolle Erfahrung.

Wenn du unsicher bist, probiere es einfach mal aus, du kannst immer früher gehen, wenn es nichts für dich ist.

Kommentar

Kühl, frostig und unheimlich ungemütlich, so würde ich die Icebar beschreiben. Addiert man diesen Komfort mit dem Eintrittspreis und den überteuerten Getränken, fühlt man sich regelrecht wie ausgenommen.

Für den schnellen Instagram-Snap mag es vielleicht ausreichend sein, wer allerdings auf der Suche nach einem entspannten Ambiente ist, sollte sich zweimal überlegen, ob er den horrenden Eintrittspreis zahlen will.

Kommentar

Die Amsterdam Icebar bietet zweifelsohne ein einzigartiges Erlebnis, das man nicht jeden Tag erlebt. Als ich dort war, habe ich es genossen, die eisigen, aus Eis gemeißelten Einrichtungen und Skulpturen zu bewundern, die beeindruckend und schön waren.

Die von Eis umgebene Atmosphäre, gepaart mit den speziell für die Bar zubereiteten Getränken, bot ein aufregendes und unvergessliches Erlebnis.

Kommentar

Ich habe die Amsterdam Icebar besucht und kann bestätigen, dass es ein einmaliges Erlebnis ist. Die ganze Umgebung, die komplett aus Eis besteht, ist beeindruckend und definitiv etwas, das man nicht jeden Tag sieht.

Der Eintritt war meiner Meinung nach angemessen, da einige Getränke im Preis enthalten sind und man einen speziellen Mantel und Handschuhe bekommt, um der Kälte standzuhalten. Eines sollte man jedoch bedenken, und das ist die Tatsache, dass es wirklich kalt in der Bar ist, was für einige Leute nach einer Weile unangenehm sein könnte.

Kommentar

In der Tat gibt es gemischte Meinungen über die Icebar in Amsterdam. Ich für meinen Teil fand das Konzept sehr interessant - eine Bar komplett aus Eis, mit schönen Skulpturen und einer einzigartigen Atmosphäre.

Natürlich sollte man sich auf die niedrigen Temperaturen einstellen und sich dementsprechend kleiden. Für den Preis bekommt man, wie bereits erwähnt, einen Mantel und Handschuhe gestellt und es sind auch einige Getränke inklusive.

Ich persönlich fand es das Geld und die Zeit wert, weil es eine so einzigartige Erfahrung war. Allerdings ist es sicherlich nicht notwendig dort stundenlang zu verweilen, da die Kälte nach einer Weile doch unangenehm werden kann.

Kommentar

Lädt...
                                                X